Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 13:05



WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
05.04.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Meh liegestütze bringen sich nichts... wenn sie schon nicht auf das rauchverbot achten dann machen sie SICHER NICHT FREIWILLIG liegestützte.

eher so ein rote , gelbe karten system

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
05.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Die liegestütz sind dann NICHT freiwillig!
Zitieren
05.04.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(05.04.2012)Dr.Tempo schrieb:  Die liegestütz sind dann NICHT freiwillig!
Und wie sollte man sie dazu zwingen ???

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
05.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Da gibts genug möglichkeiten!
Und wenn sie einfach weiter blöd sind, dann dürfen sie einfach nicht mehr kommen, bzw. müssen das treffen verlassen, denn es kann nicht sein, dass sich einige leute nicht an regeln halten!
Zitieren
05.04.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(05.04.2012)Dr.Tempo schrieb:  Da gibts genug möglichkeiten!
Und wenn sie einfach weiter blöd sind, dann dürfen sie einfach nicht mehr kommen, bzw. müssen das treffen verlassen, denn es kann nicht sein, dass sich einige leute nicht an regeln halten!
Ja aber das war eh nur bei dem einen treffen so ein bisschen !!!!



[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
05.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Es sollte eigentlich gar nicht vorkommen! (auch wenn es ein veresehen ist, dann sollte man es nicht wiederholen!)
Zitieren
06.04.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Dr. Tempo, du solltest jetzt kein falsches Bild bekommen, mMn wird hier einiges ein wenig überdramatisiert. Man sollte jetzt nicht meinen, dass sich alle nur zugesoffen haben, eigentlich hat man nur so 2-3 Leuten( von so 20-25) den Alkohol wirklich angemerkt.
Das mit dem Schlafen war i-wie auch abzusehen. Wenn 20 Leute in einem Raum übernachten, von den ca. die Hälfte nicht vorhat schlafen zu gehen, kann man keine friedliche Nachtruhe erwarten. Ich bin selbst auch nicht zum Schlafen gekommen und naja war ich dann halt müde, danach war Sonntag, ist mMn jetzt nicht soooo das Problem.
Messer und Dartpfeile: Das war tatsächlich ein bisschen unccol, vorallem die Dartpfeile aber auch das waren im Endeffekt nur 2, 3 Leute (Da bin ich mir nicht ganz sicher, zu der Zeit war es mir kurz erlaubt zu schlafen zu versuchen Big Grin)
Zitieren
06.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich war ja bereits auf ein österreichisches Meetup (25.02.) wenn ich mich jetzt nicht Irre und ich kann versichern Dr.Tempo von den was ich hier lese war beim Anderen Meetup gar nichts anzumerken (Es war glaube Ich aber ein Meetup welches nur und zwar ausschließlich nur im Forum organisiert wurde (Kein FaceBook etc..)).

Also schließe nicht auf alle zukünftigen Meetups mit das was man hier liest/sieht.

Klar können Leute überreagieren aber es wird auch ein Körnchen Wahrheit drinnen stecken was ja auch öfters erwähnt wurde. Eines geht mal in die Hose das Nächste kann dafür umso besser werden.

Ich war mal bei der Geburtstagsfeier meiner Schwester für Musik/Licht zuständig, selbst das war schwer dort vernünftig zu arbeiten.. ich weiß wie stur Leute sein können (Vorallem wenn man Sie nicht kennt). Also das eine Organisation schwer ist kann ich nur bestätigen! (Aber Hauptsache mein Traumjob ist Veranstaltungstechniker / Lichttechniker Twilight happy)

Somit möchte ich nur sagen das Ihr jetzt nicht alles auf die Orga's schieben müsst, denn es ist zwar deren Aufgabe das Treffen zu planen, aber es ist auch unsere Aufgabe sich dort zu benehmen. Wenn das welche nicht einhalten können klar ist ein Verweis vom Treffen eigentlich die beste / leichteste Lösung aber das klappt nunmal nicht immer, meistens hat man auch nicht alles im Blickfeld. Ohne Orga's gäbe es keine Treffen, ich bin froh darüber das Sie es machen auch wenn es nicht immer leicht ist.

Aber wenn Leute über L&T diskutieren wollen oder über die Organisation von Treffen sollte man sich da mal besser im TS3 / IRC zusammen setzen, den dafür ist ein Thread der über ein Treffen handelt (über ein Bestimmtes) eher ungeeignet.

Mit freundlichen Grüßen,
rainbowdash28.

Wenn es bei mir finanziell mal besser aussieht werde ich wiedermal nach Wien kommen ;].
P.S.: Ich war nicht auf den Meetup daher war meine Meinung hier jetzt so Allgemein geschrieben.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.04.2012
NotAmused Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich hab mich nur mal bei diesem Forum angemeldet um meinen Senf beizumischen.

Ich versteh die Probleme von manchen Leuten nicht. Derpy confused
6 von 30 Leuten haben sich ausgeschlossen , hinter ihre Laptops gesetzt(Wie bei jeden anderen Meet-Up auch) und wie ich hier sehe werden wir von den faulen Äpfeln sehr schlecht dargestellt(wie Messermeuchler,Säufer und brutale Junkies).
Was eine große Auswirkung auf unseren Ruf hat.

1.
Das mit dem Schlafen hätte man besser lösen können in dem man wie ich sich in den Nebenraum gelegt hätte als unter der Rutsche direkt in der Mitte des MeetUp-Raums wie es 3 Leute die sich auch hier aus lästerten gemacht haben.

2.
Betreff Alkohol gab es 3 Angeheiterte aber nicht Sturzbesoffen weil sonst wäre überall Kotze und Leute würden überall verteilt am Boden ohne Matte etc liegen.(Jemand [nicht Brony] hat in die Toilette gekotzt aber aus einem anderen Grund als Alkohol).

3.
Betreff Messer: Die Person die uns den Ort zu Verfügung gestellt hat und in der Nähe wohnt , hat halt eine beträchtliche Messer/Schwertsammlung die sie einem anderen Brony mit dem gleichen Messersammelhobby zeigen wollte. In der Tat so Mancher hatte ein Messer in der Hand aber ich habe keinen damit laufen/fuchteln/drohen gesehen.

4.
Betreff Dartpfeile haben wir der Person(war eh kein ganzer Brony) abgeraten ganze Zeit gegen die Wand zu schießen und am Schluss ihr die Dartpfeile weggenommen.



Wir wollten halt zeigen mit diesem Meet-Up dass wir Spaß haben und nicht alleine/stum und fad rumsitzen.
Deswegen haben wir nachdem wir die neue Folge gesehen haben sofort wieder den Beamer weggegeben.
Wie man in diesem Video sieht > http://youtu.be/qcGpmKRaA5A
(Ich bin der Tanzende mit der Pilotenbrille und dem Hut)
Und die besagte Laptopgruppe kann man eh ganz schön sehn.
Wir haben große Gruppen geformt und jeder(außer ein paar) ist von Gruppe zu Gruppe herumgehüpft.
Haben uns mit den Schaumstoffschwertern(diese Dolche im Video) und den Laserschwertern gespielt.




Da war sogar ein Mädchen dabei die man nirgendwo auf den Bildern und dem Video im Vordergrund(Immer nur ganz versteckt im Hintergrund) sieht welches sehr sehr menschenscheu ist und das sogar eine Art angst vor größeren Gruppen Menschen hat.
Sogar das Mädchen fand das Meet-Up sehr toll.(auch wenn sie bis Ende der SOMMERFERIEN keinen Laptop mehr hat weil sie sich ihrer Mutter widersetzt hat um zu bleiben!!)


Ich hoffe diese unzufriedenen Personen durchdenken das mal und versetzten sich in die Lage der anderen Bronies und würde sich nicht selbst hinter einer digitalen Barriere abgrenzen.

Ananasmus Tard(FB-Nickname) out. RD salute
(06.04.2012)NotAmused schrieb:  Wie man in diesem Video sieht > http://youtu.be/qcGpmKRaA5A
Da hat wer noch wegen dem Video gemeckert weil er meint er kann in einer ganzen Woche ein besseres Video machen.

Das Video wurde keinen Tag bearbeitet und ist dafür extrem gut.
Es war nämlich schon am selben Tag wo das Meet-Up aus war in Youtube.
Zitieren
06.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Und schon wieder fällt mir nichts ein was ich schreiben soll weil wir iergendwie genau dasselbe denken.

Aufjedenfall kann ich 100% zustimmen bei jedem Punkt den Ananasmus (NotAmused) erwähnt hat.

Ansonsten:
Bin ich mal froh das die Organisation auch mal gelobt wird, obwohl man bei diesem Meetup nicht wirklich eine Organisation feststellen konnte. Das liegt daran das SplatterShy eig. nur den Raum zur Verfügung gestellt hat, Dorner den Treffpunkt/Uhrzeit/Datum etc. festgelegt hat und ich halt dafür gesorgt hab dass viele hinkommen/jeder hinfindet etc.

Vorallem muss ich anmerken dass der Termin dieses Meetups nichteinmal ernst gemeint war, sondern nur als Spaß um die Admins der Facebookgruppe zu verwirren. Theoretisch hätte das Meetup nichteinmal zustande kommen sollen. Das erklärt auch die minderwertigere Organisation. Deshalb wollte ich das "Meetup" eigentlich auch nicht in Bronies.de posten, da ich sofort gemerkt hab dass es viel zu kurzfristig und lückenvoll geplant war. Nach Anfrage von Misan hab ich dann eben 1-2 Tage vor dem Meetup diesen Thread eröffnet, nur um natürlich gleich Beschwerden eingereicht zu bekommen dass das Meetup viel zu kurz angekündigt wurde. Nach dem Meetup kamen dann natürlich auch Kritiken wie schlecht und chaotisch alles verlaufen ist. Deswegen überleg ich mir beim nächsten Mal ob ich Ankündigungen zu einem Meetup hier im Forum poste. Das soll jetzt nicht ausgrenzend gemeint sein. Ich will mir halt jetzt nicht vernichtende Kritkiken anhören, weil wir ein Meetup machen das nicht nur aus Rumsitzen & Reden besteht sondern auch Aktivitäten eingebaut sind. Weil die meisten von uns hatten beim Meetup einen Riesenspaß. Ich will aber in Zukunft keine Kommentare mehr lesen von wegen "Warum kündigt ihr die Meetups nicht an? Wir würden gerne auch dabei sein!"

Wie von NotAmused gesagt (übrigens Danke fürs extra Account erstellen) wollten wir ein Meetup machen das nicht nur aus Rumsitzen besteht und das ist uns gänzlich gelungen.

Zitieren
06.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(06.04.2012)NotAmused schrieb:  1.
Das mit dem Schlafen hätte man besser lösen können in dem man wie ich sich in den Nebenraum gelegt hätte als unter der Rutsche direkt in der Mitte des MeetUp-Raums wie es 3 Leute die sich auch hier aus lästerten gemacht haben.

Und ab da hab ich aufgehört den rest des Posts zu lesen.

Love & Tolerate sehe ich bei deinem Post keine Spur. Wir haben uns nicht ausgeschlossen sondern einfach zurück gehalten weil wir in unserer kleinen Gruppe schon genug Spaß gehabt haben.

Und was ist so schlecht dran unter der Rutsche zu schlafen? Und zudem war das nicht einmal in mitten des Raumes, sondern in einer Ecke und dort wos nicht stört.
(Zumindest wenn nicht einige Volldeppen immer in die Ecke gerannt wären nur um uns zu ärgern)

Aber schön das wir jetzt auf einmal hier als die "bösen" dargestellt werden.


PS.: Ich überlege mir grade wirklich Ernsthaft je wieder auf ein Österreich-Meetup zu gehen... Wenn hier weder Love & Tolerate gezeigt und einfach auf Leuten rumgehackt wird hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr bei sowas mit zu machen.
Ich bin deswegen die beiden Meetups gegangen in der Hoffnung etwas Spaß zu haben und dass es auch vernünftige Leute dort gibt (was man ja auch von Bronies erwarten sollte). Stattdesssen bekamen wir hier so etwas...

Aber da meine Meinung ja so oder so jedem scheiß egal ist und ihr drauf rumreitet dass wir uns halt mal ein wenig zurückgezogen haben bringt sich die ganze Konversation hier eh nichts.

Und nochmals danke für das falsch dargestellte Bild dass ich, nilsding und Misan "Assoziale" wären.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
So meine lieben Bronies.
Ich werde am Abend noch ins detail gehen.
Ich persönlich wollte es vermeiden dass leute mit laptops rumsitzen. Hab ich beim vorigen meetup auch so ziemlich.
Ich hab mein laptop dann auch aus gepackt um kontakt details aus zu tauschen. (skype. Steam etc)
Ich bin dann nur noch mit den "laptop" bronies abgehangen weil ich wollte dass sie auch reden können und jemand haben.
Und zum anderen mochte ich sie gern

Ich hab es mir oft zum Ziel gemacht bei meetups dass ich auf die zu geh die irgendwo alleine sind.
Ich bitte nilsding und epiclper Ihre technischen geräte im hintergrund zu halten.
Man muss nicht auf ein meetup um sich dann ab zu kapseln.
Ich will mich entschuldigen dass ich auh mein laptop aus gepackt hab. Das war mehr als fehl am platz.

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von MisanthropX.)
Zitieren
06.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(06.04.2012)MisanthropX schrieb:  So meine lieben Bronies.
Ich werde am Abend noch ins detail gehen.
Ich persönlich wollte es vermeiden dass leute mit laptops rumsitzen. Hab ich beim vorigen meetup auch so ziemlich.
Ich hab mein laptop dann auch aus gepackt um kontakt details aus zu tauschen. (skype. Steam etc)
Ich bin dann nur noch mit den "laptop" bronies abgehangen weil ich wollte dass sie auch reden können und jemand haben.

Ich hab es mir oft zum Ziel gemacht bei meetups dass ich auf die zu geh die irgendwo alleine sind.
Ich bitte nilsding und epiclper Ihre technischen geräte im hintergrund zu halten.
Man muss nicht auf ein meetup um sich dann ab zu kapseln.
Ich will mich entschuldigen dass ich auh mein laptop aus gepackt hab. Das war mehr als fehl am platz.

Mein Fehler wars ja auch so halb D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
EpicLPer, mal ernsthaft.
Die Rutsche, lag in der Mitte vom gesamten Raum.
Das Beweisen sogar die gemachten Fotos.

Es geht hinten noch weiter, Links und rechts führen jeweils 1 Treppe nach oben, wo man den Gesamten Raum im Blick hat (Dort wo z.b. auch die Shisha geraucht wurde, oder die Farbe versprüht worden ist)


Zitat:PS.: Ich überlege mir grade wirklich Ernsthaft je wieder auf ein Österreich-Meetup zu gehen... Wenn hier weder Love & Tolerate gezeigt und einfach auf Leuten rumgehackt wird hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr bei sowas mit zu machen.
Ich bin deswegen die beiden Meetups gegangen in der Hoffnung etwas Spaß zu haben und dass es auch vernünftige Leute dort gibt (was man ja auch von Bronies erwarten sollte). Stattdesssen bekamen wir hier so etwas...

Wo wurde hier NICHT L&T gezeigt?
Einige rechtfertigen sich zu gewissen Aussagen nur.
Und sich in einer Argumentation, bzw hier isses ja mittlerweile Streit, dann mit dem Argument "Love & tolerance" zu kommen, is unangebracht.
Vielleicht 3-4 Leute haben sich von einer Gruppe von 20-30 daneben benommen und du hattest halt mal das Pech davon direkt betroffen zu werden.
Meine Güte, is halt mal so.
Es is nichts passiert, jeder ist Gesund und Munter, jeder lebt noch.
Alle hatten auch ersichtlichen Spaß oder nicht?
Und um sich nun über so Kleinigkeiten aufzuregen is doch kindisch Octavia angry

Okay, der nächste Teil könnte etwas persönlich werden, deswegen pack ichs mal in nen spoiler... Ne PN wär evtl angebracht, isses mir hier aber ned wert...
Spoiler (Öffnen)
Noch was...
Niemand hat euch als Assozial beschimpft oder haltet euch für sowas.
Wo du das herhast frag ich mich auch..

'MisanthropX schrieb:Ich persönlich wollte es vermeiden dass leute mit laptops rumsitzen. Hab ich beim vorigen meetup auch so ziemlich.
Ich hab mein laptop dann auch aus gepackt um kontakt details aus zu tauschen. (skype. Steam etc)

....
Um Kontaktdetails auszutauschen muss ich nicht meinen Laptop mitnehmen geschweigeden in Betrieb nehmen.

Zitat:Ich bin dann nur noch mit den "laptop" bronies abgehangen weil ich wollte dass sie auch reden können und jemand haben.
Und zum anderen mochte ich sie gern

Spricht nix dagegen.
Wieso habt ihr euch dann immer mehr ausgegrenzt? (Thema "Shed" und so...)

*enrage off*

Ach wisst ihr was?
Wenn wir alle wieder lieb zueinander sind, würds mich freuen das ich ALLE wiedersehen kann und umarmen kann, okay? FS sad (Wennich denn auch weiter auf Treffen gehe/ bzw. kann)

Meine Fresse ey... soviel Shitstorm in den letzten Wochen.
Können wir uns wieder mal alle beruigen und weitermachen?
Weitermachen im sinne von, alles friede,freude,eierkuchen, ponies und fun?

EDIT:

@Dr.Tempo: vielleicht kommt es speziell hier falsch rüber, aber wirklich ALLE sind auf ihre Kosten gekommen.
Ich wiederhol mich gern nochmal: Das sind alles Kleinigkeiten?!
Jeder, insbesondere ich, pusht diesen Mist jedesmal hoch und lässt es als ultra-wichtig darstellen.

Dabei war das Treffen sowas von awesome, speziall dadurch, das es eben ziemlich chaotisch seitens Organisation war. (Selbst für normale Verhältnisse im wiener-stil ^^)

Nja, ich kann keinem Zwingen mal vorbeizsuchauen oder überhaupt nicht mehr zu kommen. Jedem selbst überlassen.
Ich finds halt schade wenn sich jemand dafür entscheidet.

Und um das Thema anzuschneiden: No Alcohol for me, the whole time.
Nicht mal einen einzigen Tropfen!
(Nein auch kein Rauchen,kiffen, etc...)

Dr.Tempo, ein kleineres mini-treffen oder privat könnte dich vielleicht beruigen.

Wie gesagt, es wird hier ziemlich intensiv dargestellt. Viele verlieren ihre beherschung, lassen Emotionen in den Beitrag fließen... und ja...

Ich bin nun am Ende von meinem Latein. Kp was ich noch dazu sagen soll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Andorius.)
Zitieren
06.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Spoiler (Öffnen)
Wir waren im SHED um ein wenig zu reden X'D Ich finds einfach immer wieder geil wie das hier einfach hergenommen wird um uns immer als "abgegrenzt" darzustellen X'D
Sry, aber dass ist schon so traurig dass es wieder lustig wird :'D

Naja, das jetzt mal bei seite gelegt...

Friede Freude Eierkuchen? Wer hat den den Shitstorm losgetreten? Ich sicher nicht. Ich hab lediglich meine eigene Meinung dagelassen, jemand hat dann drauf gekontert und somit ist der Shitstorm entstanden.

PS.: Dir kann es eigentlich völlig egal sein ob wir hier jetzt mit Laptops rumsitzen oder nicht. Es ist unsere Entscheidung was wir jetzt machen und was nicht. Da musst du dich nicht einmischen und uns vorschreiben was wir zu tun hätten.

Und zu deiner Meinung zu mir und den anderen beiden:
Totale Isolation? U're kidding me, right? Wir wollten uns einfach ein bisschen besser kennen lernen, mehr nicht. Man darf doch mal ne Stunde da drinnen rumgammel zum reden, Spaß haben usw.

Zitat:Ok EpicLPer, dann kommst halt nicht mehr zu Meetups. Deine Freihe Entscheidung. Wenn du nicht willst willst du nicht.
Aber für das, was du bei den beiden Meetups gemacht hast, hättest auch daheim bleiben können. (Das gleiche gilt auch für Nilsding und Misan)
Sowas empfinde ich nicht nur unhöflich sondern zeigt irgendwie von desinteresse und langeweile.
FacehoofFacehoof

Zitat:Und um sich nun über so Kleinigkeiten aufzuregen is doch kindisch Octavia angry
Sprach der der sich über uns "Laptoper" aufregt Cheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Es tut mir ehrlich leid, dass ich so viel geflamte habe, aber das, was hier geschrieben wurde, war schon sehr heftig! Ich habe vielleicht etwas überreagiert, weil es mir im herzen wehgetan hat, dass sich einige blöd verhalten und so anderen den spaß etwas verderben.

Auch wenn es über "kinderreien" geht! Da gibt es kein "das sind nur kleinigkeiten über die man sich nicht aufregen soll"
Solche sachen kommen normalerweise gar nicht ins gespräch! Wenn es schon heißt, dass es Kinderreien sind, dann kann man sich ja so weit zusammenreißen, dass man diese unterlässt.
Manche dinge sind einfach so daneben, dass es einen abschreckt! Neulinge, die noch auf keinem treffen waren (so wie ich) werden sich da noch einmal überlegen, ob sie zu einem kommen!
Auch ist für mich das Kommentar "dann kommst du halt nicht mehr" sowas von Flutterrage
Es wird ja wohl möglich sein, dass sich eine gruppe von menschen so verhalten kann, dass sich jeder wohlfühlt!

Auch will ich niemanden beleidigen, wenn ich meine, dass man keine waffen mithaben soll! Ich finde messer auch ziemlich cool, aber wenn ich jemandem meine sammlung zeigen will, dann wäre es sicher möglich, dass man sich privat irgendwo trifft.

Zum schluss möchte ich noch sagen, dass es mir sehr leid tut, falls ich irgendwen in irgendeiner weise beleidigt habe, aber es hat mir einfach so wehgetan, zu lesen, dass sich manche nicht halbwegs normal verhalten können, dass meine emotionen mit mir durchgegangen sind!
Zitieren
06.04.2012
NotAmused Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(06.04.2012)EpicLPer schrieb:  Und was ist so schlecht dran unter der Rutsche zu schlafen? Und zudem war das nicht einmal in mitten des Raumes, sondern in einer Ecke und dort wos nicht stört.

Du hast dich aufgeregt wegen deinem Schlaf nicht ich. Derpy confused
Zitieren
06.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich dnke es ist nun die 3. Säule des Bronytums gefragt.
Forgive&Forget

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
06.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Zitat:Wir waren im SHED um ein wenig zu reden X'D Ich finds einfach immer wieder geil wie das hier einfach hergenommen wird um uns immer als "abgegrenzt" darzustellen X'D
Sry, aber dass ist schon so traurig dass es wieder lustig wird :'D

Wenn du unter "ein wenig reden", die gesamte Zeit des Treffen meinst.. bitte.

Zitat:Friede Freude Eierkuchen? Wer hat den den Shitstorm losgetreten? Ich sicher nicht. Ich hab lediglich meine eigene Meinung dagelassen, jemand hat dann drauf gekontert und somit ist der Shitstorm entstanden.

Zwielicht hat sein Resumee abgegeben, du hast darauf geantwortet.
So hat das ganze angefangen.
Zu sowas gehören immer mindestens 2.

Und da mir das nun auch langt, hab ich halt gemeint, lassen wir's.

Zitat:PS.: Dir kann es eigentlich völlig egal sein ob wir hier jetzt mit Laptops rumsitzen oder nicht. Es ist unsere Entscheidung was wir jetzt machen und was nicht. Da musst du dich nicht einmischen und uns vorschreiben was wir zu tun hätten.

Du könntest auch meinen Beitrag mal durchlesen. Ich hab dir nie vorgeschrieben das du daheim bleiben sollst.
Ich empfinde es halt als unhöflich und unangemessen mit Laptops den gesamten Abend wo-auch-immer zu verbringen.

Und wenn dann genau solche Leute sich über dinge aufregen die passiert sind, weil diese Sie zufällig betreffen, kommt mir die Galle hoch.

Von der Feier kaum was mitkriegen (ich nehm das als Vorurteil mal an, wenn man vorm Bildschirm hockt. korrigier mich wenn ich falsch liege, weiß ich ja nicht), aber groß herummotzen.

Zitat:Und zu deiner Meinung zu mir und den anderen beiden:
Totale Isolation? U're kidding me, right? Wir wollten uns einfach ein bisschen besser kennen lernen, mehr nicht. Man darf doch mal ne Stunde da drinnen rumgammel zum reden, Spaß haben usw.

Du willst mich trollen oder?
Das war nicht eine Stunde... deswegen würd ich mich ja auch nicht so aufregen wenns nur eine gewesen wäre..
es war (ums mit deiner Sprache auszudrücken) der ganze f*cking abend!

Zitat: Zitat:Ok EpicLPer, dann kommst halt nicht mehr zu Meetups. Deine Freihe Entscheidung. Wenn du nicht willst willst du nicht.
Aber für das, was du bei den beiden Meetups gemacht hast, hättest auch daheim bleiben können. (Das gleiche gilt auch für Nilsding und Misan)
Sowas empfinde ich nicht nur unhöflich sondern zeigt irgendwie von desinteresse und langeweile.

FacehoofFacehoof

Ya, was gibts da großartig mit Smilies herumzuwerfen?
Ich bin nicht derjenige, der unbedingt nicht mehr zu Meetups kommen will ô.o

Zitat: Zitat:Und um sich nun über so Kleinigkeiten aufzuregen is doch kindisch Octavia angry

Sprach der der sich über uns "Laptoper" aufregt Cheerilee awesomeCheerilee awesome

Ja, und aus meiner Sicht mit genügend Gründe.

Andererseits wollt ich damit versuchen, den gesamten Dreck hier zu beruigen.
Klappt anscheinend nicht.

Aber ja, ums nochmal zu sagen: Das alles is meine Meinung und Ansicht
Mach was du willst. Jammer dann aber nicht


Edit... weils ja so lustig is:

'MisanthropX schrieb:Ich dnke es ist nun die 3. Säule des Bronytums gefragt.
Forgive&Forget

ja trolol... bis zum nächsten mal oder wie?
Zitieren
06.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(06.04.2012)Andorius schrieb:  Andererseits wollt ich damit versuchen, den gesamten Dreck hier zu beruigen.
Klappt anscheinend nicht.

Wenn man es so versucht wie du wird daraus aber nichts.

Naja, ich hör hier jetzt mal auf. Meine Meinung ändert eh keiner, von daher bleib ich lieber bei meiner (reimt sich *snort* *snort*).

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste