Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:46



Umfrage: Wie findet ihr die Forderung?
Ich finde es gut
Ich finde es sinnlos
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Coca-Cola Kampagne stoppen?
#21
28.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
Naja in den meisten Läden dürfen Energy Drinks nur noch ab 16 verkauft werden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#22
28.06.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)Koyo schrieb:  Naja in den meisten Läden dürfen Energy Drinks nur noch ab 16 verkauft werden.

Das wusste ich nicht um Ehrlich zu sein :x
Hier in Lörrach scheint es auch so als würde sich niemand Interessieren

Außer REWE und Edeka :x nur die beiden Läden verkaufen nur noch ab 16
(Dachte das wäre irgendwie einfach nur so weil sie das nicht Unterstützen wollten das Kinder das trinken)
Weil ich es da öfters mitbekommen habe
Zitieren
#23
28.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
ist es denn nicht so das Kinder in den USA Cola erst ab einen bestimmten alter trinken dürfen?
Zitieren
#24
28.06.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
Chiles neues Verbot für Überraschungseier und Happy Meal (Also Junkfood + Spielzeug) ist besser. Dennoch begrüße ich jeden Schritt in diese Richtung. Ich finds gut.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
28.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
Also ich weiß nicht....immer und überall ständig eingreifen zu wollen und Verbote auszusprechen finde ich irgendwie ziemlich unnötig. Vor allem wenn es um Zucker geht...meine Güte, muss doch jeder selbst wissen? Ist ja nicht so als wenn es um den Verkauf von Waffen ginge.

Ich persönlich finde das übertrieben und denke dass es Kinder und Jugendliche umso mehr reizt, das Produkt zu kaufen, wenn es "verboten" ist. Klassische Reaktion eben.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#26
28.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Chiles neues Verbot für Überraschungseier und Happy Meal (Also Junkfood + Spielzeug) ist besser. Dennoch begrüße ich jeden Schritt in diese Richtung. Ich finds gut.

wird eh nix bringen. Verbote erzeugen nur den gegenteiligen effekt
Zitieren
#27
28.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
Werbung Ist immer Da... aktuell wegen dem Hype "EM2016", vor 2 Jahren wegen der WM 2014...

Es muss ja nicht nur Coca cola betreffen, sondern z.b. auch Pepsi - nur ist die Pepsico. wohl nicht so interessant wie The coke company, Mcdonalds, burger King oder irgendein anderer Fastfood-Hersteller.

wie oft hat man gegen Coca cola gewettert - und am ende nichts erreicht? Oft genug, und das seit Coca cola erfunden wurde. Wegen "motiven der spieler".... selbst wenn die nicht drauf wären, dann wäre eben etwas anderes, weswegen die organisationen das Stoppen wollen. Oder bei Schokolade, Haribo (die ebenfalls etwas fußball-bezogenes herstellen, das ebenfalls nciht gesund ist - aber das scheint die Organisatoren da nciht zu interesseren, es ist ja "nur" The coke company das personifizierte böse.

echt, die orgnisationen haben da nen schuss weg... würde man alles auf "nur gesunde Nahrung" umstellen, dann würde man sicher irgendwann draufgehen; denn woher soll man nicht wissen welches fleich nicht mit antibiotika und z.b. das Obst nicht mit Pestiziden getränkt sind, die nicht ungefährlich für den Menschen ist? Der ansatz mag gut sein, aber nicht vollständig zuende gedacht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
28.06.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)Crash Override schrieb:  aber das scheint die Organisatoren da nciht zu interesseren, es ist ja "nur" The coke company das personifizierte böse.

Weißt du überhaupt was diese Organisation tut? Falls ja, dann ist dieser Satz einfach nur eine glatte Lüge deinerseits.

Mephysta schrieb:Und ich wage auch mal zu behaupten, dass Fußballcola bei Kindern den Colakonsum nicht plötzlich durch die Decke treibt bzw. die Kinder entsprechend auch ohne Werbung zuschlagen würden.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es gibt aber sicherlich genug Kinder, die dann noch mehr von dem Zeug wollen. Ich habe als kleines Kind auch die Sticker von Duplo etc. gesammelt und ich habe mir sogar letztes Jahr Überraschungseier mit MLP drin gekauft, obwohl ich Veganerin bin und die entsprechend gar nicht gegessen habe. Solche Sammeldinger haben ein sehr starken Effekt auf die Menschen und Kinder sowieso, das muss man nicht noch anheizen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#29
28.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Chiles neues Verbot für Überraschungseier und Happy Meal (Also Junkfood + Spielzeug) ist besser. Dennoch begrüße ich jeden Schritt in diese Richtung. Ich finds gut.

Du würdest doch eh am liebsten alles verbieten und zensieren.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
28.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
Coca-Cola macht doch schon seit Ewigkeiten Werbung, aber jetzt wegen EM Werbung so ein Fass aufzumachen, finde ich etwas übertrieben. Genügend Firmen machen gezielt Werbung, um Kindern (oder besser gesagt, deren Eltern) mit Werbefiguren, oder wie in diesem Fall mit echten Personen, ungesundes Zeug zu verkaufen. Da kümmert es die meisten Leute kein bisschen. Erst wenn Coca-Cola mal wieder sowas bringt, heißt es, dass das zu weit geht. Da können sie doch gleich versuchen, allgemein Werbung für ungesunde Waren in Deutschland zu verbieten.

Ich finde Coke soll mit der Werbekampagne ruhig weitermachen. Als ob die auch nur einen feuchten Kehricht auf diese Forderung geben.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#31
28.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)SilversJaren schrieb:  Coca-Cola macht doch schon seit Ewigkeiten Werbung, aber jetzt wegen EM Werbung so ein Fass aufzumachen, finde ich etwas übertrieben. Genügend Firmen machen gezielt Werbung, um Kindern (oder besser gesagt, deren Eltern) mit Werbefiguren, oder wie in diesem Fall mit echten Personen, ungesundes Zeug zu verkaufen.
Und deswegen halte ich es auch für in Ordnung, wenn man dagegen boykottiert. Weil einen ungesunden Lebensstil à la Würger King und RedNull in Kauf zu nehmen nunmal alles andere als in Ordnung ist. Die Inkaufnahme dieses Problems sollte auch nicht dadurch unter den Teppich gekehrt werden, weil das laut Hinz und Kunz schon immer so war oder immer noch Gang und Gäbe ist. Mit dieser Art von Gleichgültigkeit löst man kein Problem.

Dasselbe können wir auch für Biermarken machen, aufgrund des Alkoholgehalts. Zigarettenwerbung wurde schon verboten (bis auf Kinowerbung). Wer diese Produkte konsumieren will, soll das bitte tun, jedoch sollte keine Person durch Werbung oder Kampagnen zu einer ungesunden Lebensweise manipuliert werden. Erst recht keine Minderjährigen. Das ist auch ein Grund, warum ich McDoof nicht leiden kann.
Apropos Goldene Möwe: Letztens hatte ich von einer Schülerin gehört, dass sie froh ist, aus ihrer Gastfamilie draußen zu sein. Weil es nämlich kein leckeres Essen gegeben hat: Zum Frühstück Bohnen, Tomaten und Ei oder abends ein Nudelsalat statt McDonalds. Zugegeben, die englische Kulinarik ist sehr monoton, aber weitaus gesünder, als dieser Fraß. Und sowas zu hören, schockiert mich selber.

Ich selbst trinke auch nur selten Coca-Cola (wenn dann auch eher Fritzcola). Eher bin ich ein Fan von (Blut-)orange oder Säften. Deswegen muss ich auch keine heuchlerischen Gewissensbisse mit mir herumtragen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#32
28.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)Meganium schrieb:  
(28.06.2016)SilversJaren schrieb:  Coca-Cola macht doch schon seit Ewigkeiten Werbung, aber jetzt wegen EM Werbung so ein Fass aufzumachen, finde ich etwas übertrieben. Genügend Firmen machen gezielt Werbung, um Kindern (oder besser gesagt, deren Eltern) mit Werbefiguren, oder wie in diesem Fall mit echten Personen, ungesundes Zeug zu verkaufen.
Und deswegen halte ich es auch für in Ordnung, wenn man dagegen boykottiert. Weil einen ungesunden Lebensstil à la Würger King und RedNull in Kauf zu nehmen nunmal alles andere als in Ordnung ist. Die Inkaufnahme dieses Problems sollte auch nicht dadurch unter den Teppich gekehrt werden, weil das laut Hinz und Kunz schon immer so war oder immer noch Gang und Gäbe ist. Mit dieser Art von Gleichgültigkeit löst man kein Problem.

Ok, da muss ich dir zustimmen.

Nur gegen Coke vorzugehen, wird leider wenig bringen. Wenn, dann müsste man tatsächlich, wie du meintest, gegen eine enorme Anzahl von Konzernen aus allen möglichen Branchen vorgehen. Da käme es dann ganz drauf an, wie viele Menschen aktiv hinter so einer Forderung stehen.

Wenn man genügend Unterstützer hätte, könnte man auch gegen einen Riesen wie Coca-Cola vorgehen. Ich glaube allerdings, dass die Unterstützung der Allgemeinheit bei so einer Aktion zu gering wäre.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 von SilversJaren.)
Zitieren
#33
28.06.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
Unsere Fußballer essen ja auch ständig nur Nutella zum Frühstück, knuspern dann nen Hanuta weg und spülen es eben mit Cola runter während sie billige Mobile-Games zocken. Ist jetzt alles nichts, wovon Kinder mehr brauchen würden. Allerdings gilt das für so viele Sachen, dass ein Werbeverbot dafür absolut utopisch wäre. Für Möhren macht eben keiner Werbung,

(28.06.2016)RipVanWinkle schrieb:  Man kanns auch übertreiben.
Erinnert mich ein bisschen daran, dass in New York übergroße Softdrinks verboten wurden damit die Leute sich nicht so viel davon reinkippen, als ob die dann nicht einfach mehrere einzelne kaufen. xD

Es ist übrigens nachgewiesen, dass große Portionen einen dazu verleiten teils deutlich mehr zu essen oder zu trinken. Wenn ein Drink "nicht reicht", dann ist die Hemmschwelle sogar noch größer, da man einen Zweiten kaufen muss und viele dann eben einfach zufrieden sind.

Neue Signatur
Zitieren
#34
28.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)SilversJaren schrieb:  Wenn man genügend Unterstützer hätte, könnte man auch gegen einen Riesen wie Coca-Cola vorgehen. Ich glaube allerdings, dass die Unterstützung der Allgemeinheit bei so einer Aktion leider zu gering wäre.

Weil die meisten auch sicher besseres zu tun haben als so einen Unsinn  Shrug  

Wird sicher niemand gezwungen ungesunde Produkte zu kaufen und zu essen.  
Man wälzt die Schuld und Verantwortung wieder auf die falschen ab.

Jeder kann selbst entscheiden was und wie viel er wovon essen und konsumieren will.
Die ganzen Gesundheitsfanatiker sollen aufhören einen zu bevormunden,auf den Sack zu gehen und einen nicht ihren Hipster Lebensstil aufzwingen.
Zitieren
#35
28.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)Triss schrieb:  
(28.06.2016)Crash Override schrieb:  aber das scheint die Organisatoren da nciht zu interesseren, es ist ja "nur" The coke company das personifizierte böse.

Weißt du überhaupt was diese Organisation tut? Falls ja, dann ist dieser Satz einfach nur eine glatte Lüge deinerseits.

Wieso sollte der Satz eine Lüge sein? Erkläre mir das genauer wie du es siehst - damit ich dir erklären kann, wie ich es gemeint habe.

Denn: ich habe keinesfalls etwas mit The Coke Company zu tun; mir kommt da deine Aussage, das du mich einer Lüge bezichtigst, nämlich dem anschein nahe, du würdest mir soetwas unterstellen.

Zwar geht es da um die EM und das man die Spieler auf 24 Dosen sammlen sollte - aber nirgends steht, dass man die Dosen auch kaufen, öffnen und Konsumieren muss.

Wenn du mich daher mit meiner "nicht-vegetarischen Lebensweise", die vielleicht viel zu ungesund ist, kritisieren willst, kannst du das gerne Tun - aber Per PN und nicht damit begründet, ich würde Lügen im Thread verbreiten.

Überleg' mal genauer: Jeder, der gern viel Kaffee (mit Zucker!) Trinkt, hat ebenfalls einen höheren Zuckerwert, auch wenn das nicht ganz auf die Jugend zutrifft. Genauso sieht es mit anderem "süßkram" aus - auch dort ist nicht grade wenig Zucker drin; und wenn kein zucker, dann schädlichere zucker-austauschstoffe wie Acesulfam-K, aspartam und saccarin. Das gleiche zeug wie im "zuckerfreien" Lebensmitteln oder "Zero"-getränken.

Auch wenn die Organisationen diese Kampangne verbieten wollen, dann steht da immer noch die Frage offen: Wie wollen sie das schaffen? Verbieten lässt sich sowas kein Konzern, außer es kommt per Gesetz. Und da die Regierung zu Lobby-abhängig ist, wird das wohl weniger passieren; zumal ein weiteres Argument da ebenfalls ziehen kann: "Es wird nicht gezielt die Jugend angesprochen".

DAS ist nämlich das Problem, was du ebenfalls nicht sehen willst - das es eben nicht gezielt die Jugend ist, sondern die Jugend einfach dem Hype nachgeht - und die Hersteller eben so Kasse machen können. Das es die Jugend anspricht ist etwas, was sich die Organisationen zurechtdrehen, genauso wie es die Konzerne tun, die etwas gegen solche Organisationen Tun wollen.

Letztlich musst du das Zeug ja nicht kaufen oder Trinken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
28.06.2016
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)Triss schrieb:  ABER wieso gibt es Werbung? Warum werden da Millionen rein gepumpt? Weil es funktioniert. Simple Sache. Jeder hier kann sagen, ja das juckt mich nicht, mir ist Werbung egal etc. aber wenn wirklich jeder so wäre, würde Werbung nicht funktionieren. Da sie es aber nun mal tut, hat man mMn auch gewisse Anforderungen zu erfüllen, gerade wenn es um Werbung mit Kindern geht.
Kennst du den Film "Idiocracy"? Da wurde dieses Phänomen sehr wunderschön dargestellt.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#37
28.06.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)Shiny Binary schrieb:  Also ich weiß nicht....immer und überall ständig eingreifen zu wollen und Verbote auszusprechen finde ich irgendwie ziemlich unnötig. Vor allem wenn es um Zucker geht...meine Güte, muss doch jeder selbst wissen? Ist ja nicht so als wenn es um den Verkauf von Waffen ginge.

So einfach ist das nicht. Zunächst wissen Kinder nicht was gut für sie ist und dann ist es auch schwierig einen Überblick der ganzen Inhaltsstoffe (bzw. deren Mengen) zu haben - selbst als Erwachsener. Wenn da klitzklein draufsteht: "X g Zucker / 100 g" und das gesamte Produkt dann noch 378 g wiegt, kann sich eigentlich niemand so wirklich etwas darunter vorstellen.

Wir wissen allerdings von der Nahrungspyramide, dass man am wenigsten Fette und Süßigkeiten zu sich nehmen sollte. Im Junkfood ist ja gerade von dem am meisten enthalten.

Ich bin nicht der Ansicht, dass man einfach nur essen sollte wenn und weil es gut schmeckt, sondern dass Nahrungsmittel in erster Linie ihren Zweck erfüllen müssen. Getränke braucht der Körper nur um Wasser aufzunehmen. Somit wäre Wasser das naheliegendste. Ungefähr 2 L / Tag.

Ein Liter Cola enthält nun 40 Stk. Würfelzucker. Bei 2 L wären das 80 Stk.

Und was machen jetzt Kinder? Die ahmen ihre Vorbilder nach. Man kann sich ausmalen was passiert wenn auf riesigen Werbeplakaten ihre Vorbilder genüsslich das ungesündeste Zeug in sich reinschüttet, was man sich vorstellen kann. Das Kind geht nicht her und hinterfragt, ob das Zeug jetzt gesund ist.

Von daher kann man solchen Regulierungen schon einen gewissen Sinn zusprechen. Eine andere Frage wären etwa Warnungen auf Zigarettenschachteln. Die sind ab 16 Jahren zugänglich, folglich kann man den Konsumenten schon etwas mehr Eigenverantwortlichkeit zutrauen.

However. Ich könnte mich evtl. aber auch mit einer Regelung anfreunden, welche besagt, wenn Coca Cola so und so viel Gewinn macht, muss es einen gewissen Anteil von seinem Gewinn zweckgebunden für Informationsmaßnamen bzw. "Gesunde Werbung" zur Verfügung stellen. So dass nicht 9 von 10 Produkten im Fernsehen oder Plakatwänden nur Junkfood wäre, sondern es zumindest ausgeglichen wäre.

Ich fände es auch besser, wenn sich irgendwelche Fußballstars freiwillig als gutes Vorbild zur Verfügung stellen und dann Mineralwasser trinken anstatt Werbung für Cola zu machen. Aber das ist eine Entscheidung die sie persönlich treffen müssen - Ich würde es nur begrüßen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#38
28.06.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
(28.06.2016)Crash Override schrieb:  Wieso sollte der Satz eine Lüge sein? Erkläre mir das genauer wie du es siehst - damit ich dir erklären kann, wie ich es gemeint habe.

Du sagst, die "Organisation" (foodwatch, um genauer zu sein) interessiert sich nur dafür, was Coca Cola tut und andere schlechte Verhaltensweisen wären ihm egal. Dem ist NICHT so. Foodwatch ist eine Organisation, die seit Jahren gegen unklare Verbraucherhinweise, irreführende Werbung etc. kämpft und bereits einige Kämpfe gewonnen hat. Für foodwatch ist nicht "Coca Cola das personifizierte Böse".

@bisty:
Ja, kenne ich und er formuliert sehr überspitzt genau das, was ich meine.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#39
28.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
Dr.Wandschrank schrieb:Wird sicher niemand gezwungen ungesunde Produkte zu kaufen und zu essen.  
Man wälzt die Schuld und Verantwortung wieder auf die falschen ab.

Jeder kann selbst entscheiden was und wie viel er wovon essen und konsumieren will.
Die ganzen Gesundheitsfanatiker sollen aufhören einen zu bevormunden,auf den Sack zu gehen und einen nicht ihren Hipster Lebensstil aufzwingen.

Ich unterschreibe das mal so.
Höchstes der Gefühle wäre eine Aufklärung für die Leute, die den Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit noch nicht gerafft haben, aber dieser ständig erhobene Zeigefinger nervt.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#40
28.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Coca-Cola Kampagne stoppen?
Gut, du magst deine sicht erklärt haben - wie ich auch meine im meinem letzten Post - aber wieso sollte es denn sonst eine "glatte Lüge" sein, was ich geschrieben habe?

Es ist meine Ansicht auf die situation, dass ich denke, sie suchen den sündenbock aktuell bei Coca Cola - aber dennoch ist meine Ansicht keine Lüge; denn sonst wäre es bei der deinen ebenfalls eine, oder bei der eines anderen.

Ausrichten kannst weder du noch ich was. Vielleicht wenn genuügend unterstützer (wie bereits erwähnt) zusammen kämen, aber dann ist die Frage immer noch eben jene, ob wir damit etwas erreichen konnten oder nciht.

Ich denke momentan, du siehst das zu engstirnig - weil du vielleicht auch mehr als ich auf eine entsprechende Ernährung oder Werbung achtest. Nimm es etwas lockerer, denn letztlich bringt es nichts, wenn man sich hier im Tread wegen unterschiedlicher Meinungen zofft. [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste