Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:15



Artventskalender 2015
13.10.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Da noch Requests benötigt werden , trauen ich mich mal ....

Ich wünsche mir ein Bild , wo mein OC , Fluttershy , Zelturlaub im Schnee machen :-)

Es ist Nacht un die beiden sitzen ums Feuer , und machen sich marshmallow über dem Feuer .

Hoffe die Request ist machbar .

Danke an den der sich dieser Request annimmt.



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
13.10.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich habe mal vorbei geschaut und ich muss schon sagen, ich finde das voll toll wie viele Request schon angenommen wurden [Bild: 01-twilightsmile.png]
Da werden einige User ganz doll glücklich gemacht :3

[Bild: TripleFunT.png]
13.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Ich möchte sooooo gerne mein Request schon sehen [Bild: pc-flushy.png]

Aber da muss ich leider noch warten....
Oh man, das ist total fies [Bild: FP-yawn.png]

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
13.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Ich sehe gerade das mein Request in Bearbeitung ist o.o

Ein dickes Dankeschön an die Person die das macht ^^
13.10.2015
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Artventskalender 2015
Hm... dann mach ich auch mal mit und gebe mal meine Ideen bzw. Vorschläge her. Vorweg, ich verlange keine OC's für den Adventskalender, fände ich einfach ungemäßen in der Tatsache das der Adventskalender für jeden ist und ein OC doch was persönliches.


Ich hätte gerne ein Bild mit den Mane Six, Spike und den 3 Fohlen.

Das Grundgerüst ist dieses Bild dafür: BILD

Die Mane Six sollen den Schlitten ziehen. Immer 2 Ponies nebeneinander. Vorne = Pinkie Pie, Rainbow Dash. Mitte = Twilight und Fluttershy. Hinten = Applejack und Rarity. Da 3 Ponies bereits Flügel haben sind diese kein Problem mit der Fluglogig. Pinkie Pie benutzt dafür irgend eine Helikopter Mechanik um den Bauch gebunden. Rarity verwendet die Magischen Flügen die sie in der Serie für eine Folge mal hatte. Bei Applejack lass ich den Künstler freie Hand, da mir nichts einfällt. Das ganze soll noch in der Geschwindigkeit des Sonic Rainbom dargestellt werden. Pinkie Pie spielt auch den Rudolf mit einer rot läuchtenden Clownsnase. Spike spielt den Weihnachtsmann und hat entsprechende Kleidung an.  Hinten auf dem Schlitten, wo ein großer Sack ist mit Geschenken, befinden sich die 3 Fohlen die ihre Schwestern helfen, in dem sie die Geschenke abwerfen.

Soweit zu meinem Vorschlag, hoffe der ist umsetzbar. XD

[Bild: osm7cji7.png]
13.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Blue-Spade

Nichts gegen dich, aber das ist etwas doll zu überladen.
ich würde es auf eins, zwei Chars abgrenzen.
Für einen Request ist das einfach übertrieben und kostet einen auch sehr viel Zeit.
Ich meine, es ist dein Request, aber das ist nur ein gut gemeinter Rat.^^

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




13.10.2015
DOCTOR whooves173 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Artventskalender 2015
Ok, bin neu hier (erst seit 3 Wochen brony) ich schreib einfach mal meine Idee.

Ich stell mir die schönheitsflecken Club Mitglieder (applebloom, scooterloo, babsseed und sweetybell) Reihenfolge ist egal vor ihrem clubhaus mit ein paar apfelbäume neben dem Haus (am besten mit buntäpfeln)

Wenn möglich, bitte machen, würde mich soo freuen
Danke

[Bild: bropolitics-sig-2016.png]
------------------------------------------------------------------------
OFFLINE BIS: UNBEKANNT
13.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
Hi ich würde auch noch gerne ein Request abgeben. Und zwar wäre es nice, wenn man meinen OC zeichnen könnte, wie er versucht ein geschenkt einzupacken, er ist dabei etwas tollpatschig RD laugh
Ist das realisierbar? ^^
Spoiler (Öffnen)

13.10.2015
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Artventskalender 2015
Die Überladene alte Version (Öffnen)



.....


Dan ein mal die kürzere Version:

Grundgerüst: BILD

Rainbow Dash und Fluttershy ziehen den Schlitten. Das ganze soll noch in der Geschwindigkeit des Sonic Rainbom dargestellt werden. Rainbow Dash spielt auch den Rudolf mit einer rot leuchtenden Clownsnase. Spike spielt den Weihnachtsmann und hat entsprechende Kleidung an. Das Ganze soll zur Nacht abspielen und es wäre Schön wenn man noch kleine Umrisse von 1-2 Gebäude am unteren Rand des Bildes erkennen könne, ist aber kein Muss.


Hoffe die Version ist jetzt für den Adventskalender einfacher in der Umsetzung. Und ganz wichtig für mich, das Bild bleibt weiterhin OC frei. Ich meine ganz ehrlich, was interessieren den 100.000 Bronies auf dem Forum meine OC's?

[Bild: osm7cji7.png]
13.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Artventskalender 2015
Also ich zeichne lieber einen hässlichen OC anstatt drei aufwändig geschmückte Canoncharaktere + Hintergrund. Pinkie happy Viel Glück, vielleicht findest du ja jemanden der bereit ist mehrere Stunden Arbeit in eine Zeichnung zu stecken um einem Fremden einen Gefallen zu tun.

[Bild: 4oHOX.jpg]
13.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich frage mich, was bis Dezember alles zusammen kommt... AJ surprised

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
13.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Und hier sind die Gewinnzahlen aus dem Spiel der Super(4)6 RD deals with it

rot noch 10
gelb 27
grün immer noch 10 RD laugh

Meiner ist bereits subtrahiert. (Sofern man mir die Überraschung, völlig aus dem Nichts, nicht noch sogar hier im Thread überreichen würde, sofern sich jemand dessen annehmen wird, was dann 47 wären). Um auf die von allen erhoffte grüne 48 zu kommen, werden noch 12 bzw. 11 gelbe Request benötigt Twilight happy

@Blue-Spade: Habe deine Request in die Liste aufgenommen. Aber selbst Ich würde dir, nach eingehender Betrachtung deines Requests, raten, es ebenfalls in den Request-Thread zu posten und hier vllt ein eher einfache(re)s Bild zu nehmen, das möglichst "(schnell und) einfach von der Hand" geht RD wink Schau dir mal die Request von BlackrainbowDash (Nr. 26) an, dann erkennst du vllt, warum selbst diese (noch) nicht genommen wurde!/nicht genommen wird?. Deswegen hab ich ja in die Startseite extra in den schwarz markierten spoiler noch dazu geschrieben: "…so einfach wie möglich halten". Wie gesagt, hab auch deine Request aufgenommen, aber ein Versprechen auf Erfolg kann selbst ich dir nicht geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 von Lightstar Nightshine.)
13.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(13.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  *Lightstar sieht Colora Paint schon grinsen ob der neuen Idee*

What, wie was für ne Idee?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
13.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(13.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(13.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  *Lightstar sieht Colora Paint schon grinsen ob der neuen Idee*

What, wie was für ne Idee?

habs im Nachhinein rausgestrichen, weil zu crazy in der Vorstellung RD laugh
Die Vorstellung war: Meine Request, sofern genommen, am 24./25.(?)12. aus dem nichts hier in den Thread posten, um die maximale Überraschung zu erzielen, um am Ende doch noch auf die grüne 48 zu kommen RD laugh
13.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(13.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(13.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(13.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  *Lightstar sieht Colora Paint schon grinsen ob der neuen Idee*

What, wie was für ne Idee?

habs im Nachhinein rausgestrichen, weil zu crazy in der Vorstellung RD laugh
Die Vorstellung war: Meine Request, sofern genommen, am 24./25.(?)12. aus dem nichts hier in den Thread posten, um die maximale Überraschung zu erzielen, um am Ende doch noch auf die grüne 48 zu kommen RD laugh
Achso. Aber ich mach die doch nicht Derpy confused

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
13.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(13.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(13.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(13.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(13.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  *Lightstar sieht Colora Paint schon grinsen ob der neuen Idee*

What, wie was für ne Idee?

habs im Nachhinein rausgestrichen, weil zu crazy in der Vorstellung RD laugh
Die Vorstellung war: Meine Request, sofern genommen, am 24./25.(?)12. aus dem nichts hier in den Thread posten, um die maximale Überraschung zu erzielen, um am Ende doch noch auf die grüne 48 zu kommen RD laugh
Achso. Aber ich mach die doch nicht  Derpy confused
Es ging nur um die Idee ansich RD wink Als du schon Feuer und Flamme für die Artventverschwörung warst, hatte ich das Gefühl, ein Grinsen für (weitere) verrückte/ungewöhnliche Ideen bei dir zu sehn FS grins

Nachdem ich mir jetzt unzählige Male den Kopf darüber zerbrochen habe, wie ich dieses Hindernis namens Ergebniszusendung bei mir umgehen kann, hab ich endlich endlich die Lösung in Kurzfassung gefunden und sie gleich mal in den spoiler bei mir gepackt. Jetzt bin ich zufrieden Pinkie approved

PS: Werde dienstags vllt nicht immer die Zeit haben, Aktualisierungen durchzuführen, weil Dienstag = Schlimmster Tag an der Uni (8-20 Uhr). Entweder erst spät abends oder gar erst Mittwoch, abhängig vom Tagesverlauf. Bitte nicht wundern, wenn ich ab nächster Woche dienstags nur bedingt hier bin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 von Lightstar Nightshine.)
14.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
Ich habe eine PN bekommen, daß noch Requests gewünscht werden RD wink

Habe jetzt lange überlegt... ich meine, ich habe noch nie einen Request oder gar eine Bilder-Commission losgelassen, ich bin da immer so unkreativ und weiß nicht so recht, was auf ein Bild soll... vielleicht liegt das daran, daß ich selber nicht wirklich zeichnen kann.

Habe jetzt auch nicht den gesamten Thread gelesen (12 Seiten! AJ surprised ), sondern mir nur mal einen Überblick verschafft... Show-Charaktere scheinen jetzt nicht soooo der Bringer für den Kalender zu sein, erst recht nicht, wenn man mit dem Bild womöglich den Headcanon von irgendwem zerschießt, z.B. mit einem Shipping-Bild (erst recht, wenn dann paar Tage eher oder später dieselben Figuren in anderen Shippings auftauchen). Ein Bild meines OCs wäre allerdings schon nett Twilight smile

Meine Vorstellung: mein OC wird am Weihnachtsabend, wo er natürlich arbeiten muß (er hat denselben Beruf wie ich: Lokführer), von Princess Celestia persönlich besucht Heart Also vor dem Zug, im Führerstand, im Bw... da bin ich doch flexibel. - Vielleicht fährt er auch wie ich bis voriges Jahr im RL einen ET 420... also genau das, was mein Avatar ist; auf meinem Ava-Bild (welches ein Überraschungsgeschenk für mich war, was ich hoch in Ehren halte! RD salute ) fährt mein OC ja genau so einen. Hier mal ein Foto vom letzten Einsatztag hier in Rhein-Main:

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht hat er ja zu Weihnachten einen kleinen Tannenbaum auf der Kupplung stehen, wer weiß...? AJ hmm

Naja, egal - jedenfalls würde sich Railway Dash (heißt genauso wie ich; logisch: Ponysona) über einen Besuch der Prinzessin wirklich freuen FS sad

Railway Dash: (Öffnen)

Außerdem existiert noch ein Bild auf der Zeichnung vom Lunafest 2013, auf der er auch sein CM hat.

Nur eine Bitte: man setze ihm bitte nicht so eine dämliche Ballonmütze auf, wie sie die Eisenbahn-Ponys in der Show immer tragen Facehoof Do not want Ansonsten ist mir alles recht Twilight smile

Wenn sich niemand findet, der das für den Artvendskalender basteln will, ist es auch nicht weiter schlimm Shrug Wäre schön, wenn es klappt; aber ohne die PN mit dem "Hinweis", daß noch Requests gebraucht werden, hätte ich es ja sowieso nicht gestellt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Flügelrad mit Blitzen aktualisiert )
14.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
(13.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  PS: Werde dienstags vllt nicht immer die Zeit haben, Aktualisierungen durchzuführen, weil Dienstag = Schlimmster Tag an der Uni (8-20 Uhr). Entweder erst spät abends oder gar erst Mittwoch, abhängig vom Tagesverlauf. Bitte nicht wundern, wenn ich ab nächster Woche dienstags nur bedingt hier bin.

Bitte mach dir da keinen Stress. Die Leuten müssen da halt mit Leben, dass du die Liste nicht 24/07 aktualisieren kannst Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
14.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(14.10.2015)Koyo schrieb:  
(13.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  PS: Werde dienstags vllt nicht immer die Zeit haben, Aktualisierungen durchzuführen, weil Dienstag = Schlimmster Tag an der Uni (8-20 Uhr). Entweder erst spät abends oder gar erst Mittwoch, abhängig vom Tagesverlauf. Bitte nicht wundern, wenn ich ab nächster Woche dienstags nur bedingt hier bin.

Bitte mach dir da keinen Stress. Die Leuten müssen da halt mit Leben, dass du die Liste nicht 24/07 aktualisieren kannst  Derpy confused

Hat zwar etwas gedauert, aber hab ne Lösung gefunden, sogar für die Zeit im Dezember. Ich musste es nur erstmal schaffen, quer zu denken RD laugh
Alle dienstäglichen News (zumindest die Wichtigen) bekomm ich von Crash kompakt in ner PN, die ich mir dann am Dienstag Abend bzw. am Mittwoch Mittag durchlesen kann. Und das dienstägliche Kalendertürchen bereit ich Montag abends als Entwurf vor, sodass ich es dienstags in der Mittagspause nur noch per Knopfdruck abzuschicken brauche RD wink Auf elegante und effektive Weise für jeden Dienstag (bis 15.12.) die beste Lösung gefunden RD deals with it
14.10.2015
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Artventskalender 2015
@Lightstar Nightshine
Ach ob genommen oder nicht ist für mich Persönlich eher unwichtig. Wollte lediglich ein schönes Bild im Auftrag geben für ein schönen Adventskalender auf dem Forum. Wenn es einer macht, dann hat das Forum halt etwas von, ich persönlich habe meine eigenen Motive die ich jemanden in Auftrag gebe wenn etwas sein soll, von daher lass ich es einfach den Kreativen Köpfen entscheiden.

@kiwi
Spoiler (Öffnen)

Öm, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. der Adventskalender enthält 48 Bilder am Ende, die aber für alle und nicht nur für die einzelne Person als Zielgruppe angefertigt werden. Von daher finde ich es ehrlich gesagt auch etwas schade das für dieses Projekt OC überhaupt erlaubt sind. Kann jetzt zwar nur von meiner Sicht sprechen, aber ich bezweifel mal, dass ich der einzige bin. Und meine Sicht ist, dass mich die OC's von anderen als Adventsbild nun nicht wirklich interessieren. Sicher es sind bestimmt geile Ponis aber wer außer der Erfinder kennt diese denn, also was habe ich von wildfremden Chars? Naja, muss ja jeder selber wissen. Dennoch viel Spaß mit dem Projekt. Smile

[Bild: osm7cji7.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste