Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:24



Brushables
30.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Brushables
Wie die aussehen... RD laugh
Aber die Idee ist lustig. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Wundert mich eigentlich dass die nicht schon früher Crossovers mit G4 gemacht haben, bei den alten Gens war das ja Gang und Gebe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.07.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Brushables
(31.07.2015)Ayu schrieb:  Wundert mich eigentlich dass die nicht schon früher Crossovers mit G4 gemacht haben, bei den alten Gens war das ja Gang und Gebe.

Dafür haben sie doch diesmal gleich in der Serie damit angefangen ...
Zitieren
31.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
(31.07.2015)mowny schrieb:  Dafür haben sie doch diesmal gleich in der Serie damit angefangen ...

Auch erst mit S4. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Ich kann nicht mehr, der Wind-Teil. [Bild: rd-pinkie3.png]



Die Verpackung wurde, seitdem ich sie gepostet habe, scheinbar geändert. Fehlt jetzt eigentlich nur Ne Twilight, Rarity und AJ dieser Art.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Jetzt kommt endlich die Water Cuties Wave 2 (die mit den Wasserflügeln) und die Friendship Flutters (Buttonbelle, Rarity und Trixie mit Breezies) langsam in die Geschäfte. Nebenbei wurden auch schon die Fashion Style "Schönheitsschlaf" Coco Pommel und Pinkie Pie gesichtet und es wurde die Water Cuties Wave 3 angekündigt mit AJ, Flower Wishes und kp wem, nur weiß ich nicht wie die aussehen werden.

[Bild: Coco-Pommel-Pinkie-Pie-Fashion-Styles-Walmart.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.08.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Juhu, ich kann's kaum erwarten dass die hier in die Geschäfte kommen, ich hoffe mein ToysRus wird die haben [Bild: 01-bonbon.png]
Möchte unbedingt Buttonbelle, Trixie und Coco Pommel haben.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2015
Ona Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 09. Okt 2011

RE: Brushables
Ui ich freu mich auf die Water Cuties Wave 2, befürchte aber, dass die wieder nicht alle in Deutschland rauskommen. Hab aus der ersten Wave das dritte Release auch in Holland kaufen müssen. Wüsste nicht, dass die hier verkauft wurden.
Zitieren
01.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Sie wurden auch im deutschsprachigen Raum verkauft unter den Namen Glitzerponies, nur haben Geschäfte halt nur das Sortiment dass für sie am besten weggeht und da die meisten noch auf den Glitzer-Prinzessinnen sitzen werden, solange das noch der Fall ist, auch nicht derren Nachfolgerserien bestellt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.09.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Mein ToysRus bekommt meistens die neuen Kollektionen rein, allerdings bilde ich mir ein, dass die immer nur ganz wenig davon haben und die schnell wieder ausverkauft sind... Als es zum Beispiel Honey Rays mit den ansteckbaren Flügeln gab hingen dort zwei, als ich 2-3 Wochen später dort war gab es keine mehr, nur noch eine einzige Rainbow Dash, und seitdem haben die auch keine neuen mehr reinbekommen.

Dagegen dümpeln dort stets ein Dutzend Photo Finishes rum, und irgendwo graben die auch ab und zu die "Pinkie Pie's Boutique"-Glitzerponies aus.
Immerhin haben sie derzeit die CMM-Ponies sowie Twilight mit Kutsche, das lässt in mir die Hoffnung wachsen, dass sie auch von der nächsten Kollektion wieder ein paar haben werden.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die leuchtende Cadance ist übrigens schon hier erhältlich, heist einfach "Leuchtherz Cadance". Übrigens bekommt der deutsche Raum jetzt eigene Verpackungen wo nur Deutsch drauf ist samt "Freundschaft ist Magie"-Logo, scheinbar lohnt sich der MLP-Merchverkauf hier so sehr dass sie sich das leisten können.
[Bild: 17zjhc.jpg]
Wundert mich desshalb nicht dass Merch jetzt noch länger braucht bis es hier ist, angekündigt wurde die Dame ja schon im Februar.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Flowerwishes ändert auch dauernd ihre Ponyart... Übrigens nix mehr Cutie Mark Magic sondern "Explore Equestria".
[Bild: mlp-flower-wishes-water-cuties-explore-equestria.jpg]
[Bild: mlp-applejack-water-cuties-explore-equestria.jpg]

Falls jemand meint, es sieht trotzdem wie CMM aus:
CMM selber hatte auch keine sonderlich neue Verpackung, der pinke Hintergrund mit den Cutie Mark Muster ist ursprünglich von der ersten Produktreihe, nur waren damals die bunten Kringel hat in den Farben vom MLP-Logo.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 von Ayu.)
Zitieren
26.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Flower Wishes war bislang nur ein Pegasus. Wohl ein Versehen.^^

Nur blöd, dass die immernoch nicht drauf gekommen sind, dass sie in der Serie Daisy genannt wird. Wobei Flower Wishes ja eigentlich ein plaubsibler Name für sie ist...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Bei ihrem ersten Brushable war sie auch ein Erdpony. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Mit "bislang" meinte ich eigentlich, dass sie nur ein Pegasus Pony war, sonst immer ein Erdpony. Es fehlt halt immernoch ne Unicorn- und ne Alicorn-Version.

Was mich gerade total anmacht: Sprinkle Medley oder Sunshower Raindrops als Water Cutie. Wäre sehr passend. Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
...oh Gott, die Fashion Styles der neuen Serie:
[Bild: mlp-twisty-do-pinkie-pie-2.jpg]
[Bild: mlp-twisty-do-applejack-1.jpg]
Dreadlocks wären eher was für ein Treehugger Brushable.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Brushables
Was zum Teufel.
Ne sorry das ist doch... hässlich lol

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Sollen Dreads darstellen, AJ hat auch ihre Pseudo-Hooka dabei. RD laugh

Und geflügelte Ponies wird es auch geben, lustigerweise ist die Celestia davon auch im normalen Pony-Mold:
[Bild: Twilight-Sparkle-Explore-Equestria-Deluxe-Winged-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von Ayu.)
Zitieren
02.10.2015
Ona Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 09. Okt 2011

RE: Brushables
Die sind ja echt grausam .___. werde ich definitiv nicht anschaffen. Wobei ich die Idee mit dem 'abschneiden' der Perlen ja gar nicht mal dumm finde. Aber sieht halt total bekloppt an einem Pony aus. Da hätten sie einzelne Strähnen nehmen sollen und nicht die ganze Mähne und den kompletten Schweif.
Zitieren
03.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Und noch eines der letzten CMM Sets mit Re-Releases wurde bei TRU gefunden.
[Bild: Rainbow-Dash-Rarity-Scootaloo-Camping-Pack-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste