Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:42



Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
#1
16.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Das ist halt eine kleine Diskussionsthread zum rpg pony war.

hier gehts zum rpg

Und hier geht es zur Anmeldung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von oxin.)
Zitieren
#2
18.08.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ich habe eine kleine idee was gleich Mit Salaven Passiert... Wehr von euch Die anime Ranma 1/2 Kennt weis glaube was ich meine Ich werde es so machen Das Salaven durch Hunter eine Flüssigkeit bekommt und es trinkt nur weis er nicht das die Flüssigkeit die er Trinkt eine Spezialen Effekt hat und ihn in ein Mädchen verwandelt um sich dann zurück zu wandeln muss er Heißes Wasser Über sich giesen und wenn er zu ein Mädchen werden Möchte muss er Kaltes Wasser Über sich giesen Die idee ist mir gerate eingefallen weil ich gerate die anime anschaue xD

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#3
18.08.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Klingt... interessant UND verrückt. Wie du willst, mach es doch. Solange Salaven keine anderen "Fähigkeiten" bekommt ist alles Okay.
Zitieren
#4
19.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
(18.08.2015)AngelHunter schrieb:  Ich habe eine kleine idee was gleich Mit Salaven Passiert... Wehr von euch Die anime Ranma 1/2 Kennt weis glaube was ich meine Ich werde es so machen Das Salaven durch Hunter eine Flüssigkeit bekommt und es trinkt nur weis er nicht das die Flüssigkeit die er Trinkt eine Spezialen Effekt hat und ihn in ein Mädchen verwandelt um sich dann zurück zu wandeln muss er Heißes Wasser Über sich giesen und wenn er zu ein Mädchen werden Möchte muss er Kaltes Wasser Über sich giesen Die idee ist mir gerate eingefallen weil ich gerate die anime anschaue xD

Also mir kommt das jetzt sehr bekannt vor. Zu bekannt schon xD.

Zitieren
#5
19.08.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Also kennt jemand doch noch die anime Ranma 1/2 ^^

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#6
19.08.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ich finde die Regel dumm

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
#7
19.08.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
(19.08.2015)bronie-zeit schrieb:  Ich finde die Regel dumm

Bedank dich bei dir selber. Du schreibst Ständig Name vom Char und nur "Hmmm". Ich will so was nicht mehr sehen!

Entweder, du schreibst anständig d.h. Name UND Ort und du schreibst mehr als nur "Hmm" oder "kuckt zu". Ich will MEHR sehen. ODER, wenn du es nicht tust, so leid es mir dann tut, müsste ich dich aus dem RPG werfen.

Deine Entscheidung.
Zitieren
#8
19.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
(19.08.2015)AngelHunter schrieb:  Also kennt jemand doch noch die anime Ranma 1/2 ^^

Nein, meinte ich nicht. Ich kenn das nicht und wills auch ned ehrlich gesagt. Ich meinte das dein Post mir bekannt vorkommt weil sowas ähnliches ich mal gesehn hab.

Zitieren
#9
23.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ich habe die Umfrage im rpg gestartet weil ich wissen wollte was ihr von einer 3. Fraktion haltet. Wer hat was gewählt ubd warum?
Zitieren
#10
23.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ich seh nix davon...

Zitieren
#11
23.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ich habe sie gestartet. Und sie ist da. Zumindest können ich und 3 weitere sie sehen
Zitieren
#12
23.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ich seh auf jeden fall rein gar nix.

Zitieren
#13
23.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
In dem tread hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23033
Zitieren
#14
23.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Was soll dann die Tritte Fraktion sein und für was ist die dann gut?

Zitieren
#15
23.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Für das wenn 2 sich streiten freut sich der 3. Prinzip. Und Geheim.
Zitieren
#16
23.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Naja dann nicht besser als beide Anderen Fraktionen...

Zitieren
#17
23.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Wie meinst du das jetzt?
Zitieren
#18
23.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Beide streiten sich und eine freut sich. Heißt im Klartext, wo beide Seiten gegeneinander für ihre eigenen Ziele kämpfen und die eine quasi für nix da is, den Schadenfrohen spielt und sich mehr oder weniger gering an etwas beteiligt ohne ein wirkliches Ziel zu haben, wie, z.B, sich mit der oder der Anderen Fraktion zu verbünden um n Land zu befreien oder zu unterdrücken oder sonst was, weiß ich ned so ob ne 3 Fraktion jetzt ne so super Idee is. Ich halt recht wenig von weil ich denke es ist mehr oder weniger Sinnlos noch ne Partei reizubringen die scheinbar für wenig taugt.

Das alles sind mal nur Beispiele und ned ernste Themen von mir, halten tu ich aber generell wenig und finde es irgendwie sinnlos aber ganz ehrlich, mir ist das Scheißegal, sehn ma wie sich das entwickelt und joa...

Zitieren
#19
23.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
erinnert mich irgendwie an 2. WK in Equestria [Bild: pc-iwgrin.png], wo es erst drei Fraktionen gab und jetzt 4

Zitieren
#20
23.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ich meinte das so: die beiden aktuellen Fraktionen sind furch die dauerhaften kämpfe geschwächt wärend eine 3. Sich in ruhe vorbereitet hat und nun eingreift um beiden den garr aus zu machen. Du meldest dich auch mal nfs?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste