Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:05



Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
#81
29.03.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
erstmal ich fand den film hammer ich pack ma da son spoiler rein
weiss leider net wies geht aber

achtung SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer dachte am anfang noch dass das twilight aus Ponyville ist ich dachte sie wollte nur zur crystal prep wegen cadence und wegen shining armor da wäre aber die liebe Pinki klärte mich auf XD


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
#82
29.03.2016
Vic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(28.03.2016)IronMetal schrieb:  Ich frage mich nur wer der Sprecher von Spike ist, die Stimme kommt mir sehr bekannt vor, kann es aber nicht einordnen.  AJ hmm

Das war Jan Makino, besser bekannt als "Kyle" aus South Park Big Grin

https://www.synchronkartei.de/index.php?...p;id=33981
Zitieren
#83
29.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(29.03.2016)Vic schrieb:  
(28.03.2016)IronMetal schrieb:  Ich frage mich nur wer der Sprecher von Spike ist, die Stimme kommt mir sehr bekannt vor, kann es aber nicht einordnen.  AJ hmm

Das war Jan Makino, besser bekannt als "Kyle" aus South Park Big Grin

https://www.synchronkartei.de/index.php?...p;id=33981

ich hoffe ja noch das er ihn nur für diesen film gesprochen hat.
Zitieren
#84
29.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Auch wenn Spikes "alte" Stimme schon ein Traum war, Kyle ist doch auch supi. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#85
29.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(29.03.2016)Koyo schrieb:  Auch wenn Spikes "alte" Stimme schon ein Traum war, Kyle ist doch auch supi.  Cheerilee awesome

nein, Hannes Maurer oder keiner!
Zitieren
#86
29.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Für dich.
Aber wenn es wirklich so sein sollte, dass er Spike wirklich nicht mehr spricht, ist es doch okay mit dem Sprecher von Kyle, meiner Meinung nach. Es hätte wesentlich schlimmer sein können.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#87
29.03.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
OK wie waren den die Songs:

Intro: War ganz gut 4/5
RD's Motivationssong: Ja naja hätte besser sein können aber ich würde trotzdem noch sagen 3/5
What More Is Out There: war super 4/5
ACADECA: Keine frage. Haben sie perfekt übersetzt 5/5 (Und ich mag die aussprache von Shadowbolts da^^)
Unleash the Magic: kommt auch super nah ans original 5/5
Outro: Naja nicht ganz so gut 4/5

Musikalisch daher: 25/30 ~ Note 2 sozusagen für die deutschen Lieder Smile

Zusätzliches:
ab und zu mal grammatik fehler aber ich bin ja auch nicht besser deshalb kack drauf^^
BsP.
Du siehst aus als brauchest du es.

Prinipal Cinch: Ok die stime wirkt etwas zu jung find ich und nicht ganz so ernst wie sie sein sollte 4/5.
Spike: oh gottes willen und ich fand das mit damals schon schlimm. Wird ne ganze weile dauern sich daran zu gewöhnen. Ich find der sprecher klingt viel zu alt.
woher kenn ich die stimme. south park hab ich nie wirklich gesehen.

Was ich nicht erwähne, da hab ich nichts zu mekern.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#88
29.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(29.03.2016)Talon schrieb:  woher kenn ich die stimme. south park hab ich nie wirklich gesehen.
Harry Potter evtl? Da spricht er Voldemort als Kind, spricht aber auch so viele Nebenrollen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#89
29.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Zum neuen Spike-Sprecher: Außerdem spricht er Spud in "Disney's American Dragon - Jake Long" (Disney Originalserie).

Zum Film auf Deutsch: Joa, gar nicht mal so schlecht, aber irgendwie nur Mittelmaß, weil:
- Einige der Songs sind leider schlecht umgesetzt
- die Stimme von Spike ist halt so "naja" - Stimme da Killbeat zu: Hannes Maurer ist ganz schwer zu ersetzen FS sad
- teilweise waren die Stimmen ein wenig lustlos, bzw. fehlte manchmal das "gewisse Etwas"
- Sprecherin von Cinch war ok - hat den "bösen Charakter" gut rüber gebracht
- im Allgemeinen ist der Film ein wenig "naja", aber im Original ist er auch nicht besser

Im Großen und Ganzen bekommt der Film, wie auch das Original: 3/5 Twilight: No, Really?
Ich hoffe, dass Teil 4 - ab Herbst 2016 - wieder besser wird...
Zitieren
#90
30.03.2016
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Ok, die deutsche Synchro hat mich jetzt jedlicher Fähigkeit beraubt Spike ernst zu nehmen (Naja so ernst wie man Spike halt nehmen kann). Immer wenn er den Mund aufmacht erwarte ich dass er einen Spruch bringt wie "Halt dein fettes Maul, Cartman" oder "Wisst ihr, ich hab heute etwas gelernt ..."

Ich glaube, ich zu viel South Park geguckt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 von Filmfanatic.)
Zitieren
#91
31.03.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(30.03.2016)Filmfanatic schrieb:  Ok, die deutsche Synchro hat mich jetzt jedlicher Fahigkeit beraubt Spike ernstzunehmen (Naja so ernst wie man Spike halt nehmen kann). Immer wenn er den Mund aufmacht erwarte ich dass er einen Spruch bringt wie "Halt dein fettes Maul, Cartman" oder "Wisst ihr, ich hab heute etwas gelernt ..."

Ich glaube, ich zu viel South Park geguckt.

Das hast du wohl ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#92
31.03.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
im gegensatz zur syncro des 2ten eqg-film fand ich den jetzt sogar recht nett.
es fehlt mir zwar das gewisse etwa, spikes neuer VA passt nich so ganz, aber ich hatte jedenfalls nich das verlangen den film zu stoppen, ich schätze auch mal die haben sich mehr zeit mit der syncro gelassen.
Zitieren
#93
03.04.2016
Patamon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 03. Apr 2016

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Ich mag den Film sehr gerne *-* Ist auch mein Favorit unter den 3 Filmen
gleich danach kommt Rainbow rocks

Ich habe ihn mir damals auf english angesehen und vor kurzem auf deutsch und ich mag beide Synchors^^
xD Ich kann mich mit Human Twilight gut vergleichen, denn ich habe es auch nicht leicht Freunde zu finden, ist wohl auch einer der gründe wieso ich den Film so mag

Sunset hat mir in den Film auch gut gefallen, zu den anderen kann ich nicht viel sagen, aber Apple Jack kam mir in dem Film eher als nebenfigur vor
Zitieren
#94
03.04.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(03.04.2016)Patamon schrieb:  aber Apple Jack kam mir in dem Film eher als nebenfigur vor
Nur Applejack? [Bild: cl-aj-annoy.png]

Aus meiner Sicht sind alle, außer Sunset und Twilight, Nebenfiguren. [Bild: cl-aj-shrug.png]




Zitieren
#95
04.04.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(03.04.2016)AyanoKorohama schrieb:  
(03.04.2016)Patamon schrieb:  aber Apple Jack kam mir in dem Film eher als nebenfigur vor
Nur Applejack? [Bild: cl-aj-annoy.png]

Aus meiner Sicht sind alle, außer Sunset und Twilight, Nebenfiguren. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Applejack ist die beste Nebenfigur ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#96
06.04.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
So, hab mir den Film jetzt auch endlich mal auf Deutsch angeguckt ^^

Erstmal muss ich sagen, dass ich den Film einfach nur super finde. Bis jetzt mein lieblings EG-Teil. Besonders haben es mir die Shadowbolts angetan und ich hoffe, dass wir sie im nächsten Teil wiedersehen werden und sie dann auch etwas mehr zu Gesicht bekommen werden  Pinkie happy

Die Synchro und vor allem die Songs fande ich sehr gut gelungen. Das einzige, was mich etwas geärgert hat, ist, dass Rainbow Dash nun doch immer noch ihre neue Stimme hat. Hatte durch diesen Clip gehofft, dass Giuliana Jakobeit wieder Rainbows Stimme übernimmt, aber dem war ja dann leider doch nicht so  FS sad
Naja, und Spikes neue Stimme fande ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, konnte mich dann aber nachher schnell damit abfinden  Twilight happy

Also, sehr geiler Film mit sehr gelungener Synchro, wie ich finde [Bild: cl-fs-yay.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#97
30.04.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Bei Amazon wurde gerade der DVD-Termin auf den 15. Juli verschoben, also gut 2 Monate nach hinten. Weiß jemand, was da los ist?
Zitieren
#98
30.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Bei uns meinen sie sogar den 31. Dezember als Release-Termin... und nebenbei wurde der Eintrag von der Eurovideo-Seite entfernt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#99
30.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Was? Was soll das denn? Das geht ja garnicht... FS sad

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
30.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Evtl hat es mit den Shorts zu tun? [Bild: pc-pumm.png]
Ich meine, sie haben Ende letzten Jahres die deutsche Version der Friendship Games CD rausgebracht und da fehlten alle Lieder der Shorts welche aber bei der DVD als Bonus angegeben sind, evtl sind sie noch immer nicht mit diesen fertig da auch die Synchro von S5 fürn Mai dazwischen kam.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste