Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:54



Artventskalender 2015
21.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
Das obere ist ja der Hammer! :-)

Man ich bin so ungeduldig was mein bild betrifft. Ich glaub ich hab noch nie so sehr drauf hin gefiebert dass es endlich Heiligabend ist.
21.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Awesome Bilder! Ich hab dieses Mal auch keine Ahnung, wer die beiden Künstler sind/waren, aber ihre Werke sind echt fantastisch! x3

(21.12.2015)kiwi schrieb:  Alter Schwede, das erste ist doch nicht jugendfrei XD

Mein erster Gedanke. xD

Trotzdem finde ich das erste Bild total genial, hatte ich schon erwähnt, dass ich Ponys mit Socken liebe? Diese Weihnachts-/Rentierkostüme sind der Hammer, Dashie hat ja sogar noch die rote Nase von Rudolph.^^
Auch der Schlitten mit den Geschenken und sein Besitzer gefallen mir sehr gut, nette Idee mit der Peitsche. Ich frage mich nur, ob das Spike oder ein OC ist, wegen der Frisur. Die fallenden Schneeflocken finde ich auch toll, genauso wie die Blicke der Ponys. Ein wahrlich meisterhaftes Werk! x3

Das zweite Bild ist einfach nur purer Zucker, der OC von Koyo ist ja sowieso schon total niedlich, aber in dieser Pose und mit diesem Blick kann man der Kleinen wohl überhaupt nichts mehr abschlagen. Wirklich sehr süß geworden, das Bild! Ich mag auch den zarten Hauch von Schnee an ihren Hufen und an ihrem Schweif, das sieht fast so aus, als wäre sie bis gerade eben noch ausgelassen durch den Schnee getollt. Oh, und die herausgestreckte Zunge, die ist auch verdammt niedlich! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
21.12.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Das erste Bild zeigt mal wieder ein typisches Anthro Cliche. Es ist allgemein bekannt das Fluttershy meist mit vergleichsweise großen Brüsten und RD eher mit kleineren gezeichnet wird xD

Aber das Bild ist trotzdem echt genial und das zweite Bild ist einfach nur extrem Cute~

21.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Das erste Bild [Bild: cl-rd-laugh.png] Am allerbesten ist ja wohl Spike - damit hab ich echt im ersten Moment nicht gerechnet xD

Naja nicht jugendfrei....habe ich im allerersten Moment auch gedacht aber dann....eigentlich ist da nichts bei, wenn man es jetzt nicht überinterpretiert. Der Gesamteindruck ist auf jeden Fall echt witzig und mir gefällts.

Das Bild für Koyo ist einfach nur schnuffig [Bild: cl-ts-grin.png] Echt ein megasüßer Blick und auch die Pose ist einfach zum knuddeln.

Bei beiden Bildern bin ich mir allerdings sehr unsicher, wer die angefertigt haben könnte. Bin gespannt auf die Auflösung.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
21.12.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2015
Beim ersten Bild finde ich es (thematisch und auch vom Stil her) eigentlich relativ offensichtlich, wer's gezeichnet hat - zumindest müsste ich mich jetzt sehr täuschen, wenn es nicht
Spoiler (Öffnen)
war. RD wink
Finde das Bild auch sehr witzig im Gesamtkontext und auch echt aufwändig gestaltet, sehr nice. Auch, wenn Spike nicht unbedingt R63 hätte sein müssen. RD laugh

Der Stil aus dem zweiten Bild kommt mir auch irgendwie bekannt vor - besonders die Augenpartie.
Sicher bin ich mir da aber auch nicht. Könnte das evtl
Spoiler (Öffnen)
sein? ^^
Jedenfalls gefällt mir das Flauschige an dem Bild sehr, putzig. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
21.12.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
(21.12.2015)Voodooslove schrieb:  Das obere ist ja der Hammer! :-)

Man ich bin so ungeduldig was mein bild betrifft. Ich glaub ich hab noch nie so sehr drauf hin gefiebert dass es endlich Heiligabend ist.

Uuuuh ich fühle mit dir!!!
*Kissen drück und an sabber* BESCHTES WEIHNACHTÖÖÖN!!!
Hihihihihihiiii!
Ach schön.. wenn man nach hause kommt erstmal BAM! bronies.de --> Artventskalender *-*
[Bild: tumblr_ny4duoXvag1ujhsvso1_1448033569_cover.gif]

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
21.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Ui, das erste Bild ist ein Saucy Art mit Socken. Cheerilee awesome 
Definitiv müsste das von Magical Disaster sein. 

Das zweite Bild ist so niedlich. *.*

Wir haben noch drei weitere Tage bis zum Ende. Ich bin gespannt was uns als letztes Bild erwartet.
21.12.2015
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Artventskalender 2015
oO

Gewollt war ein Bild mit den beiden Ponys mit Schlitten, in einer weihnachtlichen Atmosphäre. ... Naja.

Bekommen habe ich ein definitiv nicht jugendfreies Extra, was meinen eigentlichen Wunsch noch mal 3 Stufen höher stellt. Genial geworden. So kann man einen einfachen Wunsch definitiv aufpuschen und damit hat mal sicher keiner gerechnet. XD

Jetzt mal etwas im Detail:
-Die Kleidung ist "Erotic" äm.. ich meine gut. XD
-Inhaltlich wurde auf alles Geachtet. Der Schlitten, die Reihenfolge und auch die rote Nase.
-Das Gesicht von Rainbow Dash finde ich besonders in der Mimik gelungen.
-Das einzige was ich nicht so gut finde ist, Spike als Frau was aber auch nicht das Problem ist. Dafür ist das Gesamtbild einfach klasse.

IG
Blue Spade

[Bild: osm7cji7.png]
21.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
Ach das war gar nicht so saucy gewünscht? Big Grin Fetzt ja eigentlich ^^ Da freue ich mich direkt dass Magical so mutig war ^^ Wenn uns das durch die Lappen gegagen wäre, wäre dieses Weihnachten nur halb so lustig gewesen.
Ehrlich bisher ist das mein Favo bei all den Bildern, einfach weil es so wahnsinnig heraussticht.[Bild: mlp-fgrin.png]
21.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(21.12.2015)Blue-Spade schrieb:  -Das einzige was ich nicht so gut finde ist, Spike als Frau was aber auch nicht das Problem ist. Dafür ist das Gesamtbild einfach klasse.

Mir hat sie gesagt, dass liegt daran, weil sie nix anderes zeichnen kann RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
21.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
Das Problem hab ich leider auch. Selbt wenn ich versuche nen Kerl zu malen sieht er immer wie ein Tomboy Mädel aus Big Grin

Aber ich finde Spike als Lady eig ziemlich gelungen.
22.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 24
Ergebnisse von Tag 23
Request von Blue Spade gezeichnet von Magical Disaster
Request von Koyo gezeichnet von Fluttair/Thunderbolt


Kalendertürchen 24


Antragsteller: Voodooslove
Gemalt von ??? (Öffnen)


Antragsteller: Changeling-Princess
Gemalt von ??? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
22.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2015
Spoiler (Öffnen)
22.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Artventskalender 2015
Oha, Voodoo wird sich sehr über das Bild freuen! Einfach klasse geworden, wirklich, das wird ihr gefallen [Bild: cl-rd-gosh.png] Ich kann mir auch denken, wer's gemacht hat.
22.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
OH MY FUCKING GOD

Ich hab soeben meine gesamte Nachbarschaft zusammengekreischt. Mein Schatz ist soeben schonmal ins Bett und ich wollt gerade noch den PC ausmachen als mir Dandelo im whatsapp geschrieben hat, dass mein Bild da ist. Gleich reingeguggt, gekreischt, hyperventiliert, ins Schlafzimmer gesprungen, meinen Freund vom einschlafen wach gehalten und alles erzählt und nun sitze ich hier mit Herzrasen

Gott ich kanns nicht in Worte fassen. Das ist endgeil. END MEGA HAMMERGEIL

Die Blicke der beiden. Wahnsinnig geil. Auch dass Velvet sich ihrer Seite auch voll bewusst ist, sie nicht abstößt sondern "empfängt". Und dieser übel tolle böse Blick, der ist schon fast sexy der Blick.

Und das Cutiemark, gott das Cutiemark. Saustarke Idee *_* Ich bin so verzaubert.

Und der Zeichenstil ist wunderbar, die Anatomie erstklassig und putzig und so gestochen scharfe Linien. Und die Farben whoaaaaaaaaaaaaaaaaa.


Vielen Vielen vielen vielen Dank. Unfassbar viel Danke an den Künstler. Einen Namen kann ich nicht sicher nennen und ich hoffe es wird mir verziehen, aber wer auch immer es war, dein Name wird sich in mein Gedächtnis einbrennen und ich werd dir ewig dankbar sein.

_________________________________________

Auch wenn ich kaum damit aufhören kann Lobeshymnen über mein Bild zu singen muss ich auch sagen dass das andere Bild toll ist. Man sieht sofort wer drauf ist und auch den Stil kann ich mittlerweile Magical zuordnen ^^ Das Anthro steht der kleinen wirklich gut und die Flügel sind wirklich wunderbar gemacht.

________________________________________
muss jetzt erstmal meinen Smartphone Hintergrund ändern und das Bild weiter anhimmeln. Definitiv eines meiner Highlights dieses Weihnachten [Bild: cl-pp-rainbow.png]


Tante Edit möchte noch erwähnen, dass ich natürlich jetzt ne neue Nummer 1 des diesjährigen Kalenders hab Big Grin Aber das Schlittenbild ist trotzdem immer noch wahnsinnig cool.
Muss meine Tränen schnell trocknen, es ist so wunderschön


meine andere Tante Edit hat mir soeben geraten nochmal den Thread zu durchstöbern und zu versuchen zu bestimmen wer nun mein Künstler ist.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von Voodooslove.)
22.12.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Artventskalender 2015
(21.12.2015)kiwi schrieb:  Alter Schwede, das erste ist doch nicht jugendfrei XD

doch eigentlich schon xD


(21.12.2015)Tamira schrieb:  
(21.12.2015)kiwi schrieb:  Alter Schwede, das erste ist doch nicht jugendfrei XD

Mein erster Gedanke. xD

Trotzdem finde ich das erste Bild total genial, hatte ich schon erwähnt, dass ich Ponys mit Socken liebe? Diese Weihnachts-/Rentierkostüme sind der Hammer, Dashie hat ja sogar noch die rote Nase von Rudolph.^^
Auch der Schlitten mit den Geschenken und sein Besitzer gefallen mir sehr gut, nette Idee mit der Peitsche. Ich frage mich nur, ob das Spike oder ein OC ist, wegen der Frisur. Die fallenden Schneeflocken finde ich auch toll, genauso wie die Blicke der Ponys. Ein wahrlich meisterhaftes Werk! x3
auch dir danke x3
es ist spike, wirklich Grund siehe weiter unten x3

(21.12.2015)Paradox schrieb:  Das erste Bild zeigt mal wieder ein typisches Anthro Cliche. Es ist allgemein bekannt das Fluttershy meist mit vergleichsweise großen Brüsten und RD eher mit kleineren gezeichnet wird xD

Aber das Bild ist trotzdem echt genial und das zweite Bild ist einfach nur extrem Cute~
Ich bediene halt gerne Klischees, und dankie :3

(21.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Das erste Bild [Bild: cl-rd-laugh.png] Am allerbesten ist ja wohl Spike - damit hab ich echt im ersten Moment nicht gerechnet xD

Naja nicht jugendfrei....habe ich im allerersten Moment auch gedacht aber dann....eigentlich ist da nichts bei, wenn man es jetzt nicht überinterpretiert. Der Gesamteindruck ist auf jeden Fall echt witzig und mir gefällts.

eben ist alles save und so x3 freut mich das es dir gefällt

(21.12.2015)Mephysta schrieb:  Beim ersten Bild finde ich es (thematisch und auch vom Stil her) eigentlich relativ offensichtlich, wer's gezeichnet hat - zumindest müsste ich mich jetzt sehr täuschen, wenn es nicht
Spoiler (Öffnen)
war. RD wink
Finde das Bild auch sehr witzig im Gesamtkontext und auch echt aufwändig gestaltet, sehr nice. Auch, wenn Spike nicht unbedingt R63 hätte sein müssen. RD laugh

hey xD soo eindimensional bin ich auch nicht ;D
außerdem danke hat sich die arbeit wohl ausgezahlt  Pinkie approved
und zu spike verweise ich auch da auf das Kommentar weiter unten


(21.12.2015)Blue-Spade schrieb:  oO

Gewollt war ein Bild mit den beiden Ponys mit Schlitten, in einer weihnachtlichen Atmosphäre. ... Naja.

Bekommen habe ich ein definitiv nicht jugendfreies Extra, was meinen eigentlichen Wunsch noch mal 3 Stufen höher stellt. Genial geworden. So kann man einen einfachen Wunsch definitiv aufpuschen und damit hat mal sicher keiner gerechnet. XD

Jetzt mal etwas im Detail:
-Die Kleidung ist "Erotic" äm.. ich meine gut. XD
-Inhaltlich wurde auf alles Geachtet. Der Schlitten, die Reihenfolge und auch die rote Nase.
-Das Gesicht von Rainbow Dash finde ich besonders in der Mimik gelungen.
-Das einzige was ich nicht so gut finde ist, Spike als Frau was aber auch nicht das Problem ist. Dafür ist das Gesamtbild einfach klasse.

IG
Blue Spade

that's me haha xD
jup alles eingearbeitet, wie gewünscht C:
und naja zu spike wie gesagt weiter unten

(21.12.2015)Voodooslove schrieb:  Ach das war gar nicht so saucy gewünscht? Big Grin Fetzt ja eigentlich ^^ Da freue ich mich direkt dass Magical so mutig war ^^ Wenn uns das durch die Lappen gegagen wäre, wäre dieses Weihnachten nur halb so lustig gewesen.
Ehrlich bisher ist das mein Favo bei all den Bildern, einfach weil es so wahnsinnig heraussticht.[Bild: mlp-fgrin.png]

awe~ dankie
und mutig ? hehe ja so kann man es auch nennen xDD

(21.12.2015)Colora Paint schrieb:  
(21.12.2015)Blue-Spade schrieb:  -Das einzige was ich nicht so gut finde ist, Spike als Frau was aber auch nicht das Problem ist. Dafür ist das Gesamtbild einfach klasse.

Mir hat sie gesagt, dass liegt daran, weil sie nix anderes zeichnen kann RD laugh

Genau ich Kann einfach Nur Frauen zeichnen , los nennt mich sexistisch oder so xD hab einfach kein Interesse daran Männer  zu zeichnen, vielleicht in Zukunft  FS grins

nochmal ein großes dankie an alle x3
[Bild: mlfw4039.gif]

-lara


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Sehr geile Bilder xd
Es wird immer besser
22.12.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2015
Geil, mal wieder geniale Bilder die letzten zwei Tage Smile am besten finde ich voodoos. Der Blick und alles ist einfach episch Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
22.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Danke Fluttair/Thunderbolt für das Bild!!! Ich wäre nie auf dich gekommen. Big Grin Es gefällt mir wirklich ganz ganz toll <3
Und schande über mich, ich konnte gestern nur morgens am Handy schauen, als ich den Post verfasst habe und bin dann erst bei Tamiaras Kommentar drauf aufmerksam geworden, dass an der Schweifspitze und an den Füßchen ja noch Schneereste hängen. Sowas ist mir gar nicht aufgefallen .__. und es sieht echt meeega putzig aus! Heart

Uiiiiii, das Bild für Voodoo ist echt klasse geworden! Und es ist echt schön zu sehen, wie sehr sie sich freut. Big Grin Und ja Voodoo, dass müsste sie sein. Ist mir auch sofort aufgefallen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Also, da keiner sich traut, den Künstler von Voodoo's Bild zu erraten, geb ich euch nen Hinweis RD wink
Hinweis (Öffnen)
ok, das ist echt schon zu einfach, wenn man englisch kann.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste