Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 06:21



Bravely Default + Bravely Second
#21
29.03.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Bravely Default + Bravely Second
Ist eig ganz einfach, hab 2 leute die ninjas sind, wegen doppelschwert. Dazu als Passive fähigkeiten axt wissen (also 3 Äxtre anziehen), Multitasking (erhöht Treffer dafür sollte man dann immer Quikga Casten), triple wield,kampfrausch und Rüpel.

So das hab ich mit 2 Leuten, einer ist dann noch Kaiser für Overlord (Nur noch Crits für alle) andere Priat für den schlag der geschwindigkeit runter macht.

So von den anderen leuten is einer Astrologe und Zeitmagier, schön mit gruppenmagie, damit alle zauber direkt auf alle wirken. Und eine Dämonin mit Bishop zum heilen und Statusschwächen reinwürgen (Envy / Eifersucht).

Trick ist dann einfach den gegner alle Statusmaluse ( Atk runter usw) reinzuhauen, das sind dann 5, das gibt 50 % mehr dmg wegen Rüpel. Man selbst setzt nur Crits wegen dem Kaiser Skill. Man macht dann einfach einen normalen Standardangriff. Die hauen 3 mal drauf wegen 3 waffen und alle ballern wegen crits und den ganzen Boni 9999 Dmg rein. Durch multitasking kann das ganze direkt nochmal passieren. Ergo jede runde 30-60k Dmg[Bild: cl-pp-joy.png] Und das mit 2 Leuten [Bild: cl-rd-clap.png]

Die anderen beiden sind eigentlich dann reiner Support und Heal, aber denke der dmg so reicht gut[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#22
29.03.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Bravely Default + Bravely Second
Vielen Dank! Pinkie happy

Die Strategie sieht echt gut aus, die muss ich auch unbedingt mal probieren. Danke nochmal für den Tipp, ich stecke jetzt nämlich schon seit einiger Zeit beim Endboss fest und hatte bisher keine Ahnung, wie ich ihn besiegen könnte.

EDIT: Oh wow, ich habe gerade auch meinen 3DS geupdatet und deinen Special Move gekriegt. Meine Güte, 106680 Schaden! Das ist ja Wahnsinn. 0.0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 von Zeo.)
Zitieren
#23
30.03.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Bravely Default + Bravely Second
Ich hab durch das Daten Aktuallisieren eiskalt schon zwei Leute mit 999999dmg... RD laugh

Hänge gerade auch bei einem Boss in Kapitel 6 fest, bzw hing vor drei Tagen. Seitdem bin ich nur noch am Trainieren, alle Charas sind bereits Lv99 aber ich mach jetzt gleich noch alle Jobs auf Legendär bevor ich weiter spiele. Pinkie happy

Übrigens: Wenn man 9999999pg erreicht hat steigt das Geld nicht mehr weiter sondern geht verloren. Ich empfehle euch also rechtzeitig was davon auszugeben, bevor ihr euch so ärgert wie ich...[Bild: cl-fs-scared.png]
Außerdem gehen Party-Gespräche verloren wenn man einen Teleportstein benutzt, was auch ziemlich ärgerlich ist. Falls ihr das also noch nicht wusstet und wert auf die Gespräche legt passt ein bisschen auf.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#24
30.03.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Bravely Default + Bravely Second
die 106k waren beim endboss kampf und war nichtmals komplett gebufft, da geht also tatsächlich mehr[Bild: pc-tq.png]

vl lade ich ja noch kurz nen noch krasseren angriff hoch, mal gucken

Endboss ist für meine taktik semi gut, weil der einem alle buffs wegmacht die nicht grün geschrieben sind. Nerviger typ also. Heißt in der selben runde buffen und alles raushauen, nächste runde ists nämlich weg.
Bei dem ist auch elementar schild vom Astrologen gut, verhindert alle element Schäden und wegen gruppencast gehts auf alle[Bild: cl-pp-joy.png]

Edit: Ok habs getan.... 327k dmg sind doch auch ganz nett. Sollte endboss auf leicht mit einem schlag killen[Bild: cl-rd-grin.png]

Edit2: ok mit nem anderen angriff geht sogar noch mehr 472k sinds nun [Bild: cl-rd-clap.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 von Klercon.)
Zitieren
#25
07.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Bravely Default + Bravely Second
Bin gerade mal bei Kapitel 6 in Bravely Second. Diamante hat mich so ziehmlich aufgeregt als Bossgegner, und das ist schon länger her, dass das jemals ein Bossgegner bei mir tat Octavia angry

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste