Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 09:12



fanfiction.bae stellt sich vor
#1
19.08.2016
fanfiction.bae Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 19. Aug 2016

fanfiction.bae stellt sich vor
Hallo zusammen,
Ich bin fanfiction.bae. Damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt, stelle ich mich kurz vor?
Wer bin ich? Ein 15-jähriges Mädchen, dass gerne Storys schreibt.
Wie kam ich auf diese Seite? Ich schreibe gerade an einer Fanfiction und habe nach ein paar Tipps und Tricks zum Thema "Fanfic schreiben" gesucht. Also bin ich auf Bronies.de gegangen und habe sehr hilfreiche Tipps gefunden.
Ihr wollt noch mehr Infos zu mir haben? Kein Problem. Schreibt mir einfach eine PN und ich werde euch so schnell wie möglich zurück schreiben.
Liebe Grüße,
Eure fanfiction.bae.
Zitieren
#2
19.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: fanfiction.bae stellt sich vor
Huhu
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^^
Ich schreibe auch liebend gerne Fanfictions ^^
Zitieren
#3
19.08.2016
fanfiction.bae Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 19. Aug 2016

RE: fanfiction.bae stellt sich vor
Danke Sonicfan1 ^^
Zitieren
#4
19.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: fanfiction.bae stellt sich vor
Hallöle[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Auch, wenn ich dich nicht wirklich weitervermitteln kann, weil ich eher im Off-Topic unterwegs bin, wünsch ich dir mal viel Spaß im On-Topic.[Bild: rd-dash1.png] Ich sehe schon öfters, dass wieder was im Fanfic-Bereich passiert ist, auch wenn ich das Thema dann nie aufrufe... aber da regt sich schon noch was.[Bild: rd-smile.png] Bei der ersten und letzten Fanfic-Geschichte, die ich gelesen hab, musste ich aber auch schon im ersten Viertel kapitulieren, weil es zu pervers war[Bild: rd-dash4.png]

Ansonsten gibt es natürlich nicht nur Fanfic-Schreiberlinge hier im Forum. Andere Inhalte findest du im Atelier.

Willkommen im Forum![Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#5
19.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: fanfiction.bae stellt sich vor
Bitte Fanfiction. bae^^
Zitieren
#6
19.08.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: fanfiction.bae stellt sich vor
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ fanfiction.bae [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#7
19.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: fanfiction.bae stellt sich vor
Schmerzlich willkommen hier <3
Wie kam es zum ".bae" im Namen?

Zitieren
#8
19.08.2016
fanfiction.bae Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 19. Aug 2016

RE: fanfiction.bae stellt sich vor
fanfiction.bae ist mein Instagram Name. Deshalb dachte ich mir "Warum einen neuen Benutzername machen, wenn du den von Insta benutzen kannst?" Elfchen

Danke ^^ Destruction Spark und willkommen im leben
Zitieren
#9
19.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: fanfiction.bae stellt sich vor
Willkommen im Forum.

Etwas ungewöhnlicher Name.
Nicht sicher ob dieses Forum ein guter Ort für Fanfics ist.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste