Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:29



EM 2016 Tippspiel
14.07.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: EM 2016 Tippspiel
(14.07.2016)Puffy the Cool schrieb:  Finde ich ja nett, wie über den Sieger hergezogen wird. Aber zunächst einmal bin ich als Sonstiges eingegeben, also offiziell ein Das und keine sie. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Falls das auch auf mein Bayern fan bezogen war, so darf man das nicht ernst nehmen.  RD wink  Und mit dem Sie, naja, ich dachte halt Lightstar wüsste dein echtes Geschlecht. Außerdem finde ich es immer besser wenn man er oder sie schreibt als es, das klingt irgendwie abwertend meiner Meinung nach. [Bild: aj-shrug.png]

(14.07.2016)Puffy the Cool schrieb:  Ohne Iron Meddl würde Zukunft ein großer Kontrahent in den Tippspielen fehlen.

Naja, vielleicht hat ja dann mal Lightstar auch das nötige Glück.  RD laugh  RD wink
Aber naja, ist ja noch etwas zeit bis zum Start. Mal sehen ob ich dann eventuell doch weider lust dran gefunden habe oder nicht. Beim EM Tippspiel wollte ich zuerst ja auch nicht mit machen, hab mich dann aber dennoch kurzfristig dazu entschlossen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 von IronMetal.)
Zitieren
15.07.2016
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: EM 2016 Tippspiel
Ich hab Halbfinal und Finale nicht getippt und bin vor Light   Trollestia

Hab besser getippt als in der Arbeit Smile

So nur noch bissl über nen Monat Pause und dann wird das BuLi-Tippspiel angegriffen RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste