Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 19:05



Umfrage: Was haltet ihr vom Dschungelcamp?
Typisch hirnlose RTL-Verdummung
Coole Show die man sich geben kann
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Das Dschungelcamp 2016
#41
20.01.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Das Dschungelcamp 2016
Ich find es dieses Jahr eigentlich sogar sau geil. Gerade mit Thorsten Legat haben die einen drinnen der total durch in der Birne ist und sämtliche Komplexe, von denen er eine Menge hat, auf seine Teilnahme überträgt. Und Prof. Dr. Dr. David finde ich einfach sau lustig wegen seiner grenzenlosen Idiotie RD laugh

Zitieren
#42
20.01.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Das Dschungelcamp 2016
Okay, Legat hat gestern von mir ne Runde Applaus bekommen.
Den scheiss mit der Fürst die kaum was gegessen hat RD laugh

Sonst mag ich ihn nicht besonders. David ist noch ganz lustig, der hat schon in der ersten Episode mehr Leidenschaft gezeigt als Aurelio die ganze letzte Staffel lang.

Ansonsten sind Nathalie und die Blondine da die üblichen "Schönheiten" und Jürgen ist nichts weiteres als Legats Schwuler Freund und Zivi von Rolf.

Und Ricky is einfach langweilig.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#43
20.01.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Das Dschungelcamp 2016
Legat bekommt von mir sowieso immer Applaus weil ich den einfach sau genial finde diesen irren Psycho. Ich kannte den ja tatsächlich schon vorher und der war schon in Hells Kitchen genial und dem seine Pressekonferenzen beim FC Remscheid sind auch geil RD laugh

Zitieren
#44
20.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das Dschungelcamp 2016
Legat... war doch der, mit dem Fürst Beef angefangen hatte, oder? (Ich kann mir nedmal die Namen von denen alle merken...)

Aber ich dachte echt, der knallt der eine. Ich hätte es vermutlich auch getan. Blöde Kuh. Nix fressen, alles auf ihn abschieben und dann einen auf dicke Hose machen. Ich hasse sie Twilight: No, Really?

Wem gehört die Krone dieses Jahr... AJ hmm ich bin überhaupt nicht für Menderes. Jedenfalls im Moment nicht, er hat ja noch nicht wirklich was gezeigt und nur weil er Kuhpisse getrunken hat, macht ihn das für mich nicht sympatischer.

Ich weiß es noch nicht. Mal sehen Twilight happy
Zitieren
#45
31.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das Dschungelcamp 2016
Menderes hat gewonnen. Das war also das Dschungelcamp 2016. Kurz aber fein.
Dann bis zum nächsten Mal.  Pinkie happy
Zitieren
#46
31.01.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Das Dschungelcamp 2016
Hat aber auch verdient gewonnen finde ich, auch wenn eigentlich der Legat mein Favorit war. Der Menderez war einfach der sympathischste FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste