Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:02



RPG: The Ark - Royal
09.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Royal Delta - ESA Medical Center [Tag 2 | 22.30 Uhr]
Als Wellbe endlich im Büro ankam, saß Calli immer noch an ihrem Schreibtisch.
„Wir sollten uns irgendwann mal darüber Gedanken machen uns Zimmer in diesem Haus einzurichten.“, sagte sie und trat an den Schreibtisch. Sich von dem Terminal abwendent blickte Calli ihre Chefin an.
„Guten Abend, Doktor Wellbe.“, grüßte Calli. „Ich glaube nicht, dass so eine Maßnahme auf viel Gegenliebe stoßen würde. Ich hab heute zwei Beschwerden bekommen, dass unsere Bürokräfte zu wenig Arbeit hätten.“
„Und wie haben sie darauf reagiert?“, fragte Wellbe neugierig.
„Ich hab sie für heute dem Putzdiensten zugeteilt.“, antwortete Calli trocken.
Wellbe grinste. Es war wahr, dass sie und Calli den anderen Bürokräften gerne die Arbeit wegnahmen, aber weder war es so viel, wie es gerne dargestellt wurde noch sahen die Beiden darin irgendetwas schlechtes. Im Gegenteil, hatten die freien Kräfte dadurch mehr Gelegenheiten an Fortbildungen teilzunehmen und Arbeit zu erledigen, die normalerweise unter den Tisch fällt. Dass jetzt schon Beschwerden wegen zu wenig Arbeit reinkamen konnte nur bedeuten, dass ihre Truppe eine hohe Arbeitsmoral an den Tag legte.

„Sehr gut. Ist alles für den All-Nighter bereit?“, fragte sie weiter.
„Ich habe in der verwendeten Autopsie ein klinisch einwandfreies Terminal aufstellen lassen. Von dort können Sie auf ihr System zugreifen. Die heutigen Arbeitscluster sind an ihrer üblichen Stelle und das angeforderte Dokument ist ebenfalls bereit. Dr. Grave hat sein OK gegeben und erwartet sie bereits.“, antwortete Calli mit einem leicht nervösen Gesichtsausdruck.
„War er sehr sauer?“, wich Wellbe aus.
„Den Umständen entsprechend. Er erwartet zumindest eine Erklärung für die Eile.“, erklärte Calli und das Fragezeichen auf ihrem Gesicht wurde immer breiter.

„Gut. Und wie ich sehe brennt Ihnen eine Frage auf der Zunge, aber bevor ich sie mir anhöre, möchte ich wissen ob ich Ihnen eine Frage stellen darf, Miss Graphi.“, sagte Wellbe.
„Natürlich, Stut-Doktor.“, antwortete sie. Calli wurde immer nervöser.

„Mögen Sie ihren Job, Miss Graphi?“, fragte Wellbe milde lächelnd. Calli vermochte nur mühsam ihr fachmännischen Gesicht zu bewahren, aber in ihren Augen spiegelte sich blanke Panik.
Wellbe hatte eine der ältesten Fragen vor einer Abmahnung gestellt und da Calli, wie alle anderen reinen Bürokräfte auch, eine Zivilistin war, musste auch sie mit solchen Methoden rechnen.
„Aber natürlich Stut-Direktor. Es ist mir der liebste Job der Welt.“, antwortete sie eine Spur zu hastig. Wellbe zog die Augenbrauen hoch.
„Sind Sie sich da sicher? Gibt es keinen anderen Beruf von dem Sie glauben, dass er besser zu Ihnen passt?“, mahnte Wellbe streng.
„Absolut Stut-Doktor. Ich hab hier alles was ich von einem Beruf je erwarten könnte.“, beharrte Calli.
„Je erwarten könnte? Haben Sie es sich denn niemals erlaubt von mehr zu träumen? Vielleicht wieder irgendwo da draußen, außerhalb der ESA? Vielleicht etwas, dass mit ihrem Hobby Kalligraphie zu tun hat?“, setzte Wellbe erneut an.
Calli schüttelte den Kopf, wenn auch minimal verunsichert. Wellbe bemerkte das und blickte sie wütend an.
„Ich glaube Ihnen kein Wort und Ihrem Verhalten zu urteilen nach glauben Sie sich selber nicht.

Ich erwarte mehr von meiner persönlichen Assistentin, als dass sie mir plump ins Gesicht lügt. Nicht Träume sind eine Schande, sondern das Leugnen dieser. Wenn Sie es je in ihrer neuen Position zu was bringen wollen, werden sie noch hart an ihrer Ehrlichkeit arbeiten müssen.“, herrschte Wellbe sie an und wandte sich ab.
Weiterhin die saure Chefin mimend schritt sie zur Tür. Sie warf Calli einen letzten flüchtigen Blick zu, in deren Gesicht eine wilde Mischung aus Scham, Verwirrung und Freude zu sehen war.


[22.45 Uhr]

Ein kühler Hauch wehte in die Aufzugkabine, als sich die Türen zum Keller öffneten. Als Wellbe die Kabine verließ erhaschte sie den Geruch aus Desinfektionsmitteln und leichter Verwesung. Hier unten fühlte sie sich nicht wohl. Kühlkammern, Autopsien, Leichenhalle. Bis vor wenigen Tagen türmten sich hier noch die Leichen der verstorbenen Flüchtlinge. Jetzt wo die Leichen endlich bestattet wurden lag der lange Flur leer vor ihr. Abgetrennt von den anderen Bereichen war diese Etage rein den Toten gewidmet. Dies war Dr. Graves Revier oder Doktor Zombie wie ihn manche Kollegen getauft hatten.

Zum Glück war Wellbe so ziemlich die Einzige, die wusste was das zombieähnliche Stöhnen, dass manchmal in diesen Hallen zu hören war, verursachte. Glücklicherweise war Wellbe mehr an seinen Fähigkeiten als Leichenbeschauer als an seinen Macken interessiert. Bei jedem anderen Vorgesetzten hätte er schon mehrfach seine Reputation und Freiheit verloren.

Da seine Bürotür abgeriegelt war, vermutete Wellbe, dass Grave bereits in einer der Autopsien war und suchte sie ab. In Autopsie 4 wurde sie schließlich fündig.

„Guten Abend, Dr.Grave.“
07.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Delta – ESA Medical Center][22:45 Uhr (SRAT)][Tag 2]
[Dr. Grave]


Der Doc war grade damit beschäftige eine sehr gut erhaltene Leiche scheinbar das Fell vom... Fell zu ziehen. „Ah, Wellbe. Sie leben also doch noch? Schade, hatte mich schon gefreut. Naja, ein ander mal vielleicht.“ Ein leicht krank klingendes Kichern kam von dem Gerichtsmediziner. „Aber einen komischen Vogel habe die mir hier geliefert. So einen irren Attentäter. Hat heute an der Bahnstation nach Royal fast das ganze Wachpersonal abgeschlachtet. Es ist ein Wunder das keine zivilen Opfer dabei sind... naja, zumindest Körperlich. Die meisten dürften den Schreck ihre Lebens hinter sich haben. Die Psychologen dürften bald wieder hoch im Kurs stehen. Aber zurück du dem Irren hier. Er scheint wohl weiter kommen zu wollen als nur bis zur Bahnstation. Sonst hätte nicht seine Identität so stark fälschen müssen. Keiner weiß genau was er wollte, doch gehe ich davon aus das er hier in Royal was vor hatte. Zumindest hat man ihm einen schnellen und sauberen Tot geschenkt durch die Selbstschussanlage. Zwei Eintrittslöcher, ein zerfetztes Herz und zwei Austrittslöcher. Ich glaube ich werden später noch... er ist ja noch so gut erhalten.“ Auch wenn er die meiste Zeit sehr Professionell klang, so konnte Wellbe genau hören wann er etwas in den Sarkasmus überging und sie wusste zu gut was er mit seinem letzten Satz meinte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.05.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
Wellbe zog eine Augenbraue hoch. „Doktor, nur weil von Ihren Macken weiß, heißt das nicht, dass ich sie unbegrenzt dulde.“, sagte sie trocken und trat an den Obduktionstisch.

„Sie werden Ihre Arbeit machen und sonst nichts. Die Leiche mit all Ihren Ergebnissen geht morgen an die Ark-Polizei und ich will dass die Leiche dann in einem Top Zustand ist. Also keine Privatspielchen. Verstanden.“

Es war keine Frage gewesen und Wellbe lies keine Zweifel daran, dass sie verärgert war. Ärger mit anderen Behörden gehörte nicht zu ihren liebsten Beschäftigungen und sie würde es nicht zulassen, dass ihre Untergebenen den Namen ihres Krankenhauses beschmutzten.

Wellbe sah sich den jungen Hengst auf den Tisch an. Es war eine ansehnliche Verletzung und auch wenn Wellbe keine Fachstute war, war sie sich ziemlich sicher, dass er nicht leiden musste.

Sie blickte ihm ins Gesicht und verharrte kurz.

„Eigentlich ein recht hübscher Hengst.“, sagte sie und runzelte die Stirn. Aus irgendeinem Grund schien ihr Hirn zu glauben es sei angebracht zu Trauern. Leider hatte sie nicht den geringsten Schimmer, warum sie so fühlen sollte. Also ließ sie es und schaute sich um.

„Nun. Sie wissen was Sie zu tun haben und was Sie nicht zu tun haben.“, sagte sie, als sie ihr Terminal entdeckte. „Wir sollten besser anfangen. Halten Sie mich auf dem Laufenden.“

_________________________
Composed/Posted with WYSIWYG BBCode Editor
16.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Delta – ESA Medical Center][22:50 Uhr (SRAT)][Tag 2]
[Dr. Grave]


„Verstanden Frau Doktor. Sie müssen mir ja nicht gleich so die Eier mit dem Skalpell bedrohen. Aber ja, der Hengst ist wirklich hübsch. Wirklich eine Verschwendung. Dürfte vielleicht sogar so einige Stuten jetzt wohl unglücklich zurück gelassen haben.“, erwiderte der Gerichtsmediziner und entfernte weiter vorsichtig den Gewebeanzug. Er wollte ihn so wenige wie möglich beschädigen. Zumal es dabei die Leiche sanft streicheln konnte. Das Fell des Hengstes war noch immer sehr weich.
„Nur schien er nicht der Klügste gewesen zu sein, den sonst kann ich mir so eine Tat kaum vorstellen, außer als Kurzschlussreaktion. Ich meine, der Anzug schien alle Scanner täuschen zu können. Der Körperscanner hatte nur eine Materialanomalie aufgefangen, konnte aber nicht sagen was es war. Jeder mit etwas verstand hätte dann behaupten können er hätte ein künstliches Bein mit Kunstfellbezug oder so. Nichts was die Soldaten groß überprüfen würden bei jemanden der nach Royal mit einem Polizeiausweis aus Royal überprüft werden würde. Zumindest ich hätte mir da schon was einfallen gelassen als ein Massaker zu veranstalten und dabei auch noch zu sterben. Und sie sollten denn Anzug hier wieder zurück fordern wenn die Ponyzei fertig ist damit. Die Jungs und Mädels aus der Forschungsabteilung würden bestimmt gerne mehr als eine Auge darauf werfen, darauf verwette ich die süße Stute in Kühlkammer 13.“
Was Wellbe genau mit dem Terminal vor hatte wusste Grave nicht. Es war ihm auch recht egal, er machte seinen Job und sie ihren. Das er nicht noch so an den Hengst durfte wurmte ihn zwar etwas, aber vielleicht konnte er die Leiche ja auch noch zurück bekommen. Ewig dürfte die Ponyzei ja auch nicht damit arbeiten müssen. Zudem machte er ja immer so ausführliche Berichte, das die Gerichtsmedizinisch andere Abteilungen fast nie was zu tun hatten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.05.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
„Ich denke, wir sollten diese Art von Ermittlungsarbeit der Ponyzei überlassen. Schon allein um den Tod der Soldaten nicht bereits im voraus als sinnlos abzustemplen.“, antwortete Wellbe.
Im Grunde hatte er Recht, aber Wellbe wusste auch, dass verzweifelte Ponys auf die merkwürdigsten Gedanken kommen.
Wellbe setze sich an das Terminal und fing an den üblichen Berg an Büroarbeit durchzuackern. Sie richtete sich so aus, dass Grave nicht sehen konnte was sie tat, aber sie ihn im Auge behalten konnte.
Angefangen mit dem neuen Vertrag für Calli. Offiziere ihren Ranges durften sich nicht einfach eine Zivilistin als Assistentin anschaffen. Deshalb musste Calli ein volles ESA-Mitglied werden. Da sie zusammen die Grundausbildung gemacht hatten, sollte dies jedoch kein Problem sein. Ein Fitness Test, ein Vorstellungsgespräch und ein Erweiterungsantrag für ihre Arbeitsgenehmigung in den Royals. Den Background-Check würde sie nicht mehr machen müssen, da dieser für alle die bei der ESA anfangen gleich ist. Egal ob als Zivilist oder als Rekrut.
Immer wieder spickte Wellbe über ihren Monitor hinaus und achtete darauf, dass Grave seiner Arbeit nachkam. Dabei fiel ihr Blick immer wieder auf den toten Hengst. Irgendwas störte sie an ihm, aber sie konnte bei Leibe nicht feststellen was.
15.07.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
Tag 2 | 23.30 Uhr
Royal - Delta
ESA Medical Center
Autopsiehalle 4


Eine Stunde war vergangen seit Wellbe mit ihrer Arbeit angefangen hatte. Sie hatte den Vertrag und diverse Anträge abgearbeitet. Grave hatte sie weitestgehend ungestört arbeiten lassen. Nur hin und wieder hatte sie ihn über den Terminal hinweg bei der Arbeit beobachtet. Viel häufiger hingegen war ihr Blick auf den Toten gerichtet gewesen. Irgendwas störte sie an den blauen Hengst, was sie extrem von der Arbeit ablenkte. Sie hatte bei weitem nicht so viel geschafft wie üblich.

Bei ihrem letzten Antrag entdeckte sie erst in letzter Sekunde einen sündhaft teuren Fehler. Sie hatte die Nase voll und stand auf. Sie brauchte eine kurze Pause und einen starken Kaffee.
„Einen Kaffee, Dr. Grave?“, fragte sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von kommo1.)
16.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Delta – ESA Medical Center – Autopsiehalle 4][23:35 Uhr (SRAT)][Tag 2]
[Dr. Grave]


Grave hatte sich Zeit genommen um den Hengst genauesten zu untersuchen. Das offensichtliche war ihm nie genug. Er wollte immer alles wissen über die Toten. Nur weil jemand Amok lief kann man nicht sofort sagen ob er einfach nur eine Dachschaden hatte oder vielleicht auf Drogen war, oder gar eine mutierte Krankheit in sich trug. So gestört der Gerichtsmediziner auch war mit seinen Hobbys und Vorlieben, so gewissenhaft war er auch.

Lebende sprachen von selber, konnten sagen was sie bedrückte, doch Tote, die hatten diesen Vorzug nicht mehr. Bei ihnen musste man nachforschen, Puzzeln und heraus finden. Als Wellbe ihn dann auf einen Kaffee ansprach sah er zu ihr rüber. „Nur wenn er alt ist und kalt, wie eine Leiche.“, erwiderte er kurz und lachte dann etwas. „Nur Spaß. Aber ja, ein Kaffee hätte was. Auch wenn das Zeug und die Zigaretten wohl noch eines Tages meinen Tot bedeuten werden. Aber das machte es dann auch wieder einfach zu sagen warum der Grave jetzt ins Grave kommt.“ Wieder konnte man ein kurze lachen von ihm hören. Ja, Dr. Gave hatte einen Sinn für schwarzen Humor, auch wenn nicht immer den besten, zumindest nach Meinung andere.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.07.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
Tag 2 | 23.35 + Uhr
Royal - Delta
ESA Medical Center
Autopsiehalle 4 -> Dr. Graves Büro -> Autopsiehalle 4


Wellbe kommentierte Graves „Witze“ nicht und nickte nur. Sie hatte nichts gegen seinen Humor, allerdings fand sie ihn einfach nicht zum lachen. Bei jemand anderen hätte sie sich wohl gekringelt vor Lachen, aber hier.... fehlte wohl das gewisse Etwas in seiner Präsentation. Zu mindestens aus ihrer Sicht heraus. Sie ließ ihn machen. Wenn sie all ihre Leute nach deren Nase bewerten würde, wäre es in diesem Hau ziemlich einsam und verlassen.
Wellbe verließ den Autopsiesaal und ging Richtung Graves Büro, wo Kaffeemaschine stand.
Auf dem Weg dorthin hing ihr ständig der blaue Hengst vor Augen. Irgendetwas störte sie an ihm und sie konnte sich beim besten Willen nicht erklären was. Sie hatte den Typen noch nie zuvor gesehen und sein „Name“ kam ihr auch nicht bekannt vor.
Während der Kaffee blubberte überlegte Wellbe ob sie versuchen sollte etwas über den Jungen in Erfahrung zu bringen. Eine einfache DNA-Probe sollte bestimmt einen guten Start liefern.
Mit der vollen Kanne und 2 Tassen machte sie sich auf den Rückweg.
Ob sie Grave wohl dazu bringen konnte ihr eine Probe zu geben ohne es zu vermerken?!

Zurück im Saal stellte Wellbe das Tablett auf einen Tisch und füllte die Tassen.
„Bitte sehr.“, sagte sie und ging mit ihrer Tasse zurück zum Terminal.
Sie würde ihn später fragen, wenn er mit der offiziellen Arbeit fertig war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von kommo1.)
27.08.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
Tag 2 | 23.55 Uhr
Royal - Delta
ESA Medical Center
Autopsiehalle 4


Wellbe schlürfte genüsslich an ihrer dritten Tasse. Das Koffein hatte ihr geholfen wieder auf Kurs zu kommen und sie hatte wieder ein gutes Stück Arbeit geschafft. Der Tote geisterte immer noch in ihren Gedanken herum, aber sie lenkten sie nicht mehr von ihrer Arbeit ab. Bereits die Hälfte der zu bearbeitenden Dokumente war fertig. Darunter auch einer sehr „erfreuliche“ Nachricht. Dr. Nuklein aus dem Labor hatte sich krank gemeldet. Damit hatte sich ihre Ausrede bezüglich der DNA Probe von selbst erledigt.

Jetzt musste sie nur noch darauf warten, dass Grave mit seiner Arbeit fertig wurde.
30.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Delta – ESA Medical Center – Autopsiehalle 4][23:35 → 23:55 Uhr (SRAT)][Tag 2]
[Dr. Grave]


In aller Ruhe trank Grave eine Tasse in der Halle. Mit der Zweiten ging er dann raus. Er brauchte einfach seine zweite Droge der Nacht und der Arbeit. Nach gut 10 Minuten kam er zurück, roch nach frischen Qualm. Dann machte er sich auch wieder an seine Arbeit. So wie es aussah würde er wohl noch ein paar Stunden zugange sein.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Delta – ESA Medical Center – Autopsiehalle 4][00:00 → 01:55 Uhr (SRAT)][Tag 2 → Tag 3]
[Dr. Grave]


Es vergingen noch ein paar Stunden, in denen Grave seine Arbeite fertig machte. Wer gründlich sein wollte, musste auch lange Arbeiten. Doch dafür war der Fall ja auch sehr schön für Grave gewesen. Nicht nur er hatte was schönes zu sehen, nein es war auch soviel anders Interessantes an dem Hengst und den Umständen seines Todes.

„So meine Gute. Ich habe meine Arbeit fertig. Der Bericht ist an die entsprechenden Abteilungen raus, einen Kopie auch an dich. Wir sehen uns dann. Mach bitte das Licht aus wenn du gehst. Und wenn den Kaffee aufbrauchen solltest, dann kaufst du neuen.“, meinte Grave grinsend und verschwand dann aus der Halle. Somit war Wellbe nun ganz alleine mit dem Toten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.10.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
Tag 3 | 2.00 Uhr
Royal - Delta
ESA Medical Center
Autopsiehalle 4

Grave war weg. Einfach weg. Zusammengepackt. Tschüss und weg.

Was glaubte er eigentlich wer er war, dass er sich einfach während seiner Strafschicht aus dem Staub machen dürfte? Wellbe kochte. Grave würde die nächsten Wochen in Strafschichten ersaufen. Ganz zu Schweigen von der Abmahnung, die sie ihm, an einem Kantholz befestigt um die Ohren hauen würde.

Wellbe seufzte.

„Na wenigstens kann ich mich jetzt um dieses Pony kümmern.“, sprach sie zu sich selbst. Sie speicherte ihre Arbeit und schaltete das Terminal aus. Sie ging zu den Kühlfächern und öffnete das Fach des blauen Hengstes.
28.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Delta – MND Abteilung – Gruppe 2][08:45 Uhr (SRAT)][Tag 3]
[Lt. Cmdr. Watch]


Zusammen mit Sleyana ging zwei Ponys der Militärpolizei durch die Räumlichkeiten des Militärischen Nachrichtendienstes. Es war nicht so das man ihr nicht vertraute, mehr um sicher zu gehen das sie auch dort hin kam wo sie hin sollte. Und dieser Ort war die Gruppe 2 des MND. Intern auch gerne die „Netwatcher“ genannt.

Kaum hatten sie den Raum betreten kam auch schon eine Stute auf Sleya und ihre Begleiter zu. Von den Rangabzeichen konnte man erkennen das sie im Rang einen Lieutenant Commanders stand.
„Ah, guten Morgen. Sie müssen die neue sein die mir der Alte aufs Auge gedrückt hat. Ich hoffe sie sind wirklich so gut wie man mir sagt. Ich bin Lt. Cmdr. Watch, ihre neue Vorgesetzt. Ich hoffe wir werden hier gut mit ihnen aus kommen im Netzbunker. Ich habe auch gleich mal einen Aufgabe für sie. Wir haben ein Datenpaket abgefangen welche mit einer guten Verschlüsselung vor uns verpackt wurde. Knacken die diese und geben sie mit den Inhalt des Paketes. Sie haben Terminal 7 für sich.“

Sie Einhornstute deute auf ein Terminal das im Moment im Ruhemodus nur matt vor sich hin flimmerte. Es war gleich zu sehen das es gut einsehbar war, so das man schnell sehen würde wenn sie dinge tat die sie nicht tun sollte. Wie scheinbar jedes Terminal. Die MPs verließen den Raum dann auch wieder recht schnell.
„Ach, und Ensing Sleyana. Morgen kommen sie Pünktlich um 8 Uhr in Uniform zum Dienst. Heute ist eine Ausnahme.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.03.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Calli Graphi]
[Royal - Delta, Ausgabestelle der Abteilung "Equipment and Ressources for Civil Personal"]
[Tag 3 | 10.00 Uhr]


Calli Graphi wartete.
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Seit 20 Minuten schon.
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Der Beamte hinter am Ausgabeschalter hatte breits 4 andere Ponys bedient.
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
"Dauert das immer so lange?", fragte sie genervt.
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Der Beamte nickte. 'Mist'
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
"Neuer Job", neues Equipment. Eigentlich keine große Sache.
Nur irgendwer fand es wohl toll das Upgrade mit einer Ponyregistrierung zu verknüpfen.... ohne Onlinefunktion.
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Also hieß es warten bis das Upgrade abgeschlossen ist und im Anschluss das System bei dem Beamten am Schalter registrieren lassen.
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Nicht dass es nicht nachvollziehbar wäre. Schließlich bekam sie damit offiziell Zugriff auf die Daten eines ESA-Generals.
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Nicht das Wellbe ihr nicht sowieso schon alle Zugangsdaten zu den für sie notwendigen Daten gegeben hätte.
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
"Kann man das Teil nicht auf lautlos stellen?", fragte sie den Beamten.
Der Beamte kramte kurz in seinem Schreibtisch und holte eine kleine Schachtel für Calli heraus. Calli nahm die Schachtel verwirrt entgegen und laß die Beschriftung:
*Ohropax*
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Genervt stopfte sie sich welche in die Ohren und setzte sich auf einen der Stühle im Wartebreich.
Wenn der Tag so schon anfing, hätte sie gar nicht erst aufstehen sollen. Sie freute sich auf ihren neuen Job(auch wenn sich ihr Aufgabengebiet nicht wirklich ausdehnte) und darauf, dass sie in Zukunft nicht elendslang rumstreiten musst, wenn sie für Wellbe irgendetwas in die Wege leitete. Eine Sekretärin war dazu da ihren Vorgesetzten in beruflichen Dingen zuzuarbeiten und nicht dafür ihren persönlichen Lebensbereich zu gestalten. Allerdings genau das hatte sie bisher gemacht. Calli kümmerte sich um fast alles in Wellbes Leben. Finanzen, Versicherungen, private Termine, Essenspläne etc. Einzig bei Dingen die ihre Sicherheitsfreigabe überstiegen blieb sie außen vor.
Aber als Wellbes persönliche Assitentin sollten dieses Problem aus der Welt geschafft sein. Eine höhere Sicherheitsfrage hatte sie zwar trotzdem nicht, aber die wollte sie auch gar nicht.
Calli gähnte. Sie hatte nicht viel geschlafen und war so früh wie möglich hier her gekommen um ihr Omnitool upzugraden. Eigentlich wollte sie sich vor dem Besuch bei ihren Eltern noch mal hinlegen, allerdings schien sich heute alles gegen sie verschworen zu haben. Zuerst sprang der Cruiser nicht an, dann ließ sie ein Checkpoint nicht durch, dann musste sie ne Stunde in der Schlange stehen, weil das Terminal des Schalterbeamten abgestürzt war.
Sie blickte auf ihr Omnitool.
*Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Vorgang wurde abgebrochen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut*
"Ach, fick die Henne du scheiß Teil."

-----------------------------------------------------------------------------

[Calli Graphi]
[Royal - Delta, Ausgabestelle der Abteilung "Equipment and Ressources for Civil Personal"]
[Tag 3 | 10.15 Uhr]


*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Hi Mama, ich bins Calli….du, ich…
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Ja mir geht’s gut. Ich ruf nur an weil…
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Was? Nein, das ist mein Omnitool…
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Lass mich doch bitte mal ausreden…
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Nein, ich steck nur grad auf der Basis fest.
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Ja ich komme auf jeden Fall. Ich habe…
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Was ist mit den Nachbarn?......
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Ich kann mich nicht erinnern, dass Mr Flinch….
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Ach oben drüber……..
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Wart ihr denn schon oben?...
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Mmmhhh verstehe…. Ich werd gleich dann mal raufgehen und fragen….
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Ich weiß dass Papa sensible Ohren hat, Mama. Wart doch einfach bis ich später rüberkomme.
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Ja ich meld mich sobald ich losfahre…. Bis später dann.*click*
*Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Das Programm wird aktualisiert.*
Calli gab dem Schalterbeamten den Hörer zurück.
„Eltern“, kommentierte sie seinen fragenden Blick und setzte sich wieder auf ihren Platz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von kommo1.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste