Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie sah zu ihm*
"Wenn du es meinst."
*ihre Sorgen wurden größer als es wieder passierte*
"Bleib bei uns Black!"
*sie ruft dann nach den Arzt*


[Night/Bezus Apartment]
*er bemerkte es wie sie was fand, aber dann mit sich selber wieder stritt bzw. ihrer Schwester in sich*
"Ist es wirklich das richtige?"
*fragte er kurz und lächelte leicht ehe er die Bestätigung hörte*
"Klingt vielversprechend und werden wir ja sehen, was er dazu sagen kann. Nur sollte ich es lieber die nächsten Tage machen anstatt heute nochmal. Da Black Zustand sich erstmal bessern sollte und er sich wieder besser erinnern kann."

oO(wenn es das richtige ist)Oo
*er nahm die Akte entgegen*
"Hast du eine Mappe oder was ähnliches, weil es sicherlich besser wäre es so das Gebäude zu verlassen und das sie nicht beschädigt wird."
*sagte er zu ihr*






Zitieren
11.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Park]

*sie blähte ihre wangen noch weiter auf. wirklich begeistert war xeno nicht davon das man sie putzig oder süß nannte*

Ich bin kein fohlen mehr also hört auf damit.

*grummelte sie nun und war etwas beleidigt. Schlißlichs etzten sie sich auch in bewegung.*

Warum soltlen wir weg sein Cortana ? wir sind quasi gezwungenermaßen ungezogen.

*seufzte sie leise*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Meisterkoch ist denke ich etwas zu übertrieben." Lachte Sayuro während er sich auf dem Sofa zurück lehnte. Er genehmigte sich einen Schluck von seinem Kaffee und nahm schließlich den verchromten Aktenkoffer. "Aber du fragst dich sicher auch was es mit dem 'Werkzeugkasten' auf sich hat. Wenn du ihn nimmst, musst du etwas vorsichtig sein, da am Griff ein kleiner Knopf versteckt ist. Wenn du diesen zwei mal schnell drückst, passiert dies sobald du den Knopf dann los lässt" Sagte Sayuro und drückte am Griff von dem Aktenkoffer einen kleinen Knopf Zwei mal. Den Aktenkoffer stellte er dann vor dem Sofa ab und dieser baute sich zu einem verchromten Hoverboard zusammenbaute welches die Form eines Surfbretts hatte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
11.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Krankenzimmer]
*er hörte auf zu Husten und hielt sich etwas die Brust. Ehe er zu dusk sah. *

Ich hab nicht vor zu gehen. Nicht ehe ich mich bei meiner Familie entschuldigen konnte.

* sagte er schwer atmend.*

Zitieren
11.03.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Park]
*Sie kicherte noch etwas als Xeno nur noch mehr die Bäckchen aufplusterte*

"Da bist du Recht~ aber man darf dich trotzdem Niedlich oder süß nenen~ So wie ich meine Cortna Süß finde~"

*Sagte sie den noch und guckte den zu Cortana als sie ihr einen Kuss auf die Wange gab und nickte den etwas nieder geschlagen war sie trotzdem.*

"Okey..~"

*Sagte sie den noch und ging vor, den Restlichen weg war sie doch Recht still und lies die Beiden selbst sich erst mal austauschen so fern es auf der straße ging, ehe sie mit ihnen nun in das Apartment ging*

"Wollte ihr etwas essen oder trinken?"

Disgust
Zitieren
11.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Außerdem wenn du mal einen Freund haben solltest. Willst du ihm auch verbieten das er dich süß oder niedlich nennen darf?

*sie senkte etwas die Ohren.*

Das sollte nicht heißen das du nicht zu meine Familie gehörst. Du bist doch mein Special-Somepony.

*dann schaute sie zu Xeno.*

Nun so wie ich Black kenne. Wird er euch doch sicher irgendwie mitgeteilt haben das ihr die Stadt verlassen sollt. Das würde sehr zu ihm passen.

*etwas später fragte Pandora ob jemand appetit hätte.*

Also ich hätte nichts dagegen. Und du Xeno?

Zitieren
11.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Alles gut...ich das nicht gewohnt alles davor war so nun...ohne sowas"

*Sie lehnte sich zurück und beobachtete Leafa etwas*
Zitieren
11.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Ich glaub ich erinnere mich das du sagste ihr habt militär Rationen gegessen?
Das klingt nicht grade nach leckerem Geschmack.
*meinte sie und leerte ihren Teller als sie Shibas Blick bemerkte*
Ist etwas Shiba?
Zitieren
11.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie nickte auf die Frage von Night hin und machte noch etwas am PC*

"Ja natürlich ist es die richtige, Night. Ich habe immerhin knapp zehn Jahre mit sowas gearbeitet und selbst Akten erstellt. Ich weiss ganz genau nach was ich suchen muss um die Richtige Akte, aus dem System meines Vaters zu finden."

*Anschließend überlegte sie kurz und stand dann auf*

"Hmmm...eine Mappe. Nicht direkt eigentlich ist es ja in diesen typischen Papierumschlägen, aber ich verstehe schon, was du meinst. Hmmm...hab ich vielleicht sonst etwas?"

*Sie öffnete ihren Schlafzimmerschrank und schaute sich dadrin um*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Ja das war auch das einzigste...er fand diese immer recht Speziell aber irgendwie im Vergleich hier zu ist das nicht das selbe"

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein...wieso?"
Zitieren
12.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie blickte zu ihm herüber und hob eine Augenbraue an und lächelte aber dabei*

"Na hör mal Say, bei all diesen Zutaten ist nichts übertrieben. Ich wusste ja nichtmal, dass man mit Seerosenblätter Kochen kann bzw. sie als Zutaten taugen."

*Nun nahm er den Aktenkoffer und die Nymphe bäugte alles ganz genau. Anschließend blickte sie zur Werkzeugkiste und machte es Sayuro nach und schreckte kurz auf, als sie zulange zögerte und die Kiste sich in ihren Hufen begann zu entfalten. Erst als diese fertig war, erkannte sie die Form*

"Ist das etwa ein Changelingflügel?"

*Sie beäugte das Hoverboard genau und es sammelten sich Tränen in ihren Augen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"An sich stimmt das auch, da Seerosen Blätter sehr bitter sind. Aber wenn sie in sauberem Wasser und mit ein paar Kräutern eingelegt sind verfliegt die Bitterkeit. Weil das nur sehr wenige wissen, haftet Seerosen auch ein gewisser Ruf als Arme Leute Essen für sehr verzweifelte an." Sagte Sayuro. Als Night ihr Hoverboard zusammen baute, musste Sayuro sich etwas zurück lehnen um den vorderen Teil des Boards nicht in die Seite gestochen zu kriegen. "Ja, die Form ist dem eines Changeling Flügels nachempfunden. In dem Board ist außerdem ein Off-road Gang für mehr Bodenfreiheit in unwegsames Gelände verbaut. Außerdem ist in der Kühlung der Prototyp einer Naniten Reperaturpaste welche kleine Macken und Kratzer selbstständig ausbessert und Naniten Lack welcher die Farbe ändern kann." Sagte Sayuro. Er tippte auf einem Knopf und als würde man einen Stein in einen ruhigen See werfen, wandelte sich die Rost Farben Farbe in Wellen zu einem Matten schwarz mit Neon grünen Streifen in einem Muster was sehr vertraut wirkte. "Ist alles in Ordnung? Habe ich etwas falsch gemacht?" Fragte Sayuro als er Nights Tränen bemerkte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
12.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Das Militär findet wohl Geschmack weniger wichtig als das sie Satt machen und die Soldanten ernähren.
*meinte sie und lächelte sie an*
Du hast mich so angeschaut ohne etwas zu sagen.
Zitieren
13.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Night/Bezus Apartment]
*er sah sie an wie sie weiter ihre Arbeit tat*
"Tut mir Leid Bezu, war nicht so ernst gemeint. Ich wollte nur sicher sein."
*er seufzt kurz und hörte es*
"Genau, dass hab ich ja gesehen und ok, mache das. Ich kann ruhig warten."
*sagte er und sah sich kurz um*

Zitieren
13.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Ich denke mal das ist das Ziel dahinter"

*Sie stand auf und schaute sich etwas in dem Raum um*

"Ich frag mich mal mein Greif sich denkt wenn er mich nachher wieder sieht"
Zitieren
13.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*die Stute schaut Shiba nach als sie aufstand und stand selbst auf und räumte den Tisch ab nach dem alles aufgegessen wurde und stellte die Reste für die anderen in den Kühlschrank*
Was meinst du Shiba?
Zitieren
13.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Nun meine ganzen Wunden...irgendwie hab ich das Gefühl das wird ihm nicht gefallen oder zumindest irgendjemanden Nicht"

*Sie zuckte mit den Schultern*
Zitieren
13.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Mir gefallen sie auch nicht aber ich weis das du mich und dich selbst verteidigt hast. Wen man jemand liebt macht man sich aber immer Sorgen, daher wird er sich am anfang wohl aufregen aber dann froh sein das du noch lebst.
*meinte sie lächelnd*
Wann musst du eigentlich wieder los? Ich will dich nicht aufhalten wenn du zu deinem Greifen musst, du solltest dich auch ausruhen der Tag war hart für dich.


[Doc/Blacks Zimmer]
*der Hengst kam direkt in das Zimmer als Dusk rief und suchte direkt nach dem Grund für Blacks zustand*
Zitieren
13.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
*der grund für Blacks blutigen Husten war nicht weiter schwer. Beim abhorchen konnte der Arzt ein Rauschen in seiner Lunge feststellen. Damit war der Grund auch gleich klar. Er hatte eine Lungen Entzündung.*

Zitieren
13.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie dem Arzt kommen*
"Zum Glück konnten Sie schnell kommen, er hatte mehrmals Blut gehustet gehabt."
*sprach sie leicht besorgt und machte Platz, sodass der Angst besser an Black ran kam*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste