Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:01



Artventskalender 2015
06.12.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Schöne Bilder macht die Weihnachtszeit schöner

Bild 2 wird denke ich mal von Blue Flare sein

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
06.12.2015
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
Da inzwischen aufgelöst wurde kann ich mich ja mal melden. RD wink

(05.12.2015)kiwi schrieb:  Ahh was für ein tolles Bild [Bild: 01-raritystarry.png] Die Pose, der Gesichtsausdruck, die tollen Details in den Haaren und die Unschärfe am Schweif... Ich bin hin und weg, vielen Dank an den Künstler der mir einen doofen Tag gerettet hat Heart

Freut mich total das dir das Bild gefällt, Kiwi! Mir ist das ganze auch besser gelungen als erwartet, von daher freut mich deine Begeisterung gleich doppelt so sehr!

(05.12.2015)Colora Paint schrieb:  
(05.12.2015)Tamira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Deswegen habe ich meine absichtlich weggelassen xD

Ich hab meine Signatur hauptsächlich drauf gepackt da kein Name drauf steht und ich mich nicht für so durchweg bekannt halte das jeder der diese sieht sofort an mich denken wird. RD wink Die einzige die drauf gekommen ist war ja auch Tamira.

Ich freu mich jedenfalls darauf, noch viele weitere tolle Bilder bis Weihnachten hier zu sehen! <3

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
07.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 9
Wer hat denn die meiste Schokolade verputzt? Big Grin Da kamen se ja leider erneut, die Kalorien der Winterwochen, obwohl man se ja eigentlich net haben will und der Schokolade trotzdem nicht widerstehn kann [Bild: cl-aj-awkward.png]

Ergebnisse von Tag 8
Request von Tamira gezeichnet von JezmineBjartskular
Request von Nessi gezeichnet von Blue Flare
Request von ILikeSweetieBelle gezeichnet von Swing Tune



Kalendertürchen 9


Antragsteller: Corny
Gemalt von ??? (Öffnen)

Antragsteller: Magic Twilight
Gemalt von ??? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
07.12.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
Vielen Dank an Blueflair (?) für das Bild Twilight happy
07.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Alle Bilder mal wieder top^^
Bin sehr gespannt, was wir bis zum 24. noch alles zu sehen bekommen^^
07.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(07.12.2015)Corny schrieb:  Vielen Dank an Blueflair (?) für das Bild Twilight happy

Der korrekt geschriebene Name steht im neuen Türchen sogar bei den Künstlern von letzter Woche Wink
Ob das aber richtig geraten wurde von dir, lös ich erst morgen auf Tongue
07.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Kann man mal verwechseln. Big Grin
Aber ich sag dazu mal nichts, darf ja nix verraten.

@Nessi
Freut mich das es dir gefällt. :3

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




07.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Awwwwwwwwww [Bild: pc-swcute.png] Auch heute wieder sehr niedliche Bilder hier, da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung langsam!

Vor allem bei dem Bild für Magic Twilight. Da bekomme ich so Lust auf Schnee und darauf, einen Schneemann zu bauen. Wirklich sehr gelungen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
07.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich finde den diesjährigen Artventskalender toll ^^.

Viele schöne Bilder hier und im Gegensatz zu den vergangenen Kalendern bekommt jeder ein Bild : 3
Einziger Nachteil: Man muss noch so lange warten, bis man alle Bilder zu Gesicht bekommt. Ich würde zu gerne wissen, wie die kommenden Bilder aussehen. Aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude ^^.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von Infinity.)
07.12.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
Glaube da hat eher die Auto Korrektur getrollt Wink
07.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Boah. Das ist soooo schön.  Whining
Da hat sich an einem Schulmontag richtig gelohnt zu Warten. Hab mein Request vor einigen Minuten erst betrachtet. Ich hatte die Befürchtung, es wäre nicht so gut. Aber dann öffnete ich den Spoiler und bekam ein Kunstwerk direkt vor meinem Augen.
Es ist sooo niedlich!  FS grins
Das stimmt alles von Mähne bis Huf. Farbe stimmt. Proportion stimmt! Das ist ja fantastisch.
Ein Bonuspunkt ist sogar der Schnee, die Landschaft und dass der Künstler mich von der Seite gemalt hat. Und ich kann es als Avatar benutzen. Wenn ich eine Schulnote geben würde, wäre es auf jeden Fall eine 15. Das ist so mega gemacht, da kam man nicht sagen, dass es schlecht ist. Ich hab nur wenige Referenzen zu meinem Pony gegeben. Und sowas kommt dabei heraus!  Twilight happy Vielen Dank! Das ist echt spitze geworden. <3
Jetzt nur noch den Künstler erraten. 
07.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(07.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Jetzt nur noch den Künstler erraten. 

Ich würde an deiner Stelle mal unten rechts in den Schnee schauen RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
07.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
(07.12.2015)Colora Paint schrieb:  
(07.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Jetzt nur noch den Künstler erraten. 

Ich würde an deiner Stelle mal unten rechts in den Schnee schauen RD laugh
Chris. Das war ja mal einfach. Hätte aber Chris nicht erraten. 
Hätte höchstens an Colora gedacht, aber das wäre bisschen zu viel des Guten. (Ne ehrlich hast du noch ein paar Requests, die hier noch nicht auftauchten? ^^)
07.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(07.12.2015)Magic Twilight schrieb:  
(07.12.2015)Colora Paint schrieb:  
(07.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Jetzt nur noch den Künstler erraten. 

Ich würde an deiner Stelle mal unten rechts in den Schnee schauen RD laugh
Chris. Das war ja mal einfach. Hätte aber Chris nicht erraten. 
Hätte höchstens an Colora gedacht, aber das wäre bisschen zu viel des Guten. (Ne ehrlich hast du noch ein paar Requests, die hier noch nicht auftauchten? ^^)

RD laugh RD laugh RD laugh
Mein Stil sind ganz anders aus

Edit: Geburtsjahrs-Beitrag - 1997

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
07.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Ein bisschen Ähnlichkeit ist da schon vorhanden, finde ich.
Bei dir weiß man es nie. Big Grin
Ja stimmt, dein Stil ist einzigartig. ^^
07.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Dawn, wieder zwei sehr süße Bilder heute! Das für Corny ist echt niedlich, ich mag diesen OC und finde die Umsetzung der Request auch toll, zum Beispiel das Zuggeschirr gefällt mir sehr gut. Das für Magic Twilight ist verdammt genial, da sieht einfach alles perfekt aus! Der OC ist wunderschön geworden, ich mag besonders seine Augen. Auch der viele Schnee und der Hintergrund insgesamt gefallen mir sehr gut, ich finde auch die kleine Schneefigur am unteren rechten Rand eine süße Idee. Weiter so, die Bilder gefallen mir wirklich jedes Mal sehr!

(06.12.2015)Zita schrieb:  Die einzige die drauf gekommen ist war ja auch Tamira.

Vielleicht haben einige User auch gar nicht auf die Signatur geachtet, mir war sie zuerst auch nicht aufgefallen.^^

(07.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Hätte höchstens an Colora gedacht, aber das wäre bisschen zu viel des Guten.

Ich muss sagen, dass ich auch gleich an Colora gedacht habe, ich finde schon, dass sich die beiden Zeichenstile ähneln. Aber ich hab vom Zeichnen ja auch keine Ahnung, daran wird es wohl liegen. *shrug*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
07.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
(07.12.2015)Tamira schrieb:  
(06.12.2015)Zita schrieb:  Die einzige die drauf gekommen ist war ja auch Tamira.

Vielleicht haben einige User auch gar nicht auf die Signatur geachtet, mir war sie zuerst auch nicht aufgefallen.^^

Mir ist das sofort aufgefallen. Big Grin Das sieht man einfach sofort, wenn man deine Bilder kennt, Zita ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
07.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(07.12.2015)Tamira schrieb:  
(07.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Hätte höchstens an Colora gedacht, aber das wäre bisschen zu viel des Guten.

Ich muss sagen, dass ich auch gleich an Colora gedacht habe, ich finde schon, dass sich die beiden Zeichenstile ähneln. Aber ich hab vom Zeichnen ja auch keine Ahnung, daran wird es wohl liegen. *shrug*

Warte, WAS!? Derpy confused

Ich schattiere komplett anders, außerdem mache ich keine Backen RD laugh Leute, lernt bitte die Unterschiede zu erkennen RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
07.12.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Also mal wieder zuckersüße Bilder und wieder ist die Blue Flare mit dabei mit dem Bild von Corny ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
07.12.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Wundervolle Bilder mal wieder, ich freu mich schon drauf was das morgige Türchen bringt :3



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste