Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 18:01



WiiU
31.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
ITmedia schrieb:At an analysts' meeting on the 31st, Nintendo President Satoru Iwata (53) implied that there is a possibility that he may resign if he is unable to achieve 100 billion yen (US$1.09963 billion) in operating income for the next fiscal year. The company had recently revised its forecast for operating income for the full year ending March 31, 2013 to -20 billion yen (US$220.144 million), making the goal a high hurdle. Iwata aimed to appeal to investors by putting himself on the line to recover the business.

President Iwata, having seen 2 consecutive years of losses, apologized by saying, "We feel greatly accountable for this severe outlook." He further explained that the basis of meeting the goal by saying, "...we plan to actively release our key titles for Nintendo 3DS which could potentially lead the markets this year."

In the midst of sluggish sales for the next-generation home console Wii U released last year, Iwata also indicated that portable and home console development groups would be merged.

When asked how he would take responsibility if the goal is not met, Iwata emphasized his strong determination by saying, "Please understand that [achieving it] is my commitment."

Iwata, formerly the president of a development company making games for Nintendo, was selected in 2002 at the young age of 43 by former Nintendo President Hiroshi Yamauchi, being called a person who had skill in both game development and administration.

Shares of Nintendo stock were sold off on the Osaka Securities Exchange on the 31st, at one point falling 530 yen from the previous close to 8820 yen.

Iwata implies he may resign over poor business performance

Es wäre sehr schade wenn Iwata seine Position aufgibt, er kommt zwar etwas steif rüber ist aber sehr sympathisch und man hat das Gefühl das es ihm nicht nur ums Geld geht, sondern das ihm die Kunden auch am Herzen liegen. Das genaue Gegenteil gefühlt zu Activision.

Das sind ca. 1.000.000.000,00 € die er sich als Ziel gesetzt hat oder..? Dann müssten Mario Kart U, das 3D Mario für Wii U, das Monolith Soft Spiel und viele weitere Kracher noch dieses Jahr erscheinen... Für Iwata heißt es nun, go big or go home. Respekt das er sich selbst dieses Ziel setzt, in anderen Branchen gehen die Präsidenten selten freiwillig. Da wird solange die Firma ruiniert bis man gehen muss. Natürlich möchte ich nicht sagen, das Iwata Nintendo ruiniert hat, unter seiner Führung hat man Geld gedruckt wie sonst was. Und auch wenn sie zum ersten Mal Verluste gemacht haben in Firmengeschichte, nach nur einem Jahr schreiben sie weder schwarze Zahlen.

[Bild: Nintendo-Fire-Iwata-BT.jpg]
Zitieren
02.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Satoru Iwata bestätigte das in nächster Zeit keine Preissenkung für die Wii U geplant ist. Was auch logisch ist da sie schon jetzt keinen Gewinn durch die Wii U Verkäufe machen.

[Bild: i_41840.jpg]

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
02.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Logisch ist, dass Spielekonsolen IMMER unter Verlusten verkauft werden, der eigentliche Gewinn wird durch die Software erwirtschaftet.
Zitieren
03.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Das sieht verdammt wie Shulk aus.AJ hmm
[Bild: iXKmcpr.jpg]

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
03.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Nur die Augenfarbe ist anders und die passt ja so schön zu Fiora.

Der Comment das sie keinen Nachfolger zu Xenoblade machen wollen kann man auch anders auslegen, in einem weiteren Interview sagte einer der Leaddesigner, dass sie mit Xenoblade nur 5% von dem erreicht haben, was sie erreichen wollten. Storytechnisch könnte es da weiter gehen wo es aufhörte, ca. 20 Jahre später und bin gespannt welche 95% vom Vorgänger nicht erreicht werden konnten. Anscheinend ist der mögliche Onlinemodus ein Teil davon, der auf der Wii nicht realisiert werden konnte.

Oder die spielen ein kleines Mindgame mit uns... oder ein Machinima oder Mechon mit dem Körper von Shulk..?
Zitieren
04.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Der erste Teaser für Ackk Studios, nicht mehr so geheimes, 3D RPG "Projekt Y2K", das den Spirit in sich trägt WWEBD. (What would EarthBound do)

http://ackkwiiu.tumblr.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Fuffelpups.)
Zitieren
04.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Ey probiert unbedingt mal die Demo von Rayman Legends aus, das dritte Level davon flasht. Big Grin
Zitieren
04.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Rocking Rolling Stones oder wie es heißt? Wegen dem Level werd ich mir das Spiel nicht holen, totall anspruchsloses zwei Tasten drücken... Der Level spiel sich ja fast von selbst. zZzZ
Zitieren
04.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
(04.02.2013)Fuffelpups schrieb:  Rocking Rolling Stones oder wie es heißt? Wegen dem Level werd ich mir das Spiel nicht holen, totall anspruchsloses zwei Tasten drücken... Der Level spiel sich ja fast von selbst. zZzZ

[Bild: 7jhvr2o1v9mz.gif]
Zitieren
06.02.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Lol stiv! RD laugh

Ich werds mir einfach holen weil ich finde das es ein gutes jump n' rum zu sein scheint. Hat mir auf jedenfall viel spass bereitet Pinkie happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
07.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Schade ich mochte Ubisoft eigentlich naja ich werde mir nie wieder ein Spiel von Ubisoft kaufen geschweige von Rayman Legends. Ich muss ja noch den Virus auf meiner Wii U löschen der sich Rayman Legends Demo nennt.

Wenn ihr euch fragt über was ich da rede hier Klick

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
07.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Let's go to the Miiversemobil.
Nanana shit storm inc. (^_^)

Bei dem Text kamen mir die Tränen... scheiß Ubi.

Rayman Legends Dev schrieb:I completely understand you but you have to understand one thing. This is not a decission taken by the development team, this comes from really really high up, so please don't pick on the game.

If you're pissed, imagine how we feel. Think on the situation, we've been making overtime with this game practically since May preparing E3, and then almost a demo per month (gamescon, Wii U presentation, shops, eShop, etc...) and at the same time trying to actually finish the game. We had a first delay because it was obvious we couldn't finish on time but we gave it all to be there on February. What face do you think we had when the week we had to close the game we're being told it's not going to be released? I couldn't believe it.

For practical matters, you'll have to wait for some months for the game to be released and will most likely serve for more content to be added and do it better. For us, this means we've spent 6 months barely seeing our wifes, kids, and friends for nothing because, after all, such a haste wasn't needed. Believe it, it was a hell to swallow these news.

Even then I'm firm in what I said back in the day, Rayman Legends is an excellent game and will still be, and the team that's making it doesn't deserve to have your back turned on them just because some men in ties one day took a wrong choice. This industry is really that shitty.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Fuffelpups.)
Zitieren
11.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Good News Everyone, der weiße US Wii U Pro Controller funzt an einer PAL Wii U. (^_^)

[Bild: photo-4603-ebcbeb0c.jpg]
Zitieren
11.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Was ist denn das für ein Pinkes Yoshi Tuch oder was das ist?^^

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
11.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Was bedeutet nun eigentlich "practical matters" bezüglich Rayman Legends?
Zitieren
11.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
(11.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Was ist denn das für ein Pinkes Yoshi Tuch oder was das ist?^^

Auszug aus dem Sternekatalog: 1500 Sternenpunkte Yoshi-Reinigungstuch (pink)

Yoshi bringt alles auf Hochglanz

Dieses hübsche pinke Tuch mit Punktmuster entfernt lästige Flecken und Fingerabdrücke. Es ist 16 x 16 cm groß, besteht aus 100% Polyester und ist samtweich.

[Bild: 5024-5086a722ac6cb.png]
Zitieren
11.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Komm mir nicht mit dem Sternekatalog.Lyra eww
12 Spiele und meinen 3DS habe ich dort Regestriert und mir davon nur Kid Icarus - Uprising Boosters gekauft da es nichts besseres gab und es ist bis jetzt nichts angekommen und das war im Juli letzten Jahres!Twilight: No, Really?

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
11.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Hättest mal lieber auf die goldene Zelda-Statue gespart, so wie ich. Cheerilee awesome
Zitieren
11.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Ach irgendwann kommt doch immer was feines. Auch wenns mal nur son kleines Gimmick ist, wie nen Yoshi Putztuch. (^_^)
Zitieren
11.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: WiiU
(11.02.2013)stiv64 schrieb:  Hättest mal lieber auf die goldene Zelda-Statue gespart, so wie ich. Cheerilee awesome

Sag bloß du hast das Teil bei dir rumstehen O.O
Dann wärst du mein absoluter Held Cheerilee awesome

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste