Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:44



McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
#81
21.08.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ach darum gings xD

Mir ist der Sitzplatz eh egal, ist eigentlich total unnötig x:

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#82
21.08.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(21.08.2015)Razorblade Pie schrieb:  Ach darum gings xD

Mir ist der Sitzplatz eh egal, ist eigentlich total unnötig x:

Sagst du. Ich aber, als Alpha, habe den Anspruch. Den Anspruch, den ich auch ausnutze.

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
#83
22.08.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich werde versuchen zu kommen. Es hängt davon ab ob ich noch Urlaub habe oder ob ich vielleicht ein Tag früher zum arbeiten kommen kann. Ich sollte es am Dienstag wissen ob es klappt.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#84
22.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Da meiner letzter Post wohl irgendwie untergangen ist, frage ich nochmal:

Fährt noch Jemand über Stuttgart mit dem Zug nach Aulendorf? Pinkie happy

Und falls Nein, hat irgendwer aus der Gegend noch nen Platz in nem Auto frei?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#85
22.08.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
@No Nickname

Frag am besten Skybolt. Chiyo und ich fahren mit dem Zug nach Göppingen und von dort aus nimmt er uns mit. Ich weiß aber nicht, ob er noch nen Platz im Auto frei hat.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#86
22.08.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich les grad die party is am 29.08 ich depp ich dachte die is heute. Dodge trag mich bitte wieder ein *lieb guck*. Fragt mich nicht wie ich auf heute gekommen bin, ich machs wieder gut .
Probearbeiten war übrigens richtig geil und ich glaub ich hab die Ausbildung. Twilight smile

Auch wieder mit schlafplatz wenn geht

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#87
22.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(22.08.2015)AN602 schrieb:  @No Nickname

Frag am besten Skybolt. Chiyo und ich fahren mit dem Zug nach Göppingen und von dort aus nimmt er uns mit. Ich weiß aber nicht, ob er noch nen Platz im Auto frei hat.

Werde ihn gleich mal anschreiben. Danke Pinkie happy

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#88
22.08.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Bitte auch eintragen Big Grin
Ich komm auch Smile

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
#89
23.08.2015
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Also, da man mich heute am Ravensburger Stammtisch "freundlich überzeugt" hat und es zeitlich passt würde ich doch auch noch kommen (falls noch Platz ist).
Zitieren
#90
23.08.2015
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich darf wahrscheinlich doch nicht. Meine Eltern wolln mich an dem Tag schon wieder nicht weglassen Twilight: No, Really?

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren
#91
23.08.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(23.08.2015)SachikoEA schrieb:  Ich darf wahrscheinlich doch nicht. Meine Eltern wolln mich an dem Tag schon wieder nicht weglassen  Twilight: No, Really?

Dann sag ihnen das du Wassermelonen zurückbringen wirst xD

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#92
23.08.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(23.08.2015)SachikoEA schrieb:  Ich darf wahrscheinlich doch nicht. Meine Eltern wolln mich an dem Tag schon wieder nicht weglassen  Twilight: No, Really?

Waren wir so gemein oder soooooo verrückt? Ich mein wir sind ja nur Männer die My Little Pony ansehen is doch voll normal Pinkie happy. Ne spaß schade eig. hab dich ganz nett in erinnerung.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#93
23.08.2015
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(23.08.2015)fabian_rastellis schrieb:  
(23.08.2015)SachikoEA schrieb:  Ich darf wahrscheinlich doch nicht. Meine Eltern wolln mich an dem Tag schon wieder nicht weglassen  Twilight: No, Really?

Waren wir so gemein oder soooooo verrückt? Ich mein wir sind ja nur Männer die My Little Pony ansehen is doch voll normal  Pinkie happy. Ne spaß schade eig. hab dich ganz nett in erinnerung.

Daran liegts nicht :/ Meine Eltern sind an dem Tag weg und deshalb darf ich nicht weg, nichtmal wenn ich gefahren werde... Ich versteh diese Logik einfach nicht Facehoof

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren
#94
23.08.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(23.08.2015)SachikoEA schrieb:  Ich versteh diese Logik einfach nicht  Facehoof

Logik kann man das wohl kaum nennen. Vielleicht sind sie ja auch paranoid und haben Angst, daß bei euch eingebrochen wird wenn niemand da ist. RD laugh

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#95
23.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(23.08.2015)SachikoEA schrieb:  Daran liegts nicht :/ Meine Eltern sind an dem Tag weg und deshalb darf ich nicht weg, nichtmal wenn ich gefahren werde... Ich versteh diese Logik einfach nicht  Facehoof

Hm, vielleicht würde es in dem Falle ja was nützen, wenn du sie mal fragen würdest, warum du ihrer Meinung nach nicht weg darfst, wenn sie tagsüber nicht zu Hause sind. Wer weiss, vielleicht haben sie ja sogar einen halbwegs verständlichen Grund, warum sie dich an dem Tag nicht weglassen wollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 von Zeo.)
Zitieren
#96
23.08.2015
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(23.08.2015)Zeo schrieb:  
(23.08.2015)SachikoEA schrieb:  Daran liegts nicht :/ Meine Eltern sind an dem Tag weg und deshalb darf ich nicht weg, nichtmal wenn ich gefahren werde... Ich versteh diese Logik einfach nicht  Facehoof

Hm, vielleicht würde es in dem Falle ja was nützen, wenn du sie mal fragen würdest, warum du ihrer Meinung nach nicht weg darfst, wenn sie tagsüber nicht zu Hause sind. Wer weiss, vielleicht haben sie ja sogar einen halbwegs verständlichen Grund, warum sie dich an dem Tag nicht weglassen wollen.

Sie sind da eine ganze Woche weg und in dieser woche darf ich so gut wie nie weg ._. Ein bisschen kann ichs ja verstehn, da niemand da ist wenn was passiert außer meine Oma xD
Zitieren
#97
23.08.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(23.08.2015)SachikoEA schrieb:  Sie sind da eine ganze Woche weg und in dieser woche darf ich so gut wie nie weg ._. Ein bisschen kann ichs ja verstehn, da niemand da ist wenn was passiert außer meine Oma xD

Bitte sie doch einfach noch einmal. Du bist nur die letzten 2 Tage der gesamten Woche weg, dass sollte doch kein Weltuntergang sein Derpy confused Ich mein, du gehst Samstag Mittags und kommst Sonntag Mittags/Abends wieder Heim. Zu einem hast du ja noch Ferien Derpy confused

Was bei mir früher immer geholfen hat war, dass ich immer sagte "Keine Sorge. Alles geplant. Hinfahrt, Rückfahrt, Übernachtung. Alles bereits festgelegt. Dort wird unter Freunden gegrillt."
Kritische Blicke von den Eltern, aber meist funktionierte es. Shrug
(Gut, ich war ein "Musterkind". Bin ja immer 1 Stunde später als ausgemacht Heim gekommen RD laugh )

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
#98
23.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(23.08.2015)SachikoEA schrieb:  Sie sind da eine ganze Woche weg und in dieser woche darf ich so gut wie nie weg ._. Ein bisschen kann ichs ja verstehn, da niemand da ist wenn was passiert außer meine Oma xD

Ach so. Nun ja, vielleicht würden sie ihre Meinung ändern, wenn sich jemand findet, der auf Haus und Oma aufpasst, während du weg bist. Hättet ihr denn irgendeinen Verwandten oder Bekannten, der das machen könnte?
Zitieren
#99
24.08.2015
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Wenn es darum geht das jemand auf die Oma aufpassen soll verstehe ich es sogar. Wenn die hinfällt und sich etwas bricht und keine da ist der den Notarzt rufen kann, dann kann das böse enden. Das wäre die Party nicht wert.
Zeos Vorschlag ist gut, vielleicht findest du ja jemanden als Ersatz.
Zitieren
24.08.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Wollt mal fragen wie es mit Parkplatz ausschaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste