Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:14



Bronies.de Verbesserungsvorschläge
18.03.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Das kann jeder auch selbst erledigen, unter Zuhilfe nahme der Logik ist das sogar sehr einfach.

Zitieren
18.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich weiß, wie es geht, und mache das auch. Bei anderen scheint das nicht der Fall zu sein.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
18.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Der Vorschlag kam doch neulich hier erst und wurde mit der einfachen Begründung abgelehnt, dass es keinen wirklichen Aufwand darstellt, den Code zu löschen oO

Zitieren
18.03.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Erzähl das nicht mir, erleuchte die, die solche hässlichen WoTs erstellen.

Zitieren
18.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Wie schon gesagt, ich weiß, dass es kein Aufwand ist, aber warum machen es dann nicht alle?

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
18.03.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Zu wenig Zuwendung im Kindesalter.
Oder drin stecken geblieben.
Wer zu faul ist in einem FORUM Textpflege zu betreiben und nicht rafft, dass man mit seinen erbärmlichen Posts keinen guten Eindruck hinterlässt, der soll halt drunter leiden.

Denen auch noch Zucker geben, indem man Features einbaut, die deren Faulheit auch noch positiv bestärken, ist keine Maßnahme, die ich unterstüzen würde. Auch wenn's das Forum lesbarer macht.
Zitieren
19.03.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Wäre zeitweise auch ein Problem. Ich kenne das wenn "Textpflege" betrieben wird, was ich ja auch selbst mache aber in diversen Fällen ist es äußerst ungut wenn bezüge zu Zitaten fehlt. Dann kann man erst mal nachsehen was man ursprünglich selbst geschrieben hat und worauf hier eigentlich stellung bezogen wurde weil wenn ein Text zitiert wird, dann steht im zitierten Text meistens schon die Ausgangargumentation so dass der darauf folgende Text dessen Thematik nicht mehr zwangsweise wiederspiegelt.

Besser so lassen wie es ist, so dass man die Zitatfunktion flexibel verwenden kann.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Der Wert "Registrierungen pro Tag" auf der Stats-Seite http://www.bronies.de/stats.php ist übrigens verbuggt. 0,61 Registrierungen pro Tag bei fast 10.000 Mitgliedern kommt nicht so ganz hin. Wink

Neue Signatur
Zitieren
19.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.03.2014)Conqi schrieb:  Der Wert "Registrierungen pro Tag" auf der Stats-Seite http://www.bronies.de/stats.php ist übrigens verbuggt. 0,61 Registrierungen pro Tag bei fast 10.000 Mitgliedern kommt nicht so ganz hin. Wink

Themen pro Tag und Beiträge pro Tag auch nicht, ausser man zählt vll. den Offtopic etc nicht dazu, was aber nicht erwähnt ist.

Beiträge pro Mitglied und Antworten pro Thema scheinen erstaunlicherweise zu stimmen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.03.2014)Simaris schrieb:  Themen pro Tag und Beiträge pro Tag auch nicht, ausser man zählt vll. den Offtopic etc nicht dazu, was aber nicht erwähnt ist.

Selbst dann passt das nicht im Ansatz, hast Recht.

Neue Signatur
Zitieren
19.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Hmm. gut Möglich dass die Statistik auch versteckte und unsichtbare Bereiche, Themen und Beiträge mitzählt. Müsste man eventuell mal nachrechnen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Dann müsste die Anzahl an Beiträgen und Themen pro Tag ja nur noch höher sein, sie ist aber viel zu niedrig.

Neue Signatur
Zitieren
19.03.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.03.2014)Conqi schrieb:  Dann müsste die Anzahl an Beiträgen und Themen pro Tag ja nur noch höher sein, sie ist aber viel zu niedrig.

Stimmt. Die Statistiken sind teilweise doch recht weit von dem entfernt, was man sich erwarten würde. Ich werde wohl bei Gelegenheit mal nachlesen, wie diese Zahlen zu stande kommen und ggf. korrigieren. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
19.03.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Wie ich aufgrund der Zahlen eh schon vermutet hatte, wurden hier nicht die Beiträge/User pro Tag seit Forengründung, sondern seit 1.1.1970 berechnet. Informatiker wissen ja, was es mit dem Datum auf sich hat. RD laugh

Jedenfalls wurde das Problem erstmal bereinigt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
22.03.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Darf man für ein Comic-Projekt einen eigenen Thread aufmachen?

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
22.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ja, wenns ein MLP Comic ist, dann unter Fanart, wenns ein anderer ist unter Atelier.
Ist aber technisch Gesehen kein Verbesserungsvorschlag sondern eine Frage, und dafür kannst du auch einfach einen Moderator anschreiben Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.03.2014
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Es wäre zwar jetzt nicht das allerwichtigste, aber wie wäre es, wenn im User-CP die Abonnements "nachrutschen", also nachdem man ein Thema mit neuen Beiträgen angeschaut hat, ein Thema, dessen neuester Beitrag älter ist wieder im User-CP erscheint, sodass man nicht mehr sich alle seine Abonnements ansehen muss, wenn man nach älteren ungelesenen Beiträgen schaut?

Es wäre zwar nur eine reine Bequemlichkeitsfunktion, aber sie würde etwas Zeit sparen, wann man länger nicht im Forum war oder sehr viele Themen abonniert hat.


Und es sind Abonnements, also ohne "n" zwischen dem "e" und dem "m"

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
28.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Mir ist grade so mal aufgefallen das ne zusätzliche Funktion ganz nützlich wäre mit der man in einzelnen Threads suchen kann.

Sei es nach Beiträgen eines Users (in meinem vorliegenden Fall: meine Eigenen) oder Stichworten.

Die Normale Suchfu kann nur ganze Bereiche durchkämmen und wnen da 50000 einträge kommen macht das keinen Sinn. ^^

Naja, eigentlich würde auch schon ne Anzeige der eigenen Beiträge in einem Thread in meinem Fall genügen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Unten rechts direkt über dem Antwortbutton, existiert bereits eine Stichwortsuche für einzelne Themen.

Über eine Zuordnung zu einzelnen Usern könnte man aber nachdenken.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Zitat:Unten rechts direkt über dem Antwortbutton, existiert bereits eine Stichwortsuche für einzelne Themen.
Das habe ich bisher nicht gesehen, danke.

Löst aber nicht das Problem das ich habe.

Mir passiert es ja öfters dass ich in Threads komme wo man nicht so oft was reinschreibt, und dann irgendwann nicht mehr weiß ob man, und was, man in diesem Thread geschrieben hat.

Gute beispiele sind da:
Wie seid ihr Brony geworden
Was ist euer Lieblings.... etc.

Wenn man da einmal seinen Senf zugegeben hat tut man das normal nicht nochmal in derselben manier, aber wenn man nicht mehr weiß dass man dort schon gepostet hat macht man es immer wieder.

Daher fände ich ne Übersicht der eigenen Posts oder auch ausgewählter User ganz sinnvoll (zb. wenn man weiß dass jemand dort geschrieben hat, aber nicht mehr weiß auf welcher Seite).

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste