Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:31



Artventskalender 2015
06.10.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Artventskalender 2015
Oh, gut dass ich den Thread noch bemerke.
Dann requeste ich aber auch mal noch ^^

Spoiler (Öffnen)

06.10.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich versuche auch mein Glück. 
Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved
06.10.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
Eigentlich wollt ich ja so tun, als stalke ich nicht die Requestliste. Einmal damit ich am Ende nicht traurig bin wenns nicht angenommen wurde und noch einmal weil das für mich immer so wirkt als erwarte ich regelrecht dass mir Jemand den Wunsch erfüllt.

Hab aber doch gestalked. Und gesehen dass mein Request in Bearbeitung ist[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich kann nicht an mich halten und will schon mal ganz ganz ganz ganz doll "DANKE" sagen :>
06.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Ich steh btw noch nicht als Künstler drin. RD laugh
Als Referenz kann man mein DA nehmen, das hab ich ja hier auf Bronies.de verlinkt.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




06.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Desweiteren stimmt die aufliustung der Requests nich... Hier wurde es bereits erwähnt.

Aktuell: 14 / 12 / 4,

Korrekt müsste es heissen : 16 / 11 / 5 (inkl der 2 weiteren Requests)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Boah, leute, immer eins nach dem anderen. Ich muss das ja vor allem alles erst lesen und dann gleich soviel unterschiedliches hier und da xD Jetzt brauch ich erstmal ein paar Minuten, bevor ich ein Edit hier hin schreibe.
06.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Selbst schuld - hast dir das ja aufgeladen, jetz musste damit vorlieb nehmen [Bild: rd-pinkie6.png] Dass du als Zivi bei den alten zu tun hast, müsste dir eigentlich die Nötige Sprunghaftigkeit geben, weil wieder viele am Meckern sind Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.10.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
(06.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Es hat sich wieder was in der Requestliste getan RD wink Wer von euch kann denn jetzt überhaupt noch auf seinen Wunsch warten wollen? RD laugh

Ne immernoch rot [Bild: cl-rd-laugh.png]
06.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(06.10.2015)Crash Override schrieb:  Selbst schuld - hast dir das ja aufgeladen, jetz musste damit vorlieb nehmen [Bild: rd-pinkie6.png] Dass du als Zivi bei den alten zu tun hast, müsste dir eigentlich die Nötige Sprunghaftigkeit geben, weil wieder viele am Meckern sind Trollestia
So steigert man die Moral, genau [Bild: cl-aj-whine.png] RD laugh Schlimmer als mein damaliges Leben als Sekretär im Flutter FC xD

Bei den Alten kann ich als Zivi ruhig auch mal nix tun und se einfach weiter verfaulen lassen, das merken die doch gar net, ob mit oder ohne Demenz oder Alzheimer Trollestia

(06.10.2015)Corny schrieb:  
(06.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Es hat sich wieder was in der Requestliste getan RD wink Wer von euch kann denn jetzt überhaupt noch auf seinen Wunsch warten wollen? RD laugh

Ne immernoch rot [Bild: cl-rd-laugh.png]

Da kommen so viele Requests nach, dass manches noch liegen geblieben ist.
06.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Vielen lieben Dank an dem Zeicher, der sich an meinem Wunsch wagt!
Großes Lob^^
06.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(06.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Boah, leute, immer eins nach dem anderen. Ich muss das ja vor allem alles erst lesen und dann gleich soviel unterschiedliches hier und da xD Jetzt brauch ich erstmal ein paar Minuten, bevor ich ein Edit hier hin schreibe.

So, der Edit: Startseiten-spoiler gefixt RD salute Wehe, es schreibt einer "Fehler…"[Bild: cl-fs-eye.png] Nein, Scherz ^^ Sollten noch Fehler drin sein: Schreibt's. Dann hat der Crash wieder was zum schreiben, sobald ich wieder mecker xD
06.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
(06.10.2015)Corny schrieb:  
(06.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Es hat sich wieder was in der Requestliste getan RD wink Wer von euch kann denn jetzt überhaupt noch auf seinen Wunsch warten wollen? RD laugh

Ne immernoch rot [Bild: cl-rd-laugh.png]

Da kommen so viele Requests nach, dass manches noch liegen geblieben ist.
[/quote]

Außerdem ist ja erst Okober.Da ist ja noch viel Zeit. Luna TRCV

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




06.10.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Artventskalender 2015
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT

Jemand hat meine Request angenommen *-*
Das motiviert doch gleich sich richtig ins Zeug zu legen!
Ich bin mega gespannt wer sich an mein Baby gewagt hat Big Grin

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
06.10.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
(06.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Da kommen so viele Requests nach, dass manches noch liegen geblieben ist.

Mit Schlitten stimmt aber nicht ganz, wenn dann nur er alleine nur mit diesem Zuggeschirr Twilight happy

Und naja wie gesagt ist noch Zeit bis Dezember, aber da so viel schon in Arbeit ist, sind die persönlich Favorisierten Zeichner wohl schon vergeben [Bild: cl-rd-laugh.png]
06.10.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Artventskalender 2015
AJ hmm  Ich mache auch mal eine Request nähmlich möchte ich den OC meiner Schwester gern gezeichnet haben
Hier ein Bild vom OC (Öffnen)
Orginal (Öffnen)
Muss noch dazu gesagt werden das Orginal Bild hat Swing Tune in 10 Minuten auf der GalaCon gezeichnet.
Meine schlechten GIMP Künste bei seite, sie hat noch kein wirkliches Bild von dem OC und da dachte ich versuche ich ihr eine kleine Freude zu Weihnachten zu machen.

Besondere Wünsche hätte ich zur Request nicht wirklich höchstens das mann das Bild in irgeneiner Form als Avatar benutzen kann, davon hat sie nähmlich auch nicht wirklich einen. RD wink

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 von Kepheus.)
06.10.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich füg mal bei meinem hinzu fals das jemand machen möchte aber keine Lust hat, einen Weihnachtsbaum zu zeichnen reicht es auch wenn beide eine Weihnachtsmütze oder ähnliches aufhaben Twilight happy

Finde es übrigens schön, dass schon so viele in Bearbeitung / fertig sind das wird sicher toll FS grins

06.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Nebenbei bemerkt (ja, ich "stalke" ebenfalls die Request - Liste) haben wir inzwischen genausoviele Requests wies Letztes Jahr - 34, um genau zu sein. Bei 18 Künstlern (2014: 17 Künstler) kämen wir da auf 1,9 Bilder pro Künstler (2014: 2 bilder); und, soweit man es bei einigen mitbekam, haben sie kein Problem damit, mehr als 2 Requests zu bedienen. das wird u.u. am ende einen haufen Bilder am 25.12 geben, sollten wirklich alle Requests erfüllt werden (es kommen ja immer noch welche dazu!).

Das wird sicher ziemlich voll werden dieses Jahr.

Bin ja mal gespannt ob man sich wieder verplappert - genauso wie Letztes Jahr... wo ich unschuldig war - ich wusste von garnix Applelie ernsthaft Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.10.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
Wenn, hypothetisch, 48 Requests fertig sein sollten. Könnte man dann doch, hypothetisch gesehen, ein "Doppeltürchen" pro Tag machen. Das wären aber mit 48 ganz schön viel. Wie gesagt. Rein Hypothetisch.

Mir ist grad das Buch "Ein hypothetischer Verrat" aus TES III Morrowind eingefallen ... daher die vielen Hypos da drin :3

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
07.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Also ich zeichne insgesamt für drei Leute was.


Ich überleg die ganze Zeit mich auch zu melden, aber ich würde mich schlecht fühlen wenn jemand kein Bild bekommt und ich bekomme dann eins. FS sad

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




07.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(07.10.2015)Blue Flare schrieb:  Also ich zeichne insgesamt für drei Leute was.


Ich überleg die ganze Zeit mich auch zu melden, aber ich würde mich schlecht fühlen wenn jemand kein Bild bekommt und ich bekomme dann eins. FS sad

Dabei hast du dich gemeldet, dass du für die übrig gebliebenen Bilder deine Hände wund zeichnen würdest AJ hmm
...
Shrug
Ich wollte es eigentlich für mich behalten, aber auch ich würde mich um verbliebene Requests kurz vor Weihnachten kümmern, sollte es zeitlich passen. (Man weiß ja nie, was das Leben mit einem vorhat Twilight: No, Really? )

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste