Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:40



Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [ABGESAGT]
#1
09.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [ABGESAGT]
[Bild: 2016-08-08_23-48-1652859b43959efe-6c9b-4...ce6c4b.png]
Der Bronies.DE Strandurlaub 2017

Heyho zukünftige Urlauber!
Der Berry Punch Party Club ruft alle urlaubsbedürftigen Ponys zusammen für den ersten Bronies.de Strandurlaub. Ein 6-tägiger (5 Nächte) Aufenthalt auf der Insel Usedom im östlichsten Mecklenburg-Vorpommern wartet auf euch.

Stattfinden soll das ganze im Ferienpark Colorado in Ückeritz. Als Unterkunft stehen uns dort Bungalows zur Verfügung (auch zelten ist möglich, kostet jedoch das selbe auf dem Platz, warum auch immer). Was dieser (etwas ältere) Ferienpark uns alles bietet erfahrt Ihr weiter unten.

[Bild: 2016-08-08_20-42-571957Qd0e5914e0-4351-4...b492f5.png]
Quelle: http://www.klassenfahrt-ostsee.de/index.html

Wo soll das stattfinden?
Ückeritz ist eine kleine Ortschaft auf der Insel Usedom. In Ückeritz selbst finden sich Einkaufsmöglichkeiten, eine Strandpromenade, einen Hafen und kann sogar mit einer relativ guten Bahnanbindung glänzen.

In der näheren Umgebung findet sich der etwas bekanntere Ort Heringsdorf, bekannt für seine Seebrücke und Villen, sowie der polnische Markt im polnischen Swinemünde keine 20 Kilometer entfernt. Im etwas "Versessenerem" Teil der Insel (Peenemünde) finden sich auch noch alte Bauwerke aus der Kriegszeit.
Landkarte (Öffnen)

Reise abgesagt

Zur Unterkunft
+ Bungalows mit Terrasse mit je einem 4-Bett und einem 8-Bett Zimmer
+ Frühstück inklusive + 3x Abendessen
+ Volleyballplatz
+ Tischtennis
+ Spielplatz Smile
+ Biergarten
+ Gemeinschaftsdusche auf dem Gelände
+ keine 300 Meter zum Strand

Was haben wir vor?
Wir werden vor allem eigentlich täglich an den Strand gehen (HA! Das hat jetzt bestimmt keiner erwartet) und nebenbei noch einige andere Dinge unternehmen wie beispielsweise:
- Kletterwald Usedom*
- Phänomenta Peenemünde (Physik-Erlebnis-Museum)*
- Besuch des Polenmarktes in Swinemünde
- Tretbootfahren auf dem Achterwasser in Ückeritz*
* Im Preis inklusive

Zu Abend wird es an drei Tagen Versorgung durch die Unterkunft geben. An einem Abend essen wir auswärts (nicht inklusive!) wo auch der Bootsverleih ist den wir dann nutzen (der wiederum inklusive ist) und an einem Abend werden wir grillen.

Was soll das ganze Kosten?
Um eventuelle Gruppenrabatte zu kassieren und um es uns allen einfacher zu machen wird der BPPC sich um die ganze Bezahlerei kümmern. Die Bezahlung erfolgt also direkt an uns.

Inklusive sind:
- 5 Übernachtungen inkl. Frühstück (Egal ob Zelt oder Bungalow) + 3x Abendessen
- Eintritt Phänomenta
- Eintritt Kletterwald
- Leihgebühr Tretboote
- Getränke (Wasser, Apfelschorle)

199 € pro Person
[Bild: 01-hipster.png]

Zusätzlich gibt es ein Sponsor-Ticket für 249 €, dass ein T-Shirt beinhaltet. Wie oben erwähnt soll eine Plane hängen und uns zusätzliches Geld natürlich noch zusätzliche "Schickadönschen" bieten. Diese würden allerdings ausschließlich von Sponsor-Geldern finanziert werden. 

Wir empfehlen jeden sich ca. 300 € für den Urlaub einzuplanen! Also quasi nochmal mindestens 100 € vor Ort. Ihr wisst wie es ist, man kauft nimmer noch was ein und wir müssen uns über den Tag selbst versorgen. (Geldautomaten sind natürlich in Ückeritz vorhanden)

Wann soll das ganze sein?
Der Strandurlaub findet von Montag, den 14.08.2017 bis Samstag, den 19.08.2017 statt.

Vorerst wurden uns 2 Bungalows reserviert für 24 Teilnehmer. Wir bitten euch daher darum falls Ihr Interesse habt schnell zuzuschlagen und gegeben falls fix zu bezahlen sobald wir den Verkauf eröffnen. Denn wenn es mehr werden müssen wir schauen ob wir ein zusätzliches bekommen.

Reise abgesagt


Interessierte Teilnehmer (33)

Spoiler (Öffnen)

Angemeldete Teilnehmer (4)
Spoiler (Öffnen)
Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin,
Euer Kassenzebra und der Berry Punch Party Club

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 von Zecora95.)
Zitieren
#2
09.08.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Trag mich auch mal als interessiert ein. Vielleicht schaffe ich es ja mir genug zurück zu legen.

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
#3
09.08.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
So du Zebra, ich dachte ich wäre der erste, aber ein gewisser Ja ne hat sich vorgedrängelt  RD laugh
Megageilomatigo bin dabei. 10 Kästen Bier, 200 Bratwürste, ein gewisses Schachspiel, Laptop, alle Plüshis, Badehose, Discolaser, 20 Liter Celestiacreme, Wechselbumpeln und T-Shirts und und und, so Koffer fertig, wann gehts los  RD laugh
auf jeden Fall 4er oder 8er Bungalow mit Twifi für die 7. Staffel oder gegeben falls G5  RD laugh
AJ Prost  AJ Prost  AJ Prost

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#4
09.08.2016
chaostomate Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ich würde auch gerne mitkommen. Vom Datum her ist es mir erstmal prinzipiell egal aber mir wäre es lieber wenn es in den ersten 4 Terminen klappen würde.
Zitieren
#5
09.08.2016
Motorhead Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ich wäre da auch gerne mit dabei^^
Es wäre für mich besser, wenn es von MO-SA geht.
Falls man sich für was anderes entscheidet ginge das auch wäre aber etwas .... nicht so gut
Zitieren
#6
09.08.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Nur Thüringer hier? Was denn da los? RD laugh

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
#7
09.08.2016
chaostomate Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(09.08.2016)Jane Edelioni schrieb:  Nur Thüringer hier? Was denn da los? RD laugh

PARTY Pinkie happy
Wir übernehmen das treffen ^^ ist halt Ossi-Hauptreiseziel
Zitieren
#8
09.08.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(09.08.2016)chaostomate schrieb:  
(09.08.2016)Jane Edelioni schrieb:  Nur Thüringer hier? Was denn da los?  RD laugh

PARTY Pinkie happy
Wir übernehmen das treffen ^^   ist halt Ossi-Hauptreiseziel

Ne, ich glaube da hat der BPPC Vorstand etwas dagegen, wenn wir das Treffen übernehmen wollten RD laugh

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
#9
09.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
-Werde ich beobachten
-ist mit dem Zug von Berlin sehr gut zu erriechen
-Geld passt scho
-muss gucken wegen Terminen
-Ostsseefrischluft

Ich lass dir nen Abo da
YT Meme~

PS: Wenn ich kommen kann, bring ich etwas Technikequipment wie z.B. nen Beamer mit, vielleicht laufen dann ja wieder neue Folgen.
Würde sich ja Abends ganz gut anbieten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#10
09.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Freut mich das ihr alle interessiert seid Smile trage euch daheim ein Smile

MO-SA wäre sowieso schöner, da hat man den sonntag zum erholen Tongue

Folge gucken geht immer Black, und wenn wir nen staffel 3 Marathon machen RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#11
09.08.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(09.08.2016)Zecora95 schrieb:  Freut mich das ihr alle interessiert seid Smile trage euch daheim ein Smile

MO-SA wäre sowieso schöner, da hat man den sonntag zum erholen Tongue

Folge gucken geht immer Black, und wenn wir nen staffel 3 Marathon machen RD laugh

Ist Urlaub nicht eigentlich zum erholen da? Du willst also sagen, man braucht Erholung von der Erholung? RD laugh

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
#12
09.08.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(09.08.2016)Zecora95 schrieb:  Folge gucken geht immer Black, und wenn wir nen staffel 3 Marathon machen RD laugh

Wir haben 5 Tage Zeit  RD laugh Von da her müssten schon alle Staffeln machbar sein + Filme

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#13
09.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Mir ist eben noch was kostruktives zum Thema/Meetup eingefallen als ich eben Google maps abgegrast habe rund um den Zeltplatzstandort.

Mich würde persönlich das noch Reizen: Peenemünde.
Was hat Peenemünde so zu bieten ?

Dort gibt es immer noch die Reste von der Raketenversuchsantalt aus der "dunklen deutschen Zeit", sprich Geschichte zum anfassen.
Link zum Museum etc. http://www.peenemuende.de/
Ein großes U Boot gibt es da ebenfalls zu besichtigen.

Laut Googlemaps ist es auch nur 45 Min entfernt, könnte man als kleinen Halbtagsausflug unterbringen. Twilight happy
Also für Geschichtsjunkies genau das richtige, Twilight würde sich auch dafür interessieren und den ganzen Tag den Ort studieren [Bild: rd-twilight3.png]
Ich liebe technischen Krams [Bild: pc-tq.png]

Also für mich persönlich wird sich das Meetup jetzt 2fach lohnen [Bild: rd-luna4.png]^

PS: Zecora setz mich mal mit nem Fragezeichen rein, ich denke aber die Tendenz steigt zum kommen Twilight happy
Zitieren
#14
09.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Die Phänomenta liegt auch in Peenemünde. Wollte das sowieso verbinden da ich mir schon dachte das das manche interessiert :p

Alle staffeln? Wird knapp RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#15
09.08.2016
Hptm. Crash Moonfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Feb 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Bin zu 80% dabei ( solange der Termin nicht auf die Galacon fällt )
War ich noch nie in der Gegend ?
Aber Peenemünde hört sich auch super an, wollt ich immer schon mal hin (geschichts Junky)?
Freu mich darauf

Luna Cutie Mark New Lunar Underground - NightSquad  Luna TRCV


Zitieren
#16
09.08.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
So langsam wirds ja. Also ich glaube ein Bungalow reicht nicht wenn das so weiter geht RD laugh

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
#17
09.08.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Gibt es dort die Möglichkeit für ein Lagerfeuer? Wenn ja, wäre das eine prima Gelegenheit Knüppelteig und Raritys zu rösten Pinkie happy

Zur Hausordnung, wie sieht es aus mit Kochplatten, Kaffeemaschinen und Wasserkocher Benutzung im Bungalow?

Sandburg Wettbewerb?

Und auf jeden Fall brauchen wir auch noch jemanden der alles auf Fotos oder Video festhält.

Ich weiß, es ist zwar noch lange hin, aber ich bin jetzt schon ganz gehypt RD laugh

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#18
09.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Oh ja Lagerfeuer und Sandburgen.

Man kan ja für die Sandburgen ja Disziplinen vorgeben das sie aussehen wie ein Pony.
Also ein "Malwettbewerb" im Sand RD laugh
Nen Eimer Wasser dazustellen damit die Skulpturen hinhauen etc.

Ist Knüppelteig Stockbrot oder ist das schnell erhärtener Teig um ihn sich gegenseitig über die Rübe zu ziehen ? Big Grin
Zitieren
#19
09.08.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Tauscht euch darüber aus wer Interesse hat und wann aber lasst das Gechatte hier nach.


Zitieren
#20
09.08.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Meine Familie selbst hat ein Ferienhaus auf Usedom. Ich wollte nächsten Sommer wieder hoch fahren, würde sich von daher auch anbieten das zu kombinieren.
Hätte auf jeden Fall interesse und, in dem Fall das es was wird, kann ich mich und mein Auto für Ausflüge (Rostock?/Stralsund?/RaRo auf Rügen?/Swinemünde?/Stettin?) anbieten. Könnte das Programm ja noch erweitern.

Wenn man irgendwie als oftmals ortsansässiger helfen kann, kannst du ja mal eine PN da lassen. Twilight happy
Apropos, ich würde den Termin 17.07.-24.07.17 (MO-MO) vorschlagen, da der An- und Abreiseverkehr an Wochenenden viel stärker ist als normal! Das sind dann gerne mal 4h Stau...


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste