Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:02



Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
#21
04.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
wenn es die arbeitszeit,..... alle zwei wochen zulässt
auf nickelodeon Big Grin
(da ich da erst meist so gegen 12/13 uhr zur arbeit muss)
Zitieren
#22
05.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(04.04.2012)DJ-PON3 schrieb:  
(04.04.2012)Guitar Dash schrieb:  Wenn es zu menschlichen Zeiten laufen würde, würde ich es ganz normal und regulär im Fernsehen schauen, aber 5:40 Uhr morgens? Ich glaube nicht.
Nicht mal kleine Kinder sind um die Uhrzeit wach, finde es also generell Schwachsinn.

Gruß,
GD

Kommt das nich immer gegen 11 Bei Nick? Lyra astonished
Am Wochenende ist das so früh. Und so albern es Klingt im Fernsehen gucken bringt keine Quote, es sei den du bist Teilnehmer für die offiziellen Programm-Messungen.

(04.04.2012)schattenkrieger schrieb:  Youtube
Das bringt auch keine Quote, nimm lieber Nick.de.
Zitieren
#23
05.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Garnicht...Ich schaue die deutsche Synchro nicht, habe sie einmal gesehen, die Akzentlose AJ gehört und das hat mir schon gereicht.

Sorry aber die deutsche Synchro ist nicht gut.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#24
05.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(05.04.2012)Malorak schrieb:  Sorry aber die deutsche Synchro ist nicht gut.

Jedem seine Meinung Pinkie happy

Ich find beide eig. gut.

Hadl <3
Zitieren
#25
05.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Ich mag die deutsche Synchronisation nicht wirklich. Wobei es darauf ankommt, da es manche Stimmen gibt, die teilweise doch passen.

Sollte ich jedoch Zeit haben, schaue ich die deutschen Folgen in HD auf Nickelodeon.
Zitieren
#26
07.04.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Ich Schau se über Youtube auf mein Fernseher.(Youtube-App)
Mfg

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
#27
07.04.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Ich mag die deutsche Synkro garnicht, Da einige Stimmen so nicht zu den Ponies past.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
08.04.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
ich hab alle folge auf meinem Rekorder
und schau ichs mir am wochenende früh morgens an und hau mich danach wieder aufs ohr

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#29
09.04.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(07.04.2012)Dash schrieb:  Ich mag die deutsche Synkro garnicht, Da einige Stimmen so nicht zu den Ponies past.

Eine Frage die ich am liebsten jeden stellen möchte der genau wie du meint das die Stimmen nicht passen: nämlich wie SOLLEN sie den klingen? Und bitte versuche deine Antwort ein bischen frei zu gestallten und nicht 'Wie im orginal' weil damit gebe ich mich nicht zufrieden.

Es gibt mehr möglichkeiten einen Character durch eine Sprecher leben einzuhauchen. Und das orginal ist im Grunde 'nur' die aller erste möglichkeit von vielen. Aber vor allem ist das orginal kein 'Gesetz' nach dem motto alle anderen synchro's MÜSSEN es genau so machen.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#30
09.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Ich guck das auf deutsch nur, wenn meine Nichte rüberkommt und MlP mit mir gucken will auf Nick, ansonsten schaue ich das ganze auf englisch, weil ich die englische Sprache in Serien/Spielen der deutschen vorziehe, bei Verständnisschwierigkeiten finden sich ja immer noch deutsche Untertitel.
Zitieren
#31
09.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Ich schaue sie meistens auf Youtube, da YT auf meinem Handy am besten funktioniert, besser als auf meinem Laptop. Und auf YT kann ich die Folgen schauen wann ich will und auch egal welche ich will. Die Folgen der 1. Staffel schaue ich auf Deutsch, die der 2. Staffel auf Englisch mit deutschen Untertiteln, nicht unbedingt wegen den Untertiteln sondern weil bei diesen Uploads die Qualität am besten ist.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#32
09.04.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Ich habe jetzt alles mögliche Versucht, mir MlP auf Nick über Handy anzusehen, aber es geht nicht, da ist nichts zu machen, schade.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#33
09.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Also ich gucke sie immer auf Youtube. :AWESOME:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#34
09.04.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
youtube und Fernsehen

ich lad mir alle Folgen runter die dann auf den iPod kommen

Zitieren
#35
09.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(09.04.2012)MikeDee schrieb:  Ich habe jetzt alles mögliche Versucht, mir MlP auf Nick über Handy anzusehen, aber es geht nicht, da ist nichts zu machen, schade.

Was für ein Handy hast du denn? Auf meinem Galaxy S II geht es problemlos.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#36
09.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
neuerdings schau ich sie mir auf nick.de an weil nick dann weiß das leute daran interessiert sind und sie mal vielleicht eine bessere sendezeit machen wenn man nicht in der schule sitzt.Denn so wird nie was aus mlp wenn es sich nur Leute ankucken die Krank oder Arbeitslos sind.

Zitieren
#37
09.04.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(09.04.2012)Green Dash schrieb:  
(09.04.2012)MikeDee schrieb:  Ich habe jetzt alles mögliche Versucht, mir MlP auf Nick über Handy anzusehen, aber es geht nicht, da ist nichts zu machen, schade.

Was für ein Handy hast du denn? Auf meinem Galaxy S II geht es problemlos.
Das Galaxy Y, aber ich komm nicht mal auf die MlP-Seite von Nick.


Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#38
09.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Bevor ihr mit dem Handy auf Nick.de geht, geht doch gleich auf Youtube?! Man muss zwar etwas mehr suchen aber man findet alle Folgen auch da ohne Probleme


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#39
09.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(09.04.2012)Buddy schrieb:  Bevor ihr mit dem Handy auf Nick.de geht, geht doch gleich auf Youtube?!

=>

(31.03.2012)Dashy schrieb:  Aber da nick.de die Videos nun auch anbietet (und pro zu Ende gesehenes Video auch noch einen kleinen Geldbetrag kriegt), schaue ich sie mir dort an.
Die deutschen YT-Uploads werden vermutlich eh bald von den Rechteinhabern gesperrt werden.
(31.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Und ich bitte auch alle die, die Deutschen Folgen im Internet schauen Nick.de statt YouTube zu nehmen, da für die Offizielle nachfrage YouTube ncht gewertet wird RD salute.
(04.04.2012)Corus schrieb:  Guck sie lieber bei Nick, das bringt Quote! Pinkie happy

Wie schon des Öfteren in diesem Thread erwähnt, zählt nick die Zugriffe auf die Videos und misst nicht zuletzt daran das Interesse an der Serie. Bei YouTube ist dies nicht der Fall.
Also nehmen manche Bronies gerne das Bisschen extra Aufwand in Kauf, um den Verantwortlichen zu zeigen, dass sie die Serie mögen.

Zitieren
#40
10.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Also gut, noch einmal für alle:

Ihr wollt doch, daß MLP:FiM in Deutschland ein Erfolg wird, oder nicht?
Ihr wollt, daß Nick MLP:FiM auf einen vernünftigen Sendeplatz bringt, oder nicht?
Ihr wollt, daß MLP:FiM endlich SpongeBob von seinem hohen Thron stößt und von seinen fest abonnierten Sendeplätzen vertreibt, oder nicht?
Ihr wollt, daß MLP:FiM in Deutschland so ein Kult wird wie in den USA, und daß es endlich auch für eine Zielgruppe gebracht wird, die nicht mehr Dora guckt. Oder etwa nicht?

Dafür muß Nick aber wissen, daß die Serie gut ankommt. Dafür müssen die Zahlen stimmen. Die Zuschauerzahlen.

Und wo mißt Nick die? Wie kriegt Nick raus, wieviele Leute MLP:FiM gucken?

Einschaltquoten? Ganz bestimmt nicht. Die paar tausend Settop-Boxen, die dafür im Umlauf sind, sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Besonders bei dem miesen Sendeplatz.
YouTube? Interessiert Nick nicht die Bohne. Die würden die deutschen Videos lieber entfernen lassen.
Rips von eurer eigenen Festplatte? Als wenn Nick das mitkriegen würde. Also nein.

Aber auf Nick.de gibt's alle deutschen Folgen als Streams. Und da zählt Nick die Zugriffe. Und danach messen sie dann, wie gut MLP:FiM ankommt.

Also: Wenn ihr MLP:FiM in Deutschland pushen wollt, in Celestias und Lunas Namen, guckt euch die Folgen bitte auf Nick.de an! Und zwar ganz bis zum Ende, denn nur dann zählt's.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste