Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:14



Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
#41
28.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich habs gleich mal an Equestria Daily gesendet, mal schauen was Setho draus macht Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#42
28.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Yaaaaaaaay!
Wenn das wirklich der Grund dafür ist (und nicht nur, weil es wegen einer Umstrukturierung von anderen Sendungen verlegt wurde und jetzt behauptet wird Bronys wären der Grund; bin meistens etwas skeptisch. Alternativ: die komplexen Dialoge sind zu schwierig für die Kleinkinder) ist mir Nick wieder mal ein ganzes Stück sympathischer geworden. Daumen hoch!

Danke, dass du die Mail mit uns geteilt hast EpicLPer!
Zitieren
#43
28.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(28.03.2012)Isegrim schrieb:  Yaaaaaaaay!
Wenn das wirklich der Grund dafür ist (und nicht nur, weil es wegen einer Umstrukturierung von anderen Sendungen verlegt wurde und jetzt behauptet wird Bronys wären der Grund; bin meistens etwas skeptisch. Alternativ: die komplexen Dialoge sind zu schwierig für die Kleinkinder) ist mir Nick wieder mal ein ganzes Stück sympathischer geworden. Daumen hoch!

Danke, dass du die Mail mit uns geteilt hast EpicLPer!

Ich glaube dass die es wirklich aufgrund von uns gemacht habem Wink So skeptisch sollte man dann nun auch wieder nicht sein Big Grin

Kein Problem Wink Frag mich nur wieso nicht schon wer früher draufgekommen ist eine Mail zu senden Cheerilee awesome

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#44
28.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Naja, den wenigsten wird es weiterhelfen aufgrund von Schule oder Arbeit, aber eine nette Geste uns gegenüber. Wieder einen Schritt näher am Abendprogramm Cheerilee awesome

Mal schauen, was Seth und sein Team aus der Nachricht machen.

Warum sonst keiner ne Mail geschrieben hat: Dunno. Hätte man aber wirklich früher darauf kommen können Pinkie happy
Zitieren
#45
28.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich hatte mir auch überlegt eine Email zu schreiben doch dann dacht eich mir hmm..... ney
Und hab weitergespielt ^-^
Zitieren
#46
28.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(28.03.2012)Xoranes schrieb:  Ich hatte mir auch überlegt eine Email zu schreiben doch dann dacht eich mir hmm..... ney
Und hab weitergespielt ^-^

Naja, wenigstens haben wir jetzt die Bestätigung dass es Nick nicht ohne Grund gemacht hat Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#47
28.03.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Das ist schon mal sehr geil.
Ein "etwas älteres Publikum".. okay, vielleicht so an die 10-30 Jahre älter, aber okay^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#48
28.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Zitat:Zudem haben wir festgestellt, dass ein etwas älteres Publikum die Serie interessanter findet. Smile

Betonung auf "etwas" *Hust hust*..

Wie ich gesagt hab, aber ich glaube weniger, dass man da an die Bronies denkt, sondern eher an die tatsächliche Einstufung der Serie.
Der NickJr Block ist für Kleinkinder verdammt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
28.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(28.03.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Zudem haben wir festgestellt, dass ein etwas älteres Publikum die Serie interessanter findet. Smile

Betonung auf "etwas" *Hust hust*..

Wie ich gesagt hab, aber ich glaube weniger, dass man da an die Bronies denkt, sondern eher an die tatsächliche Einstufung der Serie.
Der NickJr Block ist für Kleinkinder verdammt.

Spoiler (Öffnen)

Ich denke eher auch das man da nicht in erster Linie an die Bronies dachte (wenn die überhaupt wissen das es uns gibt) .So doll is der neue Sendeplatz jetz auch nicht 20 nach 10 (right?). Aber ich denke es könnte noch interresant werden ob MLP weiter ins spät programm rutscht, denn MLP sorgt finde ich für abwechslung neben Elfen und Schwämmen Twilight smile .

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#50
28.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Bin ich eigendlich der Einzigste der das Gefühl hat das jeder der irgendwas mit Fernsehen oder ähnlichem zu tuhen hat KEINE AHNUNG vom Internet hat?
Zitieren
#51
28.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(28.03.2012)Xoranes schrieb:  Bin ich eigendlich der Einzigste der das Gefühl hat das jeder der irgendwas mit Fernsehen oder ähnlichem zu tuhen hat KEINE AHNUNG vom Internet hat?

Jein bzw. Nja.

Es gibt wirklich viele dumme Sender (wie z.B. RTL) die keine Ahnung vom Internet haben, aber Nick würde ich da jetzt mal nicht hinzuziehen.
Nick hat sehr wohl Ahnung vom Internet, aber ob die jetzt auf dem aktuellsten Stand der Memes sind bezweifle ich.

Es kann natürlich auch sein dass bei den Mitarbeitern einige Bronies dabei sind, vielleicht habe ich ja auch ganz zufällig einfach einen erwischt Big Grin

PS.: Ich hab denen nochmal eine Antwort auf die von denen gesendete E-Mail mit diesem Link hier her gesendet. Ich glaube aber eher dass sie das Thema hier nicht verfolgen werden ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#52
28.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Zitat:Bin ich eigendlich der Einzigste der das Gefühl hat das jeder der irgendwas mit Fernsehen oder ähnlichem zu tuhen hat KEINE AHNUNG vom Internet hat?

Diejenigen die das Sagen im Marketing haben, hängen meißt noch einer alten Prä-Internet-Schule an. Was auch die Schwierigkeit begründet an Gruppen wie den Bronies finanziell zu profitieren.
Die Marketingpläne sind nunmal konservativ starr. Internetphänomene sind für einen Konzern zu unberechenbar für eine mittel- bis langfristige Kalkulation.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
28.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(28.03.2012)EpicLPer schrieb:  Zudem haben wir festgestellt, dass ein etwas älteres Publikum die Serie interessanter findet. Smile

Zuerst die Piratenpartei und dann das: Bisher nur Positive für uns RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Nee Also das ist doch echt gut. Ich frage mich wie es weitergehen wird ?
Zitieren
#54
28.03.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ein Teil-Sieg für die deutsche Brony-Gemeinschaft RD salute

Wenn es jetzt nur noch zu einer vernünftigen Zeit kommen würde, währe ich zu 100% zufrieden

Es müsste irgendwas zwischen 15:00 und 18:00 sein.
(Ich weiß es ist unwahrscheinlich, aber Träumen darf man ja noch oder? Cheerilee awesome )

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#55
28.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(28.03.2012)DelLagos666 schrieb:  (Ich weiß es ist unwahrscheinlich, aber Träumen darf man ja noch oder? Cheerilee awesome )


Die Hoffnung stirbt zuletzt oder nich? RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#56
28.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich glaube, dass liegt an der Veränderung der Sendezeit... Bin mir da aber nicht sicher Lyra eww

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#57
28.03.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Bei mir platzen erst die Sektkorken, wenn Nick MLP:FIM endlich nen anständigen Sendeplatz gibt. Vorher bleibe ich jedoch skeptisch.
Wobei ein bisschen habe ich mich schon über die Antwort gefreut.

@EpicLPer

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
28.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(28.03.2012)Rawrgna schrieb:  Bei mir platzen erst die Sektkorken, wenn Nick MLP:FIM endlich nen anständigen Sendeplatz gibt. Vorher bleibe ich jedoch skeptisch.
Wobei ein bisschen habe ich mich schon über die Antwort gefreut.

@EpicLPer

Spoiler (Öffnen)

Danke Cheerilee awesome
Ich habs doch gerne gemacht Twilight happy

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#59
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Jetzt wird mir in einem Skype Gespräch von mir und einem anderen Brony so einiges klar. Pinkie happy
Nunja, da bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh, auch wenn die Sendezeiten nicht wirklich geändert wurden und es sich um die Uhrzeit eig. immernoch niemand angucken kann... FS sad
Wenigstens ist das ein kleiner Aufstieg für die deutsche Synchro. FS grins

Zitieren
#60
30.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ja ich hatte auch mal angefragt bzgl. eventuellen Sendezeit-Änderungen da es ja doch mit der Logo Änderung ein Funken Hoffnung gab..

Leider sind derzeit keine geplant heißt es bleibt bei 10:20 (Wochenende 05:45)..
Auch für S2 sind noch keine Infos verfügbar (Aber das hatte ja weatherhoof auch schon gesagt).

Wäre wirklich genial wenn langsam S2 auch mal auf Deutsch rauskommt da meine Sis schon die ganze Zeit meckert =P (Kann ja gar kein English)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste