Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:39



The Division
#61
16.03.2016
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: The Division
(16.03.2016)Aica schrieb:  Fällt vor allem nach Just Cause extrem auf, welches man ja kaum spielen kann wegen der lags etc, die einfach nicht gefixt werden seit Release.

Lags ?
Dann solltest du mal deine Internetleitung überprüfen !

The Division verlangt nach Grafikpower um schön auszusehen, wenn man eine gute Grafikkarte hat, ist es natürlich schön da die Snowdrop Engine schon was her macht, hat man aber nur eine Mittelmaß Grafikkarte so sieht das Spiel ziemlich matschig und 0815 aus.

Nach 15 Stunden kann ich aber sagen, das The Division ein 0815 Spiel ist, langweiliges Kampfsystem , monotone Aufgaben, kaum Gegnertypen [habe max 5 getroffen], die Story ist Standard ???.

Das Spiel wird schnell untergehen, außer Grinden wird ab lvl 30 nichts mehr bleiben.
Zitieren
#62
16.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
AlSo nach 15 h kannst du definitiv nicht mal die Hälfte gesehen haben geschweige alles gemacht haben

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#63
16.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
Aber das die Nebenmissionen verdammt monoton sind stimmt schon, man macht im Prinzip immer das selbe.

Zitieren
#64
16.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
(16.03.2016)Der Unbekannte schrieb:  Lags ?
Dann solltest du mal deine Internetleitung überprüfen !

The Division verlangt nach Grafikpower um schön auszusehen, wenn man eine gute Grafikkarte hat, ist es natürlich schön da die Snowdrop Engine schon was her macht, hat man aber nur eine Mittelmaß Grafikkarte so sieht das Spiel ziemlich matschig und 0815 aus.

Nach 15 Stunden kann ich aber sagen, das The Division ein 0815 Spiel ist, langweiliges Kampfsystem , monotone Aufgaben, kaum Gegnertypen [habe max 5 getroffen], die Story ist Standard ???.

Das Spiel wird schnell untergehen, außer Grinden wird ab lvl 30 nichts mehr bleiben.

Das hat mit dem Internet nichts zu tun.
Siehe selbst. Und wenn du noch immer der Meinung bist, dann versuch das mal den leuten mit ihrer 100mbits Leitung zu erklären Smile
Das wirkt sich aus, wie ein VRam problem. Das wird von Minute zu Minute extremer. Das was du in den beiden Videos siehst, ist noch harmlos.
Und es ist NUR in diesen Einblendungen, wenn man ne Mission startet oder beendet. Während des normalen Spieles eher weniger.
Hat auch nichts mit der Grafikeinstellung zu tun. Denn egal, wie sie eingestellt ist, es ist imemr gleich schlimm.
Aber das Problem haben ja mehrere, wie man in der steam community lesen konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=nOj1OT1frew

https://www.youtube.com/watch?v=zkYo9OeMJA0


Und The Division läuft bei mir aber flüssig und problemlos wie ich ja schon geschrieben habe in dem Text, den du zitiert hast. ^^
Musste nur etwas von den beiden AA-Einstllungen zurück schrauben und Schatten. Weil das sonst bei ner Auflösung von 3840x2160 ruckelt. So gut ist die R9 dann auch wieder nicht.


Und auch wenn das Spiel so auf den ersten Blick ziemlich geil ist, muss ich dem zustimmen, dass das vermutlich nicht lange am leben bleibt, wenn sich da nicht weiter was entwicjkelt.
Das Spiel ruht sich darauf aus, dass es so originalgetreu ist. Ja toll… Damit fing man schon zu N64-Zeiten an, die F1 Strecken originalgetreu zu machen..
Im Grunde ist es ein langwieiliges Spiel. Mir macht es zwar noch sehr viel Spaß nach ca. 5 Stunden Spielzeit. Aber ist nur eine Frage der Zeit.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 von Aica.)
Zitieren
#65
16.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Die Dark Zone fetzt richtig, nur alleine in die 32er Gegend kann man nicht gehen ohne gutes Equipment und die paar Gegner an den Abholzonen sind auch schnell weggeballert. Man muss nur zur Richtigen gehen.
In der DZ02 ist im Osten eine wo nur ein paar Rioters kommen und die bekommt man gut weg. Die Rikers sollten eher in Rambos umbenannt werden, denn die stürmen auf einen zu bis man tot ist. Das LMB mal völlig außen vor.
Inzwischen habe ich eine realtiv gut gehende Waffe, mit der ich 30er Elite einfach nur noch wegschmelzen kann, aber die 32er sind alleine ein wenig härter für mich.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#66
16.03.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: The Division
Also ich denke ich werde mir das Game wenn überhaupt erst in einem Jahr oder so holen. Shrug
Ist ähnlich wie mit Destiny. Division hat mir einfach noch zu wenig Content und es kommen einfach noch zu viele andere Spiele die ich einfach besser finde und mir besser gefallen.
Division ist mir auch einfach zu 0815 aber mal schauen was noch daraus wird. AJ hmm
Zitieren
#67
16.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Den nächsten Content bekommt man schon auf der Map angezeigt sobald man 30 geworden ist Shrug
Und das es weitergeht trotz des Geschafften während der Story, weiss man auch spätestens wenn man 30 ist und alle Einsätze durch hat.
Die Story ist offen für alles und bietet noch genug Feinde.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#68
16.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Hi Wandschrank.
Wäre wohl keine schlechte Idee, sofern du nicht scharf drauf bist, mit möglichst vielen anderen fremden Spielern zu spielen. (Die in einem Jahr vermutlich nicht mehr spielen).

Das Spiel hat wirklich zu wenig. Es ist zwar ein wirklich klasse Spiel. Super programmiert.
Sei es zu beobachten, wie sich eine Krähe mit einer Ratte fetzt o_O oder einfach der flüssige spielfluss ohne lags und bugs etc. (bzw kaum nennenswertes an Bugs) Das ist so selten.

Ich bereue keinen Cent. Habe allerdings auch bei Gamesplanet gekauft, wo es ein bisschen günstiger war. Sonst war es mir zu teuer bei steam oder uplay direkt.
aber es soll ja angeblich auch noch viel dazu kommen. Ich bin sehr gespannt.
Aber ergeben sollte sich wirklich etwas, sonst ist das Spiel schnell tot.
Viel zu viel Hype dafür, was es jetzt »nur« zu bieten hat.

Aber die Idee mit den Echoes finde ich interessant gemacht. Wenn auch praktisch total unlogisch. Aber in der SciFi-Theorie passt es xD Hauptsache es macht spaß.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#69
16.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Also ich hab mir die Sleeper Agent Edition gegönnt. RD laugh

Die Idee mit den Echos finde ich auch richtig gut, die haben da auch einige Easter Eggs drin. In einem Echo habe ich Nathan Drake gefunden Pinkie happy Hatte zwar einen ähnlichen Namen, aber man sah sofort dass er es war.
Einige Echos sind aber auch ein wenig verwirrend, da man sie erst durch bestimmte Missionen bekommen kann. Habe fröhlich vor mir hergesammelt und mich jedes mal gekratzt warum es nicht funzt oder wie ich an das Teil rankomme weil es einfach in einem Gebäude ohne Zugang war.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#70
16.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
ja, das ist verwirrend. Oder die bleiben einfach da liegen und wollen immer und immer wieder aktiviert werden…
Das hätten die vielleicht anders machen können.

Und manche Voicemails hatte ich schon doppelt. Z.B. das mit Naomi, als sie erfuhr, dass sie gewonnen hat.. Aber die deutsche Stimme von ihr ist voll süß. Könnte Anime-synchronsprecherin sein xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#71
16.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Das erste mal war die Teilnahme an dem Gewinnspiel, da wurde sie benachrichtigt und beim zweiten Mal hatte sie gewonnen. Die hören sich vielleicht ab und zu gleich an, sind vielleicht auch die gleichen Personen, aber immer ein anderer Kontext.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#72
16.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Die Benachrichtigung hatte ich auch ^^ Nee, es war exakt der gleiche Text. Habe gestern ganz viele gefarmt und bin von Westen nach Osten durch und habe immer von einem zum nächsten navigiert und dann kam das zwei mal hintereinander Big Grin Und DANACH dann erst die Nachricht, wo sie die Frage gestellt bekommt. Schade, dass die Reihenfolge nichtautomatisch angepasst wird, wie man es einsammelt, sondern die scheinabr schon ihre festen Plätze da haben.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#73
16.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Ja das mit der Reihenfolge finde ich auch ziemlich dämlitsch. Die vermissten Agenten da gibs nur einen im letzten Gebiet und das ist Nummer 17 Shrug Diese Logik manchmal. Aber kann man nicht ändern, wobei die Nummer 17 auch einer der Wichtigsten ist.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#74
16.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
(16.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Die Idee mit den Echos finde ich auch richtig gut, die haben da auch einige Easter Eggs drin. In einem Echo habe ich Nathan Drake gefunden  Pinkie happy Hatte zwar einen ähnlichen Namen, aber man sah sofort dass er es war.

Ich hab auf einer Dachparty Walther White und Jesse Pinkman gefunden Pinkie happy

Zitieren
#75
16.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
mmh ich finde wenn man nur auf leveln und tolle items aus ist hat es wohl zu wenig content aber da ist destiny oder Diablo auch net anders
.
wer jedoch auf erkunden, aufgaben usw steht da hat es mehr als genug im spiel.

klar es wiederholt sich aber es ist nunmal ein shooter auch wenn es ein deckungsshooter ist.
was soll man da gross anders machen können? ist doch wie bei jeden schooter geh dahin und kill das odr schalte was ein und kill das.

klar diese kampfaufgaben wiederholen sich sehr aber dafür sind die nebenaufgaben nicht ganz so starr.

ich finde es hat um einiges mehr content und story als destiny in seiner start version und letzter version.

wer alles einsammelt an telefonaufzeichnungen usw der erfährt auch was in den vergangenen tagen seit dem black friday da abgegangen ist.
so findest du ein telefonat vom anführer der cleaner den du ausschalten musstest in der einen mission die erklärt warum er das mit den cleanern gemacht hat.
dies liegt nicht in der basis sondern wo völlig anders.

grafisch ist es spitze und sehr bugfrei.
den einzigen bug den ich hatte war in der closed beta wo ich bei 2 schlägern in items geworfen wurde aus den ich ohne sterben nicht wieder raus kam.





naja ich schlag euch alle mit günstig bekommen!! 85 euro für die sleeper agent edition direkt bei amazon ohne!!! Gutschein

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#76
16.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Man findet nicht nur Aufzeichnungen zum Zeitpunkt des Ausbruchs, sondern auch ein wenig davor.
Wie schon erwähnt mit Ferro, der regelmäßig bei Radiosendungen dabei war und seine Meinung zum Besten gab und Telefonate mit seiner Nichte etc.. Er hat die Cleaner ja nicht ohne Grund gegründet und die machen auch eine gute Bazillenbekämpfungsarbeit Pinkie approved

Urban Explorer hat man auch. Die Telefonate von ihr vor dem Ausbruch voller Freude in die Stadt kommend um zu berichten und Aufzeichnung für AUfzeichnung wird es immer verzweifelnder.

Die Berichte nach den Einsätzen geben aber auch gut Story ab, besonders der letzte Virusbericht. Da kam mir schon das Schaudern, weil es eigentlich gar nicht so abwegig ist was da erzählt wird.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#77
16.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
jepp wenn man die aufzeichnungen hört und dann das alles sieht geht einen ein schauer über den rücken darum kommt es für an Metro und Stalker ran.
es hat ein ähnliches feeling wie in stalker duch pripyat zu laufen udn die bilder wieder im kopf zu haben was da 86 los war

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#78
16.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
(16.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Die Berichte nach den Einsätzen geben aber auch gut Story ab, besonders der letzte Virusbericht. Da kam mir schon das Schaudern, weil es eigentlich gar nicht so abwegig ist was da erzählt wird.

Naja, den fand ich jetzt sehr vorhersehbar vom Motiv her. Mir war auch klar das sowas kommt, weil das immer das Motiv von Wissenschaftlern mit Gottkomplexen ist die ein Killervirus auf die Menschheit loslassen... Ich hab da ehrlich gesagt ein bisschen gegähnt Shrug

Zitieren
#79
16.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Es ist aber auch alles amerikanisch gehalten. Jeder hat ne Knarre oder ein Knüppel und wenn Chaos ausbricht wird um sich geballert. Und das noch nach dem Black Friday.
Aber was ich so noch meinte war der Virusbericht 5, den man bekommt wenn man Level 30 ist und die Mission "Unbekanntes Signal" bekommt. Die Idee von der gesprochen wird, ich wette daran wird schon gearbeitet.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#80
16.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
tja ist nunmal amerikanisch und spielt in amerika. ^^
in einen land wo diese waffen vereinigung sogar fodert das kinde rin den kindergarten waffen mitnehmen sollen!

das division szenario würde hier zb in berlin nicht so funktionieren.
während hier wieder ein szenario ala metro oder stalker klappen würde

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste