Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:56



Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
27.11.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.11.2015)Ayu schrieb:  So wie es aussieht wurden die Waffen für die Anschläge in Deutschland gekauft (ist gerade überall auf den Titelseiten), gab schon die erste Festnahme in Baden-Württemberg. Was man da so liest wurden die ganz einfach per Internet von dort bestellt ohne irgendwelche überprüfungen und ich dachte sowas gibt es nur bei den Amis. [Bild: aj-shrug.png]

Der "Händler" hat die Waffen laut Berichten teilweise illegal privat hergestellt oder aus sonstigen Quellen ohne Genehmigung bezogen, hat natürlich keine Lizenz für den Waffenhandel und diese über eine zumindest theoretisch nicht rückverfolgbare Webseite im Internet am Schwarzmarkt verkauft.

Das gibt es überall auf der Welt. Bei einem normalen Waffenhändler in Deutschland wäre das natürlich nicht möglich. Kalaschnikovs bekommt man legal in Deutschland als Privatperson nirgends legal, außer man hätte irgendeine Sondergenehmigung dafür.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
27.11.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Dass es einen Zusammenhang zwischen dem Waffenhändler aus Baden-Württemberg und den Attentaten in Paris gibt, ist übrigens nur ein Gerücht, das von der Bild-Zeitung geschürt wird. Offiziell bestätigt oder belegbar ist das nicht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 von Leon.)
Zitieren
27.11.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Die Bild sprach zu erst mit der Kalaschnikow.

Zitieren
07.12.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Inzwischen in New York:
https://www.governor.ny.gov/news/governo...-terrorism
Spoiler (Öffnen)
Ich frage mich, ob diese Maßnahme tatsächlich erfolgreich sein wird.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
08.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
"Vehicle full of suspicious material": Das ist ein offen stehender Lieferwagen mit irgendwelchen Behältern mit Gefahraufklebern. Ein Transporter z.B. von einer Reinigungsfirma, die Industriereiniger verwendet schaut nicht viel anders aus (vielleicht abgesehen davon, dass jetzt nicht überall "Explosive" draufsteht, sondern andere, ebenfalls beunruhigende Warnhinweise). Die Polizei und die Dienstleister werden sich freuen, wenn irgendwelche verunsicherten Leute nun täglich mehrfach bei der Polizei anrufen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
13.12.2015
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(07.12.2015)bisty schrieb:  Ich frage mich, ob diese Maßnahme tatsächlich erfolgreich sein wird.

Ich frag mich, wie viele Penisportraits künftig über diese App eingehen werden! Pinkie happy

Ohne Scheiß, sowas putscht vermutlich tatsächlich einfach nur die Fehlalarmquote hoch. Aber wenn se meinen...
Zitieren
09.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Ist schon etwas älter, aber nichts desto trotz:




[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.01.2016
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Was hat der Mann mit der seltsam kratzigen Stimme an der Haltung auszusetzen, sich in den persönlichen Lebensgewohnheiten nicht durch Terror einschränken zu lassen? Soll ich etwa, nachdem die Arschlöcher ihr Blutbad veranstaltet haben, zu der Erkenntnis "Aaah, ja, jetzt, wo ein paar kranke Irre in Paris rumgeballert haben, wird mit alles klar: Irgendwie waren wir das ja auch selber Schuld, mit Konsum und Billigimporten und so weiter. Morgen geh ich in den Wald und leb fortan geldfrei! Fuck McDonald's!" kommen?
Zitieren
09.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(09.01.2016)Dictionary schrieb:  Was hat der Mann mit der seltsam kratzigen Stimme an der Haltung auszusetzen, sich in den persönlichen Lebensgewohnheiten nicht durch Terror einschränken zu lassen?

Weil man nunmal nicht alleine lebt auf der Welt und die Menschen lernen müssen, Verantwortung füreinander zu übernehmen und nicht nur für sich selbst. Alleine wird man nicht überleben. Wenn man die Natur vergiftet und zerstört wird man auch nicht überleben.

Die Zeiten, wo man unbekümmert alle Verantwortung von sich weisen konnte, sind vorüber, weil einerseits provoziert unser Verhalten den Krieg, andererseits zerstört es die eigene Lebensgrundlage. Sowas ist heutzutage bekannt. Im 20 Jahrhundert war es noch nicht so bekannt, aber wenn wir jetzt die Folgen kennen, ist es die Aufgabe unserer Generationen jetzt umzudenken, andernfalls werden wir untergehen.

Man kann sich jetzt also überlegen, welche Option einem lieber ist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.07.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Und die nächste Runde in Frankreich.
LKW Anschlag in Nizza zum französischen Nationalfeiertag. Aktuell 75 Tote 100 Verletzte.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Anzahl der Toten ist gestiegen, 84 (mind.), darunter auch Kinder.
Augenzeugen haben auch ausgedagt der LKW habe um sich geschossen, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Zitat:Präsident François Hollande zeigte sich erschüttert und kündigte eine harte Reaktion an: "Frankreich wurde an seinem Nationalfeiertag angegriffen, der die Freiheit symbolisiert", sagte er im Fernsehen. "Nichts kann uns dazu bringen, im Kampf gegen den Terrorismus nachzulassen. Wir werden unsere Aktionen im Irak und in Syrien stärken. Wir werden diejenigen treffen, die uns auf unserem eigenen Boden angreifen."

Der Ausnahmezustand werde um drei Monate verlängert.
Zitieren
15.07.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(15.07.2016)Strawberry schrieb:  Anzahl der Toten ist gestiegen, 84 (mind.), darunter auch Kinder.
Augenzeugen haben auch ausgedagt der LKW habe um sich geschossen, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Zitat:Präsident François Hollande zeigte sich erschüttert und kündigte eine harte Reaktion an: "Frankreich wurde an seinem Nationalfeiertag angegriffen, der die Freiheit symbolisiert", sagte er im Fernsehen. "Nichts kann uns dazu bringen, im Kampf gegen den Terrorismus nachzulassen. Wir werden unsere Aktionen im Irak und in Syrien stärken. Wir werden diejenigen treffen, die uns auf unserem eigenen Boden angreifen."

Der Ausnahmezustand werde um drei Monate verlängert.

Und bevor er aufgehoben wird, wird dann wahrscheinlich der nächste Anschlag des franzöischen Geheimdienstes *hust* "Terroristen" stattfinden.

Ich traue denen nicht. Frankreich und England, das waren schon immer die Verrückten mit Allmachtsfantasien.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.07.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Bin schon auf den 3ten Oktober gespannt.

Bis jetzt hatten wir ja immer so ein Glück, daß die ($#@!%) immer noch 5 vor 12 gestoppt wurden.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
15.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat entfernt. ~Nic0

Aber genau wegen solchen Ereignissen fand ich es etwas schade, dass Frankreich nicht beim Fußball gewonnen hat. Die hätten echt mal ne Party gebrauchen können.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2016 von Nic0.)
Zitieren
15.07.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Bin schon auf den 3ten Oktober gespannt.
Sowas passier grundsätzlich nie, wenn man damit rechnet.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.07.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Ich finde es, trotz Zensur, immer noch stark pietätlos und höhnisch den Opfern gegenüber, wenn man ohne jede nähere Informationen verschwörerisch-selbstdarstellerisch seinen Aluhut schwenkt und krude Theorien von sich gibt.

Kritik am "System" ™ in allen Ehren, aber ein bisschen Anstand muss sein.

Zitieren
15.07.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Hier wird nur Spam zensiert. Schreibe etwas sinnvolles dazu (so wie das gerade), dann lasse ich es das nächste Mal vielleicht stehen. Smile

Dein abgewiesener Post hatte genau 0 themenbezogenen Inhalt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
15.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(15.07.2016)Nic0 schrieb:  Hier wird nur Spam zensiert. Schreibe etwas sinnvolles dazu (so wie das gerade), dann lasse ich es das nächste Mal vielleicht stehen. Smile

Dein abgewiesener Post hatte genau 0 themenbezogenen Inhalt.

Und der Verschwörungskram bleibt da so stehen weil das total themenbezogen ist oder was?

Du hast grad nichts anderes getan als die (völlig vernünftige und themenbezogene) Gegenmeinung zu zensieren. Und das sogar aus meinem Post, obwohl ich sogar noch was druntergeschrieben hatte. Bei sowas krieg ich aber auch nen Hals.

Wenn das gegen Spam sein sollte und nicht gegen seine Meinung, wieso hast dus dann auch aus meinem Post entfernt?

Übrigens hatte dein Modpost gerade 0 themenbezogenen Inhalt, ich sehe aber nicht, dass du den löscht.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
15.07.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(15.07.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Ich finde es, trotz Zensur, immer noch stark pietätlos und höhnisch den Opfern gegenüber, wenn man ohne jede nähere Informationen verschwörerisch-selbstdarstellerisch seinen Aluhut schwenkt und krude Theorien von sich gibt.

Kritik am "System" ™ in allen Ehren, aber ein bisschen Anstand muss sein.

Ich muss Black Owl hier eindeutig zustimmen. In der ersten Reaktion auf ein Ereignis bei dem noch nichtmal geklärt wurde ob es überhaupt ein terroristicher Anschlag war, direkt die Verschwörungsschublade wieder aufzureißen geht einfach nicht.

Und damit auch der Themenbezug hergestellt ist RD wink

Bevor hier wieder die ersten Hetzer auftauchen: Bisher ist geklärt das ein franko-tunesischer Mann mit einem LKW an einem Nationalfeiertag in eine Menschenmasse gerast ist. Man weiß, dass es kein Unfall sondern eine geplante Tat war und das der Mann den Behörden als Gewalttäter bekannt war. Das wars.

Zitieren
15.07.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Erinnert mich an die Kommentarfunktion von T-online wenn ein Promi gestorben ist. 90% aller Kommentare sind Beschwerden über pietätloses Verhalten von Leuten die Kondolenzen mit Thumbs down bewerten.
Dass es noch pietätloser ist die Kommentarspalten damit zu fluten merken die Leute nicht.
Einfach ignorieren, wo ist das Problem...

Zitat:Bevor hier wieder die ersten Hetzer auftauchen: Bisher ist geklärt das ein franko-tunesischer Mann mit einem LKW an einem Nationalfeiertag in eine Menschenmasse gerast ist. Man weiß, dass es kein Unfall sondern eine geplante Tat war und das der Mann den Behörden als Gewalttäter bekannt war. Das wars.
Klar, das Offensichtliche zu nennen ist mal wieder Hetzerei. Hat natürlich alles nichts mit dem großen I zu tun und der arme Mann war nur geistig verwirrt...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste