Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:05



PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
#1
19.11.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
HALLO PubCon / Galacongänger!

                                   
Zum Fünften Mal in Folge möchte ich zur "PubCon" einladen.
Das einzig wahre Vorevent der GalaCon (welches nichts mit der eigentlichen Galaveranstaltung zu tun hat).[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Die mittlerweile international bekannte Vorabendveranstaltung weitet sich dieses mal jedoch von nur Freitag auf das ganze Wochenende aus!
Nach den letzten Vier erfolgreichen Veranstaltungen habe ich von Freitag bis Sonntagg Abend das "Towers Pub Ludwigsburg" über die eintreffenden Bronies informiert.
Genau wie im vorigen Jahr wird es genug Cider für alle geben! Dafür wird gesorgt.
Auch Personaltechnisch ist wieder das gesamte Team am Start um euch mit einer tollen Bewirtschaftung zur Seite zu stehen!
Sollte es zu zeitlichen Engpässen in der Essenszubereitung und im Ausschank kommen, bitten wir dies aufgrund der normalerweise riesigen Menschenmenge zu entschuldigen. Es wird anfangs immer Stoßzeiten geben in welchen jeder sein Getränk haben möchte.  RD wink

Der Pub in welchem das ganze statt finden soll ist der "Towers Pub" in der Ludwigsburger Innenstadt (genauer gesagt am Marktplatz direkt in der Innenstadt).
Das Ganze soll am Freitag dem 28. Juli gegen 18 Uhr beginnen und am Montag Morgen (1.8.) um ca. 2 Uhr Morgens enden. Natürlich sind die normalen Öffnungszeiten des Pubs zu beachten!

Informationen des Veranstalters:

2015 Verwarnung:
Bitte beachtet, das ab 22 Uhr draußen ruhe sein sollte, und man in das restaurant hereingehen sollte.
Aus diesem Grund macht es sinn, sich schon von anfang an in der Location einen Platz zu suchen.
Man hat mich gebeten dies ausdrücklich klarzumachen, da es beschwerden von Anwohnern gab.[Bild: cl-rd-derp.png]
Zitat: "Gleich kommt die Stadt"

2016 Verwarnung:
Nachdem die Probleme der Ruhestörung weitestgehend eingeschränkt wurden, bittet der Pub diesmal um besseren Umgang mit den eigenen Gläsern (ca. 10€/Stück) und vor allem Pitcher (ca. 50€/Stück)!
Bitte achtet auch auf eurer Getränk. Es kann bei solchen Großveranstaltungen immer passieren das euch was ins Getränk gemischt wird (ist wahrscheinlich noch nicht vorgekommen, jedoch sollte immer Obacht behalten werden)!

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mir gerne auch eine PN schicken!

Wie jedes Jahr hoffe ich auf zahlreiches erscheinen und freue mich sehr euch alle wieder begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße, und auf eine weitere super PubCon,
Euer PubCon Joël aka DjDelt∆ [Bild: cl-rd-awesome.png]

Weitere infos oder updates werde ich bei bedarf hier unten veröffentlichen!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#2
19.11.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Dieses Jahr werde ich DEN heiligen Freitag nicht verpennen RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#3
19.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Werd vielleicht wieder da sein, aber auch wie Letztes Jahr: ich geb kein Geld für Sinnlosen Kram (selbstgebastelte Karten usw) aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
19.11.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Wenn man so will sind Plushies auch nur selbstgebastelter Kram. Just Sayin.


Zitieren
#5
19.11.2016
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
(19.11.2016)Crash Override schrieb:  Werd vielleicht wieder da sein, aber auch wie Letztes Jahr: ich geb kein Geld für Sinnlosen Kram (selbstgebastelte Karten usw) aus.

TIL dass Karten von dem Veranstalter (oder in dem Falle der Freundin des Veranstalters) die an das Event erinnern sollen sinnloser Kram sind.

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 von Pommesbunker. Bearbeitungsgrund: Grammatik. )
Zitieren
#6
19.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
(19.11.2016)Pommesbunker schrieb:  
(19.11.2016)Crash Override schrieb:  Werd vielleicht wieder da sein, aber auch wie letztes Jahr: ich geb kein Geld für sinnlosen Kram (selbstgebastelte Karten usw) aus.

TIL dass Karten von dem Veranstalter (oder in dem Falle der Freundin des Veranstalters) die an das Event erinnern sollen sinnloser Kram sind.

Finds auch sehr frech sowas, so abzuwerten. Manchmal klüger den Gedanken bei sich zu behalten. Wenn man es nicht kaufen möchte, lässt man es - so easy Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#7
19.11.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Die Karten waren ja auch keine richtigen Eintrittskarten. Natürlich darfst du auch ohne an der Pubcon teilnehmen. Sie waren eher als eine Mischung aus einem Gag und einem schönen Andenken gedacht.
Zitieren
#8
23.11.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Zeichen, daß das Towers mal wieder gnadenlos überrannt werden wird, Nr. 39: Die Planungen gehen schon acht Monate vor der GalaCon los.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#9
23.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
(19.11.2016)Rapti schrieb:  Die Karten waren ja auch keine richtigen Eintrittskarten. Natürlich darfst du auch ohne an der Pubcon teilnehmen. Sie waren eher als eine Mischung aus einem Gag und einem schönen Andenken gedacht.

Versteht mich nicht falsch, aber ich halte es nicht unbedingt für sinnvoll, mir von einem Massenbesäufnis ein Andenken zu behalten. Daher überlege ich mir das btw noch, ob ich es noch sogar etwas nach vorne verschiebe - wo noch etwas Ruhe vor dem Sturm herrscht; etwa so wie dieses Jahr.

So hatte ich das mit nem anderen Kollegen (der Do bereits angereist ist) auch gehandhabt. Dafür war's aber angenehm ruhig, das man sich nicht gegenseitig anschreien musste - im Gegensatz dazu am Sonntag, wo das Tower's ebenfalls hoffnungslos überfüllt war und man Probleme mit der Verständigung hatte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
23.11.2016
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Dabei =D

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#11
23.11.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Ich verstehe das Problem jetzt nicht so richtig. Ich meine ist ja nichts neues das sich da besoffen wird. Und es ist wie immer so das man nicht zwanghaft dahin muss. Wer mit 100 Leuten die ankündigen zu saufen in ein PUB geht muss ja wissen worauf er sich einlässt. Ludwigsburg hat sicher einige andere schöne Bars. Wer aber sagt er würde da nur hingehen wenn nicht so viel getrunken wird und die Leute auch mal ohne Alkohol feiern können der möge sich bitte mit meiner Empfehlung an einem ihm passenderen Ort begeben.


Zitieren
#12
24.11.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Also mir haben die letzten Jahre eigentlich immer spaß gemacht. Trinken gehört in einem Pub halt dazu (muss ja keine Prozente haben). Vor zwei Jahren hab ich mich dann auch mal ganz nett mit nicht Bronies unterhalten. Wäre vielleicht auch eine Idee sich über mehrere Pubs/Kneipen zu verteilen.

Wobei das TowerPub wirklich super Gerichte (auch vegetarisch), nette Bedienungen und natürlich eine tolle Gesellschaft bietet. Ob nun bronies oder "normale" Menschen aber es gibt immer ein paar die nicht wissen wann ihr Füllstand erreicht ist. Dann ist wohl doch auch die Frage wie der Rest damit umgeht.

Zitieren
#13
27.11.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
+1
GalaCon 2017 hab ich schon mehr oder weiger fest eingeplant, da gehört das Pubmeetup bei mir mittlerweile schon traditionell dazu.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#14
01.12.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
(23.11.2016)Crash Override schrieb:  
(19.11.2016)Rapti schrieb:  Die Karten waren ja auch keine richtigen Eintrittskarten. Natürlich darfst du auch ohne an der Pubcon teilnehmen. Sie waren eher als eine Mischung aus einem Gag und einem schönen Andenken gedacht.

Versteht mich nicht falsch, aber ich halte es nicht unbedingt für sinnvoll, mir von einem Massenbesäufnis ein Andenken zu behalten.
Dann kauf doch einfach keins. Problem gelöst. Andere finden so was toll. Für mich und viele meiner Freunde ist das Besäufnis auf der Pubcon immer ein Jahreshighlight.
Wenn du spaßhabende Menschen nicht handlen kannst, dann geh woanders hin. Aber behalte im Hinterkopf, dass Kneipen primär für den Genuss von Bier existieren. Das ist im Towers Pub so und in jeder anderen Kneipe auch.
Alternativ kannst du auch deine eisernen Vorurteile gegenüber Alkohol auflockern und mit deinen Mitmenschen Spaß haben, selbst, wenn du selbst nichts oder nur wenig trinkst.
Zitieren
#15
14.12.2016
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Auch dabei wie die letzten beiden Jahre, hoffentlich diesmal ohne gewisse Personen mit einem Dashie plushie ....

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
#16
15.12.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Dagegen lege ich ein Veto ein.


Zitieren
#17
15.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Geht ja nich, da sich das plushie u.u. noch bei dem Finder befindet (hab' bisher nix anderes mitbekommen). Außer, es wurde bereits ein Austausch vollzogen von dem man nur dann was weiß, wenn man entsprechende Personen Stalkt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#18
23.12.2016
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
hope i can come again,
plan to get a new laser engraver for 2017 might make some stuff too

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#19
05.02.2017
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Bin dabei. ^^

AJ Prost

Vinyl Cutie Mark Drink this beer, drink this beer. One, two, three, four. Together we can drink this beer... Vinyl Cutie Mark

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#20
09.02.2017
DrDerrek Online
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: PubCon2[017] (5. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 28.-30. Juli 2017
Das darf man natürlich nicht verpassen. Werde auch vorbeischauen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste