Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:18



WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
#1
29.03.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Als erstes möcht ich mich mal entschuldigen dass ich diesen Thread 2 Tage vor dem Meetup erstelle. Der Grund dafür war der dass ich dachte aus der Idee wird nichts. Jetzt jedoch finde ich die Idee ausgezeichnet und danke Misan für die Idee einen Thread hier zu eröffnen. Es handelt sich nämlich um das 1. große Freiluftmeetup im Türkenschanzpark.

Treffpunkt: 18 Uhr bei der U6 Station "Währingerstraße". Eventuell können wir uns verspäten weil wir alle bei dem VDS Trauermarsch sind der erst ab 18 Uhr endet.

Ablauf: Ein großes Picknick im Park mit Cupcakes, Muffins, belegten Broten etc. Wenn es dunkel wird können wir im Dunkeln mit Taschenlampen "Räuber & Gendarm" spielen, natürlich nur für die die dabeisein wollen. Danach geht es ab in einen großen Gemeinschaftsraum mit Tischtennistisch und Wuzzler. Für die Übernachtungsparty wär es toll wenn jeder seine Decke mitnehmen könnte. Für die Tischtennisspieler unter uns wär ein Schläger auch nicht schlecht Happy Einziges Manko: Kein WLan und wenn möglich ruhig verhalten. Ansonsten kann jeder bis Sonntag Nachmittag so lange bleiben wie er will.

Ich freue mich auf euer Kommen und entschuldige mich nochmals für die zu späte Erstellung dieses Threads.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
#2
29.03.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Yay! Ich bin dabei!

Aber brauch ich wirklich nur eine Decke mit? gibts weiche Unterlage dort oder so?

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#3
30.03.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Sehr kurzfristige Ankündigung. RD wink

Die Möglichkeit zur Übernachtung wäre toll für mich, weil's sich sonst praktisch nicht auszahlt von Tirol nach Wien zu fahren. Habe auch noch bis Mitte April Vorteilscard von ÖBB, was das ganze erschwinglich macht.

Wieviele Leute würden denn dorthin kommen?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#4
30.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Mich würde ja mal interressieren, wo dieser Gemeinschaftsraum ist. Außerdem hat irgendwer daran gedacht, wie man die neueste Folge schauen kann?

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#5
30.03.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Raum ist 3 Busstationen von Alterlaa entfernt und iist zur Verfügung gestellt von SplatterShy.

@Misan:"Weiche" Unterlagen ncht direkt sondern schön harte Turnmatten : P Nimm halt einfach das mit wo du denkst dass du es brauchst

Zitieren
#6
30.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
1 Tag bevor dem Meetup (das des um 22 uhr erstellt worden is, zählt ned x3 )

<.<
>.>

egal.. bin dabei.

Zitieren
#7
30.03.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
lala Wir sind so wundershcön spontan..hat iergendwer nen Beamer damit alle was sehen könnten? Tongue

Zitieren
#8
30.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Kommt drauf an wieviel kommen..
aber ich sag einfach mal, dass goschi seinen Taschenbeamer wieder mitnehmen "muss", hehe
Zitieren
#9
30.03.2012
White Sand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Wie schaut's eigentlich aus wenn es morgen so wird wie heute?
Denn ein Picknick im Regen ist nicht unbedingt mein ding...
Gibt's einen Schlechtwetterplan?
Zitieren
#10
30.03.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(30.03.2012)White Sand schrieb:  Wie schaut's eigentlich aus wenn es morgen so wird wie heute?
Denn ein Picknick im Regen ist nicht unbedingt mein ding...
Gibt's einen Schlechtwetterplan?

Gute Frage. Ich würde mich sonst erst morgen früh basierend auf Wetterprognose kurzfristig entscheiden, ob ich nach Wien fahre. Wenns allerdings nen Alternativplan/Location gibt bei Regen, würde das die Entscheidung massiv erleichtern. FS grins

Ausserdem müsste mir dann morgen jemand der bereits bei der Demo dabei sein wird seine Telefonnummer oä zuspielen, der mich dann zu der Gruppe vor Ort lotsen kann. Als kleiner Alpenländer brauch ich da sicher etwas Hilfe. RD wink

Würde um 13:00 Uhr etwa mit Zug in Wien ankommen, sollte also locker Reichen bis zur Demo um 14:00 hinzufinden.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#11
30.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich will mich nicht reindrängen, aber ihr macht doch Fotos, hoffe ich?
Das könnten wir mit unserer Düsseldorfer-Party hier morgen zusammen an EqD schicken. Zeigen, wie aktiv Mitteleuropa, Österreich und Deutschland sind ... und bronies.de eben, ne? Wenn ihr euch dafür interessiert, natürlich ...
Zitieren
#12
30.03.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Sry, Ich hab vergessen hinzuzufügen dass der altenativplan darin besteht sich gleich im Raum einzufinden. Für Essen ist (hoffentlich) gesorgt. Ihr könnt gern etwas mitnehmen^^ Einen Beamer wird es auch geben. Tischtennis , Wuzzler , Nervguns : P ich denke es gibt genug Möglchkeiten. Also ich denke es wird sich auszahlen

Zitieren
#13
30.03.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Yay! ich freu mich schon richtig drauf Smile

Alternativplan? untern baum stellen? ^_^

Zitat:@Misan:"Weiche" Unterlagen ncht direkt sondern schön harte Turnmatten : P Nimm halt einfach das mit wo du denkst dass du es brauchst

reicht vollkommen Smile

Zitat:Einziges Manko: Kein WLan und wenn möglich ruhig verhalten

Gib mir eine Steckdose und ich steck mein Laptop, auf mein Laptop mein handy, auf mein Handy WLAN Hotspot, überhaupt kein Problem.

Kamera hab ich leider keine, zumindest spinnt die schon ziemlich herum, darum tu ich mir das mit meiner cam nicht an Wink

Freu mich schon auf zahlreiches Erscheinen!

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#14
30.03.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
"Damn you ponies, you drive me to Facebook!"

Hab mir jetzt doch ein "fake" Profil bei Facebook angelegt, einfach um näher an der Planungsquelle dran zu sein. Ausserdem beschlossen, dass ich fix dabei sein werde (schön brav beim Event Teilnahme bestätigt Twilight happy )

Wird mein erstes Treffen dieser Art überhaupt (war noch nie wirklich Teil einer Fangemeinde) und bin schon gespannt, ob und wie's mir gefällt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#15
31.03.2012
nilsding Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich bin auch dabei!

(30.03.2012)Evenprime schrieb:  Hab mir jetzt doch ein "fake" Profil bei Facebook angelegt, einfach um näher an der Planungsquelle dran zu sein. Ausserdem beschlossen, dass ich fix dabei sein werde (schön brav beim Event Teilnahme bestätigt Twilight happy )

Sollte ich mir auch mal machen. Da ihr ja nichts auf Twitter macht ._.

Ich sollte mir mal wirklich eine Signatur kaufen. Aber mir fehlt leider das #Geldi FS sad
Zitieren
#16
31.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich komm morgen/heute auch :>

Nur ne Decke kann ich nicht mitnehmen weil ich mitm Zug fahre :E

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#17
31.03.2012
nilsding Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(31.03.2012)EpicLPer schrieb:  Nur ne Decke kann ich nicht mitnehmen weil ich mitm Zug fahre :E

Ich fahre auch mit dem Zug!

Und eh habe ich keine Decke, die man halbwegs ordentlich transportieren kann…

Ich sollte mir mal wirklich eine Signatur kaufen. Aber mir fehlt leider das #Geldi FS sad
Zitieren
#18
31.03.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich nehm einen alten Bundesheerschlafsack mit. Die kann man klein genug zusammenrollen, dass sie locker in einen Rucksack passen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#19
31.03.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Free Hugs! :>

Freu mich schon wie irre Leute kennen zu lernen :> wie z.b. evenprime oder epiclp
Ich kann höchstens eine kleine Kuscheldecke mitbringen die sehr dünn is, aber die tuts zur not auch.
*squee*
Freu mich dass es doch nun so genial wird dass mehr davon wissen.

Ich denke dass facebook nich notwendig ist, ich habs selber nicht und ich bekam in erster Linie durch Mundpropagande vom Treffen mit.

yay!

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#20
31.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(31.03.2012)MisanthropX schrieb:  Free Hugs! :>

Freu mich schon wie irre Leute kennen zu lernen :> wie z.b. evenprime oder epiclp
Ich kann höchstens eine kleine Kuscheldecke mitbringen die sehr dünn is, aber die tuts zur not auch.
*squee*
Freu mich dass es doch nun so genial wird dass mehr davon wissen.

Ich denke dass facebook nich notwendig ist, ich habs selber nicht und ich bekam in erster Linie durch Mundpropagande vom Treffen mit.

yay!

Jetzt hab ich wieder jemanden der sich freut mich kennen zu lernen und im Endeffekt redet eh wieder keine Sau mit mir wie beim letzten Meetup X'D

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste