Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:40



Artventskalender 2015
17.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich ebenfalls - allerdings aus anderen Gründen (als nur das es mich ebenfalls "verreisst" RD wink ). Ich hab mir dabei auch was gedacht - denn bei "später" wären wir bei 7 Bilder für den 1.12, wenn meine Berechnungen Stimmen. Mir jedenfalls wäre der 1.12 zu überladen, wenn da gleich 7 Bilder auf einen Schlag kommen würden... denn die 2, die "über" sind, könnte man u.a. auch als "Brücke" setzen - zwischen dem 1. Advent und dem 1.12. Nur mal so als Idee; denn dann würde das ganze noch harmonischer um die Ecke kommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Ich habe mal für den 01.12 gestimmt; aber fände es jetzt auch nicht dramatisch wenn es schon früher losginge.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
17.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Ich stimmte ebenfalls für den 01.12.
Würde mich aber ebenfalls freuen wenn es so bald wie möglich startet xd
17.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Mir wäre es auch lieber, den Kalender zum früheren Zeitpunkt zu starten, aus genau dem Grund, den Crash bereits genannt hat.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
17.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Da die Umfrage ungewöhnlich schnell ergeben hat, dass der Kalender bereits am 29.11. gestartet werden soll, bitte ich alle Künstler, mir bis spätestens 27.11. alle restlichen Bilder zu schicken, da ich an dem Samstag auf einem Weihnachtsmarkt unterwegs bin und die ersten Tage für den Kalender am liebsten am Freitag als Entwurf für den Sonntag komplettieren kann, da mich das Ganze ja sowohl Zeit als auch Arbeit kostet. Danke Twilight happy
17.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Den Beginn am 01.12. zu haben, fände ich zwar schon weihnachtlicher, auf die paar Tage kommt es aber dann auch nicht an, finde ich. ^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
17.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
@Lightstar: Möchtest du die Umfrage noch behalten oder soll ich sie jetzt schon entfernen? Sag einfach Bescheid, wenn du sie nicht mehr brauchst. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
17.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2015
Mir wäre es erstmal lieber das die Requests fertig werden, sonst braucht man sich nicht über ein Datum den Kopf zerbrechen.

Und ja ich weiß das die Künstler sich viel Mühe geben, etc.
Ich guck nur beiläufig auf den Kalendar und merke...oh fast Dezember, der Monat ist bald rum....und viele sind noch gelb.

Aber hey ich bleib da optimistisch und habe für den 01.12 gestimmt, den Künstlern zu Liebe.
17.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Viele sind ja schon fertig, werden nur wegen dem Doomsday zurück gehalten. Wink

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




17.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2015
Was für ein Doomsday? D:

17.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(10.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Wisst ihr, auf was ich insgeheim warte? Auf den 1 Tag, an dem von den 16 angenommenen Requests schlagartig eine fast zweistellige Anzahl an PNs in meinem Postfach mit den Ergebnissen eintreffen wird RD laugh

Dieser Doomsday

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
17.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2015
Achso danke RD laugh

17.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Dieser Tag wird für immer in die Geschichte von Bronies.de eingehen.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




17.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2015
(17.11.2015)Blue Flare schrieb:  Viele sind ja schon fertig, werden nur wegen dem Doomsday zurück gehalten. Wink

achso, ich hab hier nicht so viel mitlesen können bei der masse, war die tage ziemlich beschäftigt Wink

Na dann  Pinkie happy

Mich hat nur das viele gelb in der liste verunsichert, hoffe die wird dann bald grün wenn hier so viele der überzeugung sind
17.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Daher sind viele der Requests noch Gelb - Weil es damals ein TE drauf angelegt hat Applelie denn Gelb kann mehrere bedeutungen haben:
- angenommen, aber noch nicht bearbeitet (Künstler, TE)
- In bearbeitung (Künstler)
- Bearbeitet / Fertig, aber noch nicht beim TE angekommen (Künstler, TE)

@ BT: das stand nicht wirklich im Thread. Das einzige was drinsteht, ist eben die "initialzündung" der geschichte und dann noch der zusatz im Startpost - mehr aber nicht. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Mittlerweile hat sich die Anzahl der Dooms Day Requests auf das doppelte vom Ursprünglichen gesteigert (16 -> 30+), womit ich so nie weder mit gerechnet hätte noch gerechnet hab. Mir graut es vor dem Dooms Day, da es auf meinem eigenen Mist gewachsen ist [Bild: cl-pp-scared.png]
@Colora: Wir haben beide vom jeweils anderen ne Idee bekommen, die wir versucht haben, umzusetzen: ich von dir (Artventserweiterung) und du von mir (Künstlerverschwörung). Wir sind wohl ein gutes Team zur Kreation von neuen Ideen [Bild: z-Triumph.png] Oder zumindest du, wenn man deine gute Idee mit meiner gescheiterten Idee vergleicht RD laugh


@Tamira: Umfrage kann weg, sie hat ihren zweck erfüllt RD salute Das war die schnellste Umfrage aller Zeiten, die ich bisher erlebt hab RD laugh


Wie die obigen Leute schon gesagt haben: Die vielen Requests sind deshalb noch gelb, weil 30+ Bilder erst an einem von der Künstlerverschwörung festgelegten Tag erst bei mir eintreffen. Es werden aber noch alle Requests grün, keine Sorge Twilight happy
24.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
So, Leute, nur noch heute und 4 Tage, dann ist der 1. Advent. Freut ihr euch auch genau wie ich? [Bild: fluttershy_clap.png] Obwohl, ich hab erst Grund zur Freude am 24.12., weil ich ja am längsten warten muss [Bild: z-Despondent.png]
Ich hoffe, ihr habt euch einen Tag (endlich) ausgesucht, an dem die Bilderflut ihren Weg zu mir finden wird, damit ich die Vorbereitung beginnen kann Twilight happy (Wobei es mir unpassend wäre, die Bilder alle an diesem Samstag zu erhalten, weil ich da mit Freunden unterwegs bin und eher nur wenig Zeit hierfür hab. Aber gut, I take what I can get, even in worst case). Diejenigen, die sich nicht in der Verschwörung wiederfinden, haben mir bereits ihre Requestergebnisse zugesendet, was sich in der Liste deutlich macht.
24.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
T - 5 Days to ingnite the "Artvendskalender".

Meh - musst du mich ninja'n? Twilight: No, Really? Dein letzter Post stand grade eben noch nicht da.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(24.11.2015)Crash Override schrieb:  T - 5 Days to ingnite the "Artvendskalender".

Meh - musst du mich ninja'n? Twilight: No, Really? Dein letzter Post stand grade eben noch nicht da.

And(!) T - 7 Days till the chocolate calender Big Grin

Jawohl, will ich! Oberzivi Lightstar stets zu Diensten Trollestia
24.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2015
Und meiner immer noch nicht fertig ich hoffe das wird noch was [Bild: cl-nr-ohno.png]

[Bild: 76561198147907183.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste