Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:44



Them's Fightin' Herds [Mane6]
#1
02.09.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

Them's Fightin' Herds [Mane6]
Meine Damen und Herren, Mädchen und Jungen, Fighting is Magic Fanatiker und Fans, endlich ist es soweit!
Nachdem in 2013 Fighting is Magic fallen gelassen wurde (und wir es dank Community bis jetzt gegeneinander spielen konnten), erhebt sich eine Ankündigung über das Internet. Die Entwickler Gruppe Mane6 hat am 28. August 2015 ihr lang geplantes Spiel angekündigt: "Them's Fightin' Herds"

Wikipedia:
"On August 28, 2015, the Mane6 have announced the title of their new game, Them's Fightin' Herds, and will be starting a Indiegogo campaign starting on September 21, 2015."

Mane6's homepage mit dem Artikel darüber:
http://www.mane6.com/2015/08/the-big-one/

Twitter-Bild:
https://twitter.com/ManeSix/status/63851...77/photo/1

In wie weit es MLP ähnelt, das wissen wir nicht. Was wir wissen, ist, dass im Spiel mit 4Beinern gekämpft wird, dass auf jeden Fall mit Herdentieren gespielt wird, und, dass Lauren Faust ja damals bei der Entwicklung eigener Charaktere helfen wollte, und wir dementsprechend diese Option nach wie vor haben.

Damals wurde angekündigt: "2015 OR ELSE", und hier ist sie nun, die Ankündigung!
Die Indiegogo campaign soll am 21. September starten.

In diesem Thread sollen aktuelle Infos aufgelistet werden, die ich herausbekomme, oder IHR herausfindet. Einfach als Antwort verfassen. Sonst sind Kommentare etc. natürlich erwünscht. Sollte dieses Game wider erwarten GAR NICHTS mit MLP zu tun haben, so möge man diesen Thread bitte in den Off-Topic Bereich verschieben. (Aber abwarten, es kann ja eine MLP Mod rauskommen (von Usern gemacht, oder Ähnliches))

Empfohlen wird es, einfach auf Twitter Mane6 zu followen, um auf dem neusten Stand zu bleiben, oder ab und zu auf deren Homepage vorbeizuschauen.

In diesem Sinne RD salute
Fight on,
Marneh

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 von Marneh.)
Zitieren
#2
02.09.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Oooooh, das Kind hat einen Namen.

Zitat:Sollte dieses Game wider erwarten GAR NICHTS mit MLP zu tun haben, so möge man diesen Thread bitte in den Off-Topic Bereich verschieben.
Naja, bis auf Lauren Faust wird das Projekt wohl wenig mit MLP zu tun haben - Hasbro hat schon dafür gesorgt. Wäre aber cool wenn sie ein paar Hebel in Bewegung setzen würde, um die Sprecher der Serie als Stimmen zu gewinnen.

Irgendwie erinnert mich das Teaser-Bild mit den wegstehenden Ohren, dem etwas fransigen Schweif, dem geschwungenen Horn und den dürren Beinen an Chrysalis. Und "dunkel" ist ja auch das Thema.

Zitieren
#3
02.09.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
(02.09.2015)Smilley schrieb:  Irgendwie erinnert mich das Teaser-Bild mit den wegstehenden Ohren, dem etwas fransigen Schweif, dem geschwungenen Horn und den dürren Beinen an Chrysalis. Und "dunkel" ist ja auch das Thema.
Das dachte ich mir auch.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
#4
03.09.2015
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.493
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
(02.09.2015)Smilley schrieb:  Wäre aber cool wenn sie ein paar Hebel in Bewegung setzen würde, um die Sprecher der Serie als Stimmen zu gewinnen.
Das werden Hasbro und co wohl kaum zulassen. Sprecher haben i.A. Verträge, die es ihnen nicht erlauben, bei so etwas mitzumachen.
Zitieren
#5
03.09.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Tara spricht mehrere Rollen in Videospielen (Arkham Serie, Metal Gear Solid 5, Lollipop Chainsaw), Ashleigh und Andrea sind bei der neuen Pac Man Serie dabei; die beiden haben sogar eine Rolle bei einem Barbie-Film, der direkten Konkurrenz von Hasbro.
Da das Spiel nichts mehr offiziell mit MLP zu tun hat, sehe ich keine zwingenden rechtlichen Probleme.

Zitieren
#6
21.09.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
https://www.youtube.com/watch?v=WiTKQLgk8Xo

Ich kann's kaum abwarten Velvet zu spielen alter. [Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren
#7
21.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Velvet = Rarity, Arizona = Applejack. erkennbar an einigen der Typischen Moves (bei Arizona ist's das Lasso, zum heranziehen der Gegner - genauso wie bei AJ). Das verspricht jedenfalls interessant zu werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
21.09.2015
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Bin da selbst mal gespannt wie aussieht.

Könnte interessant werden [Bild: 01-twi_grin.png] .

Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend. Es sollte aber zum Guten (und hoffentlich nicht mit zum Schlechten) hin ausgehen.

Das sieht man ja an folgenden zwei Videos.

Das 1. Video zeigt einfach nen Kampf mit Musik.
(21.09.2015)stiv64 schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=WiTKQLgk8Xo
Das 2. Video zeigt sozusagen den gleichen Kampf mit variabler Musik: Sprich Intro, Kampfmusik, variierende Musik bei Dominanz und Outro bei Sieg.
https://www.youtube.com/watch?v=-2PhpyZBjao
Das bestimmt noch etwas lustiger als'n gewöhnliches Beat ’em up [Bild: 01-rainbowkiss.png] [Bild: 01-newrainderp.png] .

Zitieren
#9
22.09.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Danke für's aktuell Halten. Iwie habe ich das mit dem Thema Abonnement verpeilt.

Aber ja, man sieht ja die Gameplays.
Ja, also das Moveset braucht man ja kaum zu verändern, es müssten nur die Sprites ausgetauscht werden.
Ich wette, unser Fandom kriegt das auch noch in einer Mod hin, und schon haben wir wieder kämpfende Ponys. Twilight happy

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
#10
23.09.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Also ich würde dankend auf jegliche Mods verzichten, finde das Charakterdesign super.^^
Zitieren
#11
23.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Wer F.i.M. haben will, muss nur wissen wo er suchen muss. ich hab noch die LF-Edition von '13... mit ihrer (Schweizer) Löchrigkeit.

Sonst haben sich MANE 6 ganz schön mühe gegeben, die Sprites anzupassen - damit das Gameplay soweit Passt und es eigentlich kaum unterschied zur Originalen version von F.i.M. gibt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#12
23.09.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Als ich von der Indiegogo Kampange erfahren habe musste ich sofort mein Geld gegen den Bildschirm werfen. Cheerilee awesome
Ich bin schon richtig auf das Spiel gespannt und außerdem wurde der Counterpart von Rainbow Dash veröffentlicht.
Link zur Website

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#13
23.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
ich hab auch noch die alte LF version da, leider is da RD arg verbuggt und der arcade generell auch.

Aber egal wie die Charaktere aussehen, der eingeweihte weiß mit welchem charakter er gerade speilt.
Also von welchem MLP Charakter der TFM Charakter deriviert wurde.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#14
23.09.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Ich hab' mich schon gefragt, wie sie Dashie einbauen wollen. Flugfähige Huftiere sind doch... mehr als selten, und Pegasi einzubauen wäre wohl zu MLP.
Aber Pferd/Drachen Hybride? Ich glaub' abgesehen von MLP Fanfics ist das doch eine sehr einzigartige Kombination.

Zitieren
#15
24.09.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Übrigens haben sie auch schon ein Steam Greenlight gestartet: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=523129840

Ich freu mich auch schon sehr auf spiel, auch wenn ich wahrscheinlich nicht so gut darin sein werde. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#16
25.09.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Also ich kan ndas spiel kaum noch abwarten udn hoffe das es auch stadtfidnet, habve s sogar auch mal unterstüzt mit 115$. den ndas sieht echt mal nach nem guten klienen zeitvertreib spiel aus. Und ich will Arizone spielen[Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#17
06.10.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Mal ein kleiner Status Update. Das Spiel wurde erfolgreich durch Greenlight auf Steam angenommen.

Es wurden schon vor ein paar Tagen Strecht goals hinzugefügt: http://www.mane6.com/2015/09/thems-some-stretch-goals/
Wo über ein möglichen Siebten Charakter geschrieben wird.

und es wurde ein Fortschritsvideo gestreamt. Die Aufnahme ist unter denn Link zu erreichen:
http://www.twitch.tv/manesix/v/18854522

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#18
15.10.2015
Wheeljack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Nach der leichten Dürreperiode, die die meisten Crowdfunding-Projekte in der Mitte der Laufzeit durchstehen müssen, geht es nun in die Endrunde. Und seit Montag kommt täglich ordentlich was zusammen, so dass ich guter Hoffnung bin, dass das Spiel finanziert wird. Die Grafik auf Crowdcharts zeigt das eigentlich ganz gut.
Die Top-Tiers sind diese Woche alle weggegangen - als innerhalb von drei Stunden drei Leute mal eben jeweils 2500$ locker gemacht haben, war das Staunen groß Big Grin

Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schubser (weniger als 100000 bis zum Ziel) oder vielleicht gibt's doch noch den großen Sprung ganz zum Ende und wir bekommen unsere Ziege Smile
Zitieren
#19
15.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Ach ne Ziege soll eventuell auch noch kommen ? Pinkie happy
Zitieren
#20
17.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Them's Fightin' Herds [Mane6]
Ich hoffe, die bekommen es noch hin, das Ziel zu erreichen. 4 Tage sind nämlich nicht grad viel...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste