Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:54



Gala Con Fahrgemeinschaften?
#61
27.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
als echter Bronie ist das für mich sowieso ein Muss! Insoweit bin ich natürlich dabei Wink

#62
27.05.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Dann sprechen wir uns am Samstag mal ab, wie wir hinfahren.
Vllt. wollen ja noch ein paar aus Augsburg mitkommen, dann wird es billiger (zumindest, wenn wir mit dem Auto fahren).

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
#63
27.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
jop genau. Ist ja ohnehin noch über 2 monate hin ;/

#64
29.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Was nurnoch 2 Monate? Und ichhab immernoch keine Fahrmitgelegenheit x3
Will nich noch jemand ausm hohen Norden dahin? ^^


#65
01.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Gibt es jemanden aus der Nähe von Kassel oder der an Kassel vorbeikommt, bei dem eine Mitfahrgelegenheit möglich ist? Oder falls es näher sein sollte, in der Umgebung von Korbach 34497?
#66
03.06.2012
alex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
gibts jemand der an reutlingen 72764 vorbei kommt und mich mitnemmen kann?
#67
03.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Tja, nun benötige ich doch noch eine Mitfahrgelegenheit. Am besten von Freitag auf Sonntag. Samstag auf Sonntag ginge notfalls auch noch! Käme aus Düsseldorf, kann aber auch in die Umgebung fahren, wenn wer aus den umliegenden Städten startet oder daran vorbeikommt. Ich beteilige mich natürlich am Sprit und der/die Fahrer (habe selbst keinen Führerschein) bekommt von mir gebackene Leckereien! Auf Allergien bitte hinweisen!
#68
07.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Schaut wohl so aus das ich mit dem Zug anreisen werde.

Fährt noch jemand aus Richtung Herne bzw. NRW los? Alleine reisen bis nach Stuttgart runter ist irgendwie blöd. Dann kann man wenigstens im Zug zusammen reisen.

Oder fährt noch jemand mit dem Auto dorthin und hätte einen Platz frei?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#69
07.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
@MaSc & Profpatsch:
Ich würde auch mitfahren. Aber musst du nicht schon Freitagabend vor Ort sein, MaSc?
#70
07.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
nein, da ich kein Helferpony sondern nur Gast bin Wink

#71
08.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Oh, ich dachte du wärst Helfer FS grins. Dann können wir ja zusammen fahren, so wird zumindest die Anreise etwas günstiger.
#72
08.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
eben Wink Ist ja so noch ne Weile hin, Details besprechen wir dann halt

#73
11.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
So da ich nun doch mitn Kollegen dahingehe, wollte ich mal nachfragen ob irgendeiner durch Duisburg (oder Umgebung (Düsseldorf, Krefeld etc)) fährt und uns mitnehmen könnte FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
#74
11.06.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Wir (2 Personen) suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem schönen Niederrhein. (Geldern; Kevelear)

Duisburg wäre für uns auch noch leicht erreichbar, falls einer auf die Idee kommt mit nem riesen Bullie oder so auf zu kreuzen. (Zu Xello rüber schiel)

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
#75
11.06.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
So, ich melde mich auch mal hier.
Da mein Galaticket bestellt ist und die Überweissung getätigt, gehe ich mal davon aus das es klappt.

Ich würde von München mit dem Auto starten.
Profpatsch, du suchst ja wohl noch wie ich sehe.

[Bild: ibvsuovh.png]
#76
11.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Also ich kann 2 Personen anbieten dass ich sie in meinem Auto mitnehme. Sofern sie irgendwo zwischen Saarbrücken und Stuttgart wohnen. Ich fahre Samstags Morgens los und gegen Sonntag Abend fahr ich wieder heim. Sofern jemand Interesse daran hat dass ich ihn (sie) mitnehme soll er (sie) sich bei mir melden.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
#77
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich werde wohl von Lüneburg aus mit dem Auto nach Stuttgart fahren (einmal quer durch Deutschland Lyra astonished )

Wer also auf dem Weg eine Mitfahrgelegenheit braucht, bei mir seid ihr an der richtigen Adresse. Platz hab ich für 4 Leute, mit mir zusammen also 5 (wenn ihr auf der Rückbank zu 3 kuscheln wollt Wink). Kofferraum ist groß genug, da könnte jeder einen Koffer mitnehmen (gepriesen sei ein combi!). Essen und trinken solltet ihr trotzdem selber mitbringen.
Mit dem Sprit überleg ich mir das noch... Schön wäre eigentlich, wenn durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt würde. Mit Rauchen habe ich kein Problem, müsst ihr dann unter euch im Auto ausmachen. Musik ist da so eine Sache. Das Auto ist alt, habe nur nen Kassettenanschluss xD Falls also wer eine Kassette hat kann da ja evtl Musik raufspielen Wink

Um euch eine grobe Vorstellung zu geben, vorbeifahren werde ich an Hannover, Hildesheim, Göttingen, Kassel und Würzburg. Falls jmd da nicht weiß wie er hinkommen soll, kann ich euch aufgabeln.
#78
11.06.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
So...für Sundance hat sich jetzt noch ein plätzchen bei mir im Auto gefunden.
#79
11.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
ich werd mit dem zug (vermutlich ice) von frankfurt aus kommen ... die fahrt dauert ja nicht lang aber eventuell will ja wer mit Tongue oder fährt gar mit dem auto das wäre sicherlich billiger als zug.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#80
11.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Wenn ich niemanden finde, der mich mitnehmen kann, dann fahr ich ebenfalls mit dem lCE. Gibt es wenn der auch ab oder über Kassel fährt, mit der deutschen Bimmel Bahn fährt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste