Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 06:01



Umfrage: Welche Location sollen wir nehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Partyloft in Fürth
78.95%
15 78.95%
eKart in Würzburg
21.05%
4 21.05%
Grammophon bei Bad Aibling
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
12.12.2015
Morleux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Ma ne frage, wo seit ihr JETZT gerade? Ich bin mittn aufm weihnachtsmarkt

                           [Bild: rfO0laF.gif]
Zitieren
12.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(12.12.2015)Morleux schrieb:  Ma ne frage, wo seit ihr JETZT gerade? Ich bin mittn aufm weihnachtsmarkt

Auf der Kinderweihnacht auf der Straße vorm VR-Bank-Automat

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Etwas spät, ich weiß, aber ich werde es, auf Grund technischer Schwierigkeiten mit meinem fahbaren Untersatz, gar nicht mehr auf die Weihnachtsfeier schaffen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.12.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
War ein echt nettes Treffen. Tiptop Organisation! Das Essen war auch sehr gut und reichhaltig. Leider konnte ich nicht alles probieren, was sonst noch mitgebracht wurde (wäre sonst einfach zuviel gewesen), aber insbesondere die Mandeln, der Feldsalat und der Regenbogenkuchen waren auch echt gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
13.12.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Ich kann Corus nur zustimmen. Die Weihnachtsfeier war wirklich super, die Leute wie immer nett und das Essen war auch gut. Alles in allem ein schöner Abend, dank guter Organisation Pinkie approved

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
13.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
So, bin dann nun auch wieder zuhause. Danke nochmal an Riko für die Übernachtungsmöglichkeit. (4,5 von 5 Sternen, weil neidisch auf deine Wohnung bin Tongue)

Die Weihnachtsfeier war dieses Jahr sehr schön, ich hatte viel Spaß. Die Location hat super gepasst. Wenn das da nicht so teuer wäre, würde ich sagen wir nehmen die öfter. ^^
Essen war auch gut. Die Soßen waren echt lecker, was für mich persönlich sehr wichtig ist, denn eine schlechte Soße kannst du mit nichts wieder rausreißen.
Ich liebe Feldsalat, daher auch ein Pluspunkt. Die Zimtcroutons habe ich dann nicht mehr probieren können. Zimt mag ich nur in sehr wenigen fällen wirklich gerne.

Das Zeichnen war echt lustig. Ich hoffe Riko vergisst nicht die Bilder hochzuladen^^

Zum Karaoke: Shepard kann echt toll singen^^ Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Insgesamt ein toller Abend. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.12.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
War insgesamt ne wizige feier nachdem ich entlich dort hingefunden hatte.
Essen war gut und die süßspeisen später auch, konnte zwar auch nicht alles probiern aber ein großteil.
Und großes lob an die platzl haben richtig gut geschmeckt [Bild: cl-pp-content.png]

Von der Locaiton an sich war gut ausgewählt, meiner meinung nach besser als die lezte locaition.
Das Gurkenwasser war auch recht gurkig und den Zettel mit "der Antwort" den ich nachträglich bekomm habe werde ich in ehren halten [Bild: pc-psalute.png]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 von Der Commander.)
Zitieren
13.12.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Die Weihnachtsfeier war für mich eines der schönsten Treffen dieses Jahr. Das Essen, die Location und die allgemeine Atmosphäre waren sehr weihnachtlich.
And so much friendship![Bild: cl-ts-yell.png]

Ich hoffe das Video, die Spiele und die Musik haben allen zugesagt, auch wenn ich beim nächsten mal wohl vorher eine Playlist zusammenstellen sollte.[Bild: cl-rd-gosh.png]

Das Video wird auch bald verfügbar sein. Soon!™


#Karaoke
#Geister!
#DavidGuettaStyle

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
13.12.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Eine nettes Meetup, aber unterm Strich waren die Wortwitze gegen Ende ziemlich flach [Bild: pc-rteehee.png]
Essen war gut, Location wider erwarten sehr nice, Anreise unproblematisch (900m entfernt ist der Bhf.)

10/10

Zitieren
13.12.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Schönes Meetup. Essen war gut, Getränke auch #Bierflatsteht
Das Unterhaltungsprogramm mit den Begriffen zeichnen war top, auch wenn ihr alle keine Kunst erkennt wenn ihr sie seht. Das war ganz klar ne Trixie

Und der Jahresrückblick hat schöne Erinnerungen geweckt.

Freu mich sehr aufs nächste Jahr

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
13.12.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Muss auch sagen, dass es ein sehr gelungenes und wunderbar angenehmes Vereinstreffen war. Die Location war top und sehr gemütlich! Einziges Manko war die versteckte Herrentoilette. xD Aber der Raum ansich hatte wirklich Klasse. Gerne wieder dort.

Das Essen war auch top. Schade dass ich nicht alles probieren konnte, aber es war einfach zu viel.^^ Ich hätte gerne noch mehr von den Salaten gegessen oder das andere Fleisch. Dasselbe galt auch für das Riesen Nachtisch-Angebot.

Das Zeichenspiel hat sehr viel Spaß gemacht. Es kamen da wirklich sehr interessante Werke zu Tage. :3 Sogar Papstponys durften nicht fehlen. Trollestia

Musik war gut, das Angebot an der Bar ebenfalls. Danke an Herrmann für die Bierflat an dieser Stelle! Ich kann sagen, dass die Biere hervorragend gemundet haben. :3 Schön auch, dass es auch bei dieser Weihnachtsfeier Pony-Cocktails gab.

Schlussendlich bleibt mir nur der Orga zu danken, dass sie all das möglich gemacht haben. RD salute
Gerne beim nächsten Mal genauso.

Zitieren
14.12.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Auch ich fand die Feier sehr schön Twilight happy nette atmospähre und gute Stimmung.
Das Essen fand ich sehr gut, hat gut geschmeckt und war aussreichend da.
Zu den Nachspeisen muss ich leider auch sagen, dass ich auch fast nichts probiert hab, da das Essen zurvor reichlich gesättigt hat......wer auch immer den Schokokuchen mit dem Puderzucker mitgebracht hat, den fand ich spitze FS grins

Am besten fand ich das tolle Malerlebnis mit den tollen Begriffen RD laugh und die Wortspielrunde am Ende mit Fab0, Morleux, Corus und Oberot.....hoffe ihr hattet danach keinen kata Trollestia

Alles in einem schöne Weihnachtsfeier RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
14.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Die Feier war einwandfrei, kann in keinem Punkt meckern.
Innovativ fand ich das Zeichenspiel, das machte wirklich großen Spaß.
Essen, Getränke, Unterkunft, Musik...hat alles gepasst und ich danke allen die sich an der Umsetzung beteiligt haben.

Zitieren
14.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(13.12.2015)Fabr0ny schrieb:  Musik war gut, das Angebot an der Bar ebenfalls. Danke an Herrmann für die Bierflat an dieser Stelle! Ich kann sagen, dass die Biere hervorragend gemundet haben.

Na, dass freut mich doch sehr! Eine Bierflat die nicht ankündigt wurde aber vorhanden war ist halt doch besser als eine Bierflat die angekündigt aber nicht vorhanden war.  Twilight: not bad

Jedenfalls sind die Pfandflaschen jetzt weg und die Fundstücke in der Post und damit das Treffen auch für mich beendet. Ich denke ich spreche für die gesamte Orga wenn ich sage das ich froh bin das wir die Feier noch so schnell und so gut auf die Beine stellen konnten auch wenn es teilweise etwas chaotisch zuging. (An dieser Stelle bitte ich um Verzeihung für den Beamer-Ärger).

Ich fand die Feier auch sehr gelungen, sowohl vom grandiosen Catering bishin zu der tollen Stimmung und dem Late-Night-Geschirrspülmarathon wahr die Weihnachtsfeier wirklich eines der Vereinshighlights des Jahres und ich bin sehr froh das ich nicht der einzige bin der das so sieht. (Auch wenn ich das Herrenklo ebenfalls erst gegen Mitternacht gefunden hatte.)

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Vereinsjahr 2016, wenn das so weitergeht wie es im Anschluss an 2014 verlief, kann es ja nur großartig werden. Dankeschön an alle Vereinsorgas, Mitglieder und Facebooktumblrbesitzer für dieses tolle Jahr, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Mein einziger Kritikpunkt: Vielleicht sollten wir nächtes Jahr zumindest die Location schon etwas früher festmachen.

Übrigens sollten wir tatsächlich die Wortspielkasse erneut aufstellen. Es ist schließlich ein dreistelliger Centbetrag für die Vereinskasse dabei herausgekommen. Ich hoffe wir verprassen das nicht alles auf einmal.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
14.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Wie lange habt ihr eigentlich noch gemacht? Lyra astonished

Ich mußte ja leider, genau wie MaSc, um 21:25 aufbrechen - um 21:47 fuhr unser Zug FS sad War für uns beide jeweils die letzte sinnvolle Verbindung des Tages, die hätte ich auch nehmen müssen, wenn ich gestern nicht hätte zusätzlich arbeiten müssen.

Deshalb habe ich vermutlich etliches nicht mitbekommen... schade, aber nicht zu ändern.

Start war für mich ja in Nürnberg Hbf, ich dachte, da wartet schon eine riesige Meute - da denkste RD laugh Hermann und Lupus waren bereits da, Ende. Dazu gesellten sich dann noch Angel, Pia (ihre Tochter) und Berry - größer war unsere Truppe zum Anfang nicht und wuchs dann später auch nur noch um einen einzigen. Weihnachtsmarkt Nürnberg: von den Ständen und Buden war nicht viel zu sehen - alles schwarz vor Leuten RD laugh War aber dennoch auch für mich ganz interessant, das mal zu sehen.

Bei der Weihnachtsfeier selbst hatte ich trotz der relativ kurzen Zeit genug Gelegenheit, mal wieder mit paar Leuten ein paar Worte zu reden. Essen: ausgezeichnet Pinkie approved (hab schon zu MaSc gesagt: das Geld dafür war definitiv nicht in den Sand gesetzt); Mitbringsel: konnte ich nur sehr wenig probieren; Atmosphäre: sehr angenehm; Cocktails: Pinkie approved Das "Begriffe-zeichnen-und-erraten"-Spiel war echt witzig, bitte die Bilder mal noch hochladen RD laugh Daß ich den Begriff "Pegasus Device" erraten habe, ist für mich ja schon fast Verpflichtung RD salute

Tja, viel zu schnell wars dann auch schon 21:25 und damit Zeit zum Abmarsch FS sad

Hat mir aber wirklich Spaß gemacht, danke an die Orgas fürs Organisieren Twilight smile - und wenn's wieder mal so paßt, gerne wieder! Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(14.12.2015)Railway Dash schrieb:  Wie lange habt ihr eigentlich noch gemacht? Lyra astonished

Letztendlich bis - glaube ich - 1 Uhr. Dann begann das Aufräumen und irgendwann gegen halb drei sind wir dann gegangen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.12.2015
Morleux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
so jetzt hab ich auch endlich zeit:

ich fande die weihnachtsfeier einwandfrei^^, essen war sehr gut, und die spiele/singeinlage von sheppard... hammer xD, hab mich köstlich amüsiert^^

PS: @Herrmannsegerman, @Railway Dash: wer von euch beiden hat seinen blauen/türkisen regenschirm in meinem auto vergessen?

                           [Bild: rfO0laF.gif]
Zitieren
14.12.2015
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Von meiner Seite aus möchte ich auch sagen, dass es ein sehr schöner Abend war und alles recht entspannt abgelaufen ist. Die Location war wirklich super für die Weihnachtsfeier geeignet, es lief gute Musik, das reichhaltige Essen vom Catering hat sehr gut geschmeckt und die Spiele zwischendurch waren sehr amüsant. Die Kunstwerke von dem Malspiel werden dann die nächsten Tage hochgeladen, keine Angst  Twilight happy

Ansonsten möchte ich meinen großen Dank an Herrmannsegerman, Bronyhead, Leon und Nico_ aussprechen, mit denen die Organisation der Weihnachtsfeier wirklich einwandfrei geklappt hat. Jeder aus dem Team hatte eine Aufgabe und diese hat er auch einwandfrei durchgeführt...so kann man das gerne wieder machen!
Außerdem möchte ich mich noch bei den anderen Helfern bedanken, die entweder noch Getränke gebracht, Süßigkeiten/Nachspeisen gespendet oder am Ende beim Aufräumen geholfen haben.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
14.12.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
Eine Sache habe ich vergessen:

Hat irgendjemand der Gäste seine CD nicht mitgenommen? Ich habe nämlich noch eine auf einem Tisch gefunden. Falls sie niemanden gehört, dann ist dies eure letzte Chance noch ein schönes Andenken zu bekommen, es ist nämlich wirklich die allerletzte CD dieser limitierten Auflage.[Bild: cl-rd-gosh.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
14.12.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen]
(14.12.2015)Nico_ schrieb:  Eine Sache habe ich vergessen:

Hat irgendjemand der Gäste seine CD nicht mitgenommen? Ich habe nämlich noch eine auf einem Tisch gefunden. Falls sie niemanden gehört, dann ist dies eure letzte Chance noch ein schönes Andenken zu bekommen, es ist nämlich wirklich die allerletzte CD dieser limitierten Auflage.[Bild: cl-rd-gosh.png]

starfox meinte seine liegen gelassen zu haben

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste