Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 11:35



Arma 3: Exile Mod wer kennts? wer spielts?
#1
03.09.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

Arma 3: Exile Mod wer kennts? wer spielts?
Heyho,
für die die nicht wissen was Exile ist
Exile ist eine Arma 3 Mod die via des A3Launchers herunterzuladen ist. Das Grundprinzip ist einfach:

In einer der größeren Städte per Fallschirm abgeworfen werden, Waffen und Verpflegung sammeln, den gefundenen Loot an Händlern verkaufen und sich mit dem Ersparten eine Basis bauen und Respekt auf der Insel "sammeln"[Bild: cl-fs-laugh.png].
Doch was wäre der Spaß ohne einen Hacken so ziehmlich jeder wird einem ein paar Kugeln in den Rücken treiben nur für die Flasche Wasser die man bei sich trägt.

Mod Story (Öffnen)
Entwickler Website

Also wer spielt die Mod, kennts sie oder ist interessiert?
Vielleicht haben ja ein paar schon nette Abenteuer erlebt dann immer her damit  AJ Prost

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#2
17.12.2015
GreyDust Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Arma 3: Exile Mod wer kennts? wer spielts?
sorry das ich den Thread erst so spät aufsuche

habe vor n paar monaten sehr oft exile gespielt, hatte mit kumpels sogar schonmal ne ziemlich große base.
bin jetzt leider was exile betrifft sehr inaktiv geworden und spiele jetzt mehr King of the Hill und n bisschen fungames auf meinem eigenen server (dort baue ich eigentlich nur Schrott).

Ich find das auf manchen Servern behindert das man Navids und SPMGs kaufen kann da die Teile fast immer oneshot machen was ich viel zu op finde

mfg Grey

Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste