Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:32



Battlefleet Gothic: Armada (Warhammer 40.000)
#1
Tongue  12.03.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

Tongue  Battlefleet Gothic: Armada (Warhammer 40.000)
Ende März erscheint das Spiel Battlefleet Gothic: Armada, ein Echtzeitstrategiespiel aus dem Warhammer 40.000 Universum.
In diesem befehligt man als Admiral seine Flotte die über die Zeit stück für stück Ausgebaut werden kann, ebenso Steigen die Schiffsbesatzungen mit erfolgreichen und Überlebten Gefechten weiter auf, wodurch die Statuswerte des Schiffes steigen sowie spezielle Fähigkeiten freischalten.
Ebenso können Module eingebaut werden, die ebenso Vorteile oder Spezialaktionen für das jeweilige Schiff erzeugen.

Es scheint mir bisher ein sehr interessantes Spiel zu sein








Imperiale und Chaos (Öffnen)

Die Schiffe sehen aber auch goil aus Cheerilee awesome .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#2
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Battlefleet Gothic: Armada (Warhammer 40.000)
Hey hast du es schon Gespielt kannst du mir vlt ein feedback geben ob es sich loht das zu kaufen?


Zitieren
#3
04.08.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Battlefleet Gothic: Armada (Warhammer 40.000)
Bis auf den momentanen Umstand das die Flottengröße bei 2vs2 Gefechten auf je 400 Punkte Limitiert ist habe ich an BFG:A nichts auszusetzen.
Die Kämpfe sind Interessant, die Kampagne Dynamisch und die Schiffe können durch die Skills, Lvl der Besatzungen usw. stark nach eigenen Wünschen modifiziert werden.
Mir gefällt das Spiel und würde es einem WH40K-Spieler, der auf Strategietitel steht empfehlen.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste