Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 05:26



Buddy & FluttershyEffect´s Herde *Rarity WIP*
30.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s eigene Herde *Scootaloo WIP*
So nun ist auch Scootaloo fertig. Als nächstes folgt Rarity!

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
31.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s eigene Herde *Scootaloo done*
Scootaloo ist putzig geworden, doch steht die Mähne meiner Meinung nach etwas stark ab (die vordere "Locke"), oder ist das so gewollt? *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s eigene Herde *Scootaloo done*
(31.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Scootaloo ist putzig geworden, doch steht die Mähne meiner Meinung nach etwas stark ab (die vordere "Locke"), oder ist das so gewollt? *g*

Ne da hast du schon ein wenig recht RD wink , aber wir haben es dabei belassen weil es irgendwie cool rüber kommt RD laugh


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
05.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s eigene Herde *Rarity WIP*
So weiter gehts mit der Herde. Zurzeit wird an Rarity gebastelt. Sie schaut ein wenig nach links *fashion like* ^^

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
05.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s eigene Herde *Rarity WIP*
Ihr Blick ist herrlich, und die schräge Kopfhaltung lässt sie noch richtig herablassend schauen Smile Passt super.
Zitieren
06.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s eigene Herde *Rarity WIP*
Ui, da muss ich mich Voodooslove anschließen. Bei Rarity ist euch ganz besonders das Auge gelungen. Da sieht man sofort, dass sie es ist. Twilight happy Mal sehen, wie ihr Mähne und Schweif so umsetzen werdet.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s eigene Herde *Rarity WIP*
Schweif und Horn sind dran. Das Horn hält zurzeit nur mit Nadeln ^^

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
10.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s Herde *Rarity WIP*
Zunächst: Ich habe mäßige Näherfahrung, ich weiß wie man Dinge grundlegend zusammennäht, bin aber weit davon ab ein Profi zu sein. Daher können Experten meine Tipps gerne revidieren ^^

Also ich finde den Kopf und das Horn etwas arg groß geraten im Vergleich zu Körper und Schweif. Man sieht auch richtig wie schwer der Kopf ist und runterhängt. Etwas kleiner wäre es sicherlich etwas schöner geworden und Rarity würde stolzer ihren Kopf in die Höhe recken.
Der Kopf an sich jedoch ist nicht so schlimm, das Horn "stört" mich persönlich eher. Das wäre von der Länge her eher ein zu Celestia oder allgemein zu einem Alicorn passendes Horn, jedoch nicht für ein normales Einhorn wie Rarity. Oder geht es darum dass man ihr Horn noch gut unter der Mähne sieht?
Vom Grundschnitt her sieht das Ganze doch schon sehr ansehnlich aus. Da fehlen nur noch einige Feinheiten imo.

Also, meine Tipps wären für den nächsten Schnitt:
- Horn verkleinern
- Kopf den Körperproportionen anpassen
- Beine etwas länger

Ansonsten super ^^
Zitieren
10.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Buddy & FluttershyEffect´s Herde *Rarity WIP*
Was mir auffällt: Deine Plüshies wirken so "V-Beinig". Eigentlich sollten die Beine doch eher parallel sein, so wirkt es irgendwie so, als würde das Gewicht des Oberkörpers die Beine auseinander drücken :3

Zitieren
10.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s Herde *Rarity WIP*
Allerdings könnten die Ponies nich einen Mittelteil zum Hals gebrauchen AJ hmm
Also, ich wollte eigentlich auch nur das Horn bemängeln, das ist wirklich vieeeel zu dick und zu groß.
Ansonsten, bisher echt nett anzusehen^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s Herde *Rarity WIP*
Danke für deine Tipps Kweenie, das Horn wirkt auf dem Foto sehr groß da hast du recht. Aber wenn man sie so sieht wie ich sie gerade angucke dann täuscht das gewaltig. Wenn die Mähne dran kommt wirst du sehen das es passt. RD wink
Das mit den Kopf finde ich persönlich nicht schlimm deswegen bleibt er so. Die Beine haben wir schon einmal verändert. Wir haben sie dicker gemacht und deswegen sind bzw. sehen sie nun etwas kürzer aus. ^^

Edit: Ihr Kritiker ihr RD laugh
Die Beine stehen tatsächlich wie ein V. Das Pattern ist nicht perfekt aber wird so erstmal behalten weil wie gesagt wir diese Plüschies nicht zum Auftrag anbieten sondern sie selbst behalten. Und mit seinen eigene Sachen ist man nicht so kritisch Smile


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
10.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s Herde *Rarity WIP*
Oha, da haben wir etwas ganz und gar nicht gemeinsam RD laugh
Ich bin vor allem bei meinen eigenen Sachen kritisch, weil ich meine Fehler immer direkt sehe und wenn ichs nicht mag, will ichs nicht behalten.
Wobei ich eh nur Sachen rausgebe, die mir selber gefallen, sonst hab ich nen schlechtes Gewissen :x

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Buddy & FluttershyEffect´s Herde *Rarity WIP*
(10.01.2013)Yasi schrieb:  Oha, da haben wir etwas ganz und gar nicht gemeinsam RD laugh
Ich bin vor allem bei meinen eigenen Sachen kritisch, weil ich meine Fehler immer direkt sehe und wenn ichs nicht mag, will ichs nicht behalten.
Wobei ich eh nur Sachen rausgebe, die mir selber gefallen, sonst hab ich nen schlechtes Gewissen :x

^^ ich verstehe deine Sicht auch. Aber ich bin so schon total happy das meine Freundin mir Pony´s näht. Also will ich mich nicht beschweren RD laugh


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste