Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:36



WindBlossom kritzelt :3
#1
22.12.2013
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

WindBlossom kritzelt :3
Wollte hier mal meine Werke vorstellen die ich selbst gemacht habe.. wenn ihr sie irgendwo benutzen wollt fragt mich bitte zuerst um Erlaubnis. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern :3

Wir sollten ein Graffity-Bild für die Schule malen, ich habe ca. 16 1/2 Stunden an diesem gearbeitet.Twilight: No, Really?
(und alles fein mit keine ahnung wie vielen Buntstiften ausgemalt..)
Br<3ny (Öffnen)

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von WindBlossom.)
Zitieren
#2
22.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Meine Werke :3
NICE! Pinkie happy

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#3
22.12.2013
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Meine Werke :3
Tolles Bild! :3

FS grinsMeine GaleriePinkie happy
[Bild: pinkie_pie_sig_by_dignifiedjustice-d47seis.png]
Pic by ~paradigm-zero on Deviantart
Zitieren
#4
23.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Meine Werke :3
Hey das sieht echt gut aus. Bin schon gespannt auf Deine Anderen Werke. Twilight happy
Zitieren
#5
Rainbow  24.12.2013
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

Rainbow  RE: WindBlossom kritzelt :3
ChamCham~

HihiPinkie happy danke schön Leute :3

Uuund jetzt kommt das Digitale Br<3ny BildTwilight happy welches nicht so lange gedauert hat ca. 10 1/2 Stunden.
Es sieht nicht ganz so schön aus wie das Original, es ist etwas dunkler Undecided aber dennoch ok.. denke ich Twilight smile
Digital Br<3ny (Öffnen)

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
#6
24.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Ich finde das grün passt nicht so gut... irgendwie zu hell oder so. Trotzdem richtig cool!!! Twilight happy

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#7
18.02.2014
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Seit langem mal wieder ein Bild von Windi Pinkie happy

Das ist einer meiner OC´S.
Sein Name ist Honeymouth und er ist ein Erdpony.
Er hat einen großen Bruder namens Fairy Floss (Der OC von meiner Freundin von mir gemacht)
Er isst sehr gerne Süßigkeiten (wie man sieht) und auf diesem Bild bekommt er seine CM (Die man noch nicht sieht Facehoof ) dadurch das er das süßeste überhaupt isst, Honig! (Interessante Fähigkeit XD )
Spoiler (Öffnen)

Habe versucht ihn etwas "pummelig" zu gestalten RD wink

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
#8
18.02.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Awhhh gutes BIld gefällt mir Smile


Zitieren
#9
18.02.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Ich kann mich nicht entscheiden, was auf dem Bild am süßesten ist xD Es ist auf jeden Fall gelungen RD wink

Zitieren
#10
23.02.2014
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Nun gut!

Heute ist mal Honies Bruder dran Cheerilee awesome
Sein Name ist Fairy Floss und wie der Name schon vermuten lässt, hat er etwas mit Zuckerwatte zu tun.
Seine Farben habe ich versucht möglichst Zuckerwattig zu machen Twilight happy
Seine CM ist eine dunkel rosa gefärbte Zuckerwatte mit drei Sparkeln drum herum. Er hat eine sehr komische Art. Er braucht viel Zuneigung und ist ein wenig Psyschich... Also.. Das Bild zeigt eigentlich schon seine "zweite Seite"!
Diese hat hauptsächlich den drang Flügel zu besitzen, denn sein größter Traum ist es zu den Wolken zu fliegen und in die wunderschönen Zuckerwatte-Wolken zu fliegen. Was daraus schließen lässt das er ein Erd Pony, wie sein Bruder ist.

Das Bild habe ich mit einer Basic gemacht. Also nur die Haare und die Farbe. Das Bild ist schon etwas älter weswegen es so... so halt aussieht xD
Darf ich bitten: Fairy Floss
Spoiler (Öffnen)

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
#11
23.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Das Br<3ny finde ich recht gelungen. Welches Zeichenprogramm benutzt du?

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#12
23.02.2014
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Ich zeichne mit GIMP und Grafiktablet.. Aber momentan ist mein Lappi kaputt.. und bin am PC.. schlecht vom Boden aus mit Tablet zu zeichnen ^^

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
#13
24.02.2014
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
ChamCham~ AB spin

Und nun ein gemeinsames Bild von den beiden Big Grin
Gerade fertig geworden Twilight: No, Really? (fehlten noch die Schweife.. Die auch etwas komisch sind.. der von Honey ist zu kurz!)
Honeymouth (rechts) wie immer mit Süßigkeiten :3 und diesmal mit CM RD wink (leider etwas geschmiert sorry :S)
Links der knuffige Fairy Floss. Wenn jemand Fotos macht sieht er immer so aus! Anders steht und guckt er nie! (zweite Bild der Beweiß FS sad etwas älter..)

Darf ich bitten:
(Sorry wegen dem Geschmiere ^^" Und zur Info ja die sind extra so komisch gemalt.. versuche meinen eigenen Stiel zu findenTwilight happy)
Say Cheese! Fairy&Honey (Öffnen)

Und ein Älteres "Foto" von Fairy Floss in seiner Foto-Pose:
Safe this pic. (Öffnen)

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
#14
24.02.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Cooles Bild Smile gut gezeichnet


Zitieren
#15
10.03.2014
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Jetzt bin ich auch mal wieder dran!

Ich habe vor circa zwei Wochen meine Wind Blossom gezeichnet.
Ich fand es ganz niedlich gemacht.. Habe es von einer GIF "abgezeichnet" Wollte aus diesem Bild auch eine GIF machen.
Sieht man das sie eine Filly ist?
Und sie lehnt sehr stark an das GIF an, weswegen sie auch so lange Hoofe hat. Aber die Flügel sind selber gemacht Derpy confused
Wind Blossom (giphy) (Öffnen)

P.s. Habe alles mit Maus gemacht da ich nur am Lappi mit Tablet arbeiten kann und mein Lappi gerade außer Betrieb ist!

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
#16
10.03.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Dafür, dass Du nur mit der Maus gezeichnet hast, ist das echt richtig klasse geworden! Und auch, wenns "nur" abgezeichnet ist, gefällt es mir trotzdem sehr gut. :3
Das Einzige, was mir auffällt, sind ihre Augen bzw Pupillen, da diese so hell sind. Das wirkt für mich, als wäre sie blind, hat irgendwie den gleichen Effekt, wie bei "Snowdrop". Aber selbst, wenn das von Dir so gewollt ist, finde ich das Bild echt gut gelungen. Pinkie happy
Zitieren
#17
22.03.2014
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Cham Cham~ AB spin

Gestern gezeichnet!
Wieder ein kleines Familien Bild Heart
Diesmal sind
Lightningchaser - Alicorn
Money Bobo (Der name wurde von meinem Freund ausgesucht) - Alicorn
Shadow Dust - Pegasus
dabei.
Anfangs gab es nur Lightningchaser, den ich für meinen Freund gemacht habe. Er war dann ein wenig beleidigt das alle meine OC´s eine "Familie" haben. So habe ich Lightningchaser einen Vater geschenkt. Der ist ein wenig schnöselig und hält sich für den größten. Er ist ein wenig seniel, weswegen er auch seinen richtigen Namen ständig vergisst (Mystic Majyor) und sich selber Money Bobo getauft hat.
Dan malte ich mal ein anderes Pony (Kommt auch irgendwann mal) und habe meinem Freund von diesem erzählt. Aufgeregt fragte er mich ob es sein Bruder, schwester, onkel, oma, mutter sonst was sei, und wegen seiner wiederholten enttäuschung, malte ich gestern einen kleinen Bruder für LC namens Shadow Dust. Er ist ein wenig gemein und ärgert LC ein wenig aber sie lieben sich dennoch! Zu LC kann ich nicht sonderlich viel sagen.. nachher sage ich was flasches.. ist ja indirekt mein OC!
Also darf ich bitten: Die nächste Familie! (Die haben keinen Familien manen :S )
Familie: MB,SD,LC (Öffnen)

Hatte gestern auch ein wenig spaß mit dem PonyCreator.. bei dem dies rauskam (Das habe ich übrigens auch dafür benutzt um zu schauen welche Farben ich nutze. LC stand schon fest, die anderen jetzt auch außer evtl. bei MB die Augenfarbe(hat die SELBE wie LC) was meint ihr?):
Spoiler (Öffnen)


P.s. Ja ich weiss das es mänliche Chara´s sind, die Alicorns sind. Aber er wollte es so und ich weiss auch das aus Alicorn und Alicorn/ Alicorn und alle anderen Pony Rassen nie ein Alicorn rauskommen kann.. zumindest sagen das die meistenLyra eww

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
#18
05.12.2014
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Cham Cham~ AB spin


Ich war so lange nicht mehr hier D:
Naja.. wird dann ja mal wieder Zeit  Twilight happy
Leider hat meine Sis mir mein Grafik-Tablett "geklaut" ..und ein wenig die Tatsache das ich es nicht mehr so schön hin kriege mit Tablett zu malen/zeichnen.. weswegen ich momentan wieder nur Bleistift-Zeichnungen anbieten kann...
Genug davon! Jetzt erstmal;

Darf ich Vorstellen: SIO NOVA
..ist ein sehr eigensinniges "Drachen-Pony" mit dem nicht jeder klar kommt. Aber wenn man ihn als Freund hat kann man sicher sein, man ist in guten Hufen. Heart
Auch wenn er ein sehr verrücktes Pony ist und sehr viel Unsinn macht.
Zeichnen und dabei Musik hören, am liebsten die von seinem Special Somepony "Soulstrings", macht er am aller liebsten, was auch seine Cutie Mark zeigt; Ein Stift der Kopfhörer malt die um diesen herum sind.
Achja und er hat eine kleine Schwester namens "Criss Cross" (mehr zu ihr ein anderes mal)
Sio nicht als Pony sondern als...  (mein erster Versuch als) Chibi.. Pony.. Mensch.. ding.. Big Grin
Sio Nova X-Metal (Öffnen)

P.s. Frohe Vorweihnachtszeit  RD wink
Zitieren
#19
15.03.2015
|| Derpy Hooves || Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
Sehr schöne Bilder =3 Wecken meine besten Erinnerungen ^w^

[Bild: 7kfbocw2.png]
Zitieren
#20
04.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WindBlossom kritzelt :3
*staubige Tür öffne*

Is' ja alles nett erklärt, aber die Bildlinks sind wohl kaputt - bis auf das erste wird mir keins angezeigt. Dabei hätte ich mir gern mal die anderen werke angesehen; alleine um vergleichen zu können (dafür hat mir aber bereits das erste gereicht - mann bin ich schlecht)...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste