Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:09



Umfrage: Welches Leben zieht ihr vor?
Wahl Nr. 1
Wahl Nr. 2
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welches Leben zieht ihr vor?
#61
09.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Welches Leben zieht ihr vor?
Ich würde das entspannte Leben vorziehen, da ich eher der gemütliche Typ bin und ich glaube nicht, dass es mir so sehr langweilig werden könnte RD wink Deshalb hab ich auch in der Umfrage Nr. 1 gewählt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#62
09.09.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Welches Leben zieht ihr vor?
Je älter ich werde, desto mehr und mehr verfestigt sich der Wunsch, die Nr. 2 auch komplett auszuleben. Ich habe viele Artikel und Berichte über das Leben als "digitaler Nomade" gelesen und finde das Konzept, einfach überall und nirgends zuhause zu sein faszinierend. Warscheinlich wird die Schweiz für mich immer meine Heimat bleiben, aber der Ort, an dem ich mich am meisten aufhalte, muss es nicht sein.

Mich langweilt das ordinäre Leben irgendwie gewaltig. Es ist alles so vorhersehbar, langweilig geordnet. Je mehr ich der 30 näher rücke, desto fester steht der Entschluss, eine Weltreise zu machen. Einfach aufzubrechen mit dem nötigsten im Rucksack und 1 oder 2 Jahre ohne Ziel durch die Welt zu streifen wäre für mich ein wahrer Traum.
Noch hapert es am Geld, aber ich habe nun angefanagen, fleissig darauf zu sparen, sodass es in 5 Jahren endlich so weit sein wird. Cheerilee awesome
Zitieren
#63
09.09.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Welches Leben zieht ihr vor?
Ich würde gerne im Weltraum spannende Abenteuer erleben und glaube, dass sich dieser Traum eines Tages erfüllen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste