Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:45



Artventskalender 2015
#81
04.10.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Artventskalender 2015
Wow, das war echt schnell O_O
Auch von mir ein großer Dank an den oder die Künstler/in :3
Btw, werden die Bilder dann im Dezember hier angezeigt? Mich würden die Bilder der anderen auch interessieren, was sie so bekommen werden :-)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
#82
04.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich sehe gerade das du meinen Namen falsch geschrieben hast in der request Liste ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
#83
04.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Die Türchen werden jeden Tag mit ihrem Inhalt hier angezeigt. Und danach werden alle Türchen auch auf der Startseite editiert, sodass alle nochma einen guten Überblick bekommen Wink
Ich hoffe nur, dass mit der Zeit die Bilder diesmal auch erhalten bleiben im Kalender xD
#84
04.10.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Artventskalender 2015
(04.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Die Türchen werden jeden Tag mit ihrem Inhalt hier angezeigt. Und danach werden alle Türchen auch auf der Startseite editiert, sodass alle nochma einen guten Überblick bekommen Wink
Ich hoffe nur, dass mit der Zeit die Bilder diesmal auch erhalten bleiben im Kalender xD


Ah, das ist ja cool :-)
Danke für deine Antwort Pinkie happy

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
#85
04.10.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
Wow schon 2 Requests abgearbeitet Twilight happy
Und auch schon so viele angenommen, hoffe doch das sich noch für jedes Bild ein Künstler findet, vor allem so viele tolle Künstler dabei, schade fast das man sich niemand aussuchen kann RD laugh
#86
04.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(04.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich hoffe nur, dass mit der Zeit die Bilder diesmal auch erhalten bleiben im Kalender xD

Was möglich wäre, dass der Threadersteller (also du xD), die Bilder serperat irgendwo hochladest, wo sie wirklich nicht gelöscht werden in nächster/ferner Zeit.
Weil bei manchen Bilder ist die URL verräterrisch.
Ich würde nämlich übers DeviantArt sta.sh meine Bilder hochladen und der direkte Bildlink heißt da (von der Artventkalender Signatur ''http://orig10.deviantart.net/caba/f/2015/273/0/1/ace_und_happy_artventskalender_2015sig_by_habijob-d9bgpb7.png'' (Habijob ist mein Haupt-Internet-Preudonym)

Und wer das Bild nicht grade am Stil erraten kann, könnte auch so nachschauen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#87
04.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Child, mein Freund. - Übernimmst du dich nicht mit all dem, was du so machst? AJ surprised

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
#88
04.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
(04.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(04.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich hoffe nur, dass mit der Zeit die Bilder diesmal auch erhalten bleiben im Kalender xD

Was möglich wäre, dass der Threadersteller (also du xD), die Bilder serperat irgendwo hochladest, wo sie wirklich nicht gelöscht werden in nächster/ferner Zeit.

Denkbar wäre da z.b. Dropbox. Problem dabei: man kann da die Bilder nur Verlinken; über img-Tags ist da nix machbar. Allerdings wäre das als "Sicherung" interessant, damit's da nicht im Nirvana verschwindet.

Das bild in meiner Request steht z.b. schon seit längerem bei nem bilderhoster oben - wenn das weg wäre, müsste ich ein anderes bild von ihr von einem anderen künstler (mit dessen erlaubnis) verlinken.


Wenigstens sind noch 2-3 optionen von den Requests da, die ich machen könnte... sollte ich mich wohl sputen, sonst sind die u.u. auch weg, wenn ich anfange. AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#89
04.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(04.10.2015)Crash Override schrieb:  Wenigstens sind noch 2-3 optionen von den Requests da, die ich machen könnte... sollte ich mich wohl sputen, sonst sind die u.u. auch weg, wenn ich anfange. AJ hmm

Es würde bestimmt keinem Künstler ausmachen, wenn du dir einen resevierst. [Bild: pc-tponder.png]
Ein paar Künstler haben ja schließlich auch sich schon einen Request für sich reseviert.

Wobei ich mich auch Frage, welche haben bitteschön schon so schnell zwei Requests fertiggezeichnet? RD laugh
Wird wahrscheinlich erst im Dezember gelüftet, wenn man sich dann noch daran erinnert, welche Requests schon fertig waren.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#90
05.10.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Artventskalender 2015
Ich wurd unter den Zeichnern mal wieder ausgelassen, obwohl ich per PN gesagt hatte das ich wieder mitmachen will.
Wäre nett wenn man mich nachtragen könnte
#91
05.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(04.10.2015)Colora Paint schrieb:  Wobei ich mich auch Frage, welche haben bitteschön schon so schnell zwei Requests fertiggezeichnet? RD laugh
Wird wahrscheinlich erst im Dezember gelüftet, wenn man sich dann noch daran erinnert, welche Requests schon fertig waren.

Gute Frage *schielt in Richtung der Künstler* xD
Nun, mein Ordner, wo ich die Bilder aufbewahre, ordnet systematisch, also könnte ich im Dezember sogar sagen, in welcher Reihenfolge welches Bild fertig gestellt wurde Big Grin

(04.10.2015)Zeromix schrieb:  Child, mein Freund. - Übernimmst du dich nicht mit all dem, was du so machst? AJ surprised

Ist von Tag zu Tag unterschiedlich. je nachdem, was ich sonst noch so machen muss. Hab heut einen guten Tag erwischt, da geht das ganze ratzfatz Wink Unter der Woche war es wesentlich schlimmer, da meine Gedanken teilweise nicht bei der arbeit hier sein wollten. Wie gesagt, immer unterschiedlich ^^

@Chengeling-princess: Verzeihung, wird sofort nachgeholt. Liegt manchmal an meinem Internet, dass das Wlan weg ist, während ich die Startseite aktualisiere und meine neue Arbeit dann weg ist. Da kann ich dann manchmal was vergessen. Sorry Twilight happy
#92
05.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
@ Colora: ich entscheide dann, wenn ich anfange (will vorher noch was diesbezüglich ausprobieren). Was dann noch da is, kann ich wählen - was nich, da hab ich Pech gehabt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#93
05.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Artventskalender 2015
Hi Twilight smile

Ich hätte mir gerne meinen OC FruityFusion.
Spoiler (Öffnen)
Speziell habe ich eigentlich keine großen Wünsche, aber vielleicht wäre es möglich, wenn sie irgendwas weihnachtsliches anhat. Bsw. eine Mütze und einen Schal und in einer Weinachtlichen Umgebung steht.
(Pose ist eigentlich auch egal ^^)

~Fruity
#94
05.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Die aktuelle Requestliste

(Inkl. FruityFusion)
Anzahl Requests: 29
Davon noch frei: 17
In Bearbeitung: 10
Fertige: 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Lightstar Nightshine.)
#95
05.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Okay, dann würde ich gerne auch einen Requesat "äußern"
Und zwar wäre es toll, wenn man ein Bild mit meinem OC/Ponysona und Fluttershy machen könnte.

Mein OC (Öffnen)

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
#96
05.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(05.10.2015)Zeromix schrieb:  Okay, dann würde ich gerne auch einen Requesat "äußern"
Und zwar wäre es toll, wenn man ein Bild mit meinem OC/Ponysona und Fluttershy machen könnte.

Mein OC (Öffnen)

Evtl. Bild von CM und Ganzkörper zur Verfügung?
#97
05.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Hoffe mein Wunsch kann auch noch umgesetzt werden.
Wenn nicht wird er dann verworfen?
#98
05.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
(05.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(05.10.2015)Zeromix schrieb:  Okay, dann würde ich gerne auch einen Requesat "äußern"
Und zwar wäre es toll, wenn man ein Bild mit meinem OC/Ponysona und Fluttershy machen könnte.

Mein OC (Öffnen)

Evtl. Bild von CM und Ganzkörper zur Verfügung?

Natürlich mein Freund! Twilight happy
Filly: https://drive.google.com/file/d/0B8umc5F...sp=sharing
Erwachsen: https://drive.google.com/file/d/0B8umc5F...sp=sharing
CM: https://drive.google.com/file/d/0B8umc5F...sp=sharing

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
#99
05.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2015
(05.10.2015)Sonicfan1 schrieb:  Hoffe mein Wunsch kann auch noch umgesetzt werden.
Wenn nicht wird er dann verworfen?

Würde mich auch mal interessieren...Was passiert mit den die nicht unter die 24 kommen?

[Bild: 76561198147907183.png]
05.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
(05.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(05.10.2015)Sonicfan1 schrieb:  Hoffe mein Wunsch kann auch noch umgesetzt werden.
Wenn nicht wird er dann verworfen?

Würde mich auch mal interessieren...Was passiert mit den die nicht unter die 24 kommen?

Ich persönlich würde sagen, dass die denjenigen Mitmenschen dann leer ausgehen werden. Immerhin ist es die Entscheidung der werten Künstler und Künstlerinnen, welche Idee ihnen zu sagt und was sie genau umsetzen werden. Also, Idee abgeben und hoffen das man eben zu einen der glücklichen dazu zählt, welche auch ihre Idee gezeichnet bekommen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste