Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:40



Artventskalender 2015
28.10.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Sieht ja schon recht voll aus ^^'''
Schade ich hätte gern mein Oc zur Verfügung gestellt xD
Es sei den eine macht es Dennoch o.o ?

Hier ist ein Bild ^^
Wünsche hab ich generell keine ich lass mich da überraschen o.o
Und wer er nicht genommen wird dann hab ich Pech und dann muss ich gegebenen falls bis nächstes Jahr warten [Bild: cl-aj-panic.png]
Mein Oc (Öffnen)

Ja Braeburn recolor ^^''  xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 von AppleScar.)
03.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
T - 28 Tage bis zum Dezember. Dann kann man mit "28 days Later" anfangen RD laugh

Sicherlich sind schon einige Geplatzt, weil sie die Spannung nicht aushalten konnten Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(03.11.2015)Crash Override schrieb:  T - 28 Tage bis zum Dezember. Dann kann man mit "28 days Later" anfangen RD laugh

Sicherlich sind schon einige Geplatzt, weil sie die Spannung nicht aushalten konnten Twilight happy

Was soll ich denn erst sagen, bei dem Warten auf die Massen-PNs mit den Requestergebnissen? RD laugh

(28.10.2015)Scourge schrieb:  Sieht ja schon recht voll aus ^^'''
Schade ich hätte gern mein Oc zur Verfügung gestellt xD
Es sei den eine macht es Dennoch o.o ?

Wünsche hab ich generell keine ich lass mich da überraschen o.o
Und wer er nicht genommen wird dann hab ich Pech und dann muss ich gegebenen falls bis nächstes Jahr warten [Bild: cl-aj-panic.png]

Ich werd deine Request in die Liste miteinfügen, aber es wird wohl auf 2016 hinauslaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2015 von Lightstar Nightshine.)
03.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
(03.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(03.11.2015)Crash Override schrieb:  T - 28 Tage bis zum Dezember. Dann kann man mit "28 days Later" anfangen RD laugh

Sicherlich sind schon einige Geplatzt, weil sie die Spannung nicht aushalten konnten Twilight happy

Was soll ich denn erst sagen, bei dem Warten auf die Massen-PNs mit den Requestergebnissen? RD laugh

Du "platzt" nicht nur einfach, du Explodiertst gleich Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2015
Also ich möchte nicht in seiner Haut stecken RD laugh

03.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie mein Request aussieht und wer sich die Mühe für mich gemacht hat. Aber die mind. 28 Tage kann ich noch gut und gerne warten, Vorfreude ist doch was schönes. Twilight smile

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
04.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Denkt auch dran, dass sich auch Künstler hierfür gemeldet haben, die erst frisch/neu/vor kurzem ins Künstlergeschäft eingestiegen sind. Gerade für die Beginner ist dieser Kalender eine perfekte Bühne zum Üben. Dachte immer sachte mit den ganz Großen Erwartungen RD wink
04.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2015
Egal wie ein Bild am Ende aussieht, es doch alleine schon desshalb schön weil man weiß,dass sich jemand mühe für einen gegeben hat und eine kleine Freude bereiten will Twilight happy

04.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Eben; man sollte nicht so viel Erwartungen reinstecken. Schließlich ist das ja nix anderes wie eine Request - Abarbeitung der Künstler, die hier mitmischen. Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.11.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Artventskalender 2015
(03.11.2015)Triss schrieb:  Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie mein Request aussieht und wer sich die Mühe für mich gemacht hat. Aber die mind. 28 Tage kann ich noch gut und gerne warten, Vorfreude ist doch was schönes.  Twilight smile

Das ist noch so lange. Ich sterbe schon fast vor Vorfreude.[Bild: pc-tunsee.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
04.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(04.11.2015)Bud schrieb:  
(03.11.2015)Triss schrieb:  Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie mein Request aussieht und wer sich die Mühe für mich gemacht hat. Aber die mind. 28 Tage kann ich noch gut und gerne warten, Vorfreude ist doch was schönes.  Twilight smile

Das ist noch so lange. Ich sterbe schon fast vor Vorfreude.[Bild: pc-tunsee.png]

Jegliche Vorfreude von euch wird sich aber auszahlen [Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
04.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Pfff, nur so wenig?
Die meisten von euch sind ja nicht am ersten schon mit ihrem Bild dran. Tongue


Aber mir geht es auch so. Big Grin

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




04.11.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
(04.11.2015)Blue Flare schrieb:  Pfff, nur so wenig?
Die meisten von euch sind ja nicht am ersten schon mit ihrem Bild dran. Tongue


Aber mir geht es auch so. Big Grin

Ich platze auch schon vor Neugierde... [Bild: FP-bllllllr.gif]
Ich kann kaum noch warten und ich freue mich, das mein Bild unter den ersten ist. [Bild: pc-flushy.png]
Aber ich hätte es auch den anderen gegönnt, wenn deren Requests zuerst fertig geworden wären FS grins
Was die Anfänger betrifft, kein Zeichner fällt einfach mal so vom Himmel.
Also ist es egal wie es aussieht, Hauptsache man erkennt wofür es steht bzw. was es übermitteln soll.
Nur das zählt, in dem sinne; Lohnt sich das warten definitiv [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
04.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Wer wann mit seinem Bild dran ist, entscheidet einerseits Lightstar, und normal gehen die nicht so raus wie sie Bei Lightstar angekommen sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Schade, nach dem Prinzip würde ich meins nämlich zuerst bekommen. Big Grin

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
04.11.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Meins ist eines der 15 Fertigen, je nachdem wie Lightstar es aufteilt, sehe ich es trotzdem recht früh Twilight happy
Ich bin eh mehr als Happy das meins doch rech schnell fertig war, obwohl es mir ziemlich groß vorkam. Also was ich mir gewünscht habe, 2 OCs in einem Bild [Bild: rd-discord1.png]

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
04.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
(04.11.2015)Triss schrieb:  Schade, nach dem Prinzip würde ich meins nämlich zuerst bekommen. Big Grin

Dann sinds ja doch keine 28 Tage für dich, sondern 28+x Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
04.11.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Artventskalender 2015
daher ja auch "mindestens 28 Tage", Koyo [Bild: pc-psmile.png]

04.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Es heisst ja nicht, dass nur die "aktuell" grün unterlegten Fertig sind - es können noch mehr Sein, nur weiss das Lightstar noch nicht [Bild: mlp-aohreally.png] - daher sind fast alle der restlichen noch Gelb. Kann ja sein, dass sich das demnächst schnell ändert... [Bild: PnoJRf5.png] allerdings hab ich damit nix zu tun Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Mir graut ja auch schon vor der großen "Überraschung", und das weder zum Nikolaus noch zu Weihnachten, sondern an nem random Tag, an dem ich es sehr wahrscheinlich nicht einmal erwarten würde [Bild: cl-pp-scared.png]

Die bereits grün hinterlegten sind ja bisher nur die, die abseits der Künstlerverschwörung bereits bei mir eingetroffen sind, aus den unterschiedlichsten Gründen. Abgesehn von KiraNear werd ich alle Requests mit einer Nummer versehen (die Reihenfolge, in der se bei mir eintreffen) und dann befrag ich nen random-Zahlen-Generator. Anhand der Zahlen, die er mir dann ausspuckt, werden die Bilder dann in jener Reihenfolge gepostet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste