Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:27



Discord kehrt zurück?
#61
02.04.2012
Sunbeamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Also ich würde mich SEEEHR über die rückkehr von discord oder zumindest über einen charakter mit John de Lancies Besetzung freuen ... denn John de Lancies hat wirklich sehr saubere arbeit bei discord geleistet Pinkie happy

BROHOOF /)(\ RD deals with it
Zitieren
#62
07.04.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
ich warte einfach mal auf das seasonfinale.
Spoiler (Öffnen)
außerdem habe ich ja eh meine ganz eigene theorie zu prinzessin cadence.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#63
07.04.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(07.04.2012)Blankflank schrieb:  ich warte einfach mal auf das seasonfinale.
Spoiler (Öffnen)
außerdem habe ich ja eh meine ganz eigene theorie zu prinzessin cadence.
Spoiler (Öffnen)

Hasbro mach viel Wind um die Cadence Sachen zu verkaufen wenn sie in wirklichkeit ein Schlangen artiger Bösewicht ist würde glaub ich mal kein Mädchen das Cadence Spielset kaufen.



[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#64
07.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(07.04.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(07.04.2012)Blankflank schrieb:  ich warte einfach mal auf das seasonfinale.
Spoiler (Öffnen)
außerdem habe ich ja eh meine ganz eigene theorie zu prinzessin cadence.
Spoiler (Öffnen)

Hasbro mach viel Wind um die Cadence Sachen zu verkaufen wenn sie in wirklichkeit ein Schlangen artiger Bösewicht ist würde glaub ich mal kein Mädchen das Cadence Spielset kaufen.

Vielleicht hat aber Discord die Prinzessin entfürt und gibt sich als sie aus.
Die echte Cadence ist in der zwischen Zeit irgendwo anders eingesperrt

Und ein paar Storytwists kann eine Hochzeitsfolge schon vertragen, oder? RD wink
Zitieren
#65
07.04.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(07.04.2012)Raindark Dash™ schrieb:  
(07.04.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(07.04.2012)Blankflank schrieb:  ich warte einfach mal auf das seasonfinale.
Spoiler (Öffnen)
außerdem habe ich ja eh meine ganz eigene theorie zu prinzessin cadence.
Spoiler (Öffnen)

Hasbro mach viel Wind um die Cadence Sachen zu verkaufen wenn sie in wirklichkeit ein Schlangen artiger Bösewicht ist würde glaub ich mal kein Mädchen das Cadence Spielset kaufen.

Vielleicht hat aber Discord die Prinzessin entfürt und gibt sich als sie aus.
Die echte Cadence ist in der zwischen Zeit irgendwo anders eingesperrt

Und ein paar Storytwists kann eine Hochzeitsfolge schon vertragen, oder? RD wink

Ok so würde das schon gehen (für Hasbro)


[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#66
07.04.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
oder hasbros spielzeugabteilung hat nen mlp/transformers-crossover gemacht und eine cadence hergestellt, die sich in
Spoiler (Öffnen)
transformieren kann RD winkPinkie happy

Zitieren
#67
07.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Discord ist einfach awesome. Es wäre super, wenn er zurückkehren würde Pinkie happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#68
08.04.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich würde Discord auch nochmal gerne sehen bzw. hören, denn ich persönlich finde dass John De Lancie einer der besten Synchronsprechern ist die es gibt. Ich würd mich aber auch freuen wenn er vielleicht einen anderen Charakter synchronisiert, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird, da man die Stimme von Discord zu sehr raushören würde :/
Naja mal gucken was draus gemacht wird ^^

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#69
08.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Ich persönlich rechne aber erst frühstens Anfang Season 3 mit Discords Rückkehr.
Zitieren
#70
08.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(08.04.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Ich persönlich rechne aber erst frühstens Anfang Season 3 mit Discords Rückkehr.
Wie kommst du darauf?
Ich finde, der Synchronsprecher könnte schon ein entscheidendes Indiz sein.
Klar, es gibt sogar unter den Mane 6 Doppelbesetzungen, aber Discord´s Stimme klingt einfach viel zu besonders, viel zu herausstechend.

Oder er wird wirklich jemand komplett anderen spielen.
Sicher ist, dass es keine kleine Rolle sein wird, weil die Stimme wichtig genug sein sollte. FS grins

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#71
08.04.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Es ist höchst unwahrscheinlich, das Mr de lance einen anderen Charackter sprechen wird als Discord, was ja schon vor mir erläutert wurde.
Deshalb scheint mir die Idee von Nightshroud bis jetzt die wahrscheinlichste, da sie am noch am kreativsten und meiner Meinung nach auch die logischste ist.
Allerdings denke ich auch, dass er nicht mehr in der 2 Staffel auftreten wird.


Zitieren
#72
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Also ehrlich gesagt wäre ich nicht so begeistert, wenn John De Lancie einen anderen Charakter synchronisieren würde.
Selbstverständlich liebe ich seine Stimme und alles, aber der soll gefälligst bei Discord bleiben. FS sad

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#73
08.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
John de Lancie hat Discord "geprägt" daher währe seine stimme für ein anderes pony/wesen eine sehr unglückliche wahl
Zitieren
#74
08.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(08.04.2012)Godot schrieb:  
(08.04.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Ich persönlich rechne aber erst frühstens Anfang Season 3 mit Discords Rückkehr.
Wie kommst du darauf?
Ich finde, der Synchronsprecher könnte schon ein entscheidendes Indiz sein.
Klar, es gibt sogar unter den Mane 6 Doppelbesetzungen, aber Discord´s Stimme klingt einfach viel zu besonders, viel zu herausstechend.

Oder er wird wirklich jemand komplett anderen spielen.
Sicher ist, dass es keine kleine Rolle sein wird, weil die Stimme wichtig genug sein sollte. FS grins

Stimmt. John de Lancies Stimme ist einfach einzigartig. Ich meine, kommt drauf an, wie Lange die Zeitspanne zwischen der Synchronisation und der Ausstrahlung der Folge ist und wann genau er die die Rolle gesprochen hat.
So sehr ich auch auf eine baldige Rückkehr Discords hoffe, kommt mir das Staffelfinale doch arg früh vor.

Aber ich vertraue voll und ganz auf Studio B.
Zitieren
#75
08.04.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(08.04.2012)Raindark Dash™ schrieb:  So sehr ich auch auf eine baldige Rückkehr Discords hoffe, kommt mir das Staffelfinale doch arg früh vor.

Ein einfaches aufwärmen als Gegenspieler wäre zu platt, das denke ich auch. Das muss aber nicht gegen ein erneutes Auftreten sprechen. Meine Theorie hab ich hier ja schon geschrieben:
(24.03.2012)Herdentier schrieb:  Ich denke auch an einen Flashback. Was wäre, wenn Candace irgendwie für Discord's erstes Erscheinen verantwortlich war?

Ich hab mir die inzwischen veröffentlichten Ausschnitte nicht angeschaut, da ich nicht zu sehr gespoilert werden wollte. Ich halte meine Idee immernoch für eine plausible Möglichkeit.
Zitieren
#76
24.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
John de Lancie wurde mal wieder auf einer Sci-Fi Con zum Thema Ponies befragt:





Er sagt zwar zur Frage, was er sein wird nur "I am", aber hey, mir bummslatten, ich denke immernoch dass es Discord sein wird Big Grin Laut John de Lancie für einen "rather vague storyline part", was so ziemlich ALLES heißen könnte, da gibts also noch nicht viel Info. (Darf er wohl auch nicht so genau sagen)

Außerdem spricht er darüber, dass er das Ponyfandom für ein ernstzunehmendes Phänomen hält, dass er zur Bronycon geht (und verspricht, vorher eine ordentliche Portion der MLP-Folgen zu gucken), er erzählt davon in einer Dr. Seuss-Verfilmung mitgemacht zu haben und versichert, dass er nicht absichtlich ein und denselben Charakter in jeder einzelnen Rolle seines Lebens spielt *g* Er versteht, dass die Schreiber von My Little Pony mit Sicherheit einen Q vor Augen hatten, als sie Discord schrieben, aber dass er sich dessen nicht bewusst war. Er hat die Rolle losgelöst davon betrachtet. Er meint, dass es die Schreiber und die Fans sind, die diese Verbindungen herstellen, nicht automatisch der Schauspieler.

Mir aber wie gesagt bummslatten: Es wird sehr sehr SEHR wahrscheinlich Discord sein. "Rather vague storyline part", ich FREU mich auf dich!

[Bild: 131639327056.gif]


Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#77
24.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Mittlerweile glaube ich fast es könnte sowas wie Celestias Cutiemarkstory sein, in der Discord wieder auftaucht, also die Vorgeschichte um Discords Fall.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
24.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.04.2012)Nightshroud schrieb:  Mittlerweile glaube ich fast es könnte sowas wie Celestias Cutiemarkstory sein, in der Discord wieder auftaucht, also die Vorgeschichte um Discords Fall.

Das wär natürlich saustark. Ich hoffe ja sowieso schon länger auf eine Folge, die Celestia vertieft.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#79
24.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Nicht nur du...Pinkie happy

Nicht ganz topic, finde aber gerade keinen besseren Thread.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber das ist episch:



Auf jeden Fall zeigt es DeLancies Bindung zum Charakter.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#80
24.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.04.2012)Nightshroud schrieb:  Mittlerweile glaube ich fast es könnte sowas wie Celestias Cutiemarkstory sein, in der Discord wieder auftaucht, also die Vorgeschichte um Discords Fall.

Das währe natürlich mega Pinkie happy

John de Lancie ist für mich einfach einer der genialsten Menschen der Geschichte. Sein ganzes Auftreten und besonders seine Stimme ist einzigartig. Und egal was der Mann macht, es wird super.

EDIT: Ich habe mir jetzt Nightshrouds Video angesehen. Ich krieg mich kaum mehr ein vor Lachen. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Raindark Dash™.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste