Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:40



Umfrage: Was würdet ihr tun?
Die Person am Leben lassen, wodurch euer Lieblingspony stirbt.
Das Lieblingspony am Leben lassen, wodurch die Person stirbt.
Ich habe mich für etwas anderes entschieden und die Antwort hier im Thread gepostet.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
#41
07.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Eigentlich kann man sagen, dass die Entscheidung, den Menschen zu wählen, nachvollziehbarer ist da man beim Pony weiß was man verliert, beim Menschen kann es ein Familienvater sein oder auch ein Massenmörder oder auch nur ein ganz normaler Durchschnittsmensch, deswegen wäre die Frage eher die: 1. Lieber das retten was als gut bekannt ist oder 2. Naiv sein und glauben, der Mensch wäre "besser" oder wichtiger als das Pony. Option 1 hat eine höhere "Gewinnchance" was die Sache eigentlich klar macht.
Zitieren
#42
05.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Den Typen, der beide töten will, wenn ich mich für keinen entscheide.
Dann stirbt keiner, außer er, aber das interessiert dann niemanden.
Zitieren
#43
06.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

Der Romantiker kommt
(05.04.2012)Hihie schrieb:  Wir nehmen in dieser Situation an,das die Ponies vor kurzem auf die Erde angesiedelt sind und den Menschen sehr nahe stehen.Auf wem würdet ihr schießen auf einen fremden Mann(oder ich) oder auf z.B. Fluttershy?
Ich würde ganz klar Medley abknallen.

Mal ehrlich: Auf diesem Planeten, der verschmutzt und ausgebeutet wird, hat sie einfach nichts verloren. Ihre fliegerische Kunst wird durch Stromleitungen, Flugzeugen mit Ansaugturbinen, Windrädern, Raketenabwehrsystemen, welche sie als hitzesuchende Langstreckenrakete identifizieren, und vielem mehr, gehindert.
Nicht zu vergessen, die Schmutzpartikel der Auto- und Fabrikabgase, welche ihre hauchzarten, wunderschönen Flügel ruinieren.
Aus himmelblauen, lebensfrohen Augen werden trübgrüne traurige Augen. Aus dem süßen, engelhaften Kichern, wird stumme Traurigkeit.

Auf diesem Planeten wird sie demnach früher oder später totunglücklich werden. Und damit ihr diese schlimmen Dinge nicht angetan werden, vollstrecke ich sie.

Außerdem kann ich sie dann im Paradies wiedersehen; jung und hübsch, wie zu dem Zeitpunkt, als ich sie getötet habe.
Ich glaube normalerweise nicht an das Paradies, aber für die Romantik mache ich mal eine Ausnahme. Zuvor habe ich ihr natürlich schöne Dinge gesagt, dass sie den auf ihr gerichteten Schuss nicht hören wird, dass wir uns im Paradies wiedersehen werden, und dass dieses Paradies uns ewige Glückseligkeit bringen wird; kein Ort wie die Erde oder Equestria, sondern was schöneres.

Und 5 Minuten später nachdem Medley tot in ihrer Blutlache liegt, begehe ich den Freitod. Um im Paradies vereint zu sein, mit dem Pony, welches mir sehr nahe steht.

Wie mein Herz gerade klopft......

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#44
06.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

Wubbeduddub Mothafocka :§
Wenn der Troddel mir die Knarre gibt, knall ich ihn ab...
Was sollte ich sonst machen?
Ansonsten... Kommt auf den Menschen und/oder das Pony an...
Wenn da der Adolf stehen würde, würde ich dem ne Kugel in den
Kopf holzen...
Doofe Frage...
Zitieren
#45
06.07.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

FUGGG XDXDD :D
Wenn ich was noch warmes zum raepen will, den Menschen.

Wenn ich Hunger auf Lasagne habe, das Pony.

Wenn ich ein kannibalischer, aus der Anstalt für Sexualstraftäter entflohener entflohener Clopper wäre, beide.

Zitieren
#46
06.07.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

Der Betreff ist zu lang.
Warum genau kann ich den Typen der mir ne Pistole gibt nicht killen? Dann würde ich nämlich den Menschen töten und den der mir die Pistole gab.

Naja wenns nicht geht....
Den Fremden Menschen natürlich sonst kann ich nicht mit Pinkamena weiter Menschen Foltern und töten.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#47
06.07.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Kommt darauf an ob dieser Mensch mir wichtig ist, wie z.B. einer aus meiner Familie oder ein sehr guter Freund.
Zitieren
#48
08.07.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
(06.07.2013)Philli schrieb:  Kommt darauf an ob dieser Mensch mir wichtig ist, wie z.B. einer aus meiner Familie oder ein sehr guter Freund.

Das ist der ausschlaggebende Punkt.
Handelt es sich um eine/n gute/n Freund/in oder Familienmitglied was ich sehr schätze, wüste ich wohl nicht was ich tun würde.

Handelt es sich jedoch um eine Fremde Person würde ich sie ohne zu zögern abknallen und anschließend der Kerl der mir die Waffe gab.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#49
08.07.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen?
Wow, das ist ne harte Entscheidung.
Aber wenn ich muss und nicht den auf den Typen schießen darf, der mir die Waffe gab, dann wohl die Person, die ich nicht kenne. Ich könnte leichter einen X-beliebigen erschießen, als mein Lieblingspony, dass ich ins Herz geschlossen habe.

Glücklicherweise muss ich wohl nie so eine Entscheidung treffen.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#50
09.07.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

Freund oder Beliebige Person?
kommt darauf an wer die person ist...und ob es real ist oder nur in der serie "verschwinden" würde...

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#51
10.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Freund oder Beliebige Person?
Ich würde auch wenn sie mein Fav-Pony ist FlutterShy erschießen, ein Menschliches Leben hat immer Vorrang.

Rechnen wir das ganze mal hoch (alles nur hypotetisch natürlich) Menschen oder Ponys, was würdet ihr tun ich weiss das hat nicht mehr viel mit der Frage zu tun aber das ist doch der Streitpunkt, einen X-Beliebigen Menschen wie mich oder dich oder dein Lieblings Pony, auch wenn es in meinen Fall Fs wäre wäre es auch unveratwortbar z.B.: einen Menschen zu erschießen.
Einfach gesagt im Zweilfelsfall: Mesch über Pony.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von Host-is-Gaming.)
Zitieren
#52
10.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Freund oder Beliebige Person?
Hmmm ich würde mich lieber selber töten bevor ich mein lieblings Pony oder ein mir nahe stehenden Menaschen töten müsste. Na davon abgesehen wen ich die Person gut kennen würde würde ich das Pony nehmen, wen ich sie nicht kenne oder nur sehr schlecht dann wird natürlich das Pony bevorzugt ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#53
10.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

Mensch oder Pony?
es pony,.... weil cartoonfigur, cartoonfiguren können nich sterben RD deals with it
Zitieren
#54
10.07.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

kommt drauf an
Es kommt auf die Person an.
Wenns ein Verbrecher ist, soll er doch verrecken,wenns ein Mörder, Vergewaltiger oder Terrorist ist, kann er von mir aus auch qualvoll sterben, wenns ein unschuldiges Mädchen oder ein armer Kerl ist geh sterben Pony.
So einfach läuft das.

der einfache Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#55
11.07.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Neim.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 von Keiyobalt.)
Zitieren
#56
11.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen?
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wen ich in so einer Extremsituation erschießen würde, da ich dort sicher anders denke als jetzt. Aber höchstwahrscheinlich würde ich den Menschen erschießen.
Zitieren
#57
11.07.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
In einer "realistischen" Situation das Pony. In einer Situationen, in der ich keine strafrechtlichen Konsequenzen zu fürchten hätte (wobei die Frage ist wie equestrianische Ponys rechtlich behandelt werden), den Kerl. Sofern ich es tun müsste aus irgendeinem Grund, hätte ich glaube ich recht wenig Skrupel ihn zu erschießen. Naja ok das sagt sich jetzt recht leicht. Aber an wildfremden Personen und ihren Leben liegt mir recht wenig.

Neue Signatur
Zitieren
#58
17.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wenn ihr euch entsch
Ich würde OP töten. [Bild: cl-rd-derp.png]

(05.04.2012)Sabi schrieb:  Und ein Völlig fremder Mensch mir eigentlich egal ist ( wärs ein Bronie hätte ich aber ein Problem)

Lol, Bronies sind wichtiger als andere, dir unbekannte Menschen?

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
#59
17.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Pech gehabt
Ich würde mich umdrehen und dem Typen, der mir die Pistole gegeben hat, schnell 'nen Head-Shot verpassen. Mit so einem irrsinnigen Abschaum muss man kurzen Prozess machen und darf ihnen nie das geben, was sie sich wünschen.

Wenn ich trotzdem einen von beiden möglichen Kandidaten umbringen müsste, dann einen mir unbekannten Menschen, anstatt mein Lieblingspony, Twilight Sparkle. Allein schon deshalb, weil Twilight Sparkle als Prinzessin von Equestria mit Sicherheit, höher und wichtiger ist, als ein random guy von der Straße.

Wer immer mir die Pistole gegeben hat, würde aber auch dann, danach, dran glauben müssen, weil ich mir sowas nicht bieten lassen möchte. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#60
27.09.2013
Nightraxx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Na, wenn der Dummkopf mir schon nen Revolver in die Hand drückt, kann ich ja auch auf den schiessen ^^

Jetzt mal im Ernst, würdet ihr eine solche leichtsinnigkeit eines kriminellen (Zwang/Nötigung zum Mord is auch eine Straftat) nicht ausnutzen?

[Bild: img-1565234-3-NightraxxGIf.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste