Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:17



Umfrage: Wie steht ihr FKK (Freikörperkultur) gegenüber?
Widerlich
Unerwünscht
Skeptisch
Neutral
Neugierig
Spaßig
Wundervoll
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FKK- Yay oder Neigh?
#21
27.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: FKK- Yay oder Neigh?
(27.07.2016)KeiserinSkadi schrieb:  
(27.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(27.07.2016)Triss schrieb:  
(27.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  Wenn ich Beziehungsberechtigter wäre würde ich sowas nicht verantworten.
Bzw 1-2 Jahre alte Kinder laufen noch nicht wirklich in dem Alter Big Grin
Ich rede aber von 4+
Das den Kleinsten wiederum da zu warm werden kann ist klar.

Auch bei 4+ finde ich es nicht schlimm, muss ich sagen.  AJ hmm

Ich denke mal das liegt alles im Ermessen von den Erziehungsberechtigten Twilight happy

Ziehst du da irgendwo eine Grenze? Warum sollte es bei 6, 8, 10 etwa schlimmer sein?
Und was ist eine Beziehungsberechtigte?

Autocorrect Tongue
zum anderen: lies da weiter
Zitieren
#22
27.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: FKK- Yay oder Neigh?
(27.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(27.07.2016)KeiserinSkadi schrieb:  
(27.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(27.07.2016)Triss schrieb:  
(27.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  Wenn ich Beziehungsberechtigter wäre würde ich sowas nicht verantworten.
Bzw 1-2 Jahre alte Kinder laufen noch nicht wirklich in dem Alter Big Grin
Ich rede aber von 4+
Das den Kleinsten wiederum da zu warm werden kann ist klar.

Auch bei 4+ finde ich es nicht schlimm, muss ich sagen.  AJ hmm

Ich denke mal das liegt alles im Ermessen von den Erziehungsberechtigten Twilight happy

Ziehst du da irgendwo eine Grenze? Warum sollte es bei 6, 8, 10 etwa schlimmer sein?
Und was ist eine Beziehungsberechtigte?

Autocorrect Tongue
zum anderen: lies da weiter

Was ist das für eine Korrektur die Wörter Falsch Korrigiert?

Man sollte trotzdem Lesen was man schreibt bevor man es absendet.

Aber zurück zum Thema.
Muss man seinen Kindern das nackt sein verbieten da man sonst Pädos anlockt?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#23
27.07.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Ja, FKK kann man schon mal machen. Ich hätte jetzt auch persönlich nichts dagegen aber sonderlich scharf drauf bin ich auch nicht. Jonathan

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#24
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Ich will nicht sagen, es gäbe keine Pädos da draußen, aber die Leute haben schon eine recht irrationale Angst davor. Das ist imo das Ergebnis von jahrelanger Propaganda, bei der gesagt wurde, man müsse das Internet zensieren um die Kinder zu schützen. Im Grunde ist das Flintenuschis schuld.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#25
27.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: FKK- Yay oder Neigh?
(27.07.2016)KeiserinSkadi schrieb:  
(27.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(27.07.2016)KeiserinSkadi schrieb:  
(27.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(27.07.2016)Triss schrieb:  
(27.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  Wenn ich Beziehungsberechtigter wäre würde ich sowas nicht verantworten.
Bzw 1-2 Jahre alte Kinder laufen noch nicht wirklich in dem Alter Big Grin
Ich rede aber von 4+
Das den Kleinsten wiederum da zu warm werden kann ist klar.

Auch bei 4+ finde ich es nicht schlimm, muss ich sagen.  AJ hmm

Ich denke mal das liegt alles im Ermessen von den Erziehungsberechtigten Twilight happy

Ziehst du da irgendwo eine Grenze? Warum sollte es bei 6, 8, 10 etwa schlimmer sein?
Und was ist eine Beziehungsberechtigte?

Autocorrect Tongue
zum anderen: lies da weiter

Was ist das für eine Korrektur die Wörter Falsch Korrigiert?

Man sollte trotzdem Lesen was man schreibt bevor man es absendet.

Aber zurück zum Thema.
Muss man seinen Kindern das nackt sein verbieten da man sonst Pädos anlockt?

Um es nochmal zusammenzufassen.

Ich sehe das ganze skeptisch, kann ja nicht so schwer sein seinen Kindern ne Badehose/Badeanzug zu kaufen, wenn es sich auf eine Bdaesntalt, etc. bezieht.
Meine Meinung.
Wenn ihr das lockerer seht, solls so sein, ist nicht meine Verantwortung.

Wie oben geschrieben: Ich denke mal das liegt alles im Ermessen von den Erziehungsberechtigten Twilight happy

Frage beantwortet ?
Zitieren
#26
27.07.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Meiner Meinung nach ist FKK vollkommen in Ordnung und sollte auch von den Menschen, die diesen Kult ausüben möchten ausgeübt werden dürfen. Sie sollten aber auch die dafür vorgesehenden Bereiche und Abschnitte achten und Niemanden belästigen. Ich bin der Sache "FKK" neutral eingestellt, Mann hat's schon mal ausprobiert und entschieden, dass es ist nichts für einen ist.

Zu dem Thema mit den Kindern:

Als ich im Alter von 4 Jahren mit meine Eltern an einem normalen Strand war, war ich auch nackig. Damals war das okay/normal, auch ohne das wir als Familie auf dem FKK-Strand waren. Meine Eltern hatten Badebekleidung an und ich war nackig mit 4 Jahren. Ab dem 6 Lebensjahr musste ich dann eine Badehose tragen.

Zudem bin ich der Meinung, dass ein Kind nicht nackt sein muss wenn es nicht möchte. Kinder und Jugendliche die das Schamgefühl entwickeln oder sich dessen schon bewusst sind sollten es nicht müssen.
Solange sich die Kinder diesbezüglich nicht selbst äußern (oder nicht äußern können), liegt es in der Entscheidungsgewalt der Erziehungsberechtigten.
Zitieren
#27
27.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Habe absolut nichts dagegen mit FKK. Smile

Gibt halt leider doofe Beschränkungen, die unter dem Deckmantel "Erregung öffentlichen Ärgernisses" fallen. Muss man sich halt dran halten. :/

Während mich die Bullen freundlicherweise ansprechen würden in einer deutschen Fußgängerzone, wenn ich "nur" oberkörperfrei herumlaufe, könnte ich z.B. in Italien oder Griechenland so ohne Probleme einkaufen gehen, weil es diese Regelung dort entweder nicht gibt, oder lockerer gehandhabt wird. Natürlich darf man dort auch nicht ohne Unterhose herumlatschen, aber ein bisschen Freizügigkeit würde niemanden schaden. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#28
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: FKK- Yay oder Neigh?
(27.07.2016)Meganium schrieb:  Habe absolut nichts dagegen mit FKK. Smile

Gibt halt leider doofe Beschränkungen, die unter dem Deckmantel "Erregung öffentlichen Ärgernisses" fallen. Muss man sich halt dran halten. :/

Während mich die Bullen freundlicherweise ansprechen würden in einer deutschen Fußgängerzone, wenn ich "nur" oberkörperfrei herumlaufe, könnte ich z.B. in Italien oder Griechenland so ohne Probleme einkaufen gehen, weil es diese Regelung dort entweder nicht gibt, oder lockerer gehandhabt wird. Natürlich darf man dort auch nicht ohne Unterhose herumlatschen, aber ein bisschen Freizügigkeit würde niemanden schaden. :/

Also ich muss es jetzt nicht unbedingt haben beim Einkaufen irgendwelche halbnackten Menschen zu sehen. Es wird ja nicht zuviel verlangt sein sich ein Tshirt anzuziehen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#29
27.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Soll ich Sairachaz' letztmalige Analyse bei dir anwenden? Du hast sicherlich einen Minderwertigkeitskomplex, fühlst dich selbst vielleicht als hässlichste Person auf der Welt, und hast deswegen Probleme, dich frei zu machen, respektive dann auch die Anderen in einer Reflektion. Deshalb auch der Name Whitey, als weißer, sonnenempfindlicher Mensch. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
27.07.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: FKK- Yay oder Neigh?
(27.07.2016)Meganium schrieb:  Soll ich Sairachaz' letztmalige Analyse bei dir anwenden? Du hast sicherlich einen Minderwertigkeitskomplex, fühlst dich selbst vielleicht als hässlichste Person auf der Welt, und hast deswegen Probleme, dich frei zu machen, respektive dann auch die Anderen in einer Reflektion. Deshalb auch der Name Whitey, als weißer, sonnenempfindlicher Mensch. Tongue

Keine Beleidigungen oder dergleichen.
Wenn das hier in einen Flamewar ausartet, werde ich den Thread schließen lassen.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
#31
27.07.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Nie ausprobiert, allerdings habe ich kein Problem damit und stehe dem recht offen gegenüber.
Zitieren
#32
27.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Meins ist es gar nicht. Solange sich FKK Menschen aber Brav in entsprechenden FKK Gegenden aufhalten ist es aber zu tolerieren.

Zitieren
#33
27.07.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Für mich wäre das nichts, aber Leute, die das machen wollen, sollen das ruhig tun. Muss jeder für sich entscheiden, ich stör mich nicht dran.

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
#34
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Regelmäßiger Saunagänger hier
ganz klar Yay. Ich habe keinen Grund, mich für meinen gegebenen Körper zu schämen,
und belästigt wurden meine Freundin und ich auch noch nie.
Ich bin schon sehr früh mit der Freikörperkultur in kontakt gekommen. Damals als siebenjähriger Bengel bin ich schon oft mit meiner Mutter und meinen Vater in die Sauna gegangen, meine schwester auch.
Meines erachtens geht es beim FKK nicht darum, seinen Körper zu zeigen, sondern vielmehr darum, sich befreit zu fühlen. Und das ist in der Tat ein wunderbares Gefühl, nackt schwimmen gehen zu können, oder in der Sauna etwas für den Kreislauf zu tun.

Ich denke auch, dass die Akzeptan zur FKK bei denjenigen am größten ist, die schon sehr früh damit in Kontakt gekommen sind, oder bei den älteren, die sowieso keinen Pfennig auf solche Lächerlichkeiten wie sich schämen, nackt zu sein geben.
FKK verbinde ich automatisch auch immer mit Entspannung, Freiheit und Natürlichkeit.
Dennoch gibt es selbstverständlich gute Gründe, nicht nackt in der Öffentlichkeit herumzulaufen, wobei ich an wirklich heißen Tagen auch nichts dagegen habe, das hemd nicht nur mit einem, sondern drei offenen Knöpfen zu tragen  Pinkie happy



Zitat:Soll ich Sairachaz' letztmalige Analyse bei dir anwenden? Du hast sicherlich einen Minderwertigkeitskomplex, fühlst dich selbst vielleicht als hässlichste Person auf der Welt, und hast deswegen Probleme, dich frei zu machen, respektive dann auch die Anderen in einer Reflektion. Deshalb auch der Name Whitey, als weißer, sonnenempfindlicher Mensch.
Wenn sich jemand "nigger" nennen würde, würdest du mit deinem linken Narrativ selber erstmal die Augenbraue heben.

lass die Beefs dort wo sie hingehören, es gibt keinen Grund sich ausserhalb des Bereiches gegenseitig fertig zu machen.
Ziemlicher lowblow.
Tatsächlich bin ich durch zufall auf diesen Thread gekommen, machst du das etwa öfter?

Was Analysen betrifft :
Zitat:Dieser Sairachaz ist so einer, der mit seiner fancy E-Zigarette prahlt. Dem interessiert dein Statement nicht die Bohne. Fühle dich also von ihm angegriffen:
Zitat Meganium gegenüber Strawberry.

Ich wollte hier nur mal kurz den Kontext posten, damit jeder weiß, wovon du redest.
Es ist mein gutes Recht solche lächerlichen Anschuldigungen zurückzuweisen, vor allem wenn sie indirekt zur Diskreditierung dienen können:


Zitat:Whitey?
Wusstest du dass dein Username im englischen ein racial slur ist gegenüber weißen?
Scheiß rassist du /sarcasm Anm.: Dieses /sarcasm steht auch so in meinem Post.

Zitat:also erzähle mir nichts von weiß und hautfarbe. Nur weil du, nachdem du schonmal deinen Usernamen geändert hast nicht in der Lage bist, einen toleranten und gerechten Namen zu benutzen spricht für dich.
Du hasst doch nur dich und deine Hautfarbe. Oder wieso solltest du so einen kontroversen Usernamen wählen?
Erklär mir bitte, wie der Name sonst zustande gekommen ist.
Ich gebe dir die Chance, dich zu erklären weil ich tolerant bin
Dir ist schon klar
dass ich hier den linken Rand parodiert habe, oder?

You just went full retard Never go full retard
Bitte, lass sowas einfach, anstatt irgendwelche Fetzen in eine Diskussion die nichts damit zu tun hat zu werfen und dann nichtmals den Kontext zu verwenden, halt dich einfach ans thema

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#35
27.07.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Lang.... Laaaaang.... Laaaaaaaang is her RD laugh
Dürfte irgendwann mal 96 gewesen sein, Rodos bei Falaraki gab es mal ein FKK-Strand
(meine der einzige der Insel)

Denke da macht man sich mit 11 oder 12 Jahren noch nicht so Gedanken RD laugh

Heute macht man sich da eher schon Gedanken Twilight: not bad
Zudem ist wenn man danach googelt, das Angebot recht dürftig... Hauptsächlich die Saunabereiche der Bäder (oder recht abgelegene Seen, welche aber auch dürftig sind)

Im Grunde ist es mir egal, man wäre auch nicht abgeneigt, solange es im jeweiligen Bereich bleibt Shrug
Zitieren
#36
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: FKK- Yay oder Neigh?
(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Wenn sich jemand "nigger" nennen würde, würdest du mit deinem linken Narrativ selber erstmal die Augenbraue heben.

Mir ist echt wurstegal was du von meinem Namen hälst, und wenn du meinst der wäre irgendwie rassistisch, dann kann ich dir auch nicht helfen. Zumal du einer der Letzten bist, der sich ein Urteil darüber erlauben kann.

(27.07.2016)Meganium schrieb:  Soll ich Sairachaz' letztmalige Analyse bei dir anwenden? Du hast sicherlich einen Minderwertigkeitskomplex, fühlst dich selbst vielleicht als hässlichste Person auf der Welt, und hast deswegen Probleme, dich frei zu machen, respektive dann auch die Anderen in einer Reflektion. Deshalb auch der Name Whitey, als weißer, sonnenempfindlicher Mensch. Tongue

Ich will mit meiner Zugeknöpftheit einfach nur meine linken LügenTM decken. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#37
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Du hast den Rest meines Beitrags nicht gelesen, oder? Du kannst mir gerne eine Private Nachricht senden, wenn ich diese Aussage aufklären soll.
Doch eigentlich steht alles was du brauchst im unteren Teil meiner Nachricht.
Niemand sollte beleidigt werden.

Zitat:Zumal du einer der Letzten bist, der sich ein Urteil darüber erlauben kann.
-> implying that i didnt already knew this.

Um nicht ganz off-topic zu sein,
hast du FKK wenigstens mal probiert Whitey ? Es ist wiklich befreiend und man sollte auch mal offen für neues sein. Smile

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#38
27.07.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: FKK- Yay oder Neigh?
(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  -> implying that i didnt already knew this.

Du bist zwar 'ne Kartoffel, aber Schmockenglisch muss doch wirklich nicht sein. Wink
Zitat:hast du FKK wenigstens mal probiert Whitey ? Es ist wiklich befreiend und man sollte auch mal offen für neues sein. Smile

Da hingegen kann man dir Recht geben. Ich zelebriere es auch nicht, aber an nackten Körpern ist prinzipiell nichts Schlimmes. (Wenngleich die Akzeptanz dafür wohl großteilig mit der eigenen Selbstzufriedenheit zusammenhängt.)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#39
27.07.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Ich bin Ossi, für mich war es als Kind befremdlich dass da Leute mit Kleidung in die Ostsee gegangen sind...

Also von daher....

Yay

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#40
27.07.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: FKK- Yay oder Neigh?
Ich war seit frühester Kindheit regelmäßig am FKK-Strand am Bremer Unisee. In den letzten Jahren nur noch selten, aber es ist schon ganz nett da an nem heißen Tag einfach mal spontan hinfahren zu können ohne Badesachen dabeihaben zu müssen.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste