Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:49



Hallo :D
#1
14.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

Hallo :D
Hi Smile

Bin nun schon ein paar Tage angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen -tatsächlich hatte ich am Anfang nach dieser Rubrik gesucht, aber dann irgendwie übersehen Derpy confused

Komme aus dem Umkreis von Heidelberg/Mannheim und schaue die Show eigentlich seit der ersten Stunde -umso mehr ärgere ich mich das ich nicht schon früher auf dieses Forum gestoßen bin Facehoof . Letztendlich bin ich durch die Suche nach einem bestimmten Plüschie hier gelandet. Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash -hab mich gleich mal in dem Fanclub-Thread gemeldet  RD wink

Ich selbst komme aus der Informatik Ecke und bin wohl eine Leseratte bezüglich Mangas und Fantasy Büchern.

Freue mich auf jeden Fall hier zu sein und Gedanken/Meinungen mit Gleichgesinnte zu tauschen Wink

Wenn ihr noch fragen habt schreibt einfach  Twilight happy

Grüße Yu  RD deals with it

(Edit: Ich mag die Smilies Cheerilee awesome )
Zitieren
#2
14.12.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Hallo :D
Welcome. [Bild: cl-grouphug.png]




Zitieren
#3
15.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Hallo :D
Willkommen^^
Viel Spaß und neue Freunde hier xd
Zitieren
#4
15.12.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo :D
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ YuTendo [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#5
31.12.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo :D
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, YuTendo.
Es dauerte auch bei mir etwa ein (halbes) Jahr, bis ich dieses Forum entdeckt habe, vom Zeitpunkt gesehen, wo ich die Serie im Fernsehen erstmals gesehen habe.
Mangas lese ich ebenfalls gerne.
Weiterhin viel Freude hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste