Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:16



SpongeBob Schwammkopf
22.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Also beim Thaddäusaurus Rex-Fanclub bin ich als Gründungsmitglied dabei Big Grin

P.S.: Der Rap war episch!

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
Zitieren
22.02.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich hab früher wo ich noch kleiner war ja nur noch vor dem Fernseher gehockt und mir eine Kinderserie nach den anderen angeschaut (: Spongebob natürlich auch  RD salute

Spoiler (Öffnen)

Früher wollte ich nur die neuen Folgen sehen, und heute will ich nur noch die alten sehen, wenn überhaupt ;D Ich weiß nicht wie oft ich die Folge "Harte Jungs" geschaut habe, aber ohne witz ich kann sie heute quasi auswendig. Die neuen Folge finde ich heutzutage gar nicht mehr gut. Alles zu übertrieben und ... naja  Derpy confused

Die Folgen haben den Charm von früher verloren, und das finde ich sehr schade. ):
Deswegen schaue ich Spongebob gar nicht mehr.

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
22.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Tja, vergleiche mal die Grafik in den neuen Folgen (speziell jetzt im neuen Film) mit denen der alten Folgen. Früher wurde das noch mit Hand gezeichnet, um 2005 herum ist man dann auf CGI (digital) umgestiegen, und mittlerweile wird bei SpongeBob mit der gleichen Engine wie bei MLP gearbeitet.

Früher hatte man jedenfalls deutlich bessere und nicht so "abgedroschene" Ideen hinter der Sendung wie heute. Schade...

Und mit den Illuminaten ist dein Kumpel nicht der einzige...

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
Zitieren
22.02.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
(22.02.2015)StyrTD schrieb:  Tja, vergleiche mal die Grafik in den neuen Folgen (speziell jetzt im neuen Film) mit denen der alten Folgen. Früher wurde das noch mit Hand gezeichnet, um 2005 herum ist man dann auf CGI (digital) umgestiegen, und mittlerweile wird bei SpongeBob mit der gleichen Engine wie bei MLP gearbeitet.

Flash? Ich dachte die Serie wird in Südkorea animiert, deswegen brauchen die Staffeln mehrere Jahre, bis sie fertggestellt werden, MLP braucht nur ein halbes Jahr bis zur Fertigstellung

Zitieren
22.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
Was hat denn das Land in dem eine Serie animiert wird mit der Fertigstellungsdauer zu tun? ._.
Das hängt doch einzig und allein von der Arbeit und Anzahl der Animatoren ab, würd ich sagen .-.

Zitieren
23.02.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf




Ein gewisses Internetmeme versteckt sich im Video Big Grin

Ich und meine Kumpels haben einen brutalen Lachflash bekommen.

Zitieren
23.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich war letzte Woche mit haselwoelfchen im Kinofilm und bin wirklich positiv überrascht. Haben viel gelacht und es war echt nett gemacht! [Bild: pc-tcute.png]

Thaddäus' neue Stimme ist natürlich gewöhnungsbedürftig und ich bin absolut traurig, dass sein ehemaliger Synchronsprecher tot ist. Doch leider kann man ihn nicht zurückholen und niemand kann etwas dafür. Muss aber gestehen, dass ich die Stimme immer im Kopf haben werde, sobald ich Thaddel sehe.

Ansonsten hatte ich, was den Film angeht, erst befürchtet, es wäre nur so eine reine "Realfilmsache", doch hasel hatte mich zuvor schon beruhigt, dass die Kritiken wohl positiv waren und mir hat der Film Freude gemacht. Klar gab es diese "realen Szenen", aber der Großteil war doch im gewohnten Stil. Am besten fand ich es, dass es Bezug zu den Folgen sogar oft gab, was mich an meine Kindheit erinnert hat. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.02.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Hab gerade einen etwas untergründigen Internettrend gefunden: Es nennt sich My Little Squidward Big Grin

http://www.reddit.com/r/mylittlesquidward





Das Poster dazu:

Spoiler (Öffnen)

Gibts (leider) derzeit nur bei Ponies

Zitieren
02.03.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
so, heute war man nun mal endlich mit ner freundin im kinofilm (was mich ma wieder gut was gekostet hat)
kurz und kanpp mir hat der film extremst gut gefallen, hat auch gut den humor der serie eingefangen (was beim ersten jetzt nicht so der fall war), nun ja der freundin hat er auch gefallen, nur sie fand den ersten film besser

topp fand ich einige szenen....
darunter die mit den gedanken von spongebob (zuckerwatte-welt), mit dem seitenhieb auf the shining Big Grin
der abschnitt mit der zeitmaschine (der zeichenstiel, wenn sie reisen),.... the taco haüse Big Grin
die ,,echte welt,, also das 3d fand ich wirklich gut gelungen, sowohl normal, als auch als superhelden Big Grin
die entstehung von panty (dem gemälde zu anfang jeder episode)

also im grunde kann man sagen das team von spongebob hat es immer noch drauf AJ Prost

nur gab es leider keinen nackten hintern wie im ersten film RD laugh
Zitieren
08.03.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier schon gepostet wurde, aber guckt mal was ich gefunden habe. Pinkie happy

1. Spongebob Intro (Öffnen)

& eine entfernte Szene aus der Folge ''Just one bite'' (Öffnen)

Besonders das zweite Video finde ich interessant.
Zitieren
08.03.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
(08.03.2015)Noizogeddon schrieb:  Ich bin mir nicht sicher, ob es hier schon gepostet wurde, aber guckt mal was ich gefunden habe. Pinkie happy

1. Spongebob Intro (Öffnen)

& eine entfernte Szene aus der Folge ''Just one bite'' (Öffnen)

Besonders das zweite Video finde ich interessant.

Das erste kannte ich noch nicht (ich als jahrelanger Spongebobexperte)

Zitieren
08.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
(08.03.2015)daJoschi schrieb:  
(08.03.2015)Noizogeddon schrieb:  Ich bin mir nicht sicher, ob es hier schon gepostet wurde, aber guckt mal was ich gefunden habe. Pinkie happy

1. Spongebob Intro (Öffnen)

& eine entfernte Szene aus der Folge ''Just one bite'' (Öffnen)

Besonders das zweite Video finde ich interessant.

Das erste kannte ich noch nicht (ich als jahrelanger Spongebobexperte)

Zeig mir dein Schwammzertifikat und ich glaubs dir Trollestia
Zitieren
08.03.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
sieht stark nach ner promo von 1998/99 aus  Twilight: not bad
da da merkt man erst wie lange man nun schon den scheiß schaut.... RD laugh
gut in deutschland erst so seit 2002 Shrug
Zitieren
08.03.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich muss ja hier mal in den Thread schreiben, DASS

Wir am Erscheinungstag vom neuen Film alle ins Kino gegangen sind und zwar

ALS PIRATEN! AAAARRRRRRRRR!!!!


[Bild: 20150220_213015.jpg]

Wir fanden, dass der Film überraschend gut war. Ziemliches Chaos und ein paar Mindfucks UND THADDEUS' AUSDRUCKSTANZ AM ENDE!!!
Wir saßen alle im Kino (welches voll war) und ALLE haben den Themesong am Ende mit gesungen!

Süß waren auch die kleinen Kinder: "Seid Ihr echte Piraten?" "YARRR!" "Wo ist denn euer Schiff?" "DAS LIEGT IM HALTEVERBOT UNTEN IM HAFEN!"...knuffig  Twilight happy

Alle wollten n Foto mit uns machen ^^

UND


"HEY LEUTE! SCHAUT, WAS ICH HIER IN DER HAND HALTE!"
...

"KARTEN FÜR DEN SPONGEBOBFILM!"
"YYYYYYYAAAAAAAARRRRRRRRR!!!"

Und so sind wir in den Kinosaal eingezogen ^^


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
08.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Das Kino dachte sich auch: man was für freaks aus hamburg ? Twilight: not bad
Zitieren
08.03.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Das war so eine edle aktion gewesen  RD laugh

Aber der Captain Morgan mit Cola inner Dose zur authentizität war mir die 5 Euro nicht wert gewesen. Ich meine fuck, das waren vielleicht nur 0,2 - 0,3 Liter [Bild: cl-rd-shrug.png]

Aber großartiger Film. Ich hatte echt befürchtet, dass der Film ein so schreckliches Niveau hat wie die Sendung aktuell.

Heute habe ich mir nach einer ewigkeit wieder mal Spongebob im Fernsehen auf Nickelodeon angeschaut. Es kam ne Folge, wo Spongebob und Patrick Grimassen zogen. Irgentwann behalten sie die hässlichste Grimasse als richtiges Gesicht, und die Krosse-Krabbe-Crew bekommt im laufe der folge auch hässliche Fratzen.
Scheiße, das als Kinderprogramm?srsly?! [Bild: pc-twut.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
08.03.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
(08.03.2015)Snu schrieb:  Scheiße, das als Kinderprogramm?srsly?! [Bild: pc-twut.png]

och komm,... ich hatte da härteren nick-scheiß damals in den 90ern  RD laugh
Zitieren
08.03.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Zitat:och komm,... ich hatte da härteren nick-scheiß damals in den 90ern
Nagut, wenn ich da an Serien wie Rockos modernes Leben denke. Oder Ren and Stimpy.Oder Chicken und Muhkuh...
Wenn ich so drüber nachdenke,hatten wir damals auch echt krankes Zeug gehabt [Bild: pc-tponder.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
08.03.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
(08.03.2015)Snu schrieb:  Heute habe ich mir nach einer ewigkeit wieder mal Spongebob im Fernsehen auf Nickelodeon angeschaut. Es kam ne Folge, wo Spongebob und Patrick Grimassen zogen. Irgentwann behalten sie die hässlichste Grimasse als richtiges Gesicht, und die Krosse-Krabbe-Crew bekommt im laufe der folge auch hässliche Fratzen.
Scheiße, das als Kinderprogramm?srsly?! [Bild: pc-twut.png]
Das ist wie in der entfernten Szene aus der Folge ''Just one bite'', die ich vorhin gepostet habe. Explodierendes Gas wird aus der Serie entfernt, doch die widerlichsten Fratzen bleiben da. Facehoof
Zitieren
08.03.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Eigentlich würde ich jetzt einen ziemlich schlechten Post bringen, in dem die Wörter "deutsche Synchro" und "Gas" stark im zusammenhang stehen.

Jedoch viel mir auf, dass das zu deutsch übersetzt einfach nur Benzin wäre [Bild: cl-rd-shrug.png]
Irgendwie schon ziemlich albern, dass das herausgeschnitten wurde. Aber vielleicht dachten sich die Verantwortlichen damals "Nee, das ist zu krass"

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste