Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:28



Artventskalender 2015
09.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Und Crash hat mich darauf nicht hingewiesen, das geht doch net xD Hab deinen Namen korrigiert. Sollte jetzt korrekt sein Twilight happy

Es sind nur noch 11 unvergebene Request übrig. Ob diese noch einen Abnehmer finden werden?
09.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Danke ^^ naja bisher scheints das ich leer ausgehe aber naja man kann ja nicht alles haben nächstes Jahr dann wieder versuchen gönne es aufjedenfall den ganzen anderen die ein Bild bekommen ^^ bin echt auf die Ergebnisse gespannt ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
09.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
Wir haben gerade mal den 9. Oktober. Da wird sich bestimmt noch einiges tun RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
09.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Na selbst wenn nicht ich bin ned enttäuscht ^^ wie gesagt ich gönne es den anderen aufjedenfall ausserdem kann ich mir denken das vielleicht meiner zu speziell ist mit der Kette und dem Schiff und so

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
09.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
(09.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Und Crash hat mich darauf nicht hingewiesen, das geht doch net xD Hab deinen Namen korrigiert. Sollte jetzt korrekt sein Twilight happy

Woher sollte ich wissen, ob er nicht vergessen wurde oder "Blacklighteningdash" existiert? klar, ich könnte ja die Mitgliederliste durchschauen, aber ich habe auch ein RL - und gestern / heut war / bin ich etwas platt... da kam ich nichmal dazu, an dem Request, den ich grade bearbeite, weiterzumachen. Wird wohl erst sonntag werden, wenn ich da wieder drangehe... hab da nämlich ein Problem, das mir meine "idee" nicht machbar erscheinen lässt. Nichtmal bei google hab ich passende Bilder gefunden, wo ich mir dann einen eindruck schaffen kann, wie es aussehen könnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
ich bin eher gespannt ob noch RQ's reinkommen Happy immerhin ist es ja erst Oktober x3
da kann noch einiges zusammen Kommen [Bild: cl-pp-joy.png]

weg
09.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Eben. Wenn man dazu bedenkt, dass - sollten nur die begonnenen Requests fertig werden - dann kämen wir bereits auf 24 Requests bzw. Kalendertürchen; also eigentlich ausreichend für den Artventskalender. Auch wenn ich denk, dass da noch mehr drin ist... siehe 2014.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich freue mich schon generell auf den Dezember ^^

Weinachtszeit, Kekse, Geselligkeit, noch mehr Kekse und Gebäck, Weinachtsmärkte, viel viel viel mehr Kekse und dann das hier ^^

Ich wünschte, ich könnte Zeichnen D: Doch selbst sind bei mir meine Kreise keine Kreise sondern umgekehrte Eier XD

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
du Phantom heart... ich kann einigermaßen zeichnen und auch meine Kreise sind keine Kreise sondern iwas anderes RD laugh
aber ja weihnachten ist toll, ich bin eh ein Mensch der den Winter liebt [Bild: cl-pp-joy.png] Schnee und schön zuhause einmummeln hihi x3
und es ist verdamt noch mal nicht zu heis und ich schmelze nicht zuhause vor mich hin RD laugh
mit dem Grund warum wie Weihnachten feiern hab ich an sich weniger am hut, aber ich mag den Gedanken des anderen beschenkens und glücklich machens x3 hihi
deswegen sagt mir dieser Kalender auch so unglaublich zu x3

weg
09.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Uhhh da hacke ich gleich nochmal nach.
Also wie läuft das jetzt? Sende ich ein Bild ein was von mir kommt oder ein Bild was von dir kommt? Oder wie? (Doof zu erklären xD) Also kommen die Bilder von uns oder von dir?
09.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(09.10.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Uhhh da hacke ich gleich nochmal nach.
Also wie läuft das jetzt? Sende ich ein Bild ein was von mir kommt oder ein Bild was von dir kommt? Oder wie? (Doof zu erklären xD) Also kommen die Bilder von uns oder von dir?

DU postest hier deinen Request als Beitrag. Beispielsweise möchtest DU deinen OC (wenn du einen hast) gezeichnet bekommen.
Also legst du deinem Requestbeitrag ein Bild von deinem OC dazu. (wenn du ein Bild von ihm hast). Lightstar trägt deinen Beitrag dann in die Liste ein und einer der Künstler, die im Startpost aufgeführt sind, wird sich (eventuell) heimlich um den Request kümmern.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
09.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
(09.10.2015)Colora Paint schrieb:  DU postest hier deinen Request als Beitrag. Beispielsweise möchtest DU deinen OC (wenn du einen hast) gezeichnet bekommen.
Also legst du deinem Requestbeitrag ein Bild von deinem OC dazu. (wenn du ein Bild von ihm hast). Lightstar trägt deinen Beitrag dann in die Liste ein und einer der Künstler, die im Startpost aufgeführt sind, wird sich (eventuell) heimlich um den Request kümmern.

Soweit richtig, nur dass sich die Künstler ebenfalls aussuchen dürfen, welchen request sie machen wollen. Kleiner Tipp am rande; je einfacher, desto eher nimmt sich den einer an - allerdings ist das keine Garantie, dass jemand den Request erfüllt. Der Künstler, der sich einen Request ausgesucht hat, schickt diesen dann an Lightstar - er trägt den als "in bearbeitung" (wenn der Künstler sagt, dass er diesen Request von User [hier beliebigen Nick einfügen] machen will) ein, und wenn der Künstler dann Lightstar dann den Request, wenn er fertig ist, "übergibt" (z.b. hochgeladen bei einem imagehoster), wird er als Fertig markiert. Danach hat der Künstler nichts mehr mit dem Request zu tun.

Das interessante kommt sowieso erst im Dezember, wenn die Türchen geöffnet werden: Dann wird meist immer geraten, von welchem Künstler der Request verwirklicht wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
(09.10.2015)JezmineBjartskular schrieb:  du Phantom heart... ich kann einigermaßen zeichnen und auch meine Kreise sind keine Kreise sondern iwas anderes RD laugh
aber ja weihnachten ist toll, ich bin eh ein Mensch der den Winter liebt [Bild: cl-pp-joy.png] Schnee und schön zuhause einmummeln hihi x3
und es ist verdamt noch mal nicht zu heis und ich schmelze nicht zuhause vor mich hin RD laugh
mit dem Grund warum wie Weihnachten feiern hab ich an sich weniger am hut, aber ich mag den Gedanken des anderen beschenkens und glücklich machens x3 hihi
deswegen sagt mir dieser Kalender auch so unglaublich zu x3

Aber deine Kreise sind bestimmt keine Eier wie bei mir XD
Ich denke eher so ein Kreis mit Knick in der Optik XD

Weinachten ist super außer man ist im Handwerk und muss arbeiten XD

Ohja, einfach zuhause einmummeln :3 mit Tee und einen guten Buch oder mit jemanden Kuscheln. AJ hmm

Ja, Weinachten ist ja eigentlich auch ein Fest der Beschenkung und so :3

Würde ich zeichnen können, dann hätte ich mich hier schon als Zeichner gemeldet.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
(09.10.2015)Colora Paint schrieb:  Wir haben gerade mal den 9. Oktober. Da wird sich bestimmt noch einiges tun RD laugh

Irgendwie schon fast schlimm, wenn man sieht, wie viel schon fertig/angenommen ist. Soooo lange warten, bis man all die tollen Bilder sieht  Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Uuuh dann sag ich ja bitte dazu ^^
Das klingt sehr nett :3

Eleanor Shadow Velvet (Öffnen)

Möglichst Weihnachtsnah zeichnen Wink

Danke für die Erklärung Colora
09.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Oh ans arbeiten habe ich garnicht gedacht die Weihnachtstage aber ich denke mal in einer Spedition wird der betrieb eingestellt werden ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
09.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
Zitat:Irgendwie schon fast schlimm, wenn man sieht, wie viel schon fertig/angenommen ist. Soooo lange warten, bis man all die tollen Bilder sieht Cheerilee awesome
genauso lange müssen die Zeichner auf die Reaktion der "beschenkten" warten >-<'

weg
09.10.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Artventskalender 2015
Ich kam bisher leider noch nicht dazu irgendwas anzunehmen, hab privat zu viel Ärger/Stress atm, mich ärgert es ein bisschen das die Requests die ich gerne gemacht hätte schon weg sind .-.
Aber nja, sobald ich einigermaßen Zeit habe stürze ich mich dann auch mal auf das was noch da ist
09.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
*grinst frech* also Meins wäre noch zu haben nur mal so nebenbei RD wink :-P

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
09.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Meins auch. Aber erst nachdem es eingetragen wurde D;


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste