Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 05:41



Forenmiliz(tm)
#41
04.02.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: ForumForce - Streitkräfte
@DwBrot: warum sollte ich dir von Hand die Fresse polieren, wenn ich die Möglichkeit habe mit nem Panzer drüber zu rollen? Sieht doch viel schöner aus RD laugh

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
#42
04.02.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Forenmiliz(tm)
das ist aber jetzt nicht so cool

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#43
04.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: ForumForce - Streitkräfte
(04.02.2013)HeadbuckRecords schrieb:  @DwBrot: warum sollte ich dir von Hand die Fresse polieren, wenn ich die Möglichkeit habe mit nem Panzer drüber zu rollen? Sieht doch viel schöner aus RD laugh
Du musst dich per PN, E-Mail, Chat, TS, Skype, whatever mit ihm unterhalten haben, da ich hier im Threads nichts einer möglichen Diskussion zwischen dir und ihm finde, d.h. du hast tatsächlich etwas mit DwBrot zu tun.
#44
04.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Forenmiliz(tm)
PLEX IST GROSS!!!

*steuert ein Flugzeug in den Thread*

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#45
04.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Forenmiliz(tm)
(04.02.2013)Red schrieb:  PLEX IST GROSS!!!

*steuert ein Flugzeug in den Thread*

Was ist Plex? AJ hmm

Und pass auf mit dem Flugzeug, nachher stichst du damit noch jemandem ein Auge aus.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#46
04.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Forenmiliz(tm)
Los schießt die Mücke weg
*bewegt die Bord Kanonen*
Und Feuer !!
*ist nur noch ein glühender Haufen Schrott*
#47
04.02.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: ForumForce - Streitkräfte
(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb:  da ich hier im Threads nichts einer möglichen Diskussion zwischen dir und ihm finde

wut? Lyra astonished

Ja, wir kennen uns schon länger, und bisher bin ich immer als Sieger aus Auseinandersetzungen hervorgegangen. Und ich werde dafür sorgen, dass es so bleibt.

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
#48
04.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenmiliz(tm)
(04.02.2013)Red schrieb:  PLEX IST GROSS!!!

*steuert ein Flugzeug in den Thread*
*Explosion, Feuer und Tote*

Anschlag auf das Extratagon, unser Hauptquartier wurde zerstört! Evakuiert die Führung auf das Sternenschlachtschiff PonyStar Scootalia, unser Flaggschiff und neues HQ.

*Notstand ausruf*

Plex ist weg (finde ich schade). Wir verteidigen die 12 Kolonien von Equestria. Twilyon, Scootalon, Aplomenen, Sweetis, Pinkamena, April Acris, Rainbowland, Shykia, Rariton, Shereli, Finishan und Lyron.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Space Warrior.)
#49
04.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Forenmiliz(tm)
Späht Beichte sagen das die Forenploizeit wächst
Das ist nicht gut wie sollten rein gehen
*lil zieht sich mit seiner Flotte e zurück*
Verdammt wer hat und angeriffen !!
#50
04.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenmiliz(tm)
(04.02.2013)Red schrieb:  PLEX IST GROSS!!!
Beginnt doch eine Forenrebellion™. AJ Prost Plex, Thezz, FiHaZe, Ed, Torch, Peddah, Red werden die Gründer der Allianz zur Wiederherstellung des Dolan-Fanclubs oder so ähnlich.^^

Dann hat die Forenmiliz einen Feind und damit Existenzberechtigung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Space Warrior.)
#51
04.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Forenmiliz(tm)
edit post:
have fun!

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#52
04.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenmiliz(tm)
(04.02.2013)kal_ashni schrieb:  Tahiri bitte schließen sie den Thread, da er den Forenfrieden stört.
Wir schützen den Forenfrieden (notfalls mit Krieg). Aber danke für den Hinweis, werte Kollegen.
#53
04.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Forenmiliz(tm)
Dann gehst ja los mögen wir die Sieger aus den Konflikt werden
#54
04.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenmiliz(tm)
(04.02.2013)Lilpip schrieb:  Dann gehst ja los mögen wir die Sieger aus den Konflikt werden
Wohin? Welcher Konflikt? Z.Zt. patrollieren wir nur den Webspace des Adminstratorenreiches. Vielleicht greifen die Dolaner an oder sowas?
#55
04.02.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Forenmiliz(tm)
(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Vielleicht greifen die Dolaner an oder sowas?

Ich würde sowas unterlassen. Das Thema ist abgeschlossen. [Bild: police.gif]


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
#56
04.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Forenmiliz(tm)
Geht weg Foren Polizei ihr nervt nur !!!
Octavia angry
Ich bantrage immer ncoh diese privat armee aushclaten zu drüfen
#57
04.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forenmiliz(tm)


So, jetzt ist aber auch mal gut. Was soll der Mist? Eine Forenpolizei™ als ein weiteres Forenorgan™ kann ich ja noch akzeptieren. Aber kaum wurde eine zweite Foreneinheit™ gegründet, wird ein paar Stunden später eine dritte erstellt? Eine als Forenmiliz™ getarnte, surrealistische Fantasy-Einheit? Was kommt als nächstes? Die Forengendarmerie™? Die Forencarabinieri™? Die Forenjedi™? Tahiri, ich bitte Sie. Twilight: No, Really?

Noch nicht einmal das Trademark™ kriegst du im Threadtitel gebacken. Was sollen die Klammern? Nein ernsthaft, ein einziger zusätzlicher Verbund dieser Art reicht aus, da brauchen wir nicht noch eine weitere (sehr) schlechte Kopie einer Kopie des Forenteams™. Forenpolitik™ und Forenordnung™ ist serious business.

Tatsächlich ist das Forenteam™ sehr gnädig, dass sie überhaupt ein weiteres Organ neben sich duldet. Noch. Es wäre sonst ziemlich unbroniehaft™. Natürlich hat das aber auch seine Grenzen, sonst haben wir bis übermorgen 5 Foreneinheiten. Danke, aber nein danke.

(04.02.2013)kal_ashni schrieb:  Forenpolizei™ möchte darauf hinweisen, das eine Miliz nicht gestattet ist da es den Forenfrieden™ beachtlich schaden könnte.

Kadett Kal_Ashni

Danke Kadett, ich stimme Ihnen da zu. Nach kurzer Beratung mit eurem Chiefdirektor sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Forenmiliz™ gegen die Forenfriedencharta™ verstößt. Aus diesem Grunde wird diese nun vom Forenteam™ aufgelöst und die Zentrale geschlossen.

~closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste