Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:17



Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
#81
02.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
Zu den eineiige Zwillingen: In einer Fernsehsendung, die bei RTL lief, ging es um viele eineiige Zwillingspaare, wo da viele Tests und Untersuchungen mit ihnen durchgeführt wurden. Dabei stellte man fest, dass ein weibliches erwachsenes eineiiges Zwillingspaar die gleichen Fingerabdrücke hatte. Das wurde so in der Sendung direkt gesagt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#82
02.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#83
03.11.2012
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
Ja. Ich denke, es ist schon möglich, bloß halt sehr unwahrscheinlich. Außerdem werden die Cutie Marks sicher verschieden aussehen.
Zitieren
#84
18.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
Ich denke das es evtl nicht so zu sagen gleich ist
Selbst das von Aloe und lotus
Blaue Umrandung und Pinke ^^
Vom Talent das gleiche (lotus bzw wasserbluete = Entspannung) aber in sich einzigartig

Es gibt cutiemarks die passen nicht zum Pony

(ich Rede nicht von meinem oc die ein Wirbelwind hat und ein Devilcorn ist
Ich sage nur Magie ^.~ devils haben Teufelskräfte xD )

Ich weis nicht welche pony es war
Aber i der Serie hatte ein Erdpony ein Blitz mit Wolken (nicht so wie rd <.<)

Passt doch irgendwie nicht

Ich denke cutiemarks haben was familaeres xD

Denk ich xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#85
18.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
Ich denke mal ja. Es werden schon ein paar Ponies in Equestria leben und wenn da wirklich jedes Pony sein eigenes Talent hätte...
Was gäbe es dann für Cutiemarks? Ein Schwarzarbeiter der Swatch Uhren bei Drachen verkauft welche aus halgoldsilber und viereckig sind ohne Ziffernblatt? Das ist doch mal Talent.

Aus anderer Sichtweise gibt es doch auch mehr als nur eine Apfelplantage in Equestria. Mehrere Apfel Cutiemarks würde es da wahrscheinlich schon geben.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#86
19.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
(18.11.2012)letsfail1 schrieb:  Ich denke mal ja. Es werden schon ein paar Ponies in Equestria leben und wenn da wirklich jedes Pony sein eigenes Talent hätte...
Was gäbe es dann für Cutiemarks? Ein Schwarzarbeiter der Swatch Uhren bei Drachen verkauft welche aus halgoldsilber und viereckig sind ohne Ziffernblatt? Das ist doch mal Talent.

Aus anderer Sichtweise gibt es doch auch mehr als nur eine Apfelplantage in Equestria. Mehrere Apfel Cutiemarks würde es da wahrscheinlich schon geben.

Recht hat er!!! RD wink

Aber die höchst wissenschaftliche Thematik der Genetik von Zwillingen in diesem Thread, is bemerkenswert. RD laugh

Aber jetzt die Auflösung:

Jedes Talent hat ein Cutiemark, und wenn ein anderes Pony das gleiche hat, hat es auch das gleiche Talent!

Einfach nicht! Twilight happy

AJ hmm
Was aber mal interessant wäre, ob es wie in der Cutie Pox Folge, Ponies gibt mit einem Doppeltalent und dementsprechend auch einem Doppel Cutiemark. Lyra astonished

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#87
02.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
Ich schließe mich den Ja-Sagern an, denn so viele Ponys können ja schlecht immer nur unterschiedliche CM haben.

Wer weiß, vielleicht treffen sich einige Ponys mit Bowling Cutie Mark ohne unserem Wissen jeden Donnerstag und bowlen eine gute RundeAJ hmm

Zumal CM ja für die jeweilige Begabung steht, nicht für die Identität
(weil ich die Sache mit dem Fingerabdruck mal überflogen habe)

Und wie im RL gibt es ja auch unzählige Menschen mit dem gleichen Talent, nur eben individuell ausgeprägt.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#88
22.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
YEP, Aloe und Lotus haben genau das gleiche CM

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#89
30.03.2013
Sparkley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
ich hab da mal ein Screenshot angefertigt, das stammt aus der Staffel 2 Folge 18 "A Friend in Deed"

Das sind Lotus und Aloe aus dem Spa. in dem Pinkie Pie den Esel Cranky Doodle bringt.
[Bild: xej3b97c.png]

[Bild: y4tpcq8f.jpg]Friendship is Magic[Bild: 66tfnfg8.jpg]

[Bild: o96huif2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Sparkley.)
Zitieren
#90
06.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
Nein,die flecken sind auch verschieden.
Es wird doch oft gesagt,dass CMs einzigartig sind.
Zitieren
#91
06.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Können mehre Ponys den gleichen Schönheitsfleck haben?
Nunja wenn ichs richtig verstanden habe, erhält man ne CutieMark durch sein Talent oder eine besondere Fertigkeit und es können ja mehrere vl diese Fertigkeit am besten --> gleiche CutieMark, also unmöglich scheint es mir nicht

@VP: die beiden sind ja nur spiegelverkehrt und haben ne andere farbe das ist alles...oder??

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste