Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:45



Gray OHNE Nadel - Schlüsselanhänger
#1
17.08.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

Gray OHNE Nadel - Schlüsselanhänger
Ab und zu hat das Zebra auch mal keine Lust zu sticken oder muss sowieso darauf warten das die Maschine fertig wird oder Material ankommt.

In dieser Zeit widme ich mich dann anderen Dingen



Was Gray sonst so macht:
Bügelperlen (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 von Gray.)
Zitieren
#2
17.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gray und seine Perle(n)
Ist Gray etwa langweilig geworden und er weiß nix besseres mehr als Bildchen mit Bügelperlen zu machen.

Sorry Gray, nach so viel coolem Zeug dass du gemacht hast hätte ich dir was anspruchsvolleres zugetraut als Bügelperlen.

#disappointed

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
18.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gray und seine Perle(n)
Wieso? Is' ja mal etwas anderes - vielleicht fällt ihm da noch was besseres ein. Gibt ja genügend Perlen-sorten, mit denen man etwas machen kann... müssen ja nicht einfach die "Bügelperlen" sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
18.08.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray und seine Perle(n)
(17.08.2015)Simaris schrieb:  Sorry Gray, nach so viel coolem Zeug dass du gemacht hast hätte ich dir was anspruchsvolleres zugetraut als Bügelperlen.

Du kannst gerne einen Vorschlag machen, ich probiere immer wieder gerne was neues aus.
Zitieren
#5
18.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gray und seine Perle(n)
Versteh das nich falsch. Mir ist es egal was du machst um dir Abwechslung zu machen. Aber Bügelperlen sind für mich etwas wo ich nichtmal mehr ein Auge draufwerfe. Das ist einfach nur stupides zusammensetzen. Ich bin da wohl so verwöhnt dass ich nur von Sachen "beeindruckt" werden kann die nicht jeder kann. Bügelperlen zusammenstecken und drüberbügeln... naja. Ich finde sie nichtmal schön.

Wie wärs denn mit Window Color, das is wenigstens etwas anspruchsvoller und sieht auch nach was aus wnen mans ansatzweise richtig macht, ausserdem sind die Einsatzmöglichkeiten toll, (Auto zb.), oder für die ganz große Herausforderung: Seidenmalen. Wobei beim Seidenmalen die Einsatzmöglichkeiten begrenzt sind und die Materialkosten astronomisch. Dafür ist das dann echt hochwertiges Zeug.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#6
18.08.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray und seine Perle(n)
Zeichnen fällt bei mir aus, auch Window-Color, da hab ich absolut kein Geschick drin.

Hier mal ein paar Sachen die ich gestern Abend gemacht habe. Klar nichts großartiges aber hey das sind auch eher Beschäftigungsmaßnahmen während die Stickmaschine läuft.  RD wink

   
Zitieren
#7
18.08.2015
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Gray und seine Perle(n)
Also ich wollte sowas auch mal anfangen, hatte aber noch nicht die Gelegenheit Twilight happy .
Also ich selber finde bei sowas ja Ponies direkt toller, vorallem weil die in dem Format so schön 8-bit grafik ähnlich und ich die da total putzig finde AB spin . Aber du solltest tun was dir da persönlich am besten liegt/Spaß macht. Und am besten finde ich persönlich auch noch variierende Positionen. ^^
Zitieren
#8
18.08.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Gray und seine Perle(n)
Süß.



Hey, nun guck nicht so bockig, mehr bekommst du, wenn du ein Pony oder ein Changeling zusammensteckst.
Zitieren
#9
18.08.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Gray und seine Perle(n)
ich hätte jetzt nicht gedacht das dir zwischendrinn langweilig wird.
Die Perlen sind zwar auch nicht unbedingt mein Ding, aber das Ergebnis sieht doch ganz cool aus.
bei uns im Bastelladen gibt es ein neueres System wo viel kleinere Stecker auf eine Platte gebracht werden. das sind wohl oft hunderte Teile und eine Software zum Vorlagen berechnen. ich kann mal feagen wie das heist wenn ich das nächste mal da bin.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#10
20.08.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray und seine Perle(n)
(18.08.2015)Holo schrieb:  Hey, nun guck nicht so bockig...

mach ich gar nicht...

Spoiler (Öffnen)

Für den Anfang müsst Ihr euch mit kleinen Sachen begnügen.  RD wink

[Bild: attachment.php?aid=9859]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
20.08.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Gray und seine Perle(n)
Ich mag die Rarity. War allerdings kein dunkleres Violett für die Haar-Outline da? Das Blau ist etwas improvisiert.

Sicher sind Zusammensteck-Perlen nicht die Krone der Kunst, aber auch da steckt Mühe drin (Im Ernst: Habt ihr mal versucht, diese fiesen, kleinen Mistdinger auf eine Vorlage zu stecken? Ich habe es oft genug beruflich gemacht, es ist nicht schön!) und solange du die nicht gerade wie Ponybonbons für 12 € das Stück versenden willst, finde ich einen Thread darüber amüsant und süß.

Zitieren
#12
20.08.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray und seine Perle(n)
(20.08.2015)Holo schrieb:  Ich mag die Rarity. War allerdings kein dunkleres Violett für die Haar-Outline da? Das Blau ist etwas improvisiert.

Ich hab jetzt erst mal das genommen was da war. Ich hab nur 3 Standard Packungen gemischte Farben gekauft.

(20.08.2015)Holo schrieb:  ...und solange du die nicht gerade wie Ponybonbons für 12 € das Stück versenden willst, finde ich einen Thread darüber amüsant und süß.

Ich weiß gerade nicht wovon du redest. Derpy confused

Allerdings wäre es zu schade wenn die Sachen bei mir nur herumliegen würden, daher kann man diese (für deutlich unter 12 Euro) hier kaufen: ponymerch.com

Und zusätzlich gibt es noch Versionen als Schlüsselanhänger: ponymerch.com
Zitieren
#13
20.08.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Gray und seine Perle(n) - Schlüsselanhänger
Also doch wieder eine Geschäftsidee! Big Grin

Na ja, die Preise sind für Bronies, die Perlensteckbilder wirklich haben wollen, wohl bezahlbar. Die erste Celestia dann im dreistelligen Bereich, I call it.

Zitieren
#14
22.08.2015
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Gray und seine Perle(n) - Schlüsselanhänger
Vor allem die Idee als Schlüsselanhänger finde ich cool, kannst ja anbieten Cutie Marks auf Anfrage von OCs zu machen oder so ^^ So ein CM als Schlüsselanhänger fände ich echt cool xD

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#15
22.08.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray und seine Perle(n) - Schlüsselanhänger
(22.08.2015)Charrez schrieb:  Vor allem die Idee als Schlüsselanhänger finde ich cool, kannst ja anbieten Cutie Marks auf Anfrage von OCs zu machen oder so ^^ So ein CM als Schlüsselanhänger fände ich echt cool xD

Das ist eine gute Idee. Twilight happy
Zitieren
#16
05.09.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray und KEINE Nadel
Ich möchte gerne von euch wissen an was ich mich sonst noch so versuchen könnte.
Nur Zeichnen fällt weg, das kann ich einfach nicht. RD wink

Also sagt einfach mal was Ihr gerne sehen würdet und mal sehen ob ich es machen kann. Twilight happy
Zitieren
#17
06.09.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gray OHNE Nadel
Wie wäre es mit Lego-3D-Ponies? FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#18
12.10.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray OHNE Nadel - Schlüsselanhänger
Das Zebra hat heute mal Schlüsselanhänger gemacht.
Insofern Ihr Ideen und Wünsche habt könnt Ihr mir diese gerne mitteilen.

[Bild: IMG_1210.jpg]
Foto-Schlüsselanhänger – Prinzessinnen
Foto-Schlüsselanhänger – Mane Six
Foto-Schlüsselanhänger – Background Ponies

@HMND (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste