Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:54



Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
05.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(05.05.2012)BronyMirco schrieb:  
(03.05.2012)DiarrheaWolf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mir ist gerade aufgefallen, dass da 1.25 nicht drinnen ist. Ich hoff doch, dass das ein Fehler ist. Und mich würds allgemein mal interessieren warum zwischen 1.24 und 1.26 ~1,5h Pause ist.

ich finde es auch komisch, dass 1.25 nicht auftaucht. aber die pause erkläre ich mir so, dass irgendein film, special, oder etwas in der art ausgestrahlt wird, wie es bei den letzen paar wochenenden der fall war.

Wahrscheinlich wollen sie wirklich ab 18:10 wieder was anderes senden und waren so schlau nicht erst bei Folge 17 anzufangen, sonder Party of One auszulassen...
Was mich auch interessiert: Warum wird Unter dem Thema Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon über den Marathon geschrieben? Wir sollten dafür einfach mal ein eigenes Thema dazu eröffnen...

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
05.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ja davon hab ich auch gehört. Find ich super ^^ Auch wenn es mir wenig bringt, we ich kein TV schaue bzw. keinen Fernseher habe Tongue

Zitieren
13.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Mir ist aufgefallen, dass Nickelodeon kaum noch Folgen von MLP senden. Nur noch Samstag 05:45 bis 06:15 Uhr. Haben die noch Ferienprogramm, oder ist das jetzt Normalität geworden? FS sad
Zitieren
13.08.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(13.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Mir ist aufgefallen, dass Nickelodeon kaum noch Folgen von MLP senden. Nur noch Samstag 05:45 bis 06:15 Uhr. Haben die noch Ferienprogramm, oder ist das jetzt Normalität geworden? FS sad

Nein Nickelodeon macht gerade ihr Ferienprogramm. Nach denn Sommerferien wird das Programm wieder ganz normal laufen.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
13.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Aber leider so, dass ich es nicht sehen kann. Während der neue SpongeBob Müll und anderes Getier rund um die Uhr läuft, kommt MLP nur 1 bis 2 mal am Tag. Kann ich ncht wirklich nachvollziehen. Wird Zeit für ein zweites Marathon, damit es sich auch lohnt. Pinkie happy

Hoffentlich bemerkt Nick, dass es auch Jugendliche und Erwachsene gibt, die die Serie schauen. Weniger SpongeBob und mehr MLP, das wärs doch. RD deals with it
Zitieren
13.08.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
HopplaDoodle, schau dir doch die Folgen auf Nick.de an.Du kannst sie rund um die uhr schauen und dann unterstüzt du auch noch die Serie!Denn die Klicks auf Nick.de werden auch gezählt.Dann wird vieleicht auch bald die zweite staffel folgen. RD wink

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
31.08.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich denke es liegt an der Sendezeit.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
31.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Hab noch nie MLP auf Nick laufen sehn. Vielleicht liegt es daran, dass ich in den Werktagen (wo sie ja vormittags läuft) die Serie nicht gucken kann Big Grin

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.09.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(13.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Aber leider so, dass ich es nicht sehen kann. Während der neue SpongeBob Müll und anderes Getier rund um die Uhr läuft, kommt MLP nur 1 bis 2 mal am Tag. Kann ich ncht wirklich nachvollziehen. Wird Zeit für ein zweites Marathon, damit es sich auch lohnt. Pinkie happy

Hoffentlich bemerkt Nick, dass es auch Jugendliche und Erwachsene gibt, die die Serie schauen. Weniger SpongeBob und mehr MLP, das wärs doch. RD deals with it

Spongebob ist manchmal ganz witzig, aber auf Dauer ist es einfach verblödend.
Wie so ziemlich das meiste was im Fernseher kommt. Derpy confused
Vielleicht soll Spongebob aber auch einfach zeigen was aus den Leuten wird die sich ständig sowas anschauen.
Bin eindeutig für mehr MLP.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
01.09.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Mir ist aufgefallen, dass die deutsche Synchro 2 verschiedene Synchros hat.
Heute waren meine kleinen Cousinen bei mir und wir haben MLP geguckt Twilight happy
Die Stimmen haben sich komischerweise sehr kindlich angehört und die stimme von Spike hat sich extremst babymäßig angehört (was eigentlich Sinn ergibt)
Aber ich habe die Simmen so in Erinnerung, dass sie sich schon fast alle wie Teenies anhören. Twilight smile
Ich weiß jetzt nicht warum es hierher gehört, aber ich bin verwirrt Derpy confused

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
08.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Oder Nick bekommt einfach mehr weniger Sendungen, die sie am Morgen senden können AJ hmm

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste