Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:42



Lemon Zest Fanclub (29 Metaller)
#21
29.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (8 Anhänger)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#22
29.09.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Lemon Zest Fanclub (8 Anhänger)
Dieses Desinteresse bzw gelangweilte ist ja fast schon wieder spannend XD

Zitieren
#23
30.09.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lemon Zest Fanclub (8 Anhänger)
Würde auch gerne beitreten. FS grins
Zitieren
#24
30.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Lemon Zest Fanclub (8 Anhänger)
Ich bringe Art! RD salute

Lemon Zest Wallpaper (EG3) by Skyler910 (Öffnen)

Lemon zest by LindaBlack (Öffnen)

pony lemon zest by NintenDash (Öffnen)

Lemon Zest by Licora (Öffnen)

Lemon Zest by knistern (Öffnen)

By the way: Können wir als Abzeichen nicht einfach ihre Kopfhörer nehmen? Die Shadowbolts haben ja nichts, das wie ein Cutie Mark aussieht und die Kopfhörer sind ja eindeutig ihr Markenzeichen. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#25
30.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (9 Anhänger)
(30.09.2015)HorstiDash schrieb:  Würde auch gerne beitreten. FS grins

Erledigt, willkommen im Club.  Pinkie approved

(30.09.2015)PinkChaos schrieb:  By the way: Können wir als Abzeichen nicht einfach ihre Kopfhörer nehmen? Die Shadowbolts haben ja nichts, das wie ein Cutie Mark aussieht und die Kopfhörer sind ja eindeutig ihr Markenzeichen. Twilight happy

Die Idee hatte ich auch schon, allerdings hab ich keine Ahnung, wie dieses Abzeichen zu erstellen wäre.  Do not want

EDIT:

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von LightningGear.)
Zitieren
#26
30.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Lemon Zest Fanclub (9 Anhänger)
(30.09.2015)GearTight schrieb:  
(30.09.2015)PinkChaos schrieb:  By the way: Können wir als Abzeichen nicht einfach ihre Kopfhörer nehmen? Die Shadowbolts haben ja nichts, das wie ein Cutie Mark aussieht und die Kopfhörer sind ja eindeutig ihr Markenzeichen. Twilight happy
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings hab ich keine Ahnung, wie dieses Abzeichen zu erstellen wäre.  Do not want
Schönen Guten Tag, ich mische mich mal kurz ein[Bild: 6L8KNA.png]
Es existiert bereits ein Cutie Mark von der Guten[Bild: JJHAPX.png]
Hier ist es:
Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#27
30.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (9 Anhänger)
Ah, prima, dann nehm ich mir das mal vor und schick es an das Mod-Team, damit sie (bestenfalls) den aktuellen Mitgliedern dieses Abzeichen geben. Pinkie approved

EDIT: Hab's mir selbst mal angeschaut, in dem Zustand, in dem das Cutie Mark wäre, könnte man es auf der Profil-Website überhaupt nicht erkennen. Da müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von LightningGear.)
Zitieren
#28
30.09.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Lemon Zest Fanclub (9 Anhänger)
Nun, tragt mich ein. Herrlich verrückt dieser Charakter und einfach nur ... \m/
Zitieren
#29
30.09.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Lemon Zest Fanclub (9 Anhänger)
Sie ist genauso ein Musikfreak wie ich. Trag mich ein. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
30.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (11 Anhänger)
(30.09.2015)Albin schrieb:  Nun, tragt mich ein. Herrlich verrückt dieser Charakter und einfach nur ... \m/

(30.09.2015)Lunajack schrieb:  Sie ist genauso ein Musikfreak wie ich. Trag mich ein. Pinkie happy

Aber gerne, ihr seid beide eingetragen. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#31
01.10.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (11 Anhänger)
Bitte um Eintragung, denn Lemon zest ist einfach süß. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#32
01.10.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (12 Anhänger)
(01.10.2015)Owli schrieb:  Bitte um Eintragung, denn Lemon zest ist einfach süß. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Aber gerne. Oh, und auch noch ein Lemon Zest-Avatar. Sieht süß aus. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
01.10.2015
Rainbow Stretch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Lemon Zest Fanclub (12 Anhänger)
Will auch unbedingt Mitglied werden  Twilight smile . Lemon Zest war in meinen Augen DER neue Charakter des Films gewesen! Beste Stelle wo sie rockend (kreischend) aus dem Bus steigt  Cheerilee awesome . Klasse auch ihre grünen Haare  Twilight: not bad .
Ich hoffe, das sie auch weiterhin manchmal zu sehen sein wird. Gab es sie eigentlich auch schon in MLP FiM?

[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png]
Zitieren
#34
01.10.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Lemon Zest Fanclub (12 Anhänger)
Nein, in FiM war sie noch nicht zusehen, jedoch gibt es bereits Fanart in der sie ein Pony ist, ist irgendwo hier auch gepostet wurden.
Zitieren
#35
01.10.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (12 Anhänger)

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#36
01.10.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (13 Anhänger)
(01.10.2015)Rainbow Stretch schrieb:  Will auch unbedingt Mitglied werden  Twilight smile . Lemon Zest war in meinen Augen DER neue Charakter des Films gewesen! Beste Stelle wo sie rockend (kreischend) aus dem Bus steigt  Cheerilee awesome . Klasse auch ihre grünen Haare  Twilight: not bad .

Können wir machen. Und nice, noch ein Lemon Zest-Avatar. Cheerilee awesome

(01.10.2015)Rainbow Stretch schrieb:  Ich hoffe, das sie auch weiterhin manchmal zu sehen sein wird.

Hoffe ich zwar auch, ist aber vermutlich (leider) eher unwahrscheinlich. Selbst die Sirenen tauchten in diesem Film nicht mehr auf, nicht mal im Hintergrund.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#37
01.10.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Lemon Zest Fanclub (13 Anhänger)
(30.09.2015)GearTight schrieb:  Hab's mir selbst mal angeschaut, in dem Zustand, in dem das Cutie Mark wäre, könnte man es auf der Profil-Website überhaupt nicht erkennen. Da müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen.
Ich persönlich habe nichts gegen den Zustand des Cutie Marks einzuwenden. Aber OK das muss der Fanclubleiter entscheiden.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#38
01.10.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (13 Anhänger)
(01.10.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(30.09.2015)GearTight schrieb:  Hab's mir selbst mal angeschaut, in dem Zustand, in dem das Cutie Mark wäre, könnte man es auf der Profil-Website überhaupt nicht erkennen. Da müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen.
Ich persönlich habe nichts gegen den Zustand des Cutie Marks einzuwenden. Aber OK das muss der Fanclubleiter entscheiden.
Andere Fanclub-Abzeichen sind deutlich leichter zu erkennen, die Zitronenscheibe hingegen sieht man nur recht schlecht. Naja, gut, falls uns nichts besseres einfällt, wink' ich das Teil durch.


Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#39
01.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Lemon Zest Fanclub (13 Anhänger)
(01.10.2015)GearTight schrieb:  Andere Fanclub-Abzeichen sind deutlich leichter zu erkennen, die Zitronenscheibe hingegen sieht man nur recht schlecht. Naja, gut, falls uns nichts besseres einfällt, wink' ich das Teil durch.

Sieht man es nicht, weil es gelb ist oder weil es zu klein ist? Wenn es nur an der Farbe liegt, könnte man ja einfach eine schwarze Umrandung machen, Dann sieht man es bestimmt besser.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#40
01.10.2015
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: Lemon Zest Fanclub (13 Anhänger)
Ich würde auch gerne beitreten, Lemon Zest ist der coolste Shadowbolt Big Grin

Was glaubt ihr, wer ist ihre Lieblingsband/ihr Lieblingsmusiker?

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste