Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 00:24



MLP-Shirts selbstgemacht - Neu: Tassen mit Ponies!
13.04.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
(13.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Da Lumorn mir ein so wunderschönes Bild gezeichnet hat, musste ich unbedingt ein Shirt damit bedrucken. Zum Glück hatte ich noch eins für mich mitgekauft Pinkie happy
Das Bild ziert nun nicht nur meinen Avatar sondern auch ein Shirt :3
Das Bild ist leider recht schlecht, weil mein Handy fast leer ist und dann nicht mehr mit Blitz fotografieren kann. Ich mach morgen evtl. mal ein besseres!
Hach, das musste heute unbedingt noch gemacht werden Cheerilee awesome

[Bild: 1334274793_myshirt.jpg]

Bitte den vorherigen Post noch beachten, deswegen habe ich mal nen Doppelpost gemacht :3

oooo schon fertig AJ surprised
das ging aber schnell,
du hattest gesagt das du es gleich machst,
aber das das so schnell auf dem Shirt ist. Derpy confused

aber interessantes gefüllt,
sein Bild auf einen Shirt zu sehen Pinkie happy
schaut auch bei dem schlechten licht schon gut aus.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Lumorn.)
Zitieren
13.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
So, mein T-Shirt ist heute früh angekommen. Passt perfekt, ist bequem und das Motiv ist ein Muffin. Was will man mehr?Cheerilee awesome

Ein Foto von mir darin gibt es auch, das ist aber aus Datenschutzgründen nur im "User-Fotos"-Thread zu finden.Twilight happy

Danke noch einmal dafür!Twilight smile

Zitieren
13.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Großartige T-shirts! Cheerilee awesome

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
13.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Hab mir auch heute zwei T-Shirts reserviert, schön mit Best-Pony Rarity drauf. Bin schon gespannt wie's aussieht. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
13.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
ma so da es angesprochen wurde,..... wie issen das so mit der bezahlung Huh
Zitieren
13.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Entweder per Überweisung oder PayPal, ganz normal RD wink

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
dann zieh ich die gute alte überweisung vor Big Grin
Zitieren
16.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Important information:
Ja, tolle Überschrift, ich weiß Pinkie happy
Naja, das mit den Shirts wird wohl noch ein paar Tage länger dauern, da mich mich ziemlich erkältet habe und so nicht unbedingt in die Innenstadt fahren möchte.. Ich hoffe ihr versteht das FS sad
Aber ich versuche trotzdem alle bisher bestellten Shirts bis ende der Woche fertig zu haben und zu verschicken. Nicht, dass ihr denkt: "wo bleibt mein Shirt!?"

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
16.04.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Schon OK, kuriere dich erst mal richtig aus! Wink
Das mit dem Shirt stresst ja nicht so.
Deine Gesundheit ist da wichtiger! RD wink

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
16.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Bei dem Wertter hier (6°C, Nebel, Regen) kann ich sie eh noch nicht anziehen. RD wink

Gesundheit geht immer vor.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
16.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Oh man habtte ich ja ganz verggesn T-Shirt ist angekommen sieht wirklich klasse aus. Nur irgendwie sind die Shirts bei C&A ziemlich knapp bemessen ( sofern die von dort waren muss nochmal nachlesen aus welchem Laden genau ) zumindest was XL betrifft fällt bei mir etwas kleiner aus als das Spreadshirt T-Shirt. Pinkie happy

Aber gut ich glaub wenn ich versuche etwas abzunehmen würde mir Pinkamenas Shirt dann auch gut passen. Was das Shirt an sich betrifft also das Motiv ist es alles gut gelungen. An einer Stelle ( ziemlich genau an der Nase ) ist zwar ein kleiner weißer Rand zu sehen, aber das fällt aus der Entfernung wiederrum kaum auf. Insgesamt gute Arbeit. Note: eine 2+ von meiner Seite aus. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
So, mir gehts nun wieder etwas besser - bin zwar noch nicht komplett fit ich fühl mich wieder gut genug um mich an die Shirts zu setzen Twilight happy
Heute Abend werde ich dann die Shirts bedrucken, die ich noch hier habe und euch dann heute Abend oder spätestens morgen Bilder zeigen. Die Shirts werden dann auch morgen direkt auf die Reise geschickt.

Morgen gehts dann nach C&A, neue Shirts kaufen, wenn ich Zeit habe mache ich die dann auch direkt morgen fertig. Ansonsten werden sie Montag losgeschickt, da ich am Wochenende nicht zu hause bin.

Ich schau mal, dass ich heute Abend auch eine Tasse mache FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
18.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Wenn du einen Rückfall kriegst, werd' ich sauer.

Und dann gnade dir Celestia, wenn ich dich nochmal posten sehe, bevor du gesund bist.
Zitieren
18.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Ich kann sowieso nicht den gesamten Tag schlafen, da darf ich doch wenigstens ein bisschen posten oder? FS sad
Ich kann einfach nicht wirklich die Finger still halten, wenn ich wenigstens ein Shirt machen darf, bin ich schon glücklich.
Bitte, Papa Stargaze FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
18.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Mit meinem Motiv dürfte es demnächst was werden, ich weiß jetzt auf jeden Fall was ich möchte, Custody hilft mir ein bisschen bei der Umsetzung (jedenfalls hat er das gestern geschrieben Derpy confused ) und dann sollte es bald fertig sein, sodass es Anfang des nächsten Monats auch geldmäßig klappt Twilight happy

Zitieren
18.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
(18.04.2012)whoopie schrieb:  Custody hilft mir ein bisschen bei der Umsetzung (jedenfalls hat er das gestern geschrieben Derpy confused )

As Mylady wishes RD salute Thou wouldst expect anything else? FS grins Ich schau mal was in meinen Möglichkeiten liegt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
mal kurze frage,..... welches druckverfahren wird den eigentlich verwendet
(kann sein das ich das überlesen hab)

war halt heut ma bei mir selbst in der stadt unterwegs und hab da was gefunden der macht aber bei ,,vielen,, farben digitaldruck, was aber gut auf 20-25 euronen kommt Lyra astonished
Zitieren
18.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Also ich kenn mich damit leider so gar nicht aus und kann dir auch nicht sagen, was für ein Druckverfahren das sein soll Pinkie happy
Ich habe halt diese Spezielle Druckfolie, worauf ich drucke. Danach muss ich das Motiv so genau wie möglich ausschneiden und anschließend aufbügeln.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
18.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Im Fachjargon nennt sich das "Foliendruck", bzw. Offset-Druck. Das billigste, was du auch im Copyshop kriegst.

Unterschied:
Pinkamena haut da Liebe mit rein. Im Copyshop halt nicht, ne?
Und ich denke mal, angesichts der Ergebnisse, die ich an naturematthes Shirt gesehen habe, nimmt sie auch die hochwertige Folie.

Quelle: Sundance.
Zitieren
22.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
So, jetzt ham' was! Ich bin wieder fit wie'n Turnschuh Derpy confused
Da ich seit Donnerstag aber nicht zu hause war und erst gestern wieder gekommen bin, konnte ich die Shirts bisher nicht machen. Also habe ich mich mal heute daran gesetzt.
Mensch, das war vielleicht eine Arbeit und hat mir ganz schön viel abverlangt.. So viel zu schnibbeln~
Najo, neue Folie bestelle ich jetzt und die neuen Shirts werden definitiv morgen oder übermorgen gekauft. Die beiden fertigen Shirts schicke ich los, wenn ich die neuen kaufen gehe, sie kommen also diese Woche noch an~

Also, hier die Shirts von Ceres und Crash. RD salute

[Bild: 1335109239_cerescrash.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste