Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:29



Kennt ihr Sublimianls
12.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
tut mir leid, dass jetzt so offen zu fragen, und ist auch echt nicht böse gemeint, ps3slim, ich meine die frage aber ernst.. bist du geistig behindert?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Atomicorn schrieb:  ich meine die frage aber ernst.. bist du geistig behindert?

Entweder das, oder eben doch ein Troll. Eine andere Erklärung gibt es einfach nich. So kann kein normaler, geistig gesunder Mensch drauf sein.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hat er ja schonmal erwähnt - das er "einen an der Klatsche hat". Das könnte vor etwa 200 Seiten gewesen sein, wenn nicht sogar mehr.

Zwar nannte er es anders, aber letztlich isses das gleiche.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wieso will ich wohl herausfinden, wo er wohnt? Ich will ihn endlich einweisen lassen.
12.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim hast du schon das Heilmittel gegen Haarwuchs entdeckt?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Nerymon schrieb:  
(12.10.2017)Atomicorn schrieb:  ich meine die frage aber ernst.. bist du geistig behindert?

Entweder das, oder eben doch ein Troll. Eine andere Erklärung gibt es einfach nich. So kann kein normaler, geistig gesunder Mensch drauf sein.
Vielleicht hat er auch einfach recht?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(12.10.2017)Nerymon schrieb:  
(12.10.2017)Atomicorn schrieb:  ich meine die frage aber ernst.. bist du geistig behindert?

Entweder das, oder eben doch ein Troll. Eine andere Erklärung gibt es einfach nich. So kann kein normaler, geistig gesunder Mensch drauf sein.
Vielleicht hat er auch einfach recht?

Lyra eww ....

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dein eingeschränkter Horizont enttäuscht mich.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Dein eingeschränkter Horizont enttäuscht mich.

Bestärke ps3slim nicht noch in seinen Wahnvorstellungen [Bild: cl-rar-why.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi das stimmt leider nicht das haar hat eine art reaktion und will am leben bleiben deswegen wächst es schneller nach es ist ein parasit

Wie merkt das Haar denn, dass es rasiert wurde? Hat es sich mit der wish granting sub plötzlich Nerven gewünscht?

Neue Signatur
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Conqi schrieb:  
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi das stimmt leider nicht das haar hat eine art reaktion und will am leben bleiben deswegen wächst es schneller nach es ist ein parasit

Wie merkt das Haar denn, dass es rasiert wurde? Hat es sich mit der wish granting sub plötzlich Nerven gewünscht?

Das Haar selbst merkt das natürlich nicht, mach dich nicht lächerlich.
Der Parasit nistet sich in den Hautgewebe ein, bei einer Rasur drückt die Klinge aber nun mal auf die Haut, was der Parasit durchaus bemerkt.
Sollte man den Bart nur entsprechend trimmen kriegt der Parasit unter umständen ncihts mit, aber der Bart besteht in dem Fall natürlich und kann ihn weiter mit Energie versorgen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(12.10.2017)Conqi schrieb:  
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi das stimmt leider nicht das haar hat eine art reaktion und will am leben bleiben deswegen wächst es schneller nach es ist ein parasit

Wie merkt das Haar denn, dass es rasiert wurde? Hat es sich mit der wish granting sub plötzlich Nerven gewünscht?

Das Haar selbst merkt das natürlich nicht, mach dich nicht lächerlich.
Der Parasit nistet sich in den Hautgewebe ein, bei einer Rasur drückt die Klinge aber nun mal auf die Haut, was der Parasit durchaus bemerkt.
Sollte man den Bart nur entsprechend trimmen kriegt der Parasit unter umständen ncihts mit, aber der Bart besteht in dem Fall natürlich und kann ihn weiter mit Energie versorgen.

Du richtest mit diesen Aussagen ziemlich viel Schaden an.
12.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Grüße gehen raus an den Haarwuchs-Parasiten.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
12.10.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(12.10.2017)Conqi schrieb:  
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi das stimmt leider nicht das haar hat eine art reaktion und will am leben bleiben deswegen wächst es schneller nach es ist ein parasit

Wie merkt das Haar denn, dass es rasiert wurde? Hat es sich mit der wish granting sub plötzlich Nerven gewünscht?

Das Haar selbst merkt das natürlich nicht, mach dich nicht lächerlich.
Der Parasit nistet sich in den Hautgewebe ein, bei einer Rasur drückt die Klinge aber nun mal auf die Haut, was der Parasit durchaus bemerkt.
Sollte man den Bart nur entsprechend trimmen kriegt der Parasit unter umständen ncihts mit, aber der Bart besteht in dem Fall natürlich und kann ihn weiter mit Energie versorgen.

Man sollte dich für den Nobelpreis in Medizin nominieren ... Das revolutioniert ja mal alles.
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Albin ich werde für den Nobelpreis in Medizin nominiert ?

Meteo warum richte ich mit meinem aussagen schaden an ?

Nerymon ich habe keine wahnvorstellungen

die resultate auch der sub sind real

Atomicorn inwiefern bin ich geistig behindert war thomas edinson behindert nur weil er die elektrizität entdeckt hat ?

ich habe entdeckt das subliminals funktionieren auch wenn ich es selber nicht glauben kann
12.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
"ich habe keine wahnvorstellungen" - ps3slim, 2017, während er in einem Thread von seinen Wahnvorstellungen berichtet

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
SilversJaren in welchem thread berichte ich von meinem wahnvorstellungen ?
12.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wtf, ich hab nicht einmal dich direkt zitiert, ich habe Dufte zitiert.
12.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28  sind meine beiträge wieder okay ?

Mit der Rechtschreibung hapert es noch, aber das war ja nur ein Nebengrund. Doppel-Post kam bisher glaube ich bisher noch keiner hervor.

Ob die Beiträge jetzt gerade korrekt sind, spielt auch nichts zur Sache - sie müssen es immer sein!

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  außerdem wirst du bei jungen männer festellen das wenn sie sich wenig rasiert haben ihre barthaare fluffiger und weniger kratzig sind

Das hat man ja jetzt auch schon mehrmals erklärt, aber das scheinst du schlichtweg zu ignorieren. Twilight: not bad

(12.10.2017)LittleMissDevil schrieb:  @Kochen: Kann echt Spaß machen, abseits meiner freien Tage bin ich oft nur schlicht zu faul. An vielen Tagen esse ich dann gar nicht warm oder nur schlichte Sachen, wie einfache Nudelgerichte, Kartoffelwedges und sowas (aber selbstgekocht).  Auf der Arbeit gibt's eh um 18 Uhr Abendbrot, da koch ich, wenn ich um 22 Uhr zu Hause bin, auch nicht mehr.

Ab und zu muss es aber mal aufwändig sein. Heute gibt's Kürbissuppe Twilight happy

Definitiv, jeden Tag kochen finde ich sowieso etwas zu viel des Guten. Manchmal gibt's dann auch Abendbrot und das ist in Österreich, aber ja auch Deutschland soweit ich weiß, sehr beliebt. :3

Und zu Hause hatte ich dann auch nur selten Lust groß noch was zu kochen, jetzt mit Home Office wird das vielleicht öfter mal wieder was, mal sehen. Meistens will ich dann aber zur Mittagspause auch nicht groß die Zeit mit Kochen verbringen. AJ hmm Dann doch lieber etwas für's Wochenende. Pinkie approved

Uhh, lecker, das hatten wir vorgestern! Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
12.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Meteo schrieb:  Wtf, ich hab nicht einmal dich direkt zitiert, ich habe Dufte zitiert.

Das Konzept von Zitaten müsstest du ps3slim erstmal erklären.

Killing is badong!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste