Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:19



[Meetup] 21.4.2012 - Wien
#1
11.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

[Meetup] 21.4.2012 - Wien
Wann: 21. April 2012 - ab 17 Uhr
Wo: Wien - Hofmühlgasse 7 - nahe U4-Station Pilgramgasse
Wer: Bronies Austria-Gruppe, Bronies Austria-Gruppe
Was: Großes Meetup zum Staffelfinale

WICHTIG! ÄNDERUNG! LESEN!

Geplant ist ein großes Meetup zum Staffelfinale.
Die Location wird ein Keller in Wien in der Hofmühlgasse 7 sein, wo wir uns freundlicherweise auch das Staffelfinale anschauen dürfen (hoffentlich). Es wird eine Tombola geben, Spiel und Spass, Blindbagverkäufe und vieles mehr. Natürlich ist keiner zum Rauchen gezwungen. Es geht darum einen gemütlichen Abend zu veranstalten und viele Bronies kennenzulernen.


WICHTIG!!!!
Alkoholkonsum wird geduldet, sofern sich nicht jemand zu sehr antrinkt. Es gelten das Jugendschutzgesetz und das Hausrecht. Denkt bitte daran.


Ansonsten wünschen wir euch im Namen der Organisation noch viel Spaß

Wenn es noch Fragen gibt, wendet euch per PN an Krümel, Zwielicht Funkel oder Xris Pony

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Kruemelmonster.)
Zitieren
#2
11.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Meeh, hab kein Facebook.

Komm aber trotzdem zu 80 %

gibts Übernachtungsmöglichkeiten?

Und wie immer.... wer alles von Linz aus mitgenommen werden möchte, hebt bitte die Hand. (Ich tu sowas wirklich gerne Cheerilee awesome )
Zitieren
#3
11.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Einer auf FB hat schon gemeint er bräuchte Mitfahrgelegenheit aus OOE. Ich werd eher mit Zug anreisen, wie es ausschaut aktuell Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#4
13.04.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Ein Treffen an einem Tag an dem ich (mit hoher warscheinlichkeit) sogar mal Zeit habe?! Sachen gibts, die gibts ja gar nicht RD laugh
Würde mir schon überlegen ob ich hinkomme, gibts hier im Thread dann noch nähere Infos dazu? Der Link funkt bei mir nicht so richtig Derpy confused

Zitieren
#5
13.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Wir sind dieses WE noch am fertig planen. Dann gibts nähere Details Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#6
15.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Yay! Ich hoff ich kann dabei sein :>

Hab auch kein Zugang zu FB :/

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#7
15.04.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Morgen am Abend wird höchstwahrscheinlich die Location feststehen... Bitte bis dahin noch ein wenig geduld - auch wenn dieses WE abgemacht war.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#8
16.04.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Bei mir geht der Facebook-Event link nicht ;(

Zitieren
#9
16.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Sehr schade, dass ich diesmal nicht wieder vorbeikommen kann. Habe am Sonntag direkt in der früh schon was vor, da geht sich das Pendeln Tirol-Wien und Retour einfach nicht aus. Whining

Wünsche aber allen die hingehen sehr viel Spass. Das Staffelfinale soll ja der absolute Hammer sein. Ich werd's mir halt von zuhause im Livestream anschauen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#10
17.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Wenn dann die Location, der Treffpunkt und die Zeit feststeht, dann werde ich wahrscheinlich kommen!
(wäre schön, wenn jemand den aktuellen stand von facebook hier rein schreibt, da ich bei facebook nicht angemeldet bin! bin ich trotzdem bei der bronie-austria gruppe? will wirklich nicht in ein reines fb-bronie treffen reinplatzen und ein paar "daumen runter" kassieren, weil ich kein fb habe! wäre auch nicht verärgert, da ich letzte woche eh auf einem treffen war)
Achja: wäre über die genaue anzahl der besucher gerne informiert, da ich für die bronies gern ein paar presente mitbringen würde! (Misan weiß, wovon ich rede Twilight happy )
Zitieren
#11
17.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Dr.Tempo schrieb:wäre schön, wenn jemand den aktuellen stand von facebook hier rein schreibt, da ich bei facebook nicht angemeldet bin! bin ich trotzdem bei der bronie-austria gruppe? will wirklich nicht in ein reines fb-bronie treffen reinplatzen und ein paar "daumen runter" kassieren, weil ich kein fb habe!

Auf keinen Fall ist das der Fall, ich bin zwar auf FB registriert aber überhaupt nicht aktiv dort (mehr oder weniger dazu gezwungen dort zu registrieren) ich bin auch nicht in der Bronies-Austria Gruppe von daher bin ich auch nicht auf FB; Infos kann man leider als Nicht-Mitglied auch nicht einsehen was klar ist.
Dürfen ja nur schlecht hier das Treffen ankündigen wäre es nur für FB-Mitglieder, sobald etwas im Forum angekündigt wird ist es für mich Public und wenn das Kruemelmonster macht dann sowieso. Twilight happy

Wenn die Location fest steht kann ich dann sagen ob ich kommen kann oder nicht, das Problem ist bei mir noch immer finanzielles Mittel ich guck aber mal was sich da machen lässt, noch ist ja Zeit dahin.

Ein weiteres Problem ist das dort das Grande-Finale der Season2 ist, normaler Weiße gucke ich größere Events immer gerne selber Zuhause da es dort schön ruhig ist, guter Klang etc, aber mal sehen, wäre es halt nicht gewohnt RD wink. mit anderen zusammen etwas anzusehen macht auch großen Spaß.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#12
17.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Die Anzahl der Leute ist wie immer unberechnbar.
Je nach Lokalität 20-50 Leute.
Und lang genug wurde es auch angekündigt.

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#13
17.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Planung zu 90% fertig. Unterkuft zum Pennen für die Leute von ausserhalb wäre noch ein Hit Smile

/UPDATE im ersten Post

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#14
17.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Meh...Shishalokal...haben wie das ganze Lokal für uns? Das hoffentlich auch etwas Privatsphäre herrscht?

Zitieren
#15
17.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
(17.04.2012)Kruemelmonster schrieb:  Planung zu 90% fertig. Unterkuft zum Pennen für die Leute von ausserhalb wäre noch ein Hit Smile

Ja... das wär ned schlecht ^^

Wann ist Treffpunkt/Offizieller Start?
Wo Treffen wir uns? Gleich alle in der Bar?
Zitieren
#16
17.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Offizieller Start zwischen 17 und 18 Uhr.
Treffpunkt u4 Station pilgramstraße. Ziel ist die Adresse hofmühlgasse 7.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Kruemelmonster.)
Zitieren
#17
17.04.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Um wieviel Uhr ist das?
Muss.....unbedingt......kommen......
sonst......setzt......Hirn.....aus...
Zitieren
#18
17.04.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
(17.04.2012)DeltaZora schrieb:  Um wieviel Uhr ist das?
Muss.....unbedingt......kommen......
sonst......setzt......Hirn.....aus...

Genau einen beitrag über dir steht das RD laugh

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#19
17.04.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
ich hab nicht gedacht, dass es nur eine stunde ist.... ach jetzt check ichs
mann bin ich dähmlich.
Der START ist zwischen 17 und 18.
so leicht kann man sich verlesen.....
Zitieren
#20
17.04.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Ich schätze mal ich werde der Jüngste bei diesem Meetup sein (14).

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste